Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
20. Apr 2011 11:00
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Das kenne ich von unserem hund auch, er muss viel zurück Stern aber weg geben kommt für mich nicht in frage es komme auch andere Zeiten... Wo dann Tyler ihn bespassen kann=)
gast.988282
20. Apr 2011 11:14
Guten Morgen ihr süßen
Unsere Nacht war Ok wie immer! max hat heute sogar länger geschlafen. Dafür macht er jetzt immer beim zu Bett gehen Theater! :?
Max kullert auch ständig durch sein Bett, trotz Schlafsack!
Jetzt liegt er in seinem Laufstall und spielt mit seinem Holztrapetz und quickt es an! Sonst hatte ich es immer auf dem Boden, habs versucht in den Laufstall zu stellen und es paßt! Mal sehn wann ich das Bild hochladen kann!
@Finley, ich spiele viel mit Max oder lege ihn in seinen Laufstall! Dann gehe ich mit ihm lange spazieren und zwischen durch schläft er einfach nur! Im Laufstall, auf dem Sofa oder im Kiwa!
Achja Maximilian ist jetzt ca 68cm und wiegt 7270g! Und in seinem Streifenstrampler sieht er ein bißchen moppelig aus! :D

LG Moni
Finley10Elias
20. Apr 2011 11:20
was spielst denn mit ihm, moni?!
Mo_Jo_03
20. Apr 2011 11:53
@Sonnenschein: lass dich von deinem Kinderarzt nicht fertig machen!
Meine Große war auch ein sehr faules Baby und ich hoffe inständig, dass Carolin das auch wird! Im Ernst, ein Hoch auf die faulen Babys! Isabelle hat erst mit 10 Monaten angefangen zu krabbeln und hat sich erst mit 6 oder 7 Monaten gedreht. Das war super! Ich hab sie irgendwohin gelegt und wusste, weit kommt sie nicht. Während die anderen Mütter ihren Kindern hinterhergehechtet sind, konnte ich ganz entspannt sitzen bleiben. ;-) Und jetzt ist Isabelle trotzdem toll entwickelt und die Erzieherin in der Krippe erzählt mir immer, wie weit sie schon ist! :lol:
Jara1988
20. Apr 2011 11:56
hallöchen,

endlich komme ich auch mal dazu zu schreiben..haben ganz schon turbulente tage hinter uns...hatte ja geschrieben was man gegen verstopfung machen kann...ja und gestern mussten wir deswegen ins krankenhaus fahren...weil er wieder 3 tage nix gemacht hatte,selbst vom zäpfchen nicht...das hatte ich ihm um 5 gegeben...
um halb 8 waren wir dann im krankenhaus...um halb 10 hat er dann auf einmal gekackt :shock: :shock: :shock: bis oben hin voll,,,soviel gekackt hat er noch nie....
dann mussten wir bis um 10 warten,bis endlich der arzt kam...war aber nicht schlimm finn war soooo gut drauf in dem behandlungszimmer...so gut das er das erste mal laut gelacht hat :) und zwar weil ich gesagt habe:dick fett geschissen :lol: :lol: :lol: ,das habe ich öfter nochmal gesagt und er hat immer wieder gelacht..
ja der arzt hat gesagt ,das alles okay mit ihm sei und ich die nahrung umstellen soll...habe jetzt hipp probiotik plus...
am besten langsam umstellen oder?also jeden tag ein fläschen mehr ersetzen??? ich hoffe das hilft...ich denke nämlich nur noch jeden tag daran das er sein geschäft macht...
um 11 waren wir dann endlich zuhause,wie waren alle 3 soooo geschafft...

also wir haben so puzzelteile wo finn und ich uns drauflegen und dann spielen wir mit seinem würfel oder seiner tigerrassel....oder wir unterhalten uns einfach viel :D

finn hat sich vor 2 tagen vom bauch auf den rücken gedreht :)
und er wiegt 7500 g...haben se gestern im krankenhaus gewogen...ich habe gedacht er hätte mehr,aber umso besser :) also ist er doch nicht so dick..er ist ja 66 cm groß

so ich muss jezt noch ein bisschen haushalt machen und dann gehts nochmal raus in den garten...

