Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 10:36
12. Feb 2012 10:40
Re: Märzmami´s 2012
mir fehlen noch die pflegeartikel (windeln, feuchttuecher, cremes...) und noch ein paar moltonspucktuecher.. babyphon fehlt auch noch.. und son heizstrahler.. ansonsten.. was zum streilisieren von flaeschen.. aber ich will eigtl auch stillen.. deswegen koennt ich notfalls auskochen mit nem topf und wasser.. also eigtl ist alles da.. und bei dir???
12. Feb 2012 10:49
Ich hab auch so ziemlich alles! Babyphone + creme fehlen , ja Pflegeartikel weis ich gar ned genau was ich ncoh brauch...
also ausser Windeln und feuchttücher und creme
Son sterilisator hab ich schon aber ich darf a paar Fläschchen nciht sterilisieren !!

Son sterilisator hab ich schon aber ich darf a paar Fläschchen nciht sterilisieren !!

12. Feb 2012 10:52
12. Feb 2012 10:55
Ich werd sie auskcohen!!! Ja die Flashcen darf ich schon aber der schnuller drauf ned!! Weis auch ned warum!!
ICh bin doch lieber Altmodisch, da ich den Sterilisator nicht kapier bzw verschiedene Fläschchen habe gehen die gar nciht so rein wie sie sollen!!!

ICh bin doch lieber Altmodisch, da ich den Sterilisator nicht kapier bzw verschiedene Fläschchen habe gehen die gar nciht so rein wie sie sollen!!!

12. Feb 2012 10:59
hm bin mal gespannt mit dem stillen.. wie des ist und obs klappt.. willst du stillen?
12. Feb 2012 11:02
Ich würde gerne Stillen aber ich darf nicht!!
Ich hab ne chronische Krankheit und muss öftern an den Tropf gehängt werden (in der SS hab ich mich geweigert) und mit den Medikamenten sollte man nciht Stillen und ich wills dann auch nciht provozeiren!!
Naja gibt ja auch gute Milchpulver !!!
Weist du eig ob ich auch schon ein extra Teefläschchen/sauger brauch oder erst wenns älter is??

Ich hab ne chronische Krankheit und muss öftern an den Tropf gehängt werden (in der SS hab ich mich geweigert) und mit den Medikamenten sollte man nciht Stillen und ich wills dann auch nciht provozeiren!!

Naja gibt ja auch gute Milchpulver !!!
Weist du eig ob ich auch schon ein extra Teefläschchen/sauger brauch oder erst wenns älter is??
12. Feb 2012 11:04
ne erst wenns aelter ist. aber ab der wievielten woche weiß ich nicht.
die teile sind dann ja schnell gekauft. so ich geh mal duschen! bis spaeter.. tschuessii

12. Feb 2012 11:06
12. Feb 2012 19:47
Hallo erstmal an Alle...
Bin neu hier und wollte mich mal dazugesellen, wenn Ihr nichts gegen habt.
Freue mich schon voll auf meinen kleinen Krümel.
Ist meine erste Schwangerschaft und bald ist es soweit, naja wollte gerne ein paar Mamis oder werdende Mamis mal kennenlernen und auch vielleicht mal Meinungen austauschen?!
Liebe Grüße
21Olichka21

Bin neu hier und wollte mich mal dazugesellen, wenn Ihr nichts gegen habt.

Freue mich schon voll auf meinen kleinen Krümel.
Ist meine erste Schwangerschaft und bald ist es soweit, naja wollte gerne ein paar Mamis oder werdende Mamis mal kennenlernen und auch vielleicht mal Meinungen austauschen?!

Liebe Grüße
21Olichka21
12. Feb 2012 19:58
hallo mädels..
war nicht online und das hatte folgenden grund
freitag nacht wachte ich mit höllischen messerscharfem schmerz auf..komischerweise nur auf der rechten seite also dachte ich mir das sind keine wehen.
ich sah auf die uhr..es ging ca ne halbe std...
ich zitterte,heulte vor schmerz und mir wurde richtig übel..
irgendwann beruhigte es sich einigermaßen und ich legte mich wieder in bett...konnte aber schlecht schlafen..
bin dann morgends aufgewacht und habe im kh angerufen die meinten ich soll sofort kommen
also samstag früh um 8h fuhren wir los.
ich kam in den kreissaal an den wehenschreiben,musste blut abgeben und nach ca 2std kam der frauenarzt und machte ultraschall und schaute nach dem fruchtwasser und muttermund..alles ok...
doch meine schmerzen kamen davon ich hatte einen urin-nierenstau...ich musste an den tropf und noch folgende 3mal ans ctg...
meine nacht war schrecklich..musste ja im kh bleiben..ich habe nur geheult und wollte heim
hatte so angst dass irgendwas mit dem baby ist
heute mittag durfte ich dann nach hause da sich alles wieder gebessert hat...
also mädels wenn ihr schmerzen habt dann fackelt nicht lange rum und geht lieber gleich zum arzt und wartet nicht ab..
werde mich jetzt auch wieder verabschieden da ich mein bett und meinen mann so vermisst habe..hatten ja gestern ersten hochzeitstag..sehr schön und das im kh..
wünsche euch ne gute nacht bis morgen
hoffe bei euch ist alles ok
lg nadl
war nicht online und das hatte folgenden grund

