Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
15. Nov 2012 13:13
Re: Dezember Mamis 2010
Hi,
na dann werd ich mal eure Fragen beantworten:
du kannst auch gekauften Kuchen nehmen, sollte nur ohne Glasur sein ;) oder dann halt abschneiden ;)
ich hab Johannisbeergelee genommen
ich hab Eisstäbchen aus Holz genommen, die sind 10cm lang, das ist auch ne gute Größe für die Teile
die hab ich im Haushaltswarengeschäft im Nachbarort bekommen, die aus Amazon kosten so viel Versand, da sie von einem Fremanbieter sind
Vorsicht! bei Ebay gibt es auch welche, total günstig, aber die sollen aus Singapur kommen ohne Versandkosten?! Find ich eher merkwürdig!
Ich hab die zum trocknen in Styropor gesteckt, da haben wir eh genug im Lager, klappt prima
Moni, das Rezept hab ich bei 9-12 Monaten eingestellt, wenn du es nochmal haben möchtest, sag bescheid ;)
Melanie, das ist ja klasse, ich hab es mir bildlich vorgestellt, wie Henry badet :lol: :lol: :lol: :lol: ist doch egal, das Wasser hat eh kein halt vor Windel und Pulli gemacht, also ist er jetzt wieder sauber :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip war das ja schon die 2. Meinung,der Herzspezialist hat das ja auch schon vorsichtig angedeutet und nun der Nuklearmediziner! hab auch schon im Net gesucht, komm nicht drum herum :(
Dori, ich weiß gar nicht wie groß die Zyste ist, hab ich gar nicht gefragt, oder hab nicht aufgepasst :oops:
Den Laden kenn ich gar nicht, schade wär bestimmt was für mich

hab heute wieder Termin beim Herzsp. mal hören was er noch so zu sagen hat
gast.1026799
15. Nov 2012 13:55
na wir haben zwar in hh auch 2 filialen aber da smir zu weit da bezahl mich mehr für die fahrkarte denn nehm ich versandkosten in kauf.. heike drück dir die daumen das alles guti ist
gast.988282
15. Nov 2012 22:04
HUHU

Na suppi der Laden ist bei mir auch nicht um die ecke! :evil: :cry:
Hoffe das Herkules sowas hat!

Heike ich hab so Styropor nicht!!! :cry:
Mal sehn wie ich das mache! Ist ja jetzt schon streß pur!!! :?
Wie war der herz Termin???

Danke dori für den Link!!! :D
gast.1106608
16. Nov 2012 06:33
Morgen Mädels,

@Heike: Wie war der Termin? Ihr habt noch einen Haushaltswarenladen :shock: Sowas gibt es leider bei uns gar nicht mehr. Muss mal gucken ob ich Eisstäbchen noch wo anders bekomme, ansonsten geht es auf nach Xenos.
@Moni: Wenn Du nichts findest, dann sag bescheid. Ich hol dann was für Dich mit und schicke Dir die Sachen mit der Post ;)

Henry hat im Moment eine Laune, die ist zum weglaufen :( Ich bin echt reif für die Insel.
gast.1070542
16. Nov 2012 14:30
hallo ihr Lieben,
Moni und Melli macht euch keinen Stress, wir haben so einen haushaltswarenladen, der führt auch noch Eisenwaren, die man im Obi nicht bekommt, ist toll so ein Geschäft. Ja und nun mein Angebot, ich kann euch gern die Holzstäbchen besorgen,die haben 3,99€ für 100 Stück gekostet, würde die dann mit Warensendung versenden, gilt natürlich auch für dich Dori, sagt einfach bescheid. Und Moni, du kannst auch Steckmoos nehmen, kennst du das? Bekommst du auch beim Gärtner, kann ich dir auch mitschicken.

Melli wie kann man dich trösten? ja wir machen alle die Launen durch aber das hilft dir sicher auch nicht, ach mensch, Kopf hoch, die nächste Liebphase wird dann umso schöner ;)

Der Termin war, naja! Der Langzeiturintest hat ergeben, dass auch an der Nebrnierenrinde etwas mit den Hormonen nicht stimmt,ist minimal, will er aber nach der SD genauer abklären. Ansonsten war mit meinem Herz alles in Ordnung,das freut mich sehr zu hören
Emma gehts gut, sie ist derzeit wieder ganz Liebebedürftig(Entschuldigung Melanie) , hat sogar heute Nacht gerufen: Mami tussi (Kussi) hihi da bin ich gern aufgestanden für!
gast.988282
16. Nov 2012 17:51
Huhu

Heike ich werde morgen erstmal im Herkules nachschauen ob ich alles bekomme!
Ich hab noch nicht mal Steckmasse zu Hause!! :oops:
Aber wenn ich nix bekomme, komme ich auf dich zurück! :D

