Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
7. Feb 2012 13:41
Re: Februarmamis 2012
ja ich meine den ET.

Nicht das ich nächste woche alleine hier im forum bin.... :D
gast.1262331
7. Feb 2012 13:43
oh das ist ja ein superschönes Kinderzimmer ;). toll!!!

wir haben uns jetzt noch kein so richtig fixes Zimmer mit den dazupassenden Möbel gekauft.. wir waren froh dass wir nach dem Hausbau nicht gleich alles neu beschaffen mussten und vieles von meinen Eltern bekommen haben. und auch wenn z.B. die Wickelkommode nicht mehr die neuste ist, erfüllt sie ihren Zweck :).

nenee* wetten dass ich dir noch laaaaange Gesellschaft leiste :)
ich denke wir zwei sind bestimmt noch 1-2 Wochen fleißig am schreiben während unsere zwei anderen Mädels ihre Babys bekommen.. und dann wird einfach gewechselt.. ^^.. dann bekommen wir unsere Babys und blauerKuss und myLove halten unser Forum weiter aufrecht.. :) :) oder Mädels?? :)
gast.1275578
7. Feb 2012 13:43
nee, hab mir da keine gedanken gemacht wegen der Verhütung. ich meine aber, das man die Pille trotzdem nehmen kann, oder? Bin mit da jetzt doch nicht mehr so sicher.

Also ich muss sagen, dass cih jetzt auch noch sehr schönen Sex habe. Wie gehts euch so damit?
gast.1301505
7. Feb 2012 13:45
ich habe weiße Scheibengardinen und die Übergardinen in rosa und lila bestellt, bin dann selber gespannt, wie es morgen aussehen wird, ist alles handarbeit gemacht, ist zwar teuer, aber dann habe ich für ne längere Zeit, habe es im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Flur auch auf Maß bestellt
gast.1267018
7. Feb 2012 13:45
also ich hab mir überlegt, dass ich die 3 monats-spritze nimm. die pille werd ich bestimmt öfter vergessen bei dem stress. die spirale kommt nicht in frage. erstens möcht ich nicht 3 oder 5 jahre warten und 2. wenn sie falsch sitzt tuts weh und darauf kann ich gern verzichten. und gummi..... naja, da hatten wir am anfang so unsre probleme. ist auch schnell runtergerutscht und dann vergehts einem halt irgendwann. sobald ich die spritze kriegen kann, nimm ich sie. da ich eh nicht sehr lange auf das zweite warten möchte - wir werden nicht jünger....
gast.1301505
7. Feb 2012 13:47
@chaos: genau, ich schaue auch hier immer wieder rein, spätestens wird es dann am 10 Tag eingeleitet und das wäre bei mir der 24 Februar, mal schauen :roll:
gast.1262331
7. Feb 2012 13:49
ich wollte die Spritze auch nehmen aber meine Ärztin würde sie mir höchstens ein Jahr lang geben, da man anscheinend damit die Knochen kaputt machen kann.. also die werden da i-wie angegriffen, weiß auch nicht.. :)

Also ich hab momentan echt n Problem damit dass ich meinen Kopf frei bekomme.. ich muss rund um die Uhr an das Baby denken und grad beim Sex ist das ja nicht grad so willkommen.
Letztens war es wirklich sehr, sehr schön und plötzlich ging es im Bauch wie im >Tanzstudio zu.. die kleine hat getreten und geboxt und auch der Bauch ist ganz hart geworden.. Dann hat sich mein Mamainstinkt eingeschaltet und ich hab ein schlechtes Gewissen bekommen und wollte nicht mehr..
Zum Glück gibt es genügend andere schöne Sachen mit denen man die Männer trotzdem glücklich machen kann :) :). wenn ihr versteht? :)

aber ansonsten freu ich mich einfach schon riießig drauf, einfach wieder dünn zu sein und mich wieder sexy zu fühlen :D
gast.1267018
7. Feb 2012 13:51
:lol: also ich denk nicht dass ich nächste woche noch da bin. aber vielleicht dauerts doch noch länger. mal sehn, was der kleine geplant hat. aber sobald ich kann, werd ich natürlich wieder hier auftauchen.

naja, wir waren am wochenende - nach 2 wochen pause - wieder beschäftigt. es ist halt das problem was wir die ganze kugelzeit schon haben. und ich glaub, es ist auch ziemlich an mir. hab oft keine lust dazu. und dann geht es auch so schnell und keine ahnung :cry: es ist so schwierig und depremierend. :cry:

die knochen werden angegriffen??????????? :shock: na gut, ein jahr ist auch ok. bis sich dann wieder alles hormonell eingestellt hat, wirds auch nicht soooo schnell gehn. dann passt es bei uns schon :lol:
gast.1275578
7. Feb 2012 13:53
ja das stimmt, daruaf freu ich mich auch, und dann noch als mama so gut auszusehen :D :D :D

KLar man ist vorsichtiger, aber wie du sagst es gibt ja verschiedene Sachen bei denen man zärtlich miteinander sein kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, oder?
@ blauer Kuss: wird es also einr richtiges Mädchenzimmer?
Meine Mama kann so toll nähen, die hat mir die ganzen gardienen fürs Baby genäht.
gast.1301505
7. Feb 2012 13:53
@chaos: dieses Gefühl kennt doch jeder, ich will auch nach der Geburt wieder in meine alte Kleidung reinpassen und sich sexy wohl fühlen, das wird auch harte Arbeit sein :lol: , aber egal, irgendwie schaffen wir das alles.
gast.1301505
7. Feb 2012 13:57
@Jasmin: es ist ein richtiges Mädchenzimmer, sowas hab ich ja nicht mal gehabt, ich musste mich an die Farbe rosa gewöhnen, aber es ist zum Glück nicht zu viel davon :lol: , meine Lieblingsfarbe ist nämlich blau. Bin froh, daß es meinem Mann das Kinderzimmer auch gefällt :P . Er geht täglich rein und macht am Bett Musik an. Ich sage ihm immer wieder, die Julia ist noch nicht da :D . Aber sowas freut mich immer wieder zu sehen.
gast.1262331
7. Feb 2012 13:58
natürlich schaffen wir das :) :).
aber die Freude darauf wird einfach immer größer :).

da hast du Recht.. zum Glück gibt es sooooooooooviele Möglichkeiten.. ^^.
Man(n) muss nur offen genug sein oder? :D

ja, mir hat das meine Ärztin damals so erklärt, dass da die Knochen angegriffen werden, weil die Spritze über das Becken gespritzt wird und deshalb macht sie es nur ein halbes Jahr... aber vielleicht sieht sie das nur übertrieben ernst? weiß nicht..

mal sehen, einbisschen haben wir ja noch Zeit oder??

oh das ist aber echt süß von deinem Mann.. :) dann gibts bei euch ne Julia?? süß :) :)
gast.1301505
7. Feb 2012 14:01
ja den Namen hat mein Mann sogar ausgesucht
gast.1301505
7. Feb 2012 14:05
ach übrigens heute bin ich in de 40. SSW :)
gast.1275578
7. Feb 2012 14:05
so ihr leibern, werd mich jetzt in ein warmes bad legen, mir ist soooo kalt. Seid ihr heute mittag oder heute abend da?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...