freitag nacht wachte ich mit höllischen messerscharfem schmerz auf..komischerweise nur auf der rechten seite also dachte ich mir das sind keine wehen.
ich sah auf die uhr..es ging ca ne halbe std...
ich zitterte,heulte vor schmerz und mir wurde richtig übel..
irgendwann beruhigte es sich einigermaßen und ich legte mich wieder in bett...konnte aber schlecht schlafen..
bin dann morgends aufgewacht und habe im kh angerufen die meinten ich soll sofort kommen

also samstag früh um 8h fuhren wir los.
ich kam in den kreissaal an den wehenschreiben,musste blut abgeben und nach ca 2std kam der frauenarzt und machte ultraschall und schaute nach dem fruchtwasser und muttermund..alles ok...
doch meine schmerzen kamen davon ich hatte einen urin-nierenstau...ich musste an den tropf und noch folgende 3mal ans ctg...
meine nacht war schrecklich..musste ja im kh bleiben..ich habe nur geheult und wollte heim

heute mittag durfte ich dann nach hause da sich alles wieder gebessert hat...
also mädels wenn ihr schmerzen habt dann fackelt nicht lange rum und geht lieber gleich zum arzt und wartet nicht ab..
werde mich jetzt auch wieder verabschieden da ich mein bett und meinen mann so vermisst habe..hatten ja gestern ersten hochzeitstag..sehr schön und das im kh..
wünsche euch ne gute nacht bis morgen
hoffe bei euch ist alles ok
lg nadl
13. Feb 2012 09:06
Guten morgen@ all! Na Mädels, hattet ihr nen schoenes Wochenende?! Mein war ganz entspannt
hab heute mal echt sch**** geschlafen
gefühlte 10000 mal auf Klo und meine Hüften tun mir weh, weiß nicht mehr wie liegen
aber sonst geht's mir soweit gut!
@ nadl: wie geht's dir denn?!?
alles wieder besser???? 

@ nadl: wie geht's dir denn?!?

13. Feb 2012 09:34
guten morgen an alle... schlafen was ist das??? seit 2 nächte bekomme ich kein auge mehr zu habe so starken rückenschmerzen nichts hilft mehr liegen tut weh stehen tut weh sitzen tut egal was man tut es tut alles weh, das einzige was etwas hilft ist laufen ABER beim laufen tun die waden weh und was noch viel schlimmer ist dieser druck nach unten beim laufen es ist so schlim das man immer denkt jetzt kommt das kind raus geflutscht.... ich kann nicht mehr
und wie geht es euch so?

13. Feb 2012 09:51
Guten morgen!!!
Ich hab eigentlich richtig gut geschlafen , als ich mal eingeschlafen bin!!!
Obwohl mir auch alles wehgetan hat auch die Hüfte udn ganz schlimm meine Mutterbänder (denke das sie es sin)!!!
Lauter Horrornächte und Wochenenden, na da gehts mir ja echt noch relativ gut!!
Ich hab eigentlich richtig gut geschlafen , als ich mal eingeschlafen bin!!!

Lauter Horrornächte und Wochenenden, na da gehts mir ja echt noch relativ gut!!

13. Feb 2012 09:52
guten morgen
ja es geht mir wieder gut
gott sei dank hatte echt so angst denn wenn sichs entzündet hätte wäre es nicht so toll gewesen..
muss mich halt schonen und schön auf der linken seite liegen..denn der kleine wiegt jetzt ca.2500g und das ist schon n gewicht auf so ner niere
und wäre es nicht zurück gegangen dann hätten die mir nen kateter gelegt
aber da bekommst echt depressionen im kh..langeweile..kannst net schlafen.. da drin gehts zu wie aufm bahnhof dauernd kam ne schwester rein nachts..baby geschrei glaub aber da waren net mehr als 3 babys..

ja es geht mir wieder gut

muss mich halt schonen und schön auf der linken seite liegen..denn der kleine wiegt jetzt ca.2500g und das ist schon n gewicht auf so ner niere

und wäre es nicht zurück gegangen dann hätten die mir nen kateter gelegt

aber da bekommst echt depressionen im kh..langeweile..kannst net schlafen.. da drin gehts zu wie aufm bahnhof dauernd kam ne schwester rein nachts..baby geschrei glaub aber da waren net mehr als 3 babys..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...