Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2011 14:39
Re: Aprilmamis 2012
meld dich doch bei pixum an. da kannst du verschiedene alben anlegen und immer den link posten wenn du was zeigen willst.
pixum.de glaub ich.
pixum.de glaub ich.
27. Dez 2011 21:33
Dafür bin ich glaub ich zu doof
Ich geh auf die seite und lade mein bild da hoch und dann? erscheint es wo?

28. Dez 2011 08:06
Also zunächst solltest du dich registrieren (rechts oben) kleine Schaltfläche.
Die Nutzung der Onlinealben ist kostenlos.
Wenn du dann registriert bist kannst du links auf Alben verwalten.
Dort kannst du dann ein Album anlegen und gleichzeitig festlegen ob privat (nur du hast zugriff), oder öffentlich (jeder der deinen geposteten link findet) oder öffentlich mit passwort (wenn du den link postest dann solltest du denen die es sehen sollen noch das passwort für das album geben, sonst kann man es nicht anschauen).
wenn es Fotos sind die z. B. nichts von dir oder nur Teile von dir zeigen würd ich öffentlich empfehlen.
und dann kannst du bilder hochladen.
die bilder sollten nicht zu klein sein. mind. 50 Kilobyte
wenn du dann den link weitergeben möchtest musst du links auf album verlinken.
da würde ich den link für die diashow angeben.
wenn du es nicht hinbekommst, kannst du mir die bilder per mail schicken, dann kann ich für dich ein album bei mir anlegen. müsstest mir aber sagen wenn ich was löschen oder ergänzen soll, da du nur den link zum anschauen hättest.
sorry für die späte antwort.
Die Nutzung der Onlinealben ist kostenlos.
Wenn du dann registriert bist kannst du links auf Alben verwalten.
Dort kannst du dann ein Album anlegen und gleichzeitig festlegen ob privat (nur du hast zugriff), oder öffentlich (jeder der deinen geposteten link findet) oder öffentlich mit passwort (wenn du den link postest dann solltest du denen die es sehen sollen noch das passwort für das album geben, sonst kann man es nicht anschauen).
wenn es Fotos sind die z. B. nichts von dir oder nur Teile von dir zeigen würd ich öffentlich empfehlen.
und dann kannst du bilder hochladen.
die bilder sollten nicht zu klein sein. mind. 50 Kilobyte
wenn du dann den link weitergeben möchtest musst du links auf album verlinken.
da würde ich den link für die diashow angeben.
wenn du es nicht hinbekommst, kannst du mir die bilder per mail schicken, dann kann ich für dich ein album bei mir anlegen. müsstest mir aber sagen wenn ich was löschen oder ergänzen soll, da du nur den link zum anschauen hättest.
sorry für die späte antwort.
28. Dez 2011 08:07
28. Dez 2011 11:53
So jetzt habe ich mich da registriert und lade grad bilder hoch, und ich glaube es funktioniert
Danke nochmal! Und die bauchbilder sind toll habe gleich meine auch hochgeladen 

28. Dez 2011 12:00
kein problem.
das gute am pixum album ist, du kannst es z. b. auch verwandten zeigen die hier nicht unterwegs sind.
der bauch ist nochmal extrem gewachsen. bin ja bald schon in der 25. woche.
da sollte ich dann nochmal ein foto machen...
das gute am pixum album ist, du kannst es z. b. auch verwandten zeigen die hier nicht unterwegs sind.
der bauch ist nochmal extrem gewachsen. bin ja bald schon in der 25. woche.
da sollte ich dann nochmal ein foto machen...
28. Dez 2011 12:15
28. Dez 2011 12:30
28. Dez 2011 13:17
Hallo!
Also viel los ist hier ja nicht grade
Mädels, ich glaub ich komm aus dem Stress gar nicht mehr raus. Max ist diese Woche zu Hause, der Kindergarten hat zu. Ist ja schön, er ist auch ganz lieb und spielt mit seinen 100 000 neuen Spielzeugen und bei uns sieht es aus als wär Toys´R´Us explodiert. Aber das ist auch nicht das Schlimme, sonder, Max schläft ganz schlecht seit wir von meinen Schwiegereltern wieder da sind
Jedes Mal totales Theater! Vorneweg hab ich ihn ins Bett gelegt und das wars. Er hat noch ein bißchen geplappert und ist dann eingeschlafen. Aber jetzt? Er brüllt als würde man versuchen ihn abzustechen. Hoffentlich kriegen wir das bald wieder raus........
@Christina: Du hast aber einen tollen Bauch
Ich hab gar keine Bauchfotos. Bei Max schon nicht und jetzt haben wir auch keine gemacht. Aber deine 3D-Bilder sind super! Unser Würmchen hat sich das Gesicht ja immer zugehalten. Vielleicht bekomm ich das nächste Mal in der Uniklinik noch mal welche. Da wird ja wieder 3D-Ultraschall gemacht. Das inzig Gute an der Sache!
Also wenn ichs hin bekomme, stell ich jetzt mal ein Bilder von Weihnachten rein. Aber versprechen kann ich nix
Also viel los ist hier ja nicht grade