Melli Max hat ab und an auch so ne Phase! Da könne ich ihn immer! Grrrr
gast.1168216
16. Nov 2012 23:44
Hallo,

sorry aber wir sind krank Dani hats wieder nur bis Mittwoch geschafft und wenn er nicht auch krank geworden wär hatt ich ihn eh nicht bringen können weil ich eh total fertig war. Am Mittwoch hab ich mich so geärgert erzählt mir die Erzieherin das Dani mit niemanden spielt und sie ihn die meiste Zeit herumträgt davon wusste ich gar nichts weil ich davon ausgehe das mir sowas erzählt wird und die denken sich anscheinend die Rabenmutter interressiert sich gar nicht. Die Helferin erzählt mir das er fast den ganzen Tag weint und das er ihnen so leid tut weil er noch so klein und zart ist sag ich mir tut er auch leid aber was soll ich machen sagt sie so fragend ja? Natürlich tut mir mein Kind leid was denken die sich eigentlich und inzwischen drängt sich mir der Gedanke auf das er sich so verhält weil er von ihnen behandelt wird wie ein Baby weil bei der anderen Erzieherin die die zweite Wochenhälfte da ist hab ich immer nur gehört das es so viel besser wird. Ich dreh echt schon durch da wird anscheinend ein Gespräch fällig.
Der Dani trotzt zu Zeit auch, heute als er wach wurde kam er zu mir und hat mich einfach gehauen ich dacht ich spinne noch nicht mal die Augen offen und schon muss ich schimpfen.

Heike ich glaub dir das du keine Lust mehr hast aber wenigstens kannst du dann die Blutdruckmedis weglassen wenn sich das wieder reguliert.

Melanie dein Henry ist so süß und den Trotzkopf sieht man ihm gar nicht an er sieht so richtig brav aus und von soviel Haaren können wir noch träumen.

Moni kriegt noch ein Baby :D :D na dann mal ran, mein Freund hatte auch so Angst um mich er dacht ich würde beim Kaiserschnitt sterben obwohl der ganz normal verlief, seine größte Angst war ohne uns nach Hause zu müssen. Männer können ja nur zuschauen und wie hilflos man sich da fühlt haben sie wohl nicht vergessen.

Sylvia ich glaub ich war ungefähr 12 als meine Mutter eine Behandlung mit so radioaktiven Zeug hatte danach wars nicht mehr so schlimm, da musste sie nämlich für eine Woche ausziehen weil wir noch im Wachstum waren.

Den Rest morgen mein Zwerg hustet sich die Lunge raus da muss ich nachschauen.
gast.1070542
17. Nov 2012 13:41
hallo ihr Lieben,
zu allererst: reiht euch ein und singt mit mir:
happy birthday to you, liebe Sylvia, happy birthday to you.....
alles Gute, viel Gesundheit,Kraft und Nerven um das neue Lebensjahr zu begehen *schmatz*
Feier schön mit deinen Lieben und lass dir den Kuchen schmecken :D

Erika, da ist glaub ich echt ein Gespräch fällig, das würde mich auch total fertig machen, du glaubst es ist alles im Lot und die Erzieherinnen haben es nicht mal nötig dir zu erzählen das Dani weint :evil: Ändern kannst du wohl daran nicht wirklich was, hatte ich ja auch mit Emma das mussten wir aussitzen, aber wissen will man das ja schon

Ich kann euch mal erzählen wie verdreht mein Burki ist: wir haben heute jemanden besucht, mit Kindern, die haben die Bosch Küche zum spielen, da war er total begeistert von. Was da alles dabei ist und die Geräusche sind gar nicht so schlimm!!!!!!! Grrrrrrrrr nun zu Hause angekommen, kommt was kommen muß: Schatz die Küche ist viel cooler für Emma, kannst du die von der Ikea wieder zurück geben??? :evil: :evil: :evil: Man, man man Männer!
klar kann ich das, aber ist ja nicht so dass wir die Ikea um die Ecke haben, aber ich werde es tun,denn die andere wollte ich ja von Anfang an.
Wir haben heute bei uns im Ort noch einen Kinderflohmarkt, da geh ich gleich mal hin zum stöbern
gast.988282
17. Nov 2012 13:55
HUHU

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heike dein Burki ist ja der Hammer!!! Könnt mich totlachen!!! :lol: :lol: :lol:

So ich hab jetzt Schaschlikspieße gekauft und hab sie mir zurecht geschnitten!
Dann hab ich einen Marmorkugelhupf gekauft und ihn mir Frischkäse und Apfelgelee zusammengematscht! Oh man wirklich gematscht! :?
Heike und der Mauermatsch in Kugeln wird im Kühlschrank wirklich fest??? :shock:
Aber der Matsch scmeckt! :D hihihi
Erster versuch der Cakepop´s!

