Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 14:31
Re: Februarmamis 2012
natürlich wird das
. das schafft ihr schon.. 
drück euch ganz doll die Daumen..
genau, kannst dir ja erstmal anschauen wie es dir bei der Geburt geht und danach kannst du immer noch zu nem Kurs gehen oder??
wart ihr letztes We eigentlich noch im Kino???
Bei uns schneits schon wieder.. :I. wie ist bei dir das Wetter??

drück euch ganz doll die Daumen..

genau, kannst dir ja erstmal anschauen wie es dir bei der Geburt geht und danach kannst du immer noch zu nem Kurs gehen oder??
wart ihr letztes We eigentlich noch im Kino???
Bei uns schneits schon wieder.. :I. wie ist bei dir das Wetter??
7. Feb 2012 14:33
ja, wir waren sonntag im kino und der film war einfach der hammer. das war genau richtig für das letzte mal kino.
bei uns schneits nicht mehr. hatte letzte woche geschneit, seither nicht mehr. aber reste sind immer noch auf dem rasen oder auf den mülltonnen. alles festgefroren
bei uns schneits nicht mehr. hatte letzte woche geschneit, seither nicht mehr. aber reste sind immer noch auf dem rasen oder auf den mülltonnen. alles festgefroren

7. Feb 2012 14:37
ohmann so ein WEtter*
brrrh* fahrt ihr eig mit dem Auto ins KH oder geht ihr zu Fuß?? denn du wohnst ja fast gegenüber oder??
brrrh* fahrt ihr eig mit dem Auto ins KH oder geht ihr zu Fuß?? denn du wohnst ja fast gegenüber oder??
7. Feb 2012 14:38
7. Feb 2012 14:40
boah, das ist ja herrLich oder?
keine lange Parkplatzsuche und gleich wieder daheim wenn ihr was vergessen habt.. *herrlich*
da werd ich grad neidisch.. ich brauch locker 30-40min mit dem Auto..
Muss diese Woche noch unbedingt mein Auto volltanken..
Mein Freund hat n Elektroauto und jetzt im Winter fährt das gute Stück leider nur 80km.. und ich hab halt etwas Angst dass er erst zur Arbeit fährt, dann wieder die 30km zu mir heim und dann wieder 30km raus.. was wenn wir i-wo stehen bleiben?? :O. deshalb muss mein Auto vollgetankt daheim stehen..
..
keine lange Parkplatzsuche und gleich wieder daheim wenn ihr was vergessen habt.. *herrlich*
da werd ich grad neidisch.. ich brauch locker 30-40min mit dem Auto..
Muss diese Woche noch unbedingt mein Auto volltanken..
Mein Freund hat n Elektroauto und jetzt im Winter fährt das gute Stück leider nur 80km.. und ich hab halt etwas Angst dass er erst zur Arbeit fährt, dann wieder die 30km zu mir heim und dann wieder 30km raus.. was wenn wir i-wo stehen bleiben?? :O. deshalb muss mein Auto vollgetankt daheim stehen..

7. Feb 2012 14:43
du sagst es. besser gehts kaum
deswegen ist mein schatz auch ganz schnell bei mir nach der arbeit. er kommt um 17 uhr heim, dann soll er was essen (da besteh ich drauf) und dann darf er zu uns rüber hüpfen. und nach dem kh macht er ja ne woche urlaub. da bin ich gespannt!
ja, dann ist es bei euch echt besser, wenn deins vollgetankt ist.

ja, dann ist es bei euch echt besser, wenn deins vollgetankt ist.
7. Feb 2012 14:50
oh ist das herrlich.. dann ist dein Schatz bestimmt oft bei euch im Kh..
bin schon gespannt wie oft mein SChatz bei uns sein kann...
Dein Schatz geht aber schon noch arbeiten während du im KH liegst oder??
bin schon gespannt wie oft mein SChatz bei uns sein kann...

