November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.867148
16. Okt 2011 18:00
Re: November Mamis 2011
hey, hat jemand was von sanni gehört???? Gruss
gast.1222413
16. Okt 2011 19:01
abend mädels,
uii hier ist es ja ruhig! wir sind wieder zurück und wie ich es befürchtet habe es war anstrengend! :lol: bin schön spazieren gegangen und es war ganz schön lang! :shock: seitdem pieckt es am mumu nen bissel :shock: ! hi mal gucken!! :lol:

@youngmomi das mit dem appetit habe ich seit 2 tagen auch! kaum was gegessen und schon wieder habe ich hunger aber wirklich hunger mein magen knurrt! :roll:
wobei meine hebi sagt solange man noch hunger hat kommen die kleinen nicht :roll: !

@jenny ich zähle die tage bis freitag mit dir mit! :) kopf hoch ! sei gedrückt :)
@tesyy schön das es berg auf geht! na dann drücken wir mal die daumen!

>hoffe das es der sanny und ihrem schatz gut geht!! hat jemand was gehört nothing else/ leah?
gast.1181830
16. Okt 2011 19:03
Also hab grad gelesen das Sannis kleiner kämpfer seit ner Stunde ohne Hilfe atmet =D Ich denke es geht aufwärts bei den beiden =) freu mich so für sie!!! Und sie darf nächste Woche heim.. wenn ich wieder was weiß berichte ich =)

So und mir und meinem Darm gehts wieder besser^^ konnte gestern Abend aufs Klo dank meinem Milchzucker^^ und Ingwer im Wasser hilft bei mir auch =) Konnte heut gleich nochmal aufs Töpfchen :lol: hab mich noch nie so darüber gefreut, des kann aber auch weh tun ^^ Und mein Spatz hat auch wieder mehr platz, hihi =)

So wir guggen jetzt Schwiegertochter gesucht^^
gast.1222413
16. Okt 2011 19:24
@leah danke für deine info's, na dann drücken wir mal kräftig weiter die daumen das alles gut wird! ihr schafft das!!
Jenny1988sbr
16. Okt 2011 19:58
huhu,
püppi, dankeschön :)

leah, danke für die info :) das hört sich schonmal gut an :) hoffen wir, dass es weiterhin gut läuft mit dem kleinen :)

lg
gast.1271403
17. Okt 2011 00:59
Guten morgen :lol:

Bin gerade wieder ins bett gehuscht und dachte ich schreib euch mal :lol:

Leah super danke für die infos :-D

Mädels ich fühl mich super die spätschicht schwester die heute da war sagte heute zu mir " also ich muss ihnen erlich mal sagen sie sind eine ganz tolle mama eine richtige vorzeige mama und wenn ich das sag will das schon was heißen habe schon viele mütter gesehen " :lol: man fa freut sich das mutterherz doch glatt :-D :lol:
ACh und die Nacht schwester sagte eben zu mir nach dem ich sagte das Marchello heute 35+1 ist " na richtig groß geworden schon er macht sich sehr gut kann er sicher bald nach hause" ui das freut das mutterherz noch viel mehr :lol: :lol: :lol:

So und zu sanni hab doch gesagt alles wirdgutdaumensindweiter gedrückt das es so schön berg auf geht aber bin mir ganz sicher das er das gut meistern wird und du auch fühl dich gedrückt :-*

So und nachdem ich diesen Roman verfasst habe und inständig hoffe das es euch anderen gut geht und youngmomi nich brav auf den 4 ten platz wartet :lol: (scherz) schlafe ich noch ne runde um 4 hat mein engel wieder hunger :-D bin müde aber sau glücklich :-D gute nacht träumt was schönes
gast.1198000
17. Okt 2011 08:41
Guten Morgen Ihr Kugeln,
Tesyy: schön, dass es Dir und Deinem Kleinen so gut geht!!! :-)

Ich bin schon seit 6 Uhr wach...hab aber relativ gut geschlafen. Ich muss sagen, seit der Bauch sich etwas gesenkt hat, gehts mir gleich viel besser!!! Nicht so dolles Sodbrennen, kann wieder richtig essen, bekomme Luft, und ich kann etwas besser schlafen!!!
Muss gleich zur Hebi zur Akupunktur...bin mal gespannt, was mein Blutdruck sagt heute...hoffe, alles ist ok!!!
Heute Nachmittag kommen 2 Freundinnen und Baby zu Besuch-freu ich mich drauf!
Wie gehts Euch anderen???
YoungMomi
17. Okt 2011 09:03
Guten morgen,

freut mich sehr, dass es sanni und ihrem süssen langsam bergauf geht und wir hoffen das natürlich weiterhin. Danke für die Mitteilung Leah11

@Tesyy; noch warte ich auf den 4. Platz :lol:
Freut mich aber auch bei dir, dass dein Kämpfer so tapfer ist und siehst du, jetzt hast du ihn bald bei dir zu Hause!! :)

Hab seit heut Nacht so richtig dolle Durchfall, konnte aber bis 5.00 Uhr fast durchschlafen mit einer kleinen Unterbrechung, bin aber liegen geblieben. Aber heut Morgen musste ich dann innerhalb kürzester Zeit gaaaanz oft auf Toilette :roll: Heißt doch, je mehr Darmtätigkeit, desto eher können Wehen kommen; na dann... mal schauen, wie lang ich noch daheim bin :)
Also für eine Geburt wäre mein Darm jetzt leer :lol:

Hab grad mal bisschen Joghurt gegessen um meinen Magen laaangsam auf Tour zu bekommen; Würmchen strampelt tapfer seit heut morgen immer wieder.

