Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
7. Feb 2012 13:30
Re: Februarmamis 2012
bin gespannt, ob sich die männer das wirklich "trauen" :lol: reden kann man viel, aber wenns dann dran geht, ist es dann doch wieder was anderes. mein freund wollte ja unten kucken, hab ihm aber gleich gesagt, dass er schön oben bei mir bleiben soll. irgenwann kam er mal von der arbeit nach hause und hat von nem kolleg erzählt, dass er ihm gesagt hat, dass er oben bleiben soll, er will das bestimmt nicht sehn. :lol: seither will er tatsächlich nicht mehr kucken. habs doch gleich gesagt :lol: :lol: :lol:

wir haben kein babyzimmer.... aber im schlafzimmer haben wir einen kleinen teppich direkt vor dem bett (in der ganzen wohnung liegt laminat, im bad fließen). also ich werd den kleinen in der wippe "abstellen" wenn ich mal 2 hände für irgendwas brauch wie geschirr waschen oder so.
gast.1275578
7. Feb 2012 13:30
schön, was hast du denn für welche ausgesucht ?
gast.1301505
7. Feb 2012 13:31
gast.1262331
7. Feb 2012 13:32
ich hab grad auch mit meiner Mama telefoniert und sie meinte ich solle mir mal aufschreiben in welchen Abständen das ziehen heute ist..

Ich hab seit ich wach bin, ein ziehen im Rücken und immer wieder ein leichtes ziehen auf beiden Seiten Richtung Scheide runter.. es ist aber überhaupt nicht schlimm, fühlt sich nur sehr neu an.. Es hört aber schnell wieder auf und kommt auch nicht regelmäßig.. ich denke meine Gebärmutter "übt" einwenig.. ^^.
oder es ist wirklich die Akupunktur von gestern.. :D

genau das hab ich zu meinem auch gesagt.. schön bei mir oben bleiben.. denn da unten hat er nix zu schauen!! Meine Freundin hat mir nämlich grad letztens erzählt dass man bei ihr gesagt hat sie könne mal schauen und das Köpfchen fühlen wenn sie und ihr Freund wollen.. und seither hat ihr Freund wie ein Trauma.. :O und auch mit dem Sex will es nach 7 Monaten noch nicht ganz hinhauen.. Es muss ja auch schwer sein, wenn man sieht das "sein Spielzeug" plötzlich sooooo gedehnt wird und da ein Menschlein rauskommt.. stell mir das ganz schrecklich vor.. also wir bleiben schön oben.. :lol: :lol:
gast.1267018
7. Feb 2012 13:32
hübscher teppich!
gast.1262331
7. Feb 2012 13:33
der ist aber echt süß :). ich kann leider nix so rosarotes kaufen.. :D dann wüsste mein Schatz gleich was ihn erwartet :) :). und dann wäre er bestimmt sehr enttäuscht
gast.1275578
7. Feb 2012 13:33
also hab auch eine Teppich im Kinderzimmer, acuh aus dem Grund, dass ich ihn mal ablegen kann. aber hab auch zwei Krabbeldecken. Eine für oben und eine für unten und sogar eine Wippe. kann mir also aussuchen was besser ist bzw. was der kleine lieber mag!

ja, ahb auch gesagt, dass mein schatz oben bleiben soll. Er meinte ja noch zum spaß er nimmt die videocamera mit. Ich hab nur gesagt: wehe!!!!!
gast.1301505
7. Feb 2012 13:35
dieser Prinzessin Lillifee Teppich kostet 269,90€ aber bei uns in der Nähe machen sie den Teppichladen zu und haben noch bis ende diesen Monat vieles reduziert und somit haben wir nur 70€ bezahlt, das hat sich auf jedenfall gelohnt :P
gast.1275578
7. Feb 2012 13:35
ich meinte eher die gardienen! ;)
gast.1262331
7. Feb 2012 13:36
ja ich hab auch ne Wippe und Decken hab ich auch zum fein polstern.. aber werd mir dann vielleicht doch nächste Woche noch nen Teppich besorgen gehen.. kann ihn ja dann immer noch in nen andren Raum legen, wenn er mir im babyzimmer nicht mehr gefällt :D. :D.

mal schauen :). wenn er nicht zuschwer ist, hol ich ihn vielleicht grad am Donnerstag noch.. hihii* bin einfach sooo ungeduldig *schreckLich*
gast.1275578
7. Feb 2012 13:37
mir gehts auch so, zumal ich in unserem kurs wirklich die letzte bin und hier ja eigentlich auch, mit dir natürlich!
gast.1267018
7. Feb 2012 13:37
das wollt ich auch grad sagen chaos! :lol: hab das gestern im netz gelesen dass sich eine das auf einen zettel geschrieben hat und wo es dann nur noch 10-12 min-abstände waren, hat sie im kh angerufen, ob sie vorbei kommen kann. find ich so praktisch dass ich das auch machen will. aber wenn es mitten in der nacht ist, und ich so im halbschlaf bin, glaub ich nicht, dass ich noch dazu fähig bin :lol:

oh, hört sich wirklich nach fortgeschrittener übung an! ihr seit alle vor mir :shock: ich sollte die übungen haben :o mein kleiner lässt sich zu lang zeit.... :|

genau. es muss schlimm sein, sowas zu sehn. kann ich mir jedenfalls vorstellen. und da ist es kein wunder dass er ein trauma hat. hätte ich auch. und ich will doch wieder mit meinem freund wenn ich wieder kann.
gast.1262331
7. Feb 2012 13:38
die letzte die entbindet oder was meinst du Jasmin?
gast.1301505
7. Feb 2012 13:41
und so sehen die Möbeln aus nur dort wo grün ist, haben wir es in lila

http://photos.mamilounge.de/images/cms/ ... /24006.jpg
gast.1262331
7. Feb 2012 13:41
ja also ich wünsche mir auch bald wieder Sex nach der Geburt.. halt erstmal den Wochenfluss und alle Schmerzen abklingen lassen, aber möchte danach schon wieder mit gutem Gewissen und ohne schlimme Erinnerungen mit meinem Schatz schlafen können.. :) :)

Sagt mal, habt ihr euch schon wegen der Verhütung GEdanken gemacht?
Ich weiß gar net was ich dann nehmen soll.. i-wie möchte ich die Pille nicht mehr nehmen und grad weil ich ja stillen möchte, kann ich die ja eh nicht nehmen oder?

aber das Stäbchen wird ja normal für 5 Jahre eingesetzt und was wenn ich nach 2 Jahren schon wieder ein baby möchte, dann hab ich die ganze Chemie in mir.. :evil: aber die "natürliche Methode" find ich einfach etwas "unheimlich" und nur mit Gummi möchte ich auch nicht.. :P
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...