Dein Schatz geht aber schon noch arbeiten während du im KH liegst oder??
7. Feb 2012 14:52
ja. es wär ja unnötiger urlaub wenn er den ganzen tag im kh bei uns wär. soll er lieber urlaub nehmen, wenn wir heim kommen. und die drei tage wo wir im kh sind schaffen wir schon. er könnte nicht sehr viel machen im kh.
7. Feb 2012 14:54
genauu, also da bin ich voll deiner Meinung.. er kann euch ja nach der Arbeit gleich besuchen kommen oder??
.
wird bei euch eigentlich auch das Baby gefeiert? also ich mein so ne Art Ritual die dein Mann dann durchmachen muss??

wird bei euch eigentlich auch das Baby gefeiert? also ich mein so ne Art Ritual die dein Mann dann durchmachen muss??
7. Feb 2012 14:56
7. Feb 2012 15:01
7. Feb 2012 15:03
ich kenn das von uns zum Glück auch nicht..
aber hab hier auch schon gelesen dass der Mann wenn er z.B. mit seiner Frau ein Mädchen erwartet ein "Büchsenmacher" ist und dort werden dann im ganzen Haus Bierdosen aufgestellt die der Mann dann zur Feier des Tages trinken muss.. :O
gibt da glaub ganz verschiedenes.. aber ich find sowas ganz schreckLich.. sich wegen eines Babys volllaufen lassen.. Natürlich gehört das gefeiert, aber da kann man ja schön zusammen sitzen oder fein essen gehen oder?
aber hab hier auch schon gelesen dass der Mann wenn er z.B. mit seiner Frau ein Mädchen erwartet ein "Büchsenmacher" ist und dort werden dann im ganzen Haus Bierdosen aufgestellt die der Mann dann zur Feier des Tages trinken muss.. :O
gibt da glaub ganz verschiedenes.. aber ich find sowas ganz schreckLich.. sich wegen eines Babys volllaufen lassen.. Natürlich gehört das gefeiert, aber da kann man ja schön zusammen sitzen oder fein essen gehen oder?

7. Feb 2012 15:05
echt?? nee also ich nicht unbedingt.. ich kämpf mit meinen 2 Tassen schon.. ich tu mir sowieso schwer mit trinken..
mag nicht soviel trinken, dann muss ich immer wieder auf Toilette..
Nur Cola / Spezi könnte ich den ganzen Tag trinken..
und wenn ich mag trinke ich auch eine, denn wenn ich stille darf ich das ja nicht mehr. denn ich möchte ja nicht dass unser Sonnenschein wegen mir Bauchweh bekommt..
mag nicht soviel trinken, dann muss ich immer wieder auf Toilette..
Nur Cola / Spezi könnte ich den ganzen Tag trinken..

7. Feb 2012 15:09
ja, spezi trink ich meistens nur, wenn wir essen gehn. nur gestern und heute hab ich auch je ein glas getrunken. was wir alles nicht dürfen! *kopfschüttel* naja, wenn das stillen fertig ist, dürfen wir wieder alles.
ja, muss nicht grad sein, dass man deswegen so viel trinkt. wir werden es sicher ganz ruhig angehn. so wenig besuch wie möglich. mein freund ist da eh empfindlich. er will erstmal keinen an unser baby ran lassen
er übertrifft jede noch so vorsichtige mutter

ja, muss nicht grad sein, dass man deswegen so viel trinkt. wir werden es sicher ganz ruhig angehn. so wenig besuch wie möglich. mein freund ist da eh empfindlich. er will erstmal keinen an unser baby ran lassen

7. Feb 2012 15:13
oh das ist aber auch süß oder? 
bin mal gespannt wie das bei uns ist.. ich möchte ja auch nur die engsten Verwandten am Anfang.. möchte erst selber "Babyfest" sein, und so stark und eingespielt mit meiner Maus sein, dass mich nix mehr aus dem Häuschen bringt.. ^^..
bääh, ich mag jetzt nicht noch in den Keller runter... aber wir haben nen alten SChrank von meinen Schwiegereltern bekommen und den möchte ich noch sauber machen damit ich ein paar Schuhe einräumen kann..
..
wobei die Kellerräume eh kein Mensch anschaut

bin mal gespannt wie das bei uns ist.. ich möchte ja auch nur die engsten Verwandten am Anfang.. möchte erst selber "Babyfest" sein, und so stark und eingespielt mit meiner Maus sein, dass mich nix mehr aus dem Häuschen bringt.. ^^..
bääh, ich mag jetzt nicht noch in den Keller runter... aber wir haben nen alten SChrank von meinen Schwiegereltern bekommen und den möchte ich noch sauber machen damit ich ein paar Schuhe einräumen kann..

wobei die Kellerräume eh kein Mensch anschaut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...