Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2012 15:07
Re: Dezember Mamis 2010
huhu,
also die Untersuchung hat ergeben, ich muß tatsächlich operiert werden
Ist keine dringede Sache kann ich auch erst in 3-4 Monaten machen lassen, wäre aber unabdingbar?! Bin da jetzt ein bissi überfordert!GRRRR die wollen mir den Hals aufschneiden
Melli Henry sieht total groß aus, aber auch unwiederstehlich goldig!!
Muß los, Mädels
also die Untersuchung hat ergeben, ich muß tatsächlich operiert werden

Ist keine dringede Sache kann ich auch erst in 3-4 Monaten machen lassen, wäre aber unabdingbar?! Bin da jetzt ein bissi überfordert!GRRRR die wollen mir den Hals aufschneiden

Melli Henry sieht total groß aus, aber auch unwiederstehlich goldig!!
Muß los, Mädels
13. Nov 2012 19:17
hallo ihr lieben..ich melde mich auch mal wieder. kennt hr mich überhaupt noch:).. ich hoffe euch gehts soweit gut??
heike:wurde eine zyste im hals oder in der schilddrüse festgestellt?. ich bin gestern gerade entlassen worden aus dem krankenhaus weil vor ein paar wochen hatte ich mitmal ne dicke beule am hals....eine zyste... ich sollte dann antibiotika nehmen damit sie kleiner wird und sie sollte dann entfernt werden. ja gemacht getan...kleine rgewesen aber dann? hab ich erst später nen termin bekommen für die op und somit war sie wieder gross und eitrig.nun ist sie aber raus....muss demnächst auch mal meine schilddrüse untersuchen lassen.
ja am montag haben wir u7 mit max und auch die u4 mit klara bin gespannt was rauskommt... max sabbelt zwar in seiner sprache aber verständlich worte nicht sonderlich viele... mach mich da aber auch nicht verrückt kann ihn ja nicht zwingen...unsere klara wächst und gedeiht auch.... lg an euch alle
heike:wurde eine zyste im hals oder in der schilddrüse festgestellt?. ich bin gestern gerade entlassen worden aus dem krankenhaus weil vor ein paar wochen hatte ich mitmal ne dicke beule am hals....eine zyste... ich sollte dann antibiotika nehmen damit sie kleiner wird und sie sollte dann entfernt werden. ja gemacht getan...kleine rgewesen aber dann? hab ich erst später nen termin bekommen für die op und somit war sie wieder gross und eitrig.nun ist sie aber raus....muss demnächst auch mal meine schilddrüse untersuchen lassen.
ja am montag haben wir u7 mit max und auch die u4 mit klara bin gespannt was rauskommt... max sabbelt zwar in seiner sprache aber verständlich worte nicht sonderlich viele... mach mich da aber auch nicht verrückt kann ihn ja nicht zwingen...unsere klara wächst und gedeiht auch.... lg an euch alle
13. Nov 2012 22:22
Oh man Heike das ist ja doof! Aber gut das es nicht sooo dringend ist und nicht so Akut! Aber ich glaube die Op ist nicht so schlimm! Meine Tante hatte es auch! (glaube ich)
Dori süße ich verfolge dich/euch ja bei FB!
Schön das du wieder zu Hause bist!!!!
So ich muß was beichten!!!!
Ich will noch ein Baby!!!
Basti auch, der hat nur Angst deswegen!
Er meint, die SS war toll, die Geburt war auch nicht schlimm und Max ist Gesund und Fit, also sollte man das Glück nicht heraus fordern!
Häää
Klar kann immer was passieren oder die SS kann doof werden, aber ich trotzdem ein zweites!!!!
Dori süße ich verfolge dich/euch ja bei FB!

Schön das du wieder zu Hause bist!!!!
So ich muß was beichten!!!!
Ich will noch ein Baby!!!

Basti auch, der hat nur Angst deswegen!
Er meint, die SS war toll, die Geburt war auch nicht schlimm und Max ist Gesund und Fit, also sollte man das Glück nicht heraus fordern!
Häää
Klar kann immer was passieren oder die SS kann doof werden, aber ich trotzdem ein zweites!!!!

