November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1250943
15. Okt 2011 20:47
Re: November Mamis 2011
@tesyy:Was haben die gesagt?
@yvonnchen:Warum wird es ein KS?
@denise:Mir hat sogar eine Hebi gesagt,das man am ersten Tag nach KS sterben möchte.Ich habe daraufhin jede KS-mami die ich getroffen habe direkt gefragt und KEINE hat das bestätigt.Meine Freundin hatte 3KS.Sie fand am Schlimmsten,das sie zuerst nicht aufstehen durfte.Eine Bekannte hatte 2 normale Geburten und 1KS.Sie meinte ,wenn sie gewußt hätte wie schön das ist,hätte sie alle 3 Kinder per KS bekommen.
Ich habe mir sagen lassen,das auf jeden Fall PDA besser als Vollnarkose ist,
weil die man bei der PDA rechtzeitig sagen kann wenn man Schmerzen bekommt,während man beim Aufwachen aus der Vollnarkose schon Schmerzen hat,aber noch nichts sagen Kann.Das Mittel das man dann bekommt wurde mir sehr empfohlen.Es betäubt die Schmerzen und hebt die Stimmung.
gast.1222413
15. Okt 2011 21:29
hey bin auch wieder da,
das essen war voll lecker, hab 2 volle teller gegessen und ein dessert jetzt haltet euch fest ich könnte noch mehr essen bin solala satt!! :lol:
oh hoffe das der vermehrte hunger wieder abnimmt wenn die maus da ist :lol: !!
@leah ich habe auch schon angst das schöne magnesium abzusetzten! oh mein gott verstopfung ist sooo schlimm :( und dann kommen auch noch krämpfe dazu!! habe mir schon mit nüssen ausgestattet (öl haltig und gute ballaststoffe)! probiere es doch mal mit spaziergängen. :)

@tesyy was ist raus gekommen? hat die schwester dir weiter helfen können?

>hab mir jetzt noch einen schönen tee gemacht, es ist ja so kalt draußen!!
gast.1192371
15. Okt 2011 23:51
hallo zusammen,

@Leah: hast du es mal mit milchzucker in fencheltee versucht? ansonsten habe ich noch einige andere tipps auf lager:
- wenn du schon länger nicht zum klo konntest, also mehr als zwei tage hilft meist ein zäpfchen (glycilax) oder ein kleines klistier gut (microklist)
- wechselduschen, spazierengehen
- ein glas warmes wasser trinken
- flohsamenschalen mit viel wasser trinken (oder mucofalk als fertigarzneimittel)
- joghurt mit o-saft
- keine weißmehlprodukte und süßes essen, nur vollkorn
- trinken, was das zeug hält
- kaffee trinken
ich hoffe, es geht dir bald besser!!

liebe grüße
gast.1185829
16. Okt 2011 09:59
Schönen Sonntag,

@enzian , ein KS wird es in erster Linie, weil mein Blutdruck sehr schlecht ist.
Zum anderen möchte ich der nicht schönen Situation vor 11 Jahren vorbeugen. Da hatte ich ja schon einen KS aber mit Vollnarkose. Durfte mein Baby erst 4 Stunden später sehen. Das war nicht schön, so völlig unvorbereitet einen KS zu bekommen. Die OÄ versteht mich sehr gut, sie war damals dabei. Ich glaube bin etwas dadurch traumatisiert. Ausserdem lasse ich gleich eine Sterilisation machen. Bin 36 Jahre und 2 eigene und ein Pflegekind reichen. :lol:
Sie machen jetzt auch bei uns PDA, war vor 11 Jahren undekbar :roll: .
Über KS gibt es sooo viele Gruselgeschichten. Die OÄ im KH sagte zu mir, das der KS sogar sicherer ist, da keine Unterversorgung mit Sauerstoff entstehen kann wie bei einer normalen Geburt.
Meine alte (kaum zu sehen) Narbe wird dann wieder auf gemacht.
Schmerzen sind auch nicht schlimmer als bei einem Dammschnitt denke ich.
Wäre mir viel unangenehmer an der Stelle.

So,n un ist es doch ein Vortrag geworden. :lol:

@sanni..denke an euch und wünsche alles gute
@Jenny..alles ok ?? :?

