Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2014 14:34
Re: Heute gibts bei uns.....
Samstag gabs mittags was auf die Hand weil wir unterwegs waren. Abends dann frisches fladenbrot mit pastirma Tomaten und Gurken...
Gestern gab es mittags Spinat und Kartoffeln und abends einen Riesen Salat und gegrilltes Huhn dazu... Meine Jungs haben sich daraus wraps gemacht. Als Nachtisch gab es die Tage Waffeln und Eis und donuts für meine Männer...
Gestern gab es mittags Spinat und Kartoffeln und abends einen Riesen Salat und gegrilltes Huhn dazu... Meine Jungs haben sich daraus wraps gemacht. Als Nachtisch gab es die Tage Waffeln und Eis und donuts für meine Männer...
8. Sep 2014 14:50
8. Sep 2014 15:37
bei uns gibts heute ein auflauf...unten kartoffeln,dann in streifen geschnittene steacks und oben drauf gemüse und bisschen käse dazu gurkensalat 

8. Sep 2014 21:29
Heute hatten wir Schlemmerfisch mit Kartoffeln und Gemüse,
gestern waren wir unterwegs, da gabs was zwischendurch auf dem Markt. Abends gabs normales Abendbrot mit Brot und Aufschnitt.
gestern waren wir unterwegs, da gabs was zwischendurch auf dem Markt. Abends gabs normales Abendbrot mit Brot und Aufschnitt.
9. Sep 2014 10:17
HAb den Gulasch doch nicht aufgetaut, da der Große heute mit dem Kunstkurs nach Paris fährt und zum Essen nicht da ist. Da gibts entweder Spaghetti mit Thunfisch oder den Rest Fleischkäse von gestern gebraten mit Spiegelei obendrauf und dazu Wedges oder Kartoffeln und Buttergemüse.
9. Sep 2014 14:41
Gestern hab ich vor lauter Müdigkeit das essen anbrennen lassen
der große hat sich dann Pommes gewünscht also hab ich schnell ein paar Kartoffeln geschält... Für mich gab es Salat und mein Mann wollte ne Tiefkühl Pizza (pfuiiii)
Heute gibt es selbst gemachtes pizzabrot dazu frische Kräuterbutter und kisir
Als Nachtisch dann Obstsalat

Heute gibt es selbst gemachtes pizzabrot dazu frische Kräuterbutter und kisir
Als Nachtisch dann Obstsalat
9. Sep 2014 22:33
Wir hatten heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gemüse.
@Schokobons:
TK-Pizza gibts bei uns auch nur noch für den Mann
- im Notfall, wenn er alleine ist oder es sehr schnell gehen sollte.
Für die Maus und mich mache ich sie lieber selbst....
@Schokobons:
TK-Pizza gibts bei uns auch nur noch für den Mann

Für die Maus und mich mache ich sie lieber selbst....
9. Sep 2014 23:57
10. Sep 2014 11:47
heute mach ich mir mal zuckini/tomaten geschichtet im ofen und till möchte was mit mais...also gibts für ihn nudeln mit mörchen und mais...das der kramm auch bald fertig ist hihi
10. Sep 2014 21:06
Wir hatten heute Nudeln mit Paprika-Bolognese.
Morgen isst die Kleine bei den Grosseltern, weil ich einen Termin habe. Da mache ich mir die Reste von heute warm.
Morgen isst die Kleine bei den Grosseltern, weil ich einen Termin habe. Da mache ich mir die Reste von heute warm.
10. Sep 2014 21:07
Bei uns gab's bunte Kartoffeln mit Butter, Kräuterquark und Schinken.
12. Sep 2014 12:26
Mein mann hat sich ne tk Pizza in den Ofen geschoben... Simon wollte mal wieder reiberdatschi und ich hab mir ne Portion tomaten- couscous gemacht... Hatte noch ne tomatensosse von gestern Abend übrig,da gab es nudeln mit arrabiata....
Heut Abend gibts Caesarsalat mit hähnchenstreifen und Baguette...
Morgen mittag frisch gefangene Forelle mit Kartoffeln und gemischten Salat...
(Falls unser nachbar keine fängt,hab ich vom letzten fischen noch zwei schöne forelle in dem gefrierschrank
also,Mittagessen gesichert
)
Heut Abend gibts Caesarsalat mit hähnchenstreifen und Baguette...
Morgen mittag frisch gefangene Forelle mit Kartoffeln und gemischten Salat...
(Falls unser nachbar keine fängt,hab ich vom letzten fischen noch zwei schöne forelle in dem gefrierschrank

12. Sep 2014 15:36
12. Sep 2014 17:05
12. Sep 2014 20:10
Bei uns gab es heute Nudeln mit Tomaten soße mit Feta und zuccini drinne. Hört sich nicht so lecker an, aber es schmeckt sooooooooo gut *__*
Ich püriere die soße immer, damit man(n) die Zuccini nicht sieht, denn in dem glaune das ist ohne Zuccini ist mein Mann die auch gerne

Ich püriere die soße immer, damit man(n) die Zuccini nicht sieht, denn in dem glaune das ist ohne Zuccini ist mein Mann die auch gerne

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...