Mädels, ich glaub ich komm aus dem Stress gar nicht mehr raus. Max ist diese Woche zu Hause, der Kindergarten hat zu. Ist ja schön, er ist auch ganz lieb und spielt mit seinen 100 000 neuen Spielzeugen und bei uns sieht es aus als wär Toys´R´Us explodiert. Aber das ist auch nicht das Schlimme, sonder, Max schläft ganz schlecht seit wir von meinen Schwiegereltern wieder da sind

Jedes Mal totales Theater! Vorneweg hab ich ihn ins Bett gelegt und das wars. Er hat noch ein bißchen geplappert und ist dann eingeschlafen. Aber jetzt? Er brüllt als würde man versuchen ihn abzustechen. Hoffentlich kriegen wir das bald wieder raus........
@Christina: Du hast aber einen tollen Bauch

Also wenn ichs hin bekomme, stell ich jetzt mal ein Bilder von Weihnachten rein. Aber versprechen kann ich nix

28. Dez 2011 13:25
Gut, geht nicht mit den Bildern. Sind zu klein. Kann man die größer machen? Hab doch von sowas keine Ahnung 

28. Dez 2011 13:37
Danke maxfrosch:)
hmm das ja doof mit max aber da kann ich als "neueinsteigerin" dir garnicht weiter helfen
Wird wahrscheinlich zuviel stress gewesen sein für ihn?!
Puh ich bin froh das ich das irgendwie hingekriegt habe mit den bildern aber wenn die zu klein gewesen wären wüsste ich nicht wie ich die verändern sollte um ehrlich zu sein
vielleicht weiß soey weiter oder jemand anders...lg
hmm das ja doof mit max aber da kann ich als "neueinsteigerin" dir garnicht weiter helfen

Puh ich bin froh das ich das irgendwie hingekriegt habe mit den bildern aber wenn die zu klein gewesen wären wüsste ich nicht wie ich die verändern sollte um ehrlich zu sein

vielleicht weiß soey weiter oder jemand anders...lg
28. Dez 2011 13:52
@ christina
die bilder sind klasse!!
die us bilder und die bauchbilder auch.
wirklich ne wunderschöne baby-kugel.
@ maxfrosch
du könntest die qualität der bilder etwas hochsetzen, dann werden sie größer.
allerdings brauchst du ein grafikprogramm. ich nehme gimp.
wenn ich mal versuchen soll ob ich es hinbekomme dann kannst du dich mal bei mir melden.
hoffentlich ist das essen bald fertig.
hunger!!
hmm spaghetti bolognese...
die bilder sind klasse!!
die us bilder und die bauchbilder auch.
wirklich ne wunderschöne baby-kugel.
@ maxfrosch
du könntest die qualität der bilder etwas hochsetzen, dann werden sie größer.
allerdings brauchst du ein grafikprogramm. ich nehme gimp.
wenn ich mal versuchen soll ob ich es hinbekomme dann kannst du dich mal bei mir melden.
hoffentlich ist das essen bald fertig.
hunger!!
hmm spaghetti bolognese...
28. Dez 2011 23:34
Hallo,
ist ja nichts los hier über die Feiertage...
@christina: ich finde es eine tolle Idee, dass Du jede Woche ein neues Bild gemacht hast. Ich bin ab Freitag auch 25.Woche und mein Bauch hat so in etwa dieselbe Größe wie Deiner in der 25SSW.
@maxfrosch:bezüglich Max seinem Einschlafproblem kann ich Dir leider auch nicht viel weiter helfen. Bei uns ist das ja sowieso immer phasenweise, mal schläft Lasse sofort, mal dauert es Stunden...
sorry, also weiß auch keinen guten Ratschlag.
Ich war gestern zum Termin beim FA. Der Zuckertest war dran, das Getränk fand ich nicht sonderlich ekelig und die Werte waren okay! Der Arzt hat diesmal sogar vaginal geguckt und danach erst Ultraschall gemacht. Der Muttermund ist fest verschloßen und dem Baby geht es gut. Hat mir jetzt das dritte mal hintereinander den kleinen Pipimann gezeigt und deshalb glauch ich auch ganz fest an einen Jungen. Leider hat er sich immer weggedreht, wenn der Arzt ein Bild vom Gesicht machen wollte...Na ja, nicht so schlimm, ich laß mich da sowieso lieber überraschen! Jedenfalls ist unser Würmchen schon 775g schwer und 30cm groß! Wahnsinn wie schnell das alles geht.
Lg
ist ja nichts los hier über die Feiertage...
@christina: ich finde es eine tolle Idee, dass Du jede Woche ein neues Bild gemacht hast. Ich bin ab Freitag auch 25.Woche und mein Bauch hat so in etwa dieselbe Größe wie Deiner in der 25SSW.
@maxfrosch:bezüglich Max seinem Einschlafproblem kann ich Dir leider auch nicht viel weiter helfen. Bei uns ist das ja sowieso immer phasenweise, mal schläft Lasse sofort, mal dauert es Stunden...

