Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 13:10
Re: Februarmamis 2012
wollen eure Männer die Naeblschnur durchschneiden und nehmt ihr den mutterkuchen mit?
7. Feb 2012 13:11
Hallo zusammen
,
also meine Hebamme hat mir gesagt, ich darf bis zu 10 Tassen von dem Himbeerblättertee am Tag trinken, aber ich schaffe mal gerade 2 Tassen, wenn ich dazu kommen.

also meine Hebamme hat mir gesagt, ich darf bis zu 10 Tassen von dem Himbeerblättertee am Tag trinken, aber ich schaffe mal gerade 2 Tassen, wenn ich dazu kommen.
7. Feb 2012 13:12
wow, 10 tassen!
ich will auf keinen fall, dass der mutterkuchen mitgenommen wird
nene, das ding kommt ab. wenn er möchte, kanns mein freund durchschneiden. sonst solls halt n arzt machen.

ich will auf keinen fall, dass der mutterkuchen mitgenommen wird

7. Feb 2012 13:15
lol, weil manche pflanzen da einen baum drauf und man kann in einer freiburger apotheke aus dem mutterkuchen globuli machen lassen. Das wäre dann gut, wenn das baby krank ist
7. Feb 2012 13:15
Mein Mann wird dann auf die Arbeit anrufen und sagen, daß er nicht kommen kann, wenn es bei mir soweit ist. Das ist bei denen kein Problem. Er nimmt danach eh 2 oder 3 Wochen Urlaub 

7. Feb 2012 13:17
7. Feb 2012 13:17
wow, blauer kuss, 10 tassen, also das schafft man ja fast nicht. ich bekomm ja meine 4tassen kaum getrunken
7. Feb 2012 13:18
7. Feb 2012 13:20
ja anscheinend....
Keine Ahnung. meine Hebamme hat erzählt dass das viele machen auch mit dem globuli.
Früher hat man den Mutterkuchen zuhause vergraben. Die bedeutung: das das Kind immer wieder nach hause kommt...
Mein Opa hat das bei all seinen Kindern gemacht. Gut, waren auch alle hausgeburten!
Keine Ahnung. meine Hebamme hat erzählt dass das viele machen auch mit dem globuli.
Früher hat man den Mutterkuchen zuhause vergraben. Die bedeutung: das das Kind immer wieder nach hause kommt...
Mein Opa hat das bei all seinen Kindern gemacht. Gut, waren auch alle hausgeburten!
7. Feb 2012 13:23
also ich möchte den Mutterkuchen nicht mitnehmen.. die sollen das gleich entsorgen.. ^^..
Also mein Schatz hat mal gesagt, er könnte sich das sehr gut vorstellen, die Nabelschnur durchzuschneiden.. lassen wir uns mal überraschen
.
wow* also 10 Tassen würd ich niemals runterbringen.. uiii* uiii*
und hast du schon ne kleine Wirkung bemerkt, blauerKuss?
Also mein Schatz hat mal gesagt, er könnte sich das sehr gut vorstellen, die Nabelschnur durchzuschneiden.. lassen wir uns mal überraschen

wow* also 10 Tassen würd ich niemals runterbringen.. uiii* uiii*
und hast du schon ne kleine Wirkung bemerkt, blauerKuss?
7. Feb 2012 13:24
nee, das ist nicht wirklich meine sache. jetzt muss ich das bild wieder aus meinem kopf kriegen....
7. Feb 2012 13:25
Hatte eben einen Anruf von der Gardinengeschäft, morgen kommen meine bestellten Gardinen fürs Kinderzimmer *freu*

7. Feb 2012 13:27
dann verbann es schnell wieder aus deinem Kopf, myLove
.
blauerkuss, das klingt ja super was? dann kannst du das Kinderzimmer noch fertig machen..
sagt mal, habt ihr in euren Babyzimmern einen Teppich drinnen?
weiß gar net ob ich mir noch so nen "Shaggyteppich" besorgen soll und ins Babyzimmer legen soll.. wenn ich mal im oberen Stock am putzen bin kann ich unsere Maus schön bequem mit einer Decke auf den Teppich legen ohne dass sie irgendwo runter fällt?!

blauerkuss, das klingt ja super was? dann kannst du das Kinderzimmer noch fertig machen..

sagt mal, habt ihr in euren Babyzimmern einen Teppich drinnen?
weiß gar net ob ich mir noch so nen "Shaggyteppich" besorgen soll und ins Babyzimmer legen soll.. wenn ich mal im oberen Stock am putzen bin kann ich unsere Maus schön bequem mit einer Decke auf den Teppich legen ohne dass sie irgendwo runter fällt?!
7. Feb 2012 13:27
also ich selber habe noch keine 10 Tassen am Tag geschafft, 3 waren schon höstens, aber verschiedene Tassengrößen, mal groß, mal klein.
Also meine Mumu ist schon weicher geworden, aber ob es davon kommt, keine ahnung. Langsam kommen die Wehen, Schmerzen und Ziehen abends öfters und bleiben auch länger als wie gewohnt. Naja, das muss noch lange nichts heißen... lassen uns überraschen.
Also meine Mumu ist schon weicher geworden, aber ob es davon kommt, keine ahnung. Langsam kommen die Wehen, Schmerzen und Ziehen abends öfters und bleiben auch länger als wie gewohnt. Naja, das muss noch lange nichts heißen... lassen uns überraschen.
7. Feb 2012 13:29
also Kinderzimmer ist bis auf die Gardinen fertig, Teppich haben wir letzte Woche gekauft, die Prinzessin Lillifee
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...