Einen schönen Sonntag allen Kugeln und den Mami´s ;)
gast.1222413
16. Okt 2011 10:02
guten morgen mädels,
hab mich schon gefreut das ich die erste heut bin die schreibt aber yvonnchen war doch schneller!! :lol:

bei uns gibt es nicht viel neues, meine maus ist heut etwas ruhig aber das ist auch ok!! die nacht war auch ok,ich konnte ganz gut schlafen!! :) das ziehen im becken und die ständigen toilettengänge nehme ich schon gar nicht mehr war!! :lol:
hab auch das gefühl trotz riesen bauch :shock: ,das ich momentan bäume ausreißen könnte ;) !

wir fahren heute vormittag zu meinen schwiegereltern und sind dort den ganzen tag :) also nicht wundern wenn ich mich nicht melde!!

sanny ich hoff :oops: e bei euch ist alles im grünen bereich, ich denke an euch!!viele liebe genesungsgrüße!!! :D
gast.1204150
16. Okt 2011 10:30
Morschen ihr lieben....

Hoffe sanni und dem kleinen gehts den Umständen entsprechend gut...
Gibts schon Neuigkeiten von ihr?

Uns gehts wie immer ganz gut... Das übliche ziepen und pipi machen und nicht weiß wie man liegen soll... :roll:

Mache mir momentan so meine Gedanken ob wir das alles finanziell schaffen... Aber wird schon... Haben ja schon andere Sachen geschafft. Ist wahrscheinlich bei einigen so...

Schönen Sonntag...
YoungMomi
16. Okt 2011 11:02
Guten morgen,

heut muss ich einen Gang runter schalten, sonst glaub ich, könnte es losgehen :? hab grad bisschen Wehentätigkeiten die ich spüre *huiuiui*
Lieg jetzt faul auf der Couch, der TV läuft ~ das einzige was ich im Moment mache, Wäsche aufhängen evtl. heut Nachmittag wegbügeln.
Bewegungen merk ich heut fast gar nicht, aber ich konnte einigermaßen gut schlafen.

@Systembiene, deine "Angst" mit dem finanziellen glaub ich geht jedem hier durch den Kopf - aber im Endeffekt schafft man alles, was man schaffen will :)

@püppi, gestern dachte ich auch, ich kann Bäume ausreißen;
habe im Schlafzimmer komplett sauber gemacht, Bett überzogen; dann Wäsche die sich angesammelt hat gewaschen und weggebügelt, sowie eingeräumt, Küche sauber gemacht....
Mein Freund meinte, ob ich wohl den "Nestbautrieb" hab; habe frech zurückgeantwortet: "Irgendjemand muss es ja machen, wenn nicht er :lol: "
Aber irgendwie hat er wohl recht

Wie gehts euch so? Heut scheint die Sonne wieder so wunderschön :)
gast.1271403
16. Okt 2011 11:49
Moin Moin ihr lieben :-D

Also marchello geht es besser schnupfen fast weg juhuu:-D :lol:
Koffein wird heute wieder abgesetzt hoffentlich kommt er bis nächste woche damit klar dann kommt er doch schon früher nach hause :lol: das heißt wenn er den intensiv stationen test 24 stunden ohne abfälle schafft *daumen drück* :lol:

Mir gehts heute wieder besser konnte um 20 uhr gestern nicht stehen die schwester musste ihn wickeln aber um 00 uhr gings viel besser heute ist der schmerz nur ein leichtes ziehen die schwester meinte eventuell der wetter umschwung morgen fahre ich jedenfalls zum fa oder lass mir zumindest einen termin geben :-D

Sanny Marchello und ich denken ganz fest an jeremy noel wir sind uns sicher er schafft das fühl dich gedrückt von uns :-*

Und Mädels wie geht es euch heute so an diesen herlichen herbsttag???

Young momi na willst wohl doch dritte werden oder wie :lol:
gast.867148
16. Okt 2011 12:33
Hey zusammen, :D
mir geht super gut. Konnte nicht schlafen, war eben Daußen und habe etwas Sonne getankt. Ich liebe dieses Wetter. Schön kalt aber Sonne pur. Ich habe voll das dauergrinsen im Gesicht. Bekomme nicht weg... :D :D :D :D
Hahhhhh ist es schön. Ich trinke wieder mein Himbeerblättertee und entspanne mich......

Ich drück allen Daumen dennen es nicht so gut geht.
Sanni ganz besonders.....

