November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
17. Okt 2011 14:18
Re: November Mamis 2011
@youngmomi wie spürst du denn die wehen! kommen die regelmäßig? hast du menis schmerzen oder ehr einen druck oder wird nur der bauch hart? würde mich mal interessieren!
gast.1271403
17. Okt 2011 14:22
Mahlzeit mädels :-D
Alles so spannen freu mich voll wenn es richtig los geht hier :lol:
Young momi uh sag aber bitte kurz bescheid wenn du fährst aufgeregt :lol:

Püppi kizi war schon vor der geburt fertig :lol: :lol: :lol:

Ach ja schlafe ne runde bin tod müde :lol: :lol: :lol:
gast.1194672
17. Okt 2011 14:33
@ Youngmomi : oh da wird es wohl bald los gehen :D

Ich habe meistens Nachts so Menis Schmerzen was haben die denn zu bedeuten ?

Lg Denise
gast.1222413
17. Okt 2011 14:38
@denise ich kann es dir auch nichht richtig sagen, aber die mensis-schmerzen scheinen schon richtige wehen zu sein! deswegen hoffe ich auch das die youngmomi uns da weiter helfen kann! :D
gast.1194672
17. Okt 2011 14:41
@ Püppi 26

wie weit bist du denn ??
wann hast du die Menis beschwerden immer ?

Hmm dann geht es ja auch langsam bei uns los was ?
Ist dein Bauch schon runter gegangen ?? also ich sehe das ja selber nicht mein Freund sagt immer er sei runter gegangen, aber ich weiss es nicht finde er ist noch recht weit oben :)

Lg Denise
gast.1222413
17. Okt 2011 14:48
@denise ich bin jetzt in der 38 ssw also es dauert nicht mehr so lange habe den gleichen et wie youngmomi und deswegen interessiert es mich bestimmt noch mehr wie ihr schmerzen sind :lol: !habe jetzt schon oft einen harten bauch wenn ich mehr mache und auch schon manchmal einen druck nach unten und so richtig die menis schmerzen habe ich nicht,machmal! mein mann sagt auch das der bauch schon abgesunken ist!! :D

ich werde son bissel nervös wenn es bei youngmomi losgeht dann ja bei uns auch bald und da steigt die aufregung1 :? :lol:
gast.1194672
17. Okt 2011 15:03
@ Püppi

Ach du bist aber auch schon ganz schön weit, na dann verstehe ich das wird wohl bei dir auch nicht mehr lang dauern.
Ich bin ja erst in der 33 SSW rechnerisch ;)

Na dann drücke ich dir ganz fest die daumen, meine Freundin war ja immer jeden Tag heiss baden treppen laufen wie eine bekloppte nur am Putzen damit der kleine ja eher kommt jetzt ist er in der 37 SSW gekommen !!
gast.1176051
17. Okt 2011 15:42
Hallo Mädels,
ist ja richtig spannend hier. Bei jedem gehts vorwärts :D
Ertsmal danke für eure tipps zur akupunktur. Hab mich entschlossen, dass jetzt auch zu machen. An der himbeerblättertee hab ich mich jetzt auch gewöhnt und den tip mit honig beherzige ich jedes mal...viel besser ;)
Ich war heute bei der Vorstellung im KH. Naja, irgendwie bin ich jetzt noch aufgeregter. Puh...hoffentlich hab ich alles fertig :lol:
Ansonsten gehts mir gut und meiner kleinen Maus auch. Sie ist kräftig am strampeln.
Hab mich gefreut zu lesen, dass es tessy und sanni bzw. ihren knirpsen besser geht...daumen sind gedrückt

Ganz liebe Grüße
|tani|
17. Okt 2011 16:23
Hallo,

Ich will nicht viel schreiben da ich nicht viel gutes zu berichten habe. Mein kleiner wird auf 1800 g geschätzt, morgen wird eingeleitet und wenn das nicht klappt per KS..
ich versuche zu entspannen und ruhig zu sein. Hab aber Angst und bin doch aufgeregt... spätestens morgen früh werde ich das in kraft und positive energie umwandeln müssen.

