Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
19. Apr 2011 20:39
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich hoffe, sie helfen Tyler
Finley10Elias
19. Apr 2011 20:42
das hoffe ich auch... er hat heut nicht einmal gelacht=( ich konnt machen was ich wollte... und er ist so heisser das zerreist mir das herz...
gast.1012280
19. Apr 2011 20:44
ohje :(
aber es kommen ganz sicher auch wieder bessere Tage. Nur nicht den Mut verlieren ;)
Finley10Elias
19. Apr 2011 20:50
Ich hoffe bald... Man hat sich so an ein liebes Kind gewöhnt was lacht,allein spielt und durch schläft....
gast.1014250
19. Apr 2011 20:55
Also Tine, bei uns ist alles in Ordnung. Sag ja immer, Lea ist ein absoluter Sonnenschein und macht es einem ziemlich einfach. Sie strahlt und ist mit wenig genügsam. Am liebsten schmust sie mit mir, was ich natürlich gerne und ausgiebig mache. Sie futtert regelmäßig ihre Flasche, spuckt ganz schön viel und wächst und gedeiht. Die Kinderärztin (blöde Kuh) hat gesagt, sie sei faul, weil sie so gegen 17.00 Uhr (da geht sie fast schon schlafen) nicht mehr ihren Kopf mitnehmen wollte, als sie sie an den Armen hochzog. Ich dachte gleich, leck fett... DAs war dann schon 11/2 Stunden nach dem eigentlichen Termin. Ihr Kehlkopf wird immer besser, man hört es kaum noch.
Ja, dass die Momi (unser Hase) ja am Tage immer im Käfig sein muss, weil sie nicht mehr so artig ist, hatte ich ja schon geschrieben, aber wenn sie dann raus darf, wenn Lea im Bett ist oder wenn wir beide zu Hause sind, dann wird auch erstmal ausgiebig geschmust. Jetzt rennt sie auch mal wieder durch die Wohnung. Kriegt ganz schön Speed drauf...
Also, da wäre ich auch sauer, am Feiertag macht dein Mann so ein Kack! René ist da total der Familienmensch und er freut sich tierisch auf die 5 Tage frei, er ist schon ab Donnerstag zu Hause. Er genießt die Zeit mit Lea total. Das ist auch wirklich schön. Wir haben vor in den Tierpark zu gehen am Freitag. Das Wetter soll ja schön werden... Sonntag kommt die Familie, dann zum Kaffee (ich backe seit langer Zeit mal wieder) und bleiben dann noch zum Abendbrot... Das wird bestimmt ganz lustig...

Oh man, ist das normal, dass ich immer so viel schreibe? :lol: :shock:
gast.1012280
19. Apr 2011 21:20
ist doch schön, dass du uns was zu erzählen hast :)
Klar bin cih sauer, aber sonst ist Niko echt klasse und macht viel. Vielleicht sollte ich es nicht zu eng sehen, denn wann hat er schonmal Zeit für sich oder ein Hobby? Ich werde dafür mit der Freundin vom besagten Kollegen in den Zoo gehen haben wir gesagt :)
Finn ist auch faul, aber er ist es tatsächlich. Quatschen und sich nicht anstrengen, der kommt genau nach Mama :lol: :lol: :lol:
Er kann wenn er will, aber er hat einfach keine Lust ;) Warum sich auch mehr anstrengen als unbedingt nötig??
Aber er hatte ja schon immer seinen eigenen Kopf. Schon im Bauch, als er sich nicht so zeigen wollte und jetzt mag er auch keine Fotos, er lacht dann nicht. Muss ihn immer ganz schön austricksen für ein schönes Bild. Dann auch bei der U4 als er dem Spielzeug hinterherschauen sollte und er nur die Ärztin ansah :lol:
Aber beim KiA gibt es ja auch immer nur eine Momentaufnahme :roll:
Finn ist launisch (hat er wohl auch von Mama). Er kann spitzen Laune haben und dann von jetzt auf gleich ist alles doof...
allerdings hat er ja auch immer Probleme mit der Magensäure und dem Spucken. Ich denke mal, dass ihm das ganz schön zu schaffen macht :|
Hihi... jetzt hab ich auch nen ganzen Roman geschrieben :lol:
gast.992525
19. Apr 2011 22:35
Ich bin ja mal gespannt, in 2 Wochen hat Luna U4 und wenn sie da auch faul ist, meckert der Arzt bestimmt mit mir. Dabei ist sie hier zuhause immer voller elan.
Habe heute voll das coole Foto geschossen :) Luna mit Sonnenbrille :D