14. Nov 2012 06:54
Hallo Mädels,
@Sylvia: Dein Kopfkino betrügt Dich nicht. Mein Mann und ich haben beide dunkle Haare
Mein Mann hatte als Kind allerdings auch blonde Haare und Henry kommt total nach ihm. Die Papierlampe interessiert Henry überhaupt nicht. Sie ist unten ein bißchen kaputt, aber nur weil er ab und zu mit dem Bobby car davor donnert. Schön, dass ihr einem tollen Umzug hattet. Und was machen die Kur-Vorbereitungen?
@Heike: Du arme. Ich kann mir vorstellen, dass man damit leicht überfordert ist. Mach Dich aber nicht verrückt. Meine Tante hatte die Op auch. Ist zwar schon ein wenig gruselig, aber die Op selber war recht unkompliziert und ich glaube nach 2 oder 3 Tagen durfte sie schon wieder nach Hause.
@Moni: Na, dann mal rann an den Speck
Ist doch klasse, dass ihr beiden nachlegen wollt. Und man fordert sein Glück doch nicht heraus nur weil man ein 2. Kind möchte
Klar kann immer was passieren, aber so ist das Leben und deswegen verstecken wir uns doch trotzdem nicht in einer Ecke. Gibts denn irgendein Grund das was schief gehen könnte? Also, ich würde einfach auf mein Herz hören und dann auch loslegen
@dori: Schön, dass Du wieder aus dem KH raus bist und es Euch gut geht.
@Sylvia: Dein Kopfkino betrügt Dich nicht. Mein Mann und ich haben beide dunkle Haare

@Heike: Du arme. Ich kann mir vorstellen, dass man damit leicht überfordert ist. Mach Dich aber nicht verrückt. Meine Tante hatte die Op auch. Ist zwar schon ein wenig gruselig, aber die Op selber war recht unkompliziert und ich glaube nach 2 oder 3 Tagen durfte sie schon wieder nach Hause.
@Moni: Na, dann mal rann an den Speck

@dori: Schön, dass Du wieder aus dem KH raus bist und es Euch gut geht.
14. Nov 2012 14:05
Hallo Mädels,
Moni, es ist gut das Basti sich ein wenig Gedanken macht, dass auch was schief gehen kann, er ist sehr verantwortungsbewusst und liebevoll. Aber das Leben lässt sich nicht planen, es kommt immer wie es soll! Also mein Rat: ran!!! Ihr seit tolle Eltern und schafft es auch mit zwei
Dori, na dann noch gute Erholung! Es ist wohl eine Zyste im rechten Schilddrüsenlappen und links sind mehrere heißt Knoten. Operiert wird wg den Knoten.
Ich hab auch mehrere Menschen im Umfeld die schon an der SD operiert wurden, ist keine große Sache, nun kommt das ABER: ich hab in den letzten 10 Jahren etliche OPs über mich ergehen lassen müssen, auch solche Sachen die keine große Sache sind, an meinem Körper gibt es so gut wie keine Region mehr die nicht unterm Messer war, ICH WILL einfach nicht mehr!
Alles bekomm ich ab, ich hab 2 Geschwister, die waren noch nie im KH, meine Eltern haben das nur mit überlassen (Selbstmitleidsmodus aus!)
Moni, nein ich finde nicht dass du mit Max angibst, es ist doch normal dass wir über die Entwicklung der Kinder schreiben und wir können alle stolz auf die Mäuse sein!
Sylvia, ja Schweine können beissen! Rosa beist immer in Gummistiefel, hihihi die ist versessen auf Gummi. Wir haben Emma beigebracht,dass sie Rosa nur mit uns zusammen streicheln und füttern darf, das macht sie auch.
Erika, meine Mutter war immer eine sehr anstrengende Person, mit oder ohne Medis! Aber deine war ja dann wenigstens entschuldigt.
ich werd die Popcakes auch für die Kitafeier machen, die schmecken so gut! Wir haben auch die Sendung mit Eni gesehen, die schau ich ganz gern mal, nun hatte sie ein Brot das werd ich mal machen
Moni, es ist gut das Basti sich ein wenig Gedanken macht, dass auch was schief gehen kann, er ist sehr verantwortungsbewusst und liebevoll. Aber das Leben lässt sich nicht planen, es kommt immer wie es soll! Also mein Rat: ran!!! Ihr seit tolle Eltern und schafft es auch mit zwei

