Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019302
19. Nov 2012 15:27
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr lieben!

Dankeschön für die geburtstagswünsche!
nachdem justin am freitag fieber hatte, hats dann gestern nico erwischt. und weil die beiden ja immer brechen müssen vom fieber, hat er sich gestern abend mal schön in der küche seines kuchens entledigt :? naja, aber ansonsten wars ein schöner tag.
meld mich die tage nochmal, wenn der zwerg wieder gesund ist......

lg
gast.988282
19. Nov 2012 23:34
HUHU

Also ich wollte euch keine Angst machen!!! :shock: :oops:
Ich wisst doch ich bin zu blöd und doof zum Backen und Kochen!!! :oops: :roll: :lol: :lol: :lol:
Ich will auch Kuchenlollys können!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh man Heike die arme Maus!!! Ich wäre vor Angsr gestorben!!! Biste zum Arzt????

Melli cool das du so viel gefunden hast auf dem Flohmarkt!

Erika und haste ein Gespräch gehab???

Arme Sylvi, da hatteste ja auch viel Streß gehabt!!!
Wie geht es den beiden jetzt???

So jetzt hab ich einen dicken kopf! Nasennebendings und Stirnhöllendings
und Halsschmerzen! Arrrrrrrrrr
Sonnenschein21a
20. Nov 2012 11:48
Hallo leute

kennt ihr mich noch??
hatte überhaupt keine zeit mehr ihr vorbei zu schauen.
meiner maus geht es so weit gut, ist im Moment halt Verkühlt und hat Husten, sonst aber sehr aktiv.
War in den letzten monaten nicht so gut beinander, hatte sehr große Probleme mit meiner Leber, hat ganze 4 Monate gebraucht bis sie rausgefunden haben das ich "eisenspeichelerkrankung" haben bin oft in der Klinik gewesen und immer wieder beim Arzt.War ätzend. Nun geht es aber wieder besser;Gott sei Dank.
Und nun ist noch eine große Überraschung für uns dazu gekommen, haben kurze Zeit danach heraus gefunden dass wir "Nachwuchs" wieder bekommen.
Bin in der 13 SSW und alles ist gesund und drann. ist halt sehr Anstrengend für mich da mir oft sehr schlecht ist und sehr müde bin. Das baby ist schon sehr Aktiv laut frauenarzt, ab und zu kommt es mir so vor als ob ich es schon merke???
Also wünsche euch allen alles Gute hoffe habe nun öfters Zeit hineinzulesen, mal schauen?
mfg Bianca
gast.988282
20. Nov 2012 13:08
HUHU

Hallo Bianca, klar haben wir euch vermisst! Doch keiner wußte was mit die und deiner Maus los ist!!!!
Oh man da hast du ja auch was durchmachen müßen!!!
Hoffe es geht dir jetzt besser!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich/wir wollen eigendlich auch nochmal! :D
gast.1070542
20. Nov 2012 13:19
huhu,
Sylvia gute Besserung!bis die Tage

Moni, schau dir doch nochmal das von Eni an, siehst du bei Sixx.de, Eni backt!

Bianca, du Arme, da haste echt was mitgemacht, hatte ja auch Leberprobleme, ist schon sehr sehr anstrengend da der ganze Körper leidet.
Na dann wünsch ich dir ne gute Kugelzeit, schön dass es geklappt hat
gast.988282
20. Nov 2012 19:27
HUHU

So Heike ich hab mir das Video angeschaut und do war es bei mir glaube ich auch! Vielleicht könnte die Masse moch ein bißchen fester sein!
Aber die Schoki hat getropft wie sau und war voll krümelig! :?
Und die Masse war zu süß durch das Gelee!! :evil:
Ansonsten wären sie vielleicht toll gewesen!! :|
Schickst du mir die Stäbe???
gast.1106608
22. Nov 2012 06:55
Hallo Mädels,

@Bianca: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und natürlich gute Besserung. Das hört sich nicht grade toll an.
@Moni: Gute Besserung. Du bist doch nicht zu blöd zum backen...Ich bekomme sowas auch nicht immer so gut hin und wir haben ja auch noch Zeit zum üben ;)

Ich bin im Moment ein wenig angeschlagen. Ich habe eine dicke Erkältung. Mal wieder :roll: Auf der Arbeit ist auch die Hölle los und vor lauter Kopfschmerzen kann ich kaum noch grade aus denken. Naja, nur noch 1,5 Wochen dann habe ich 1 Woche Urlaub :D
Übrigens wird bei uns in der Kita der Nikolaus kommen :D Ich muss jetzt noch eine Socke besorgen. Bin mal gespannt wie Henry den findet.
Unsere Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke habe ich jetzt auch schon alle zusammen und sogar richtige Schnäppchen gemacht. Henry bekommt zu Weihnachten die Sitzgarnitur von Ikea und zum Geburtstag den Lego Duplo Cars Truck (bei Müller hat der 49,99 € gekostet und ich hab ihn jetzt online für 31 € bekommen :lol: ) Dann gibts noch ein paar neue Wimmelbücher und dann reicht es auch. Er bekommt von allen anderen ja genug. Wir schenken ihn dann im Frühling noch ein Laufrad ;)
Gestern haben Henry und ich übrigens zum ersten mal zusammen gebacken. Man hat der einen Spaß gehabt und er hat die Freuden des Schüssel auslecken entdeckt :lol: Es gab Zitronen-Muffins.
Sonnenschein21a
22. Nov 2012 09:11
hi leute