Ich war gestern zum Termin beim FA. Der Zuckertest war dran, das Getränk fand ich nicht sonderlich ekelig und die Werte waren okay! Der Arzt hat diesmal sogar vaginal geguckt und danach erst Ultraschall gemacht. Der Muttermund ist fest verschloßen und dem Baby geht es gut. Hat mir jetzt das dritte mal hintereinander den kleinen Pipimann gezeigt und deshalb glauch ich auch ganz fest an einen Jungen. Leider hat er sich immer weggedreht, wenn der Arzt ein Bild vom Gesicht machen wollte...Na ja, nicht so schlimm, ich laß mich da sowieso lieber überraschen! Jedenfalls ist unser Würmchen schon 775g schwer und 30cm groß! Wahnsinn wie schnell das alles geht.
Lg
29. Dez 2011 12:57
Hey ihr kugeln:)
Und maxfrosch war es gestern mit max besser?
Und boomer da ist ja dein wurm schon richtig groß
Ich habe nächste woche termin, bin dann 28 ssw und voll gespannt wie groß und schwer der mann da drinne ist, gerade weil es mir vor kommt als ob er jetzt richtig anfängt zuwachsen.
Ich finde es geht alles so schnell! Da wiegen die kleinen würmchen schon bald 1 kg
Und außerdem sinds nur noch 3 Monate
:):)
lg
Und maxfrosch war es gestern mit max besser?
Und boomer da ist ja dein wurm schon richtig groß

Ich habe nächste woche termin, bin dann 28 ssw und voll gespannt wie groß und schwer der mann da drinne ist, gerade weil es mir vor kommt als ob er jetzt richtig anfängt zuwachsen.
Ich finde es geht alles so schnell! Da wiegen die kleinen würmchen schon bald 1 kg

lg

29. Dez 2011 13:03
Halloooooooooooo????? Ist hier jemand???????
Sind wir weiter gewandert, oder warum ist es hier die letzten Tage so ruhig?
Na gut, mach ich eben Allein-Unterhalter!
Also Max ist diese Woche ja zu hause und vorhin war ich echt an meinen Grenzen! War ja noch nie sehr belastbar, was durch die SS nur schlimmer geworden ist. Ich hab Essen gekocht und Max war natürlich lnagweilig. Ein Spaß sag ich euch! Ständig hab ihn vom Sofa geholt weil er hopsen wollte, dann het er mir das ganze Mehl ins Wohnzimmer gekippt und zum Schluß hat er nur noch geschrien
Eigentlich tut er mir ja leid. Ihm ist langweilig und die böse Mama steht am Herd anstatt mit ihm zu spielen. Da würd ich wahrscheinlich auch brüllen
Und mein armer Mann hat noch was abbekommen. Und dabei war er den ganzen Vormittag nicht da und konnte gar nichts dafür! Mit mir ist schon nicht so einfach.....
Jetzt werd ich das Essen unterm Tisch einsammeln und dann setz ich mich noch 5min hin bevor Max wieder munter ist.
Sind wir weiter gewandert, oder warum ist es hier die letzten Tage so ruhig?

Na gut, mach ich eben Allein-Unterhalter!
Also Max ist diese Woche ja zu hause und vorhin war ich echt an meinen Grenzen! War ja noch nie sehr belastbar, was durch die SS nur schlimmer geworden ist. Ich hab Essen gekocht und Max war natürlich lnagweilig. Ein Spaß sag ich euch! Ständig hab ihn vom Sofa geholt weil er hopsen wollte, dann het er mir das ganze Mehl ins Wohnzimmer gekippt und zum Schluß hat er nur noch geschrien

Eigentlich tut er mir ja leid. Ihm ist langweilig und die böse Mama steht am Herd anstatt mit ihm zu spielen. Da würd ich wahrscheinlich auch brüllen

Und mein armer Mann hat noch was abbekommen. Und dabei war er den ganzen Vormittag nicht da und konnte gar nichts dafür! Mit mir ist schon nicht so einfach.....
Jetzt werd ich das Essen unterm Tisch einsammeln und dann setz ich mich noch 5min hin bevor Max wieder munter ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...