Gruss
Jenny1988sbr
16. Okt 2011 12:35
hallo ihr lieben,
mir geht es solala, mache mir mal wieder viel zu viel gedanken :roll: :( mein mann hat gestern mit seiner mutter telefoniert und die hat ihm wohl irgendwelche flausen in den kopf gesetzt, weil unsere kleine so klein ist :( mach mir jetzt natürlich wieder voll die sorgen :cry: hoffe, der freitag kommt schnell, da muss ich ja wieder zum fa.

hoffentlich geht es sanni und ihrem kleinen etwas besser. drücke die daumen, dass sie sich bald mit guten nachrichten meldet...

young momi, na bei dir scheint es nicht mehr lange zu dauern :) mach schön langsam heute und leg die beine hoch ;)

tesyy, das sind ja tolle neuigkeiten :) ich drück euch die daumen, dass er bald nach hause darf!!!
YoungMomi
16. Okt 2011 12:46
@Jenny lass dich nicht durch irgendjemanden verunsichern und hör auf dein Bauchgefühl. Die Ärzte können sich auch vermessen haben, denk immer daran, dass es Schätzwerte sind.
Solange du deine Kleine im Bauch spürst und es dir soweit gut geht, lass die anderen reden und am Freitag weißt du dann wieder mehr. *drück dich mal*

@ML das glaub ich dir, bald bist du auch MAMA!! :D

@Tesyy das lest man doch gern, na dann drück ich die Daumen, dass Marchello ganz bald den Test besteht

@ Sanni wir sind alle bei dir und deinem Kleinen, hoffentlich gehts euch beiden gut?

Sag mal, habt ihr auch das Problem mit dem Appetit?? Hab gegessen und könnte kurze Zeit darauf schon wieder essen?? :lol:
Drückt heut ganz schön dolle am MuMu :? aber hab auch irgendwie leichte Bauchschmerzen und so ein Gefühl als hätte ich Blähungen, nur woher??

und weil ich das jetzt geschrieben hab, hat Krümmel mir mit dem Fuß einen heftigen Tritt in den Magen verpasst :roll: :lol: das tat jetzt weh :|
gast.1198000
16. Okt 2011 15:24
Hallo Ihr Lieben,
so, hab alle bürokratischen Dinge erledigt!!! Von Anträgen über Steuererklärung etc... Gutes Gefühl :-)
Habe super geschlafen letzte Nacht-endlich mal wieder!!! Der Kleine hat zwar echt viel gestrampelt, aber mein Mann het es eher gefühlt als ich. Er meinte huet Morgen, mein ganzer Körper hätte gewackelt von den Tritten :-D
Außerdem fange ich an zu träumen. Immer vom Baby. dass er bald kommt und so weiter :-)
Freue mich total suf den Moment, wenn er endlich bei uns ist!!!
Mein Mann kocht gerade: Linsen, Spätzle und Saiten ;-) Lecker!!!
und heut Abend gehts endlich in die Therme!!! Da freu ich mich drauf!
Morgen früh hab ich wieder Akupunktur gegen die Ödeme...
Euch noch einen schönen Tag.
Jenny1988sbr
16. Okt 2011 15:40
young momi, dankeschön für deine lieben worte :)
gast.1243154
16. Okt 2011 16:22
Guten Abend zusammen,
Heute habe ich ganz schön mit den Senkwehen zu kämpfen...kann nicht lange sitzen,stehen und liegen ist auch nicht so toll.War vorhin mit meinem Mann spazieren,musste aber wieder umdrehen nach 10 Minuten weil ich kein Bein mehr voreinander bekam :shock:
Und zu dem ganzen bin ich tot Müde.Die Nacht war wieder mal furchtbar,mein Mann sagt ich hätte so laut gestöhnt beim ständigen drehen im Bett das er auch nicht schlafen konnte :D
Kann er sich ja schon mal dran gewöhnen,bald ist der kleine ja auch da :lol:

So nun liege ich auf der Couch und werde gleich ein bisschen schlafen.
Habe heute so verdammt viel Wasser in den Beinen,komm mir vor wie ein Nilpferd :lol:

Wie geht es euch so?
gast.1198000
16. Okt 2011 16:52
@Ela: genauso wie Dir...obwohl ich ausnahmsweise mal gut geschlafen habe, bin ich mega müde...
4325 Beiträge
loading 19541...