Sind eure kleine zur Zeit auch so Anstrengend oder ist das nur meine. Spint zur zeit so viel, ist vermutlich eine Fase. Bin nun ja in der 13 Woche schwanger und es ist alles ganz anders als bei Yvonne? Mir ist immer noch viel schlecht und mein Bauch hat schon eine größe, dass es wirklich nicht zu übersehen ist. muss schon Umstandshosen tragen? Und ist einfach so Anstengend für mein Körper. Bin Müde und Schlap?? Mein Arzt sagt es ist jetzt schon sehr aktiv und munter, hatte das letzte mal Probleme überhaubt zu messen. Hoffe es wird alles wald besser.
Hoffe euch allen geht es gut und allen eine gute Besserung die krank sind.
mfg bianca
gast.988282
22. Nov 2012 13:45
Hallo ihr süßen

So ich bin heute Früh/Mittag nach Hause und zum Arzt! Hab Medis bekommen!
Also für heute Krankgeschrieben!
Juchuuuuu Max hat gestern das erste mal in der Kita Mittag gegessen! :D :D :D Bratwurst, Kapü nd Schokopudding!!! :D :D :D :D
Wir sind soooo stolz auf ihn!
Das heißt wenn er das jetzt brav macht, kann er bald den ganzen Tag gehen!!!
Heute hat er wohl auch kartoffelpuver gegessen und ein rotes Zeug! Mit oder als Nachtisch, das konnte man an seinem Pullover nicht sehen!!! :lol:
Aber wieviel davon weiß ich nicht! :|

@Melli dir auch gute Besserung!!! Und durchhalten bald ist Urlaub!! :D

@Bianca, Max ist auch zur Zeit zum ..... Grrrrrrr!
Bei ihm schwangt das so , mal so und dann wieder so!
gast.988282
23. Nov 2012 11:13
HUHU

Ich muß euch was berichten!!!!
Max ist der Knaller!!!
Wenn wir ihn fragen, sagt Max er heißt "Baby Ohstein und wohnt in Ertenbach!!! (Schorstein und wohnt in Gertenbach) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry mußte das mal loswerden!! Könnte platzen vor stolz!!!!!!!
gast.988282
25. Nov 2012 10:43
HUHU

Wo seit ihr?????????????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.988282
25. Nov 2012 23:51
Neue Nachricht. Twibke hat es geschaft!
Tjark Ole ist da, wiegt ca 4200g und ist 56cm!
Muß leider wegen Blutzuckermessung (wegen dem Gewicht) auf der Kinderintensiv bleiben!
Twibke ist wohl auf! :D
gast.1070542
26. Nov 2012 13:32
Huhu,
Moni, machst du hier den Alleinunterhalter? :oops:
Bei uns war schon wieder Seuche hoch 10 ausgebrochen, und mich hats wieder am meisten erwischt, weiß auch nicht, ich hatte so viele Jahre überhaupt nix, ausser mal nen SChnupfen und nu, ALLES! ERst hat Leon Magen Darm ,dann Emm Erkältung mit Fieber und dann ich Magen Darm, das ist voll auf den Kreislauf gegangen! Grrr 3 Tage Bett und jetzt sind wir alle wieder Fit und freuen uns auf die Vorweihnachtszeit :D :D
Moni wie war das nun wolltest du noch Stäbchen?
Hihihi ist ja Geil der Bub sagt seinen Namen und wo er herkommt, klasse Max :D :D :D :D
ich hab heute auch ne Einladung zur Produkttesterin bekommen machst du das noch?

Was gibts sonst neues? hm bei uns nichts, waren ja auch ausser Gefecht gesetzt.
Wir fahren am Freitag, alle zusammen in den Schwarzwald, hoffe das Wetter ist erträglich
gast.988282
26. Nov 2012 19:32
HUHU
Na endlich schluß mit selbstgespräche!!! :lol:

Oh man Heike da hat es euch ja erwischt!
Wir sind so einigermaßen fit!
Ja was kosten die stäbchen denn mit Porto?????
Ja ich bin auch wieder Produkttester!!! Juchu! :D :D :D :D

Max ißt zu zeit in der Kita mit!!! Juchu ich bin so stolz!!!! :D
gast.1113472
27. Nov 2012 11:47
hey ihr süßen

Wir haben euch nicht vergessen, bei uns ist nur ne menge los.

Zurzeit sind bei uns alle etwas erkältet.

Was machen eure kleinen/großen denn so ??? Ich kann es noch ganicht fassen in 10 tagen ist er schon 2 jahre und der andere dann auch balkd 4 monate. Sie entwickeln sich so priema, noel spricht jetzt schn ne menge wörter und nicht nur nette.

Was habt ihr für die geburstage eurer kleinen den so geplant? Und was werdet ihr ihnen schenken ich bin da so ein bischen planlos!!

Und wie macht ihr weihnachten??

sagt mal wo habt ihr euch angemeldet wegen produckt tester ??

moni toll das er jetzt in der kita ist

lg
2893 Beiträge
loading 19546...