Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 07:49
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
guten morgen...
wir waren gestern schön beim mongulen essen und tyler hat alles super mit gemacht... haben ihn in seinem kiwa hingesetzt/gelegt also ohne schale und er fand es super, so konnte er viel besser sehen was passiert...=)
dann hat er um sieben seine flasche dort bekommen hab ihn dann dort gewickelt und schlafi an um halb neun waren wir dann zu hause und er hat immer noch geschlafen bis heute morgen um sechs...=)
jetzt frühstücken wir und machen uns fertig und warten darauf das es halb zehn wird und wir in die stadt können...shoppen für den kleinen...
leider hat er immer noch durchfall=( mal sehen wie sich das über die feiertage verhält wenn es nicht besser wird muss ich wohl dienstag zum kia...
so werde jetzt frühstücken, euch noch einen schönen tag..
wir waren gestern schön beim mongulen essen und tyler hat alles super mit gemacht... haben ihn in seinem kiwa hingesetzt/gelegt also ohne schale und er fand es super, so konnte er viel besser sehen was passiert...=)
dann hat er um sieben seine flasche dort bekommen hab ihn dann dort gewickelt und schlafi an um halb neun waren wir dann zu hause und er hat immer noch geschlafen bis heute morgen um sechs...=)
jetzt frühstücken wir und machen uns fertig und warten darauf das es halb zehn wird und wir in die stadt können...shoppen für den kleinen...
leider hat er immer noch durchfall=( mal sehen wie sich das über die feiertage verhält wenn es nicht besser wird muss ich wohl dienstag zum kia...
so werde jetzt frühstücken, euch noch einen schönen tag..
23. Apr 2011 08:08
Guten Morgen,
@ Tanja
mach dich doch nicht so verrückt, wenn sie mal nicht kackt. Also Luna macht alle 2-3 Tage und ich gebe kein Zäpfchen. Sie quält sich nciht also empfinde ich es als ok.
Lege Lea´s sachen nach Draußen in die Sonne!!! Die Flecken werden dann weggezaubert. Gallseife hat bei uns nix gebracht. seidem habe ich sie dann auf dem Balkon und abends sind die Flecken wech

Warum macht ihr schon die Schalen aus dem Kinderwagen raus? Ich lass meine noch drin, liegen ist ja eh das Beste in dem Alter und noch passt sie dort rein. Ich nehme sie also erst raus, wenn mein Moppelchen zu groß geworden ist.
Allerdings habe ich meinen Liegebuggy nun ausgepackt und den habe ich dann aufm Balkon stehen.... dort lege ich sie dann auch mal rein und wenn ich sie füttere, mache ich die Rückenlehne etwas höher.
Soo mache mich jjetzt auch mal fertig und gehe anschließend in die Stadt.
@ Tanja
mach dich doch nicht so verrückt, wenn sie mal nicht kackt. Also Luna macht alle 2-3 Tage und ich gebe kein Zäpfchen. Sie quält sich nciht also empfinde ich es als ok.
Lege Lea´s sachen nach Draußen in die Sonne!!! Die Flecken werden dann weggezaubert. Gallseife hat bei uns nix gebracht. seidem habe ich sie dann auf dem Balkon und abends sind die Flecken wech

Warum macht ihr schon die Schalen aus dem Kinderwagen raus? Ich lass meine noch drin, liegen ist ja eh das Beste in dem Alter und noch passt sie dort rein. Ich nehme sie also erst raus, wenn mein Moppelchen zu groß geworden ist.
Allerdings habe ich meinen Liegebuggy nun ausgepackt und den habe ich dann aufm Balkon stehen.... dort lege ich sie dann auch mal rein und wenn ich sie füttere, mache ich die Rückenlehne etwas höher.
Soo mache mich jjetzt auch mal fertig und gehe anschließend in die Stadt.
23. Apr 2011 13:28
@finley:
Du verrückte Nudel, Herzlichen Dank für eure Ostergrüße, musste schon überlegen, häh, wer ist denn janine und wer ist tyler...
Ganz lieben DAnk!
@Sonnenschein, ich mach mir da so gedanken, wegen dem Käckern, weil ich weiß, dass es ihr nicht bekommt, wenn sie nicht jeden Tag macht. aber sie hat mittlerweile, mit Zäpfchen, und es war ein fetter Korken... Flaschenkinder sollten immer öfter käckern, als Stillkinder....
Noch ne Frage.... Muss man nach Brei auch ein Bäuerchen machen? Lea hat heute schon 14 g gefuttert
gestern waren es nur 9g
Gruß Tanja
Du verrückte Nudel, Herzlichen Dank für eure Ostergrüße, musste schon überlegen, häh, wer ist denn janine und wer ist tyler...

@Sonnenschein, ich mach mir da so gedanken, wegen dem Käckern, weil ich weiß, dass es ihr nicht bekommt, wenn sie nicht jeden Tag macht. aber sie hat mittlerweile, mit Zäpfchen, und es war ein fetter Korken... Flaschenkinder sollten immer öfter käckern, als Stillkinder....
Noch ne Frage.... Muss man nach Brei auch ein Bäuerchen machen? Lea hat heute schon 14 g gefuttert

