November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194672
15. Okt 2011 13:16
Re: November Mamis 2011
@ Tesyy um Gottes willen nein natürlich möchte ich das nicht durch machen und das wünsche ich auch niemanden, ich kann mir vorstellen wie es euch die zeit ging oder wie es Sanny jetzt gehen muss, aber ihr kleiner wird das schaffen da bin ich mir sicher !!

Ihr habt ja recht, wenn er zu uns möchte dann wird er schon kommen, sie bleiben ja nicht länger als nötig im Bauch.

@ Püppi Wegen der Geburt mache ich mir nicht ganz soviele sorgen ich denke er wird irgendwie schon rauskommen, und überleben werde ich es auch, bis jetzt ist noch niemand von einer Geburt gestorben trotzdem macht man sich ja in gewissen dingen seine Gedanken :)

Sagt mal was hat denn Sanny ihr Sohn ??
gast.1271403
15. Okt 2011 13:19
sanny hab marchello gestern von jeremy noel erzählt er hat gelächelt und den daumen hoch gestreckt also keine panik er schafft das die ersten tage sind echt schlimm mit der beartmung und allen aber glaub mir das er es schafft wir haben kämpfer zur welt gebracht 8-) ich weiß wie du dich fühlst fühl dich gedrückt :P
gast.1271403
15. Okt 2011 13:22
Ach kann einer sanny mal sagen das sie auch über handy hier rein kommt bin ich auch ich meine wenn sie soweit ist wäre super
Jenny1988sbr
15. Okt 2011 14:17
oh mann sanni, ich hoffe, dein kleiner mann schafft das!!! fühl dich gedrückt :|
gast.1230158
15. Okt 2011 14:59
Tesyy,ich hab Sanni geschrieben und sie von ALLEN gegrüßt XD
YoungMomi
15. Okt 2011 16:10
Liebe sanni, wir sind alle bei dir und deinem kleinem Kämpfer! *Drücke dir und deinem kleinen alles, was ich drücken kann* Er wird es schaffen.

Komm grad vom Einkaufen und hab voll den süßen Strampler gesehen, der musste einfach mit :D im letzten Geschäft bekam ich plötzlich voll die Wehen :? wollte nur noch heim.
gast.1185020
15. Okt 2011 16:29
Sodele ihr Lieben,

kommen grade vom letzten Mal Geburtsvorbereitungskurs..sind nun bestens präpariert :lol: ! Blicke dem Ereignis ungeduldig und freudig entgegen, aber wirklich Angst hatte ich bislang eh nicht..keine Fragen mehr offen und was mich für Schmerzen etc erwarten könnten,haben wir bestens simuliert :lol:
Bin nun auch reichlich platt..
Wehen nehme ich selbst auch noch nicht wahr, das Ctg beweist aber das Gegenteil..mal schaun!
Ab 36+0 beginnt meine Hebamme dann auch bei mir mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur..jihaa, Tee und Dammmassage und ich habe ich Vorfeld mein Bestes gegeben! :D
@Denise:
Hab'noch nie gehört, dass ein Baby 4 Wochen weiter ist..+/- 10-14 Tage sagt man ja...spätestens bei der Feindiagnostik wäre das ja festgestellt worden.
So schön das Wetter grade auch draussen ist, muss jetzt mal ein Nickerchen halten..
gast.867148
15. Okt 2011 17:27
Hey zusammen,
ich bin noch da. Alles beim alten,
Wünsche sanni, dass alles gut wird.... *Daumendrücke*

Gruss
gast.1198000
15. Okt 2011 17:28
Hallo :-)
Mein Bauch hat sich gesenkt!!! Juhu!!! Seit gestern Abend. Konnte plötzlich voll gut essen und atmen, und mein Mann meinte plötzlich, dass der Bauch weiter unten sitzt :-D Dann noch 4 Wochen ;-)
Sanni: ich denke ganz oft an Dich und den Kleinen!!!
Waqren gerad bei Ikea, meine Güte, war das voll da :-( Hat gar keinen Spaß gemacht...war froh, als wir wieder raus waren...
Jetzt bin ich völlig erledigt.
Therme haben wir auf morgen Abend verschoben...
bin so gespannt, wer die nächste Mami ist ;-)
gast.1181830
15. Okt 2011 17:43
Huhu Mädels!!

Sanny lässt euch alle ganz lieb grüßen!!!
Ihr gehts immer noch nicht so gut und von dem kleinen Mann kann man auch noch nicht sagen ob er es schafft, es wird aber natürlich alles dafür getan. Sobald er stabil ist werden wir es erfahren, