Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2011 15:07
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
So falls ich vorher mal wieder nicht dazu komme
Wünsche ich jetzt schon mal frohe ostern =)
http://s7.directupload.net/images/110421/tyhbt2i6.jpg
Wünsche ich jetzt schon mal frohe ostern =)
http://s7.directupload.net/images/110421/tyhbt2i6.jpg
21. Apr 2011 15:26
Oh danke das wünschen wir euch auch... Voll süß...
Man fühlt bei Tyler die spitze vom Zahn=))) Juli weiss einer wie lange es dauert bis er ganz raus ist?!
Man fühlt bei Tyler die spitze vom Zahn=))) Juli weiss einer wie lange es dauert bis er ganz raus ist?!
21. Apr 2011 15:39
danke patti und mia. echt süß
@janine glückwunsch zum zähnchen

@janine glückwunsch zum zähnchen

21. Apr 2011 15:45
wie niedlich. hat die blume der kleinen geschmeckt?
wünsche euch auch schon mal frohe ostern. sind das we ganz viel im garten, das schöne wetter genießen.
habe jetzt angefangen janina karotte zum mittag zugeben. es gefällt ihr von tag zu tag mehr.
http://i52.tinypic.com/35kn9tz.jpg
http://i52.tinypic.com/2emzoso.jpg
http://i55.tinypic.com/xbk8du.jpg
http://i56.tinypic.com/2a5fccn.jpg
ein paar bilder von meiner kleinen.
lg skadi

wünsche euch auch schon mal frohe ostern. sind das we ganz viel im garten, das schöne wetter genießen.
habe jetzt angefangen janina karotte zum mittag zugeben. es gefällt ihr von tag zu tag mehr.

http://i52.tinypic.com/35kn9tz.jpg
http://i52.tinypic.com/2emzoso.jpg
http://i55.tinypic.com/xbk8du.jpg
http://i56.tinypic.com/2a5fccn.jpg
ein paar bilder von meiner kleinen.
lg skadi
21. Apr 2011 15:49
Ich habe Luna heute Mittag auch gefüttert
Hehe hat super geklappt, wie ein kleiner Profi.
Sie hat fast 190g Gemüse Allerlei gegessen (Karotte, Katroffel etc) danach hat sie ein bisschen Banane und Pfirsich in Apfel gefuttert und dazu 130ml Wasser getrunken
Sie war danach papp satt und ist in einenn komatöisen Schlaf gefallen 
Janine Glückwunsch zum Zahn
@ Skadi
niedlich die Kleine

Sie hat fast 190g Gemüse Allerlei gegessen (Karotte, Katroffel etc) danach hat sie ein bisschen Banane und Pfirsich in Apfel gefuttert und dazu 130ml Wasser getrunken

Janine Glückwunsch zum Zahn
@ Skadi
niedlich die Kleine
22. Apr 2011 09:04
Guten morgen 
unsere Nacht war doof, aber das Wetter ist so gut, da kann man gar nicht soooo schlechter Laune sein
Ich werde wohl heute in den Zoo gehen, wobei ich sagen muss, ich habe so gar keine Lust!!!
schöne Bilder habt ihr alle gemacht

unsere Nacht war doof, aber das Wetter ist so gut, da kann man gar nicht soooo schlechter Laune sein

Ich werde wohl heute in den Zoo gehen, wobei ich sagen muss, ich habe so gar keine Lust!!!
schöne Bilder habt ihr alle gemacht

22. Apr 2011 16:09
Hallo zusammen =)
Nacht war super mia hat wie immer brav geschlafen =)
Heute morgen sind wir dan ins filderado (freibad/Hallenbad/termalbad)
um 10uhr waren wir da
dan lief es so ab
10 uhr ankunft
10:30 uhr ab ins wasser
( Mia fand es super nur den säugling ring findet sie scheiße
)
11uhr raus und an platz
11:05uhr fütterungszeit
230ml in unter 15minuten
11:20uhr mit mama spielen =)
12:00uhr nickerchen
12:50uhr Mama hat hunger also mittagessen =) (nur fritten =) fleisch ist heute tabu) xD
13:30uhr ab ins wasser =)
14:10uhr ich zwinge mia ausm wasser =)
ab in die kabine und umziehn joa um
15uhr waren wir dan wieder zuahuse =)
war echt super ab jetzt immer wieder =)
Nacht war super mia hat wie immer brav geschlafen =)
Heute morgen sind wir dan ins filderado (freibad/Hallenbad/termalbad)
um 10uhr waren wir da

dan lief es so ab
10 uhr ankunft
10:30 uhr ab ins wasser
( Mia fand es super nur den säugling ring findet sie scheiße