Erika ich würde auch mal mit den reden!! Das kann ja wohl nicht sein!!! Grrrr

So und nun das wichtigste!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe süße Sylvia!!! Lass dich feiern und verwöhnen!! :D :D :D :D :D :D
gast.1070542
17. Nov 2012 20:59
oh oh, nun müssen wir bis morgen weiter singen und feiern, Sylvia, heute ist ja erst der 17. :oops: :oops: :oops: :oops:

Moni, und wie sind die geworden, biste fertig? du hast Frischkäse dazu gepappt? Auch ne gute Idee :D halten die an den dünnen Stäbchen? Wo hast du sie zum trocknen reingesteckt?
spann mich nicht so auf die Folter :lol: :lol: :lol:
gast.988282
18. Nov 2012 09:36
HUHU

Also nochmal Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvi lass dich feiern!!! :lol:

Heike also ich hab nochmal Kuchen dazu gemacht, dann haben sie nicht mehr geklebt!
Dann ist mir die kuvertüre angebrannt! :evil:
Dann sind sie viel zu süß geworden!! Bääää :evil: :evil: :evil: :?
Hab extra Steckmasse gekauft!
HAben einigermaßen gehalten auf den dünnen dingern!
Schoki war auch doof! :evil:
Dann hat die Schoki als getropft!! :evil:
Wie weich soll denn dann zum schluß die Masse sein?????

AAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gast.1168216
18. Nov 2012 23:23
Hallo,

Sylvia alles alles liebe zum Geburtstag ich hoffe du hast schön gefeiert.

:D Ich habs zum ersten mal rechzeitig geschafft zu Gratulieren!

Heike wär das Leben nicht oft einfacher wenn die Männer akzeptieren würden das die Frau immer Recht hat jawoll :lol:
Wie war der Kinderflohmarkt war was interressantes dabei?

Moni jetzt hast du mich verunsichert hoffentlich krieg ich das hin weil nach viel Spaß hört sich das nicht an.

Bussi Baba
gast.1106608
19. Nov 2012 07:09
Hallo Mädels,

@Sylvia: hier auch noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast ordentlich gefeiert und Dich reich beschenken lassen ;)
@Moni: Na, Du machst mir ja Hoffnungen. Ich dachte das wäre gar nicht sooo schwer mit den Kuchenlollis :?
@Heike: Ja, ja die Männer halt :roll: Danke für das Angebot, aber ich habe schon alles für die Pops zusammen bekommen. Ich war auch auf einem Babyflohmarkt und bin voll beladen nach Hause gekommen. Neue Bälle fürs Bällebad, 3 Pullis, 1 Jacke, einen großen Laster für den Sandkasten, ein Playmolbile Postlaster, ein Little People Flugzeug und 2 Bücher für 20 € :D :D :D
@Erika: Du musst unbedingt mit den Erzieherinnen sprechen. Die müssen sowas doch erzählen :shock: Gute Besserung.

Ich glaube Henry brütet mal wieder was aus. Nach 4 Std. Mittagsschlaf ist er 3 Std. später auf meinem Arm eingeschlafen bis heute morgen um 6 Uhr :shock: Aber abgesehen von der laufenden Nase hat er nichts. Gestern war er übrigens auch wieder in der Wanne :D Diesmal sogar ohne Pulli und Pampi :D
gast.1070542
19. Nov 2012 10:17
Hallo Mädels,
Moni, schade dass ich dich nicht begeistern konnte :( nu haben die Anderen angst bekommen :? aber Mädels, ich bin auch kein Zauberer und habs mit viel Spaß hin bekommen. Erika du hast die Sendung doch auch gesehen und so einfach wie Eni das gemacht hat war es auch :?
Ein wenig klebrig müssen die schon sein sonst zerfällt die Kugel, oder man kann die auch platt walzen und ausstechen und auf die Stäbe befestigen.
Wie die Schoki hat gedropst? och meno das tut mir leid. Soll ich dir trotzdem welche schicken??

Melanie, na geht doch, nu hast du einen porentief reinen Henry :D
Mein Flohmarkt war nicht so erfolgreich, aber ok, ich hab von Lego Duplo ein paar Bausteine, mit Eisenbahn und 2 neue Holzpuzzel bekommen, dazu noch ein Haba Spiel wo man die entsprechenden gleichaussehenden Holzpuzzelteile aus einem Sack herausziehen muuß, bekommt Em zu Nikkel ;)
Erika, genau den Spruch bringt meiner immer über Männer, die hätte immer recht, hihihi wenn die nur annähernd eine Ahnung hätten :lol: :lol:

Meine Maus hat gestern einen filmreichen Sturz hingelegt, mir ist das Herz stehen geblieben!Die ist über die Sessellehne gesprungen, von der Sitzfläche aus ohne die Lehne auch nur mal zu berühren, wie ein Pferd über ein Hindernis! Voll mit dem Gesicht auf den Schaukelhund, die Nase und das linke Auge sind geschwollen und das Auge blau unterlaufen :( :(
gast.1106608
19. Nov 2012 10:31
@Heike: Arme Emma, das hört sich ja fies an. Hoffe es geht Ihr sonst gut. Da wäre mir auf jeden Fall auch das Herz stehen geblieben. Henry versucht im Moment auch immer so einen Blödsinn zu machen und sich einfach mal über die Lehne fallen zu lassen. Bisher ist er zum Glück ohne größeren Schaden davon gekommen.
Ich werde die Pops trotzdem mal probieren ;) Habe mir schon Glitzerzucker usw. besorgt :lol:
2893 Beiträge
loading 19546...