Heut Nachmittag, wenn nichts dazwischen kommt (Wehen) holt mein Freund und mein kleiner Bruder die KiZi-Möbel *freu* dann ist es endlich fertig!! Bis auf Wände anmalen, das mach ich wenn die Möbel stehen, nicht dass ich irgendwo was hinmale und dann steht der Schrank davor.

Wie geht es euch so??
gast.1271403
17. Okt 2011 09:14
Einen wunderschönen guten morgen

Bin einfach happy der onkel dr. Hat sich marchello angeschaut und gesagt wenn er diese woche gut macht dann darf er montag den test mach und dann dienstag bze mittwoch nach hause oh bitte drückt mir die daumen das es klappt 6 wochen kh und kummer langen langsam :| :lol:

Sanny däumchen sind auch für dich gedrückt :P

Ach ja marchello ist heute aus den wärme bett raus er ist jetzt ein großer junge :-D. Stolze 49 cm hat er nun schon :-D 2340 gramm waren es gestern :-D
gast.867148
17. Okt 2011 09:28
Guten morgen zusammen,

@YM. habe heute Nacht auch Durchfall bekommen.... hoffe dass es kein Virus ist.

Tesyy, freut mich dass deiner schon so groß ist. *Daumen sind weiter gedrückt*

:-)
Gruss an alle
gast.1194672
17. Okt 2011 09:33
Guten morgen

@ Tessy das freut mich das es deinem kleinen so gut geht, und er schon so groß ist, bald kannst du ihm mit nachhause nehmen.

@ YoungMomi
Na dann wird es ja bei dir nicht mehr lange dauern * Neidisch * ich habe mal gehört wenn man anfängt zuputzen geht es los, naja wie auch immer die Person das meinte ich putze jeden Tag zumindestens die Aufgaben die man täglich macht.

Mir geht es soweit gut, hatte heute nacht nur mal wieder so unterleib Schmerzen, ich denke mal das hat nichts soweit zubedeuten ausser das die Gebährmutter übt oder ??

Am Mittwoch muss ich ins Krankenhaus und Am Donnerstag dann zum FA ich bin ja schon so gespannt, wie groß unser Sohn jetzt ist und vorallem wie Schwer.

Müssen einige von euch auch Eisen einnehmen ?
Also ich soll 2 Tabl. täglich nehmen, und seitdem kann ich kaum noch zur Toilette habt ihr auch das Problem ? und was macht ihr dagegen ?

Lg Denise
YoungMomi
17. Okt 2011 09:37
@ML das hoffe ich in deinem Fall auch nicht, du hast doch bald KS und deinen Krümmel in deinen Armen; wäre jetzt blöd...
Bei mir weiß ich auch nicht woher; zuviel gemacht und gestresst?? - fühl ich zwar nicht so... oder doch was falsches gegessen?? oder oder oder...
hmmm... auf jedenfall reichts langsam, muss auf Toilette und es kommt ja nix mehr :roll:

@Danise :lol: wieviele Kinder bekommst du denn dann, wenn du soviel putzt?? ;) Gegen Verstopfung und Eisentabletten, les ich hier immer wieder Magnesium nicht parallel mit Eisentabletten nehmen und die meisten hier nehmen Kräuterblut (Sirup) ~ aber dazu können die anderen mehr sagen wie ich, hab das Problem nicht.
bena8201
17. Okt 2011 09:42
Hallo!
Meld mich auch mal wieder....ganz schön was los bei euch :o
Vorbereitungkurse sind nun alle vorbei, Akupunktur im Gange, Babyzimmer fertig, von mir aus kanns los gehen :P sind ja nur mehr 23 Tage!!!
Am Wochenende waren wir noch mal mit Freunden Essen gegangen, zum letzten mal ohne Baby :) war recht nett, aber trotzdem freu ich mich schon irrsinnig drauf, die Kleine endlich im Arm halten zu können! Dieses Wochenende machen mein Mann und ich noch die allerletzten Besorgungen fürs Baby, Kleinigkeiten wie Stofftier, usw. Dann gehen wir nochmals zusammen unseren Geburtsplan durch - hoffe, er merkt sich alles bis zur Geburt :lol: Freitag seh ich dann die Kleine endlich wieder....da gehen wir ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung :)
lg
gast.1194672
17. Okt 2011 09:58
@ YoungMomi

Ich bekomme einen Sohn, aber ich denke mal ihr Putzt doch alle Tägl. also halt das Übliche Spülen, Aufräumen die täglichen Aufgaben damit es aufgeräumt ist.

Kräuterblut habe ich auch hier zuhause, nur meine FA hatte mir jetzt Tabl. jetzt aufgeschrieben die ich einnehmen soll weil dort Folsäure mit drin ist.

LG Denise
gast.1230158
17. Okt 2011 10:33
Hey,

ich melde mich halbwegs zurück von den Toten... Hatte gestern sehr unter ner Magen-Darm-Geschichte zu leiden. Heute ist ein bischen besser... Aber nur ein wenig. Zum Glück sind hier Herbstferien,so dass die Großen keine Hausaufgaben machen müssen.

Hoffe,es geht Euch halbwegs gut,Ihr Lieben !
4325 Beiträge
loading 19541...