11uhr raus und an platz
11:05uhr fütterungszeit

11:20uhr mit mama spielen =)
12:00uhr nickerchen
12:50uhr Mama hat hunger also mittagessen =) (nur fritten =) fleisch ist heute tabu) xD
13:30uhr ab ins wasser =)
14:10uhr ich zwinge mia ausm wasser =)
ab in die kabine und umziehn joa um
15uhr waren wir dan wieder zuahuse =)
war echt super ab jetzt immer wieder =)
22. Apr 2011 19:35
Was hast du Mia denn angezogen... ne Schwimmwindel oder ne normale Windel mit ner Badehose drüber...oder nur ne Badehose???
Ich trau mich gar nicht o wirklich mit Luna ins Schwimmbad.... aber ab ende Mai beginnt unser Babyschwimmen, vllt werde ich dann mutiger
Ich habe heute Urlaub auf Balkonien gemacht
Luna hat Ewigkeiten gepennt und ich konnte faul rumliegen 
Ich trau mich gar nicht o wirklich mit Luna ins Schwimmbad.... aber ab ende Mai beginnt unser Babyschwimmen, vllt werde ich dann mutiger

Ich habe heute Urlaub auf Balkonien gemacht

22. Apr 2011 19:38
Sie hatte nur ne schwimmhose an habs sie ihr imme rangezogen wenn wir ins wasser sind danach ganbs die normale pampers um ^^
naja find das so echt angenehm =) spare mir so das geld gehe jetzt jede woch einmal =)
naja find das so echt angenehm =) spare mir so das geld gehe jetzt jede woch einmal =)
22. Apr 2011 19:48
schade bei uns gibts kein thermalbad.... das ist 50km weg, nur im Krankenhaus gibts halt Wasser mit wenig Clor
22. Apr 2011 20:50
guten abend die damen,
ich würde mich auch nicht trauen schwimmen zu gehen,denn das baden hasst finn schon...respekt das du das alles so alleine machst..
heute waren wir zusammen in der großen badewanne,das hat ihm wohl besser gefallen,wenigstens wurde sein gesicht nicht knallrot und hat nicht geweint..
so heute hat finn schon 3mal hipp nahrung bekommen und nur 2 mal bebivita..und siehe da er hat heute abend von ganz alleine geschissen und auch ziemlich gut
man habe ich mich gefreut...
wir waren den ganzen tag heute draußen im garten..er hat jetzt ein reisebett wo er sich austoben kann...
ich habe heute für meine schwiegereltern und so gekocht...hat wohl allen gut geschmeckt
ich würde mich auch nicht trauen schwimmen zu gehen,denn das baden hasst finn schon...respekt das du das alles so alleine machst..
heute waren wir zusammen in der großen badewanne,das hat ihm wohl besser gefallen,wenigstens wurde sein gesicht nicht knallrot und hat nicht geweint..
so heute hat finn schon 3mal hipp nahrung bekommen und nur 2 mal bebivita..und siehe da er hat heute abend von ganz alleine geschissen und auch ziemlich gut

wir waren den ganzen tag heute draußen im garten..er hat jetzt ein reisebett wo er sich austoben kann...
ich habe heute für meine schwiegereltern und so gekocht...hat wohl allen gut geschmeckt

22. Apr 2011 20:57
Naja mia liebt wasser =)
Und da ich doch ein rechter schwabe bin ( sehr sparsam/ geizig) seh ich nich ein für babyschwimmen soviel zu zahlen =)
mache lieber babys in bewegung mit das nen kurs hier der sich in meinen augen eher lohnt=)
Und da ich doch ein rechter schwabe bin ( sehr sparsam/ geizig) seh ich nich ein für babyschwimmen soviel zu zahlen =)
mache lieber babys in bewegung mit das nen kurs hier der sich in meinen augen eher lohnt=)
22. Apr 2011 21:14
Ich traue mich ja nicht alleine...mache ab mai pekip und babyschwimmen. Naja möchte die Zeit mit der Kleinen noch so gut wie möglich nutzen... im Juli geht sie ja schon in die Kita und dann sehe ich sie nur noch so wenig
22. Apr 2011 21:19
hallo zusammen 
wir hatten heute einen schönen Tag im Zoo, mit einer Freundin. Niko hat an einem Auto gebastelt und war nicht mit. Es war richtig schön und Finn hatte viel Spaß. Ich brauchte auch die Tragetasche vom KiWa gar nicht mehr
Vorhin war ich dann mit Niko duschen und jetzt genießen wir den Abend mit Harry Potter gucken und grillen
Patti, schön, dass es Mia so gut gefällt
Jara, Finn mochte die Babywanne auch nie. Er ist deshalb schon ganz schnell mit in die große Wanne gegangen und beim Schwimmen gehen war es ganz toll
Wir haben im übrigen eine Packung Schwimmwindeln. Habe die für 2,50€ gekauft

wir hatten heute einen schönen Tag im Zoo, mit einer Freundin. Niko hat an einem Auto gebastelt und war nicht mit. Es war richtig schön und Finn hatte viel Spaß. Ich brauchte auch die Tragetasche vom KiWa gar nicht mehr

Vorhin war ich dann mit Niko duschen und jetzt genießen wir den Abend mit Harry Potter gucken und grillen