euch einen sonnigen tag
gast.1012280
20. Apr 2011 13:05
jara, ich hatte ja bei Finn aus den gleichen Gründen die Milch umgestellt und meine KiÄ meinte, in so einem Fall könnte man ruhig sofort komplett umstellen, das wäre oft sogar für das Kind besser zu verkraften. Ab dem Tag wo wir umgestellt haben hatte er das Problem mit dem Stuhlgang nicht mehr :D
gast.1015730
20. Apr 2011 16:45
Hallo alle zusammen,

ich schaff es auch mal wieder mich zu melden. Melissa fängt langsam an eine Routine zu entwickeln. Sie macht immer ein Nickerchen um 9e, um 12e und um 4e....so ungefähr. Zwischen 7-8 Uhr gehts ins Bett. Mittlerweile schläft sie dann auch ruhig bis 5e durch. Und dann nochmal bis 7.15 Uhr. Sie wacht wirklich bald auf die Minute auf...hehehe... :D
Sie lacht sehr viel und brabbelt vor sich her. Bei der U4 letzte Woche wog sie 5800 gr bei einer Körperlänge von 65 cm. Sie liegt total gerne auf dem Bauch und strampelt auch schon mit den Beinen ;)
So langsam möchte ich abstillen und bin auch schon damit angefangen die Mittagsmahlzeit mit einer Flasche zu ersetzen. Muss da ab jetzt an eigentlich der Stuhlgang täglich kommen ? Wenn man voll stillt kann der ja ruhig mal ein paar Tage ausbleiben.
Morgen kommt meine Schwiegermutter für 3 Wochen zu Besuch. Ich freu mich darüber, ich versteh mich ganz gut mit ihr....aber ich weiss es wird auch so richtig nervige Momente geben :roll:
Unsere beiden Katzen kümmern sich garnicht um Melissa. Die liegen lieber in der Sonne rum und ab und zu kommen sie mal vorbei um gekrault zu werden. Sie spielen auch miteinander, da haben wir echt Glück gehabt. Ich versteck auch ab und zu Leckerchen im Futterball oder einfach so in ihrem Spielzeug. Sind auch das Clickertraining angefangen. Der Kater sitzt oder gibt Pfötchen auf Kommando :D Der braucht auch mal was zum nachdenken. ;)
Ich kann aber verstehen wenn man sich lieber von einem Tier trennt wenn man den Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden kann.
Liebe Grüße,
Anita
gast.991026
20. Apr 2011 21:26
Hallo :)

Melde mich auch mal :)

Was soll ich sagen der tag heute war so schön/anstrengend...
Mia war super drauf aber mit der sonne und dem ganzen gelatsche bin ich jetzt echt irgendwie tot müde :D

War ja ab 10 uhr in der Wilhelma (zoo, mit botanischem garten)
Und noch im Tierpark Nymphaea .

Mia war den ganzen tag fabelhaft drauf.. und einschlafen war auch kein problem =)

Hier ein Paar bilder :)

Ach und nebenbei ich Liebe Pinguine und Erdmännchen =)
Einen Pinguin durfte ich auch streicheln :)

So Mia:

Auf der fahrt zur wilhelma:
http://s7.directupload.net/images/110420/qhld6iah.jpg

Nach dem Füttern:
http://s7.directupload.net/images/110420/cudci3hx.jpg

In ihrem fahrbaren untersatz xDD
http://s1.directupload.net/images/110420/gjmkhumk.jpg

Pinguin !:
http://s7.directupload.net/images/110420/aeic8jhl.jpg

Erdmänchen!:
http://s1.directupload.net/images/110420/rpe558vd.jpg

soo ende =)
gast.1118945
20. Apr 2011 22:00
@patti das sind echt süße fotos. :D

@horizont wie läuft es denn mit tiger?

