Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 00:19
12. Feb 2012 08:05
Re: Märzmami´s 2012
Guten morgen liebe mamis.....
Nach nun sechs tagen krank und fünf davon im kh bin ich endlich wieder fit:D
das mit den hals schmerzen wurde immer schlimmer und mein kreislauf ist mir auchständig weg gegangen war dan beim fa und die meinte ich soll mal ins kh fahren naja die wollten mich dan auch sofort da behalten zur sicherheit...aber es ist jetzt alles wieder gut soweit wehen habe ich auch immer öffter mal aber so schwach und kurz das es nicht relewannt ist sagen die ärzte....aber hier ist ja auch ne menge passiert ich glaube mit dem nach lesen kommt man fast garnicht mehr hinterher:D
Wie gehts euch den ??ich hoffe soweit allen gut
LG chantal
Nach nun sechs tagen krank und fünf davon im kh bin ich endlich wieder fit:D
das mit den hals schmerzen wurde immer schlimmer und mein kreislauf ist mir auchständig weg gegangen war dan beim fa und die meinte ich soll mal ins kh fahren naja die wollten mich dan auch sofort da behalten zur sicherheit...aber es ist jetzt alles wieder gut soweit wehen habe ich auch immer öffter mal aber so schwach und kurz das es nicht relewannt ist sagen die ärzte....aber hier ist ja auch ne menge passiert ich glaube mit dem nach lesen kommt man fast garnicht mehr hinterher:D
Wie gehts euch den ??ich hoffe soweit allen gut
LG chantal
12. Feb 2012 08:20
also mein kleiner hatte in der 30 ssw. 1200gr und jetzt in der 37 ssw 2500 gr...mehr Daten habe ich leider nicht 
oh Kh das klingt nicht schön

oh Kh das klingt nicht schön

12. Feb 2012 09:44
Guten morgen Mädls!!!
Ich bin grad
...
schau SpiegelTV an mit Mehrlingskindern , da bin ich ja echt froh wenn ich nur eins bekomme!!!
Aber des was mich grad aufregt is ja, wenn ich bei 4 Babys nicht arbeiten geh dann kauf ich doch nciht die "teuren" Alete Gläschen oder?! Da koch ich doch lieber selber ?!?!?!
oder???
Naja so gehts mir ganz gut, hab mich gestern in den Schlaf geheult weil cih mich mit meinem Mann "gestritten " hab!!
So wars aber eine einigermasen gute Nacht!
Schönen sonnigen Sonntag
Ich bin grad

schau SpiegelTV an mit Mehrlingskindern , da bin ich ja echt froh wenn ich nur eins bekomme!!!

Aber des was mich grad aufregt is ja, wenn ich bei 4 Babys nicht arbeiten geh dann kauf ich doch nciht die "teuren" Alete Gläschen oder?! Da koch ich doch lieber selber ?!?!?!

Naja so gehts mir ganz gut, hab mich gestern in den Schlaf geheult weil cih mich mit meinem Mann "gestritten " hab!!

So wars aber eine einigermasen gute Nacht!
Schönen sonnigen Sonntag

12. Feb 2012 10:08
ich schau auch vox an.. bin auch ge
wie kann man nach ner 5er mehrlingsgeburt noch nen kind bekommen.. diese familie haengt echt weng.

12. Feb 2012 10:13
JA da hast recht!!! Mein Mann hat vorher gesagt, wenn cih 4 bekommen würde dann würd er sich "kastrieren " lassen !!!
Aber das sie den einen die Kinder weggenommen haben is echt heftig, aber zurecht!!!
Wie gehts die heute???
Aber das sie den einen die Kinder weggenommen haben is echt heftig, aber zurecht!!!

Wie gehts die heute???
12. Feb 2012 10:16
supi.
alles bestens. hab mir gestern nen schoenen tag mit meiner mama gemacht. heut geh ich noch mit meinem mann und freunden zum essen.
und dir?? das mit dem streiten kenn ich auch ziemlich gut... irgendwie liegen manchmal die nerven weng blank..

und dir?? das mit dem streiten kenn ich auch ziemlich gut... irgendwie liegen manchmal die nerven weng blank..
12. Feb 2012 10:20
Ja und dann tuts ma immer sooo leid wenn er weg is und ich fang zu heulen an!!! Echt schlimm die Hormone!!! naja dafür war er dann etwas rücksichtsvoller und hat den Fernseher+ Anlage leider gemacht!! *gewonnen*
So gehts mir komischer weise recht gut, in der Nacht hats Baby getreten und rumgefetzt aber des war wohl noch meine ausfregung!!!

So gehts mir komischer weise recht gut, in der Nacht hats Baby getreten und rumgefetzt aber des war wohl noch meine ausfregung!!!

12. Feb 2012 10:21
heut nacht hat meine maus auch erdbeben gespielt.. mein bauch hat sich in alle richtungen ausgebeult und verformt.

12. Feb 2012 10:23
Das liegt wahrscheinlich am Mond!!!
Auch wenn wir kein Vollmond haben
Ach unsre Monster wollen einfach uns das Leben jetzt schon schwer machen!!!

Ach unsre Monster wollen einfach uns das Leben jetzt schon schwer machen!!!

12. Feb 2012 10:27
warum haben die denen den die kinder weggenommen?? hab zu spaet eingeschalten..
12. Feb 2012 10:30
Ehekrach mit schlagen und verletzen !!! Nachbar hat Lugendamt allameirt und am nächsten Tag warn se weg!!! kinder irgendwie etwas nachgelassen bei der entwicklung!!!
Tja is wohl besser so!!!
Tja is wohl besser so!!!
12. Feb 2012 10:30
12. Feb 2012 10:34
Am anfang habe sie von einer Familie den Kaiserschnitt gezeigt!! Mein Mann is ja etwas sensibel in der insicht und hat den vergleich aufgestellt, das die die Babys rausziehn wie wenn se n Schnitzl rauszeihn!!
Ok sah echt heftig aus, so Kopfüber an den Füßen raus gepackt!!!
Kann einen echt schockieren wenn man grad Schwanger ist!!

Ok sah echt heftig aus, so Kopfüber an den Füßen raus gepackt!!!
Kann einen echt schockieren wenn man grad Schwanger ist!!

12. Feb 2012 10:35
naja.. aber die fackeln net lang. wichtig ist schnell alle rauszuholen. aber wir haben ja eh nur eins im bauch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...