Gruß Tanja
23. Apr 2011 13:48
HAllo ihr süßen
@Finley, danke für sie süßen Ostergrüße von dir und Tyler!
MAx und ich haben uns sehr gefreut!
So jetzt mß ich erste mal ne runde drehen mit dem kleinen!
Bis nahher!
LG Moni!
@Finley, danke für sie süßen Ostergrüße von dir und Tyler!
MAx und ich haben uns sehr gefreut!
So jetzt mß ich erste mal ne runde drehen mit dem kleinen!
Bis nahher!
LG Moni!
23. Apr 2011 13:55
Ich habe ja nun auch abgestillt...nur noch morgens ganz ganz bisschen stillen, denke in 2 Tagen ist die Milch dann wech.
Naja Luna hat als sie noch voll gestillt wurde bestimmt 8 mal am Tag gekackt. Jetzt ist es weniger und sie hat keine Probleme.
Ich gehe ja auch nicht jeden Tag also sehe ich das recht gelassen bei Luna. Ich höre da ganz viel auf mein Bauchgefühl.
Nach dem Brei muss sie kein Bäuerchen machen
Naja Luna hat als sie noch voll gestillt wurde bestimmt 8 mal am Tag gekackt. Jetzt ist es weniger und sie hat keine Probleme.
Ich gehe ja auch nicht jeden Tag also sehe ich das recht gelassen bei Luna. Ich höre da ganz viel auf mein Bauchgefühl.
Nach dem Brei muss sie kein Bäuerchen machen

23. Apr 2011 14:10
Hallo 
Janine, danke für die Ostergrüße, haben uns total gefreut
Finn macht ca 2x am Tag sein großes Geschäft, manchmal sogar öfters
@Bäuerchen: Finn macht immer eins, auch nach dem Brei, der braucht das einfach
@KiWa: Ich hatte Finn jetzt auch zum ersten Mal ohne Tragetasche drin. Allerdings kann er darin auch ganz normal liegen
Die Sonne ist so schön und das ganze Wetter. Ich bin total begeistert

Janine, danke für die Ostergrüße, haben uns total gefreut

Finn macht ca 2x am Tag sein großes Geschäft, manchmal sogar öfters

@Bäuerchen: Finn macht immer eins, auch nach dem Brei, der braucht das einfach

@KiWa: Ich hatte Finn jetzt auch zum ersten Mal ohne Tragetasche drin. Allerdings kann er darin auch ganz normal liegen

Die Sonne ist so schön und das ganze Wetter. Ich bin total begeistert

23. Apr 2011 14:28
Auch von uns danke janine für den ostergruß
Wie klappt es denn wenn ihr die kleinen ohne tragetasche bzw im sportaufsatz habt? ich habe auch ein sportaufsatz zum liegend stellen und frage mich wann ich leonie da rein tun kann

Wie klappt es denn wenn ihr die kleinen ohne tragetasche bzw im sportaufsatz habt? ich habe auch ein sportaufsatz zum liegend stellen und frage mich wann ich leonie da rein tun kann
23. Apr 2011 15:10
ich habe es mit Finn jetzt einfach mal ausprobiert und er hat sich wohlgefühlt. Allerdings muss man sehen mit dem Anschnallen, das sieht noch etwas komisch aus 

23. Apr 2011 15:11
Also wirst du ihn jetzt weiterhin ohne tragetasche lassen? setzt du ihn auch mal hin?
23. Apr 2011 15:13
hinsetzen noch nicht wirklich. Aber ich habe die Rückenlehne schonmal für kurze Zeit in eine leichte Schräglage gemacht, das ging ganz gut. Finn konnte mehr sehen und hatte doch einen grade Rücken 
Ich denke ich werde es jetzt öfters machen, bei dem warmen Wetter ist es Finn einfach lieber ohne Tragetasche

Ich denke ich werde es jetzt öfters machen, bei dem warmen Wetter ist es Finn einfach lieber ohne Tragetasche

23. Apr 2011 15:22
Ja das glaube ich
Dann montiere ich leonies kiwa auch mal um und schau wie es ihr gefällt

Dann montiere ich leonies kiwa auch mal um und schau wie es ihr gefällt

23. Apr 2011 16:04
es ist soooooo heiß!!!!! Hatte schon fast vergessen wie warm es doch sein kann. Puh ich schwitze wie die Pest. Luna hat nur einen kurzarmbody an und sie schwitzt auch.... ihre Nackenhaare sind immer pitsche nass.
23. Apr 2011 17:31
Maximilian macht auch mehrmals am Tag Kacki, wie seine Eltern!
Echt Horizont, hat du Finn schon im Baggy????? Hatte mir auch schon überlegt, aber bei meinem steht drauf erst ab 6 Monate! Würde ihn auch so gerne da rein legen! Und Max ist größer als Finn und Leonie! Also ambesten einfach ausprobieren oder???
So heute abend / in einer Stunde geht es zum Osterfeuer! Freu!
Achja vorgestern hat meine Freundin ihren kleinen Sohn Ferdinand zur Welt gebracht!
20 Sth in den Wehen und dann doch KS!
Und sie wußten bis zum Schluß nicht was es wird!!!!!
Jetzt hat Max ein Spielkamerat!!!!

Echt Horizont, hat du Finn schon im Baggy????? Hatte mir auch schon überlegt, aber bei meinem steht drauf erst ab 6 Monate! Würde ihn auch so gerne da rein legen! Und Max ist größer als Finn und Leonie! Also ambesten einfach ausprobieren oder???
So heute abend / in einer Stunde geht es zum Osterfeuer! Freu!
Achja vorgestern hat meine Freundin ihren kleinen Sohn Ferdinand zur Welt gebracht!
20 Sth in den Wehen und dann doch KS!

Jetzt hat Max ein Spielkamerat!!!!

23. Apr 2011 17:58
Respekt an die Leute, die bis zur Geburt nicht wissen, was es wird!!! Ich würde dann vor neugierde platzen und niemals schaffen, es nicht zu hinterfragen was es denn nun wird.
23. Apr 2011 18:09
@moni ja einfach versuchen max in den buggy zu legen. ich werde es auch erst versuchen. du siehst ja dann wie es ihm gefällt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...