so werde jetzt auch mal au dem kh berichten. Leonie hat von der Geburt einen leichten motorischen "schaden". Das heist dass sie leichte einschrenkungen hat. Sie braucht jetzt ganz viel Krankenkgymnastik. Es kommt jetzt dann wenn wir wieder zuhause sind eine zu uns nach hause und übt mit uns. Hoffe dass sie das so gut zurücksteckt, dass sie sich so entwickelt wie jedes normale Baby auch. Aber sie is ja eine Kämpferin. Trinken tut sie langsam auch wieder mehr. Die Ärzte haben ja die hoffnung, dass wir zu Ostern heim kommen. Würde mich natürlich sehr freuen :) Heute waren wir schon im KH Garten die Sonne genießen. Tat echt gut. Und schwimmen hatten wir heute auch. Also Krankengymnastig im Wasser. Hat ihr echt viel Spaß gemacht und hat gelacht.
Morgen wird meine Maus schon 4 monate alt. echt toll.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen abend und eine erholsame nacht.

lg Natalie & Leonie :D
gast.1012280
20. Apr 2011 22:06
@mom2b: schön, dass du dich meldest, ist ja schön, dass es bei euch ganz gut läuft :)

@patty: Ich liebe auch Zoo und besonders Erdmännchen :lol:

@natalie: das hört sich doch super an. Ich drück euch die daumen, dass ihr heim dürft :D
Mit Tiger läuft es gut. Man merkt ihn hier echt gar nicht, er ist lieb und brav und ist einfach nur happy wieder hier zu sein ;)
gast.988282
20. Apr 2011 22:17
Hallo ihr süßen
So heute hats gerappelt in meiner Schwiegerfamilie! Ich hab mir mal luft gemacht! Oh man ging es mir danach gut!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@Finley, ich liege mit Max auf den Boden und spiele mit dem Trapetz. Oder mit deinen lieblingsachen. Oder ich lese ihm ein Bilderbuch vor! Er liegt auch im Laufstall und beschäftigt sich alleine! Hab heut das Trapetz in den Laufstall gemacht und Max hat sich ein Ast gefreut!
Oder er liegt auf der Wickelkomode ind ich kitzel ihn mit meiner Nase auf den Bauch und mache geräuche! Da lacht er sich immer kaputt und versucht meine Haare zu erwischen! :lol: Oder ich quatsche ihn einfach zu!!!! :lol:
@patti süße Bilder! Mia ist ja auch ne süße! Hast du einen Maxicosi KIWA????
Und ich liebe auch Pinguine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
@natalie, ich drück dir und deiner süßen viel Glück das ihr Ostern zu Hause seid! Und da sie eine Kämpferin ist wird das wieder! Und Osteopatie würde ich auch mal ausprobieren!

LG moni
gast.991026
20. Apr 2011 22:20
Moni nee das ist nur nen zusatz wagen den ich von meiner schweser gleihen habe ...
den kann man so schön klein amchen das er bei meiner schwester in kofferraum past ^^

ist nru zum bummel in der stadt eigentlich =)
gast.988282
20. Apr 2011 22:41
Achso, ich dachte das ist o ein ding, wo du den maxicosi draufsetzten kannst!
Und sollte ich irgendwann nochmal ein Baby bekommen dann hole ich mir so ein ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.992525
21. Apr 2011 07:46
@ Moni

Du hast doch einen Hartan als KiIWA oder?? den Racer oder welchen??? Da kannst du mit Sicherheit auch einen adapter für kaufen und dann kannst du den Maxi Cosi darauf setzen.
Ich habe zwar keinen Hartan sondern nen Teutonia und da habe ich halt extra den Adapter gekauft....so brauche ich dann nur das Untergestell vom Wagen und das ist dann ja auch kleiner und leichter als das ganze Dingen
Finley10Elias
21. Apr 2011 08:18
Wunderschönen guten Morgen..=)

tyler ist auf dem weg der besserung=) hat die nacht super geschlafen mit einem arm aus dem pucksack musste nur einmal rein wegen nuckel... aber das war ok... er ist wie ausgewechselt, er lacht wieder und hört sich auch nicht mehr so schlimm an...

heute machen wir einen großeinkauf, da meine ma ja über ostern kommt... und morgen gehen wir abends zum mongolen essen, yam yam...=)
samstag dann shoppen für tyler mit meiner ma und abends dürfen wir dann zum osterfeuer gehen, meine ma passt auf tyler auf=) Sonntag denke ich mal werden wir grillen und ordentlich an der frischen luft sein, soll ja so schön bleiben wie jetzt die tage... was macht ihr so ostern?!

lg janine
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...