Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1364941
25. Sep 2014 11:21
Re: Heute gibts bei uns.....
Gestern hatten wir Fisch mit Pommes und Möhren-Apfel-Salat. Heute gibts Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel. Morgen will ich Käsespätzle machen.
gast.694102
25. Sep 2014 12:21
Apfelstrudel und heut abend dann sulz mit bratkartoffeln.....
gast.917724
25. Sep 2014 15:12
Gestern gab es Hähnchennuggets mit Kartoffelrösti und heute nur schnell etwas auf die Hand: Warmer Feta im frischen Pitabrot :D
Irina_Tobias
25. Sep 2014 16:57
Vorgestern milde Chili - Wraps, gestern Paprikareis und heute gebratene Extrawurstscheiben dazu Kartoffelpüree :D

Morgen essen beide Kids auswärts und ich muss arbeiten ... also muss sich nur Papa was überlegen :D
gast.1620380
25. Sep 2014 17:48
Eigentlich brauch ich nur noch Reis, Kartoffeln oder Nudeln mit etwas Möhren machen. Etwas anderes isst unsere Maus grad nicht ;-)

Vorgestern gabs gefüllte Paprika bzwl Zucchini mit Reis.
Gestern gabs die Reste, dazu Kartoffelpüree mit Gemüse für unsere Kleine.
Heute hatten wir Mockturtle mit Nudeln und Gemüse.
gast.694102
27. Sep 2014 15:42
Gestern gabs nudel in tomaten-gemüsesoße, heut mittag spätzle mit lendchen in zwiebel-pilzrahmsosse und gurkensalat...morgen solls schweinebraten mit knödel und blaukraut geben...
gast.917724
27. Sep 2014 19:01
Gestern Maultaschen-Auflauf mit Aubergine.
Heute Pommes und Hähnchennuggets - schon wieder Kindergeburtstag... :roll:
gast.1646557
29. Sep 2014 11:33
Gestern weiße möhren suppe und kaiserschmarrn
Heute Hirtenpfanne (gurke, tomate und schafskäse, fleisch lassen wir weg weil ich nicht zum einkaufen kam) mit reis
Morgen nudeln mit hackfleisch-gemüsesauce, mal sehen was der garten noch hergibt...
gast.1364941
29. Sep 2014 12:47
Die Käsespätzle, die ich am Freitag machen wollte, gibts dann heute, am Freitag war noch sooo viel Kartoffelsalat übrig, der Große ist donnerstags nach der Schule schon zu Oma und Opa abgerauscht, weil er Freitag schulfrei hatte. Dazu hab ich frischen Fleischkäs vom Einkaufen mitgebracht.

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit, da gabs Fischplatte, gefüllte Eier, Spargelröllchen, gegrilltes Gemüse, drei Sorten Brot, Rindersteaks, Lambchops und Putensteaks vom Grill, Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream, Prinzessböhnchen, Reissalat, Muscheln in Weinsauce, Käseplatte, Eis und Hochzeitstorte, und das war nur das, von dem wir gegessen haben, das Buffet war noch viiieeel reichhaltiger.

Gestern gabs Chili mit Guacamole in Tortilla Wraps mit viiieeel Käse.
gast.1620380
29. Sep 2014 14:00
Wir hatten vorgestern Nudeln mit Gemüse und grünem Pesto - wurde anstandslos verputzt ;-)
Gesten gabs Fisch mit Reis und Gemüse.
Heute waren wir frühstücken und Mittag fiel aus für uns Erwachsene. Da die Kleine in der Krippe war, bekam sie Mittag bei Oma: Rührei mit Bratnudeln und Kürbis aus dem Glas.
gast.1174369
30. Sep 2014 13:27
Irina_Tobias hat geschrieben:
> Vorgestern milde Chili - Wraps, gestern Paprikareis und heute gebratene
> Extrawurstscheiben dazu Kartoffelpüree :D
>
> Morgen essen beide Kids auswärts und ich muss arbeiten ... also muss sich
> nur Papa was überlegen :D

Gebratene Extrawurstscheiben ?? Das hab ich noch nie gegessen aber cool, das wird mein nächstes Menü morgen. Und Paprikareis hört sich auch super an, gibt's ein Rezept von dir? Der Menüplan der Woche ist gerettet :D
gast.917724
30. Sep 2014 13:45
Sonntag gab's nix, weil nachmittags riesiger Geburtstagskaffee mit der ganzen Familie anstand.
Montag gab's auch nix, weil beide Eltern krank - die Mädchen essen im Hort bzw. Kindergarten.
Heute Pellkartoffeln mit Curryhering - kann noch nicht lange am Herd stehen und der Appetit läßt auch noch grüßen :(
gast.1364941
30. Sep 2014 15:02
JuYael hat geschrieben:
> weil beide Eltern krank

Hoffe, es war nix magen-mäßiges, da finde ich Hering mutig. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung :)

Bei uns gabs heute auch kein Mittagessen, war heute wieder in der Klinik zur Laborkontrolle und danach noch einkaufen. Haben dann spät gut gefrühstückt. Frische Brötchen mit Bratwurstbrät und dick Zwiebeln :lol: Außerdem sind wir heute abend in ein chinesisch-mongolisches Buffet-Restaurant eingeladen *yummy*
gast.917724
30. Sep 2014 15:22
scotgirl hat geschrieben:
> Hoffe, es war nix magen-mäßiges, da finde ich Hering mutig. Wünsche auf jeden Fall
> gute Besserung :)

Vielen Dank. Nee, beide eine richtig ausgewachsene Erkältung (Kopfgrippe)...
gast.917724
1. Okt 2014 15:17
Heute Nudeln mit Gemüse-Bolognese aus dem Froster.
Geschmack war gewöhnungsbedürftig :? Irgendwas zwischen Pappe und nasser Watte... Schnupfen und Halsentzündung ist eine doofe Kombi :lol:
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...