Dori, na dann noch gute Erholung! Es ist wohl eine Zyste im rechten Schilddrüsenlappen und links sind mehrere heißt Knoten. Operiert wird wg den Knoten.
Ich hab auch mehrere Menschen im Umfeld die schon an der SD operiert wurden, ist keine große Sache, nun kommt das ABER: ich hab in den letzten 10 Jahren etliche OPs über mich ergehen lassen müssen, auch solche Sachen die keine große Sache sind, an meinem Körper gibt es so gut wie keine Region mehr die nicht unterm Messer war, ICH WILL einfach nicht mehr!

Moni, nein ich finde nicht dass du mit Max angibst, es ist doch normal dass wir über die Entwicklung der Kinder schreiben und wir können alle stolz auf die Mäuse sein!
Sylvia, ja Schweine können beissen! Rosa beist immer in Gummistiefel, hihihi die ist versessen auf Gummi. Wir haben Emma beigebracht,dass sie Rosa nur mit uns zusammen streicheln und füttern darf, das macht sie auch.
Erika, meine Mutter war immer eine sehr anstrengende Person, mit oder ohne Medis! Aber deine war ja dann wenigstens entschuldigt.
ich werd die Popcakes auch für die Kitafeier machen, die schmecken so gut! Wir haben auch die Sendung mit Eni gesehen, die schau ich ganz gern mal, nun hatte sie ein Brot das werd ich mal machen
14. Nov 2012 19:47
hallöchen.. ja danke es geht so langsam.. mir ist noch bissen dösig von dem antibiotika was ich noch nehmen muss und nist alles noch geschwollen und so taub... aber wird schon
heike: ich kann dich sowas von verstehen..ich hab auch schon mehrere ops hinter mir(3 mal ohr,blinddarm,polypen 2 ks und nun die zyste)ich mag auch nicht mehr und schon bei den untersuchungen meinte der hnodoc da sich in der schilddrüse auch eine zyste von 7 mm habe die aber noch nicht der rede wert sei... ja aber kann ja alles schnell kommen... wie gross ist denn deine zyste in der sd???
heike: ich kann dich sowas von verstehen..ich hab auch schon mehrere ops hinter mir(3 mal ohr,blinddarm,polypen 2 ks und nun die zyste)ich mag auch nicht mehr und schon bei den untersuchungen meinte der hnodoc da sich in der schilddrüse auch eine zyste von 7 mm habe die aber noch nicht der rede wert sei... ja aber kann ja alles schnell kommen... wie gross ist denn deine zyste in der sd???
14. Nov 2012 22:24
HUHU
Melli nein es gibt eigendlich keinen Grund warum Basti Angst hat!
OK er hat vergessen, das es Zwillinge werden könnten!!!
Heike kann ich auch ganz normalen gekauften Rührkuchen nehmen für die Lollis???
War für ein Gelee hast du genommen????
Wo hast du die Stäbchn her???
Wo hast du die zum trocknen reingesteckt????
Ich möchte das Rezept haben!!!
Klar schaffen wir es auch mit zwei!!!
Auf alle fälle will ich dann auch wieder mein Berufsverbot, damit dann dem Zwerg nix passiert!
Melli nein es gibt eigendlich keinen Grund warum Basti Angst hat!
OK er hat vergessen, das es Zwillinge werden könnten!!!

Heike kann ich auch ganz normalen gekauften Rührkuchen nehmen für die Lollis???
War für ein Gelee hast du genommen????
Wo hast du die Stäbchn her???
Wo hast du die zum trocknen reingesteckt????
Ich möchte das Rezept haben!!!
Klar schaffen wir es auch mit zwei!!!