@ Tanja
also ich habe auch noch voll die Probleme mit Tampons. Habe meine Tage ja nun auch zum 2. mal und ich traue mich nicht wirklich. Es klingt vllt wirklich doof, aber seit der Geburt traue ich mich iwie nicht. :D Ich denke ich warte damit dann einfach noch und bald wird sich das dann hoffentlich geben.
Eigtl voll hohl....da ist mein ganzes Kind durchgeflutscht und nun habe ich angst vor nem Tampon... :roll:
gast.988282
19. Apr 2011 22:49
So ich war ja mit Max bei der Osteopatin! Max ist nicht zu Faul!
Er kann er eigendlich auch mir bauch liegen und Kopf anheben! Er braucht nur einen Anstoß in Form von übungen! Die wir ab heute Jeden Tag machen!
@Finley, das was ich zu dir geschickt habe, das was ich größer machen mußte!
gast.988282
19. Apr 2011 22:58
Oh man ich muß mal was los werden! :roll:
Ihr wißt doch das ich meine Schwiegermutter liebe! :evil: Kleiner Scherz!
Das ich echt probleme mit ihr habe!
Sie beschwert sich ständig bei ihren Eltern (Oma und Opa) bei den wir im Haus wohnen, das sie Max so wenig sieht!
Dann heult sie sich auch bei meinen Mann aus!
Oma und Opa beschweren sich bei meinem mann das ich zu meiner Freundin gehe und nicht zu meiner SM! Ich bin ja so böse!
Basti steht echt immer dazwischen und ich meckere ihn dauern an!
Die doofe Ziege ist Rentnerin und kann doch ihren Arsch zu mir/uns bewegen! Oder! Immer bin ich die böse!
Immer motzen und beschweren sich alle bei Basti!
Hab ihm gesagt, das seine Mutter uns auseinander bringen will!
Hab voll geheult vorhin!

Sorry, mußte es aber mal loswerden!
Finley10Elias
20. Apr 2011 07:01
Guten morgen,

Nacht wär ganz gut, nur um zwölf raus, er hatte das letzte mal auch um fünf gegessen... Mal sehen wie er heute drauf ist...

@moni ja =) da hab ich viel gefunden, wieso fragst du?!
gast.1012280
20. Apr 2011 09:45
guten Morgen :)
Finley, schön, dass eure Nacht gut war. Haben die Zäpfchen geholfen??
bei mir läuft nichts gut und ich bin tierisch genervt heute :(
Finley10Elias
20. Apr 2011 09:48
denke schon... nun muss ich tyler in schlafsack stecken kann ihn nicht mehr pucken er lag heut quer im bett das geht nicht mehr nur so werden die nächsten nächte nicht so doll...

was denn los?!

ich weiss einfach nicht was ich den ganzen tag mit tyler machen soll, was macht ihr so?
gast.1012280
20. Apr 2011 10:22
ach, mein Mann macht nur scheiße, unterschreibt Sachen ohne sie gelesen zu haben (dann auch noch blanko :roll: ), die Katze soll wieder zurück und ich will sie auf keinen Fall mehr hierhaben usw...
Haben uns gestern Abend noch gefetzt, hab kaum geschlafen, bin müde
Finley10Elias
20. Apr 2011 10:29
Das tut mir leid... Hoffe das er nix schlimmes unterschrieben hat?!

Aber das mit eurer Katze ist ja doof, habt die doch erst wieder geholt, wieso will er sie jetzt doch wieder weggeben?!
gast.1012280
20. Apr 2011 10:50
nein, nein... ich habe meinen Kater zurückgeholt und bin damit auch zufrieden. Er macht keinen Mist, geht nicht an Babysachen oder in den Laufstall oder so und ich kann ihn bedenkenlos überall laufen lassen. Die Katze fordert den ganzen Tag Schmuseeinheiten, dadurch tritt man ständig drauf oder fliegt drüber, sie haart alle Babysachen voll, klaut alles essbare, haut alles runter. Ich hab grade gemerkt, wie schön es ohne sie ist. Ich nehm die nicht wieder!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...