Patti, schön, dass es Mia so gut gefällt

Jara, Finn mochte die Babywanne auch nie. Er ist deshalb schon ganz schnell mit in die große Wanne gegangen und beim Schwimmen gehen war es ganz toll

Wir haben im übrigen eine Packung Schwimmwindeln. Habe die für 2,50€ gekauft

23. Apr 2011 07:09
Guten morgen Mädels!
Jetzt sind die schwarzen Tage auch vorbei. Wollte doch eigentlich als Überraschung zu meiner Omi fahren. Ich weiß, meine Omi ist immer da!
Wie gehts euch so?
Lea bekommt nun seit 2 Tagen Frühkarotte. Am ersten Tag hat sie nur ein bissel geschlabbert am Löffel. Sie weiß ja noch nicht, dass es halt keine Flasche ist. Gestern hat sie einen gehäuften Teelöffel verdrückt. Sie hat es nicht ausgespuckt und auch nicht das Gesicht verzogen und::: Sie spuckt weniger!!! Klar, sie spuckt immernoch, aber es ist viel weniger geworden!
Ach ja, was kann ich denn gegen die Möhrenflecken machen? Leider hat ihr T-Shirt zwei Tropfen abbekommen. Habe jetzt erstmal mit Gallseife versucht und mache nun gleich die Waschmaschine an. Gucken wir mal.
Noch ne Frage; Möhren wirken ja stopfend, das weiß ich ja. Nun hatte sie gestern nicht gekäckert und ich habe heute morgen mit einem Kümmelzäpfchen nachgeholfen. Nun ist alles raus. Kann mir das morgen wieder passieren?
Wollten gestern in den Tierpark, ist wirklich nur ein ganz ganz kleiner. Wir haben keinen Parkplatz bekommen. Es war so voll, die Leute haben sogar die ganze Straße zugeparkt... Da haben wir beschlossen, wir fahren nach Tegel und gehen am Wasser spazieren. WErden wohl eher auf einen Samstag in den Tierpark gehen und nicht auf einem Feiertag, in den Ferien... Der läuft ja nicht weg und ist nur 15 Minuten von uns entfernt.
Lea war gestern so geschwitzt, also ich muss ihr noch ein Getränk anbieten. Wenn sie wach ist, liegen ihre Beine nicht still, so dolle strampelt sie die ganze Zeit... Nun hatte ich nur Fencheltee mit, den spuckt sie im hohen Bogen wieder aus. Wasser mag sie auch nicht. Nun habe ich einen Tee geholt, der ist zwar erst ab dem 4. Monat, aber den Probiere ich mal aus. Lea wird am Montag 15 Wochen, denke das ist in Ordnung.
So, nun wünschen wir euch frohe Ostern!
Knutscha Tanja
Jetzt sind die schwarzen Tage auch vorbei. Wollte doch eigentlich als Überraschung zu meiner Omi fahren. Ich weiß, meine Omi ist immer da!
Wie gehts euch so?
Lea bekommt nun seit 2 Tagen Frühkarotte. Am ersten Tag hat sie nur ein bissel geschlabbert am Löffel. Sie weiß ja noch nicht, dass es halt keine Flasche ist. Gestern hat sie einen gehäuften Teelöffel verdrückt. Sie hat es nicht ausgespuckt und auch nicht das Gesicht verzogen und::: Sie spuckt weniger!!! Klar, sie spuckt immernoch, aber es ist viel weniger geworden!
Ach ja, was kann ich denn gegen die Möhrenflecken machen? Leider hat ihr T-Shirt zwei Tropfen abbekommen. Habe jetzt erstmal mit Gallseife versucht und mache nun gleich die Waschmaschine an. Gucken wir mal.
Noch ne Frage; Möhren wirken ja stopfend, das weiß ich ja. Nun hatte sie gestern nicht gekäckert und ich habe heute morgen mit einem Kümmelzäpfchen nachgeholfen. Nun ist alles raus. Kann mir das morgen wieder passieren?
Wollten gestern in den Tierpark, ist wirklich nur ein ganz ganz kleiner. Wir haben keinen Parkplatz bekommen. Es war so voll, die Leute haben sogar die ganze Straße zugeparkt... Da haben wir beschlossen, wir fahren nach Tegel und gehen am Wasser spazieren. WErden wohl eher auf einen Samstag in den Tierpark gehen und nicht auf einem Feiertag, in den Ferien... Der läuft ja nicht weg und ist nur 15 Minuten von uns entfernt.
Lea war gestern so geschwitzt, also ich muss ihr noch ein Getränk anbieten. Wenn sie wach ist, liegen ihre Beine nicht still, so dolle strampelt sie die ganze Zeit... Nun hatte ich nur Fencheltee mit, den spuckt sie im hohen Bogen wieder aus. Wasser mag sie auch nicht. Nun habe ich einen Tee geholt, der ist zwar erst ab dem 4. Monat, aber den Probiere ich mal aus. Lea wird am Montag 15 Wochen, denke das ist in Ordnung.
So, nun wünschen wir euch frohe Ostern!
Knutscha Tanja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...