Auf alle fälle will ich dann auch wieder mein Berufsverbot, damit dann dem Zwerg nix passiert!
15. Nov 2012 07:13
@Heike: Ich schließe mich den Fragen von Moni an:
-Was für Gelee hast Du genommen?
- Wo bekommt man Stäbchen?
- Wo stell ich die zum trocknen rein?
- Und was für einen Rührkuchen??????
Hol Dir doch noch mal eine 2. Meinung ein. Vielleicht ist die Op gar nicht zwingend notwendig. War bei meiner Tante auch so, allerdings hat sie das erst nach der Op raus bekommen
@Moni: Hihi, wir hibbeln dann im Gedanken mit Dir
-Was für Gelee hast Du genommen?
- Wo bekommt man Stäbchen?
- Wo stell ich die zum trocknen rein?
- Und was für einen Rührkuchen??????

Hol Dir doch noch mal eine 2. Meinung ein. Vielleicht ist die Op gar nicht zwingend notwendig. War bei meiner Tante auch so, allerdings hat sie das erst nach der Op raus bekommen

@Moni: Hihi, wir hibbeln dann im Gedanken mit Dir

15. Nov 2012 07:22
Hab doch glatt das wichtigste vergessen.....Wir waren gestern zum 1 x mal seit 6 Wochen in der Badewanne
Naja, die Pampers und der Pulli mussten an bleiben, aber die Beine sind nun sauber
Wenn das mal kein Fortschritt ist.

15. Nov 2012 11:12
hallo ihr lieben:)
melanie und moni: also ich will die cake pops ja auch zum geburtstag von max machen.. ich hab euch mal bei facebook eine seite gepostet die macht klasse sachen und da kann man sich einiges abgucken ...ich hab mal beie bay geguckt da gibts die stäbe.. muss nur noch rausbekommen welche länge am besten sind für die stäbe..ansonsten gibts einige rezepte auch online..hatte mich ja dies jahr auch mal an fondant gewagt und da online mal so lebensmittelfarbe gekauft die ist echt klasse. ich muss nur minimal nehmen und schon klasse farbe....zum trocknen gibts extra ständer aber die sind glaube recht teuer..
melanie und moni: also ich will die cake pops ja auch zum geburtstag von max machen.. ich hab euch mal bei facebook eine seite gepostet die macht klasse sachen und da kann man sich einiges abgucken ...ich hab mal beie bay geguckt da gibts die stäbe.. muss nur noch rausbekommen welche länge am besten sind für die stäbe..ansonsten gibts einige rezepte auch online..hatte mich ja dies jahr auch mal an fondant gewagt und da online mal so lebensmittelfarbe gekauft die ist echt klasse. ich muss nur minimal nehmen und schon klasse farbe....zum trocknen gibts extra ständer aber die sind glaube recht teuer..
15. Nov 2012 11:29
hab ne seite gefunden im netz schaut mal bei fb hab ich euch da geschrieben
15. Nov 2012 11:34
@dori: Hab grad auch schon mal geguckt. Also, zum feststecken bzw. trocknen kann man eine einfache Styroporplatte oder so einen Klotz aus dem Bastelladen (komm leider grade nicht auf den Namen). Das ist denke ich mal nicht so teuer. Lutscherstäbe gibt es z.B. bei Amazon (50 St. 1,90 €). Werde zu Hause mal gucken was Du mir tolles geschickt hast und stöber dann auch mal bei ebay rum 

15. Nov 2012 12:15
@dori: Hab grad mal in Deinen Link geguckt. Also auf nach Xenos
Danke!

15. Nov 2012 12:17
melli: die sewite wo ich gefunden haben kostet 100 stck. 1,99 die haben auch halter die vom preis her gehen und sieht ja uf der geb.tafel denn auch schick aus....meintest du sonst steckmasse?
http://www.xenos.de/sortiment/haushalt/ ... p-stabchen
http://www.xenos.de/sortiment/haushalt/ ... p-stabchen
15. Nov 2012 12:33
Die Sachen von Xenos sehen gut aus. Ich werde glaube ich da den Ständer (aus Kunststoff) und die Stäbchen einkaufen. Das ist wirklich nicht teuer. Blöd ist nur, dass ich da echt weit für fahren muss. Wir hatten mal so einen Laden bei uns um die Ecke, aber die haben zugemacht. Aber dann geh ich halt noch ein bißchen shoppen und ess eine lecker Currywurst. Die beste gibt es nämlich in Bochum 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...