So dann verabschiede ich mich zum letzten mal mit meinem kleinen Engel im bauch. Ich melde mich wenn wir uns erholt haben und alles gut verlaufen ist

Allen anderen eine schöne Zeit, genießt es!
Jenny1988sbr
17. Okt 2011 16:27
tani, ich wünsche dir alles, alles gute für die geburt!!! und ganz viel kraft!!! bald hast du deinen kleinen mann bei dir! fühl dich gedrückt ;)

lg jenny
gast.1243154
17. Okt 2011 16:58
Tani,
Ich drücke dir die Daumen und schick dir ganz viel Kraft für morgen!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und das es euch danach gut geht.
Viel Freude mit eurem engel ;)
gast.1185829
17. Okt 2011 17:35
Hallo noch Mal,

:? Tani...wünsch euch beiden auch alles Gute !!
:? von sanni gibt es bei facebook auch noch nix Neues... :cry:
Sie hat bestimmt keine Lust und Zeit zum schreiben. Also hoffen wir das alles gut ist.
Man oh man, jetzt geht es hier ja zu wie beim Brezeln backen....aber einige Brezeln bleiben noch schön drin, ja !!! :lol:
Glaube hab jetzt auch ab und an mal Senkwehen....noch 38 Tage warten.... :roll:
Schlafen klappt wieder gut, meine Hände bringen mich tagsüber echt um. Total taub..... :x kann groß nix machen.....bete dafür das das bald besser wird.
Zu dem Schleimtropfen. Bei mir ging es damals 2 Tage später los :? .
Mhh scheint ja immer unterschiedlich zu sein.
@püppi..Glückwunsch zum erreichten Etappenziel :D , schön so weiter machen !! Am Ende gehst Du noch über die Zeit hi hi. :lol:
So, heute gibt es Pizza ala Papa.....Mein Mann kocht einfach zuuuu gut.
Wünsche euch nen schönen Abend.
YoungMomi
17. Okt 2011 17:59
@tani; ohweh na dann wünsch ich dir alles gute, dass alles gut verläuft!
Wir schicken dir all die Kraft, die wir nicht benötigen!

@püppi; hab heut den ganzen Tag Durchfall und dadurch bereits 2,5 kg abgenommen :roll: dadurch, dass Durchfall die Wehentätigkeit anregt hab ich heut immer wieder bisher noch in unregelmäßigen Abständen, jedoch min. 2x in der Std. wenn nicht öfter einen richtig harten, fast schon steinharten Bauch, Schmerzen die sich von Rücken vor zum Unterbauch ziehen, immer öfter starkes ziehendes Stechen in der Scheide (MuMu) und vom Druck nach unten ganz zu schweigen... angenehm ist was anderes; atme es jetzt schon größten teil weg :roll:

Kinderzimmermöbel sind jetzt zu Hause, noch hab ich die Hebi nicht angerufen ~ warte jetzt noch etwas ab ob es sich doch noch beruhig bzw. mach den Badewannentest.

Also sollte es über Nacht losgehen, dann hab ich keine Chance vorher Bescheid zu sagen, aber ich versuchs :D spätestens wenn Krümmel da ist; hoffe aber, dass ich noch bisschen Zeit hab.
gast.1198000
17. Okt 2011 19:52
Tani: Alles, alles Gute!!!

leute, ich hab so Halsschmerzen!!!Ich glaub, ich werd richtig krank..fühl mich so besch...würd am liebsten ins Bett gehen, möchte aber so gern bauer sucht Frau gucken...
gast.1222413
17. Okt 2011 20:25
hey mädels,
was man hier immer so lesen muss :roll: !
@tani ich wünsche dir für morgen alles gute und das ihr das alles gesund übersteht! :D meld dich wenn du kannst!

@lo dir wünsche ich natürlich gute besserung!!

@ml da hat man echt gedacht das du die zweite bist und dann überholen die dich alle!!

@youngmomi danke für deine antwort

>ich muss morgen wieder zum fa wie glaube viele andere auch :D !mal gucken was das ctg sagt, bin echt gespannt ob das erste mal wehen zu sehen sind :D !habe mir jetzt aber vorgenommen das ich in den november rein gehe!hi :lol:

wünsche euch einen schönen abend!
sanny ich hoffe euch geht es gut!!!
4325 Beiträge
loading 19541...