Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
7. Feb 2012 15:15
Re: Februarmamis 2012
ja, schon süß. aber vielleicht zu vorsichtig. mal sehn. stell dir vor ein mann, fast 2 meter groß mit einem baby, 50 cm groß, auf dem arm :lol:

na, wenn ihn niemand sieht, wozu dann heute putzen :lol:
gast.1262331
7. Feb 2012 15:24
so bin wieder da.. :)

bääh, der Schrank war richtig gruselig.. :P

ich weiß auch nicht, warum ich mir so nen Stress mach mit dem putzen. hab mir ne "To Do" liste gemacht mit Dingen von denen ich dneke, dass ich nachher nicht mehr so schnell dazu komme.. ^^..

Und die bin ich jetzt fleißig am abarbeiten.. :D.

gehst du nachher auch noch in die Wanne oder Dusche??
gast.1267018
7. Feb 2012 15:28
eine liste hab ich nicht. ich mach das, was ich an dem tag für nötig halte und gut ist. aber wir haben auch eine viel kleinere wohnung, kein haus. da gibts dann auch nicht so viel zu tun.

ja, duschen geh ich nachher auch noch. hab grad fenster nochmal aufgemacht. nach dem duschen heiz ich, damit mein freund warm hat, wenn er heim kommt.

mach grad noch einen himbeertee. es zieht grad ein bisschen auf der linken seite. bin auf heute nacht gespannt :D
gast.1262331
7. Feb 2012 15:34
ja das glaube ich dir.. ich hab mich jetzt glaub auch übernommen..

hab jetzt auch wieder ein ziehen und werd jetzt glaub deshalb grad duschen gehen.. :)

bist du in ner halben Stunde noch da???
gast.1267018
7. Feb 2012 15:37
ja, bestimmt. dann geh ich auch schnell duschen und haare waschen. halbe std schaff ich
gast.1262331
7. Feb 2012 15:38
ja oder einfach in 45 min.. wir schreiben uns einfach wieder wenn wir da sind oder? :)

bis gleiich :)
gast.1275578
7. Feb 2012 15:42
bin wieder aus der wanne raus. Ahhh, das tat gut. Bin richtig aufgewärmt. Das blöde ist, das ich nachher nochmal raus muss. Will den Yogitee besorgen!

Also mein mann hat ab 22.02. urlaub. also wenn erst am 23. eingeleitet wird ist er zuhause wenn ich im kh bin. Find das aber uch gut so. mein schatz arbeitet schcihten und könnte dann immer nur 1stunde(wenner spätschicht hat) kommen und das nur morgens wenn eh die ganzen Visiten gemacht werden.
Zumal ich denk immmer dran, wenn cih n kasierschnitt bekomme, kann cih ja den kleinen nciht alleine aus dem bett nehmen(den ersten tag) weil man da ja noch leigen muss. oder wenn der kleine schreit und man will ihn beruhigen indem man durchs zimmer läuft. Wenn mein mann nciht da wäre müsste ich den kleinen einer schwester abegebn. ist mein mann aber da, kann er das machen. Das beruhigt mcih dann schon!

also wir haben uns vorgenommen, dass wir am anfang auch weniger besuch haben wollen,a ber ich bin auch der meinung je früher man ein Baby/kInd a n etwas gewöhnt desto einfacher wird es. Also ist es uns schon wichtig, das der kleine auch zu anderen auf den arm geht oder früh spazieren und mit einkaufen geht. oder das z.b. gestaubsaugt wird, auch wenn der kleine schläft. Zumal er das geräusch schon aus dem bauch kennt. Weil ich ja täglich sauge!
gast.1275578
7. Feb 2012 15:44
bin dann a ersucht mal meinen yogitee besorgen. Hoffe ich bekomm den im fair trade center.
gast.1267018
7. Feb 2012 16:04
bin wieder da! war das schöööööööööööööön! ich wär am liebsten den rest des tages unter der dusche geblieben! so schön warm!

ja, das stimmt, dass man die kleinen schön früh an was gewöhnen muss. ich würd schon am ersten oder spätestens am dritten tag mit ihm spatzieren gehn wollen. aber ich denk, dass mein freund da noch vorsichtig sein wird. am liebsten wärs ihm, wenn wir die ersten WOCHEN zuhause bleiben würden :lol: wir werden sehn. die hebamme wird schon sagen, was der kleine verträgt. sie kommt dann ja jeden tag zu uns.
gast.1267018
7. Feb 2012 16:16
oh, ich möcht unbedingt ein kleines armband für den kleinen! mit namen und vielleicht das geburtsdatum graviert! ich find das soooo süüüüüüüüüüß!!!!
gast.1275578
7. Feb 2012 16:26
ja, das ist was tollen, ich hab das von meinen Taufpaten zur taufe bekommen, und hab das immernoch! :D
Ja, cih denke gerade beim spazieren gehen muss man schauen wie kalt es ist und die hebamme weiss da auch gut bescheid. Meine kommt auch täglich und bei bedarf soagr zweimal am tag. ;)
Draussen war es sooo kalt es geht ein richtiger eiswind. und den tee haben sie nimma gehabt erst wieder im märz. Na das is zu spät!
gast.1267018
7. Feb 2012 16:29
was? erst im märz? wieso das den???? ist doch blödsinn!

aber ist das armband nicht komisch wenns ein junge kriegt? ist doch auch ok, oder?

ja hier ist es auch wahnsinnig kalt. war nur schnell am briefkasten und schon das treppenhaus war eisig!
gast.1275578
7. Feb 2012 16:33
nee wiso, ich finde das passt auch zu einem Jungen! ;)
ja, anscheinden ist dort lieferstop. Naja jetzt fahr ich morgen mal ins reformhaus oder in biomarkt, vielleicht haben die den.

also das schlimmste ist echt der eisige wind. ansonsten gehts mit der kälte, wenn man sich warm anzieht!
gast.1262331
7. Feb 2012 16:36
bin auch wieder da.. :)

jetzt hab ich es endlich geschafft mich auf die Couch zu legen.. :D

boah, das ist aber schade, wenn der erst im März wieder kommt.. gibts sonst keine Apotheke???
gast.1267018
7. Feb 2012 16:37
hoffentlich haben die den morgen!

morgen muss ich zur post. nebendran ist dann noch ein dm, da muss man natürlich auch reinschauen ;) und danach zum FA. von dort holt mich mein freund zum glück ab. er meint, dass es 1. zu kalt ist, und 2. könnte es unterwegs ja los gehn :roll: doch nicht in 15 min, also wirklich, männer. aber ich lass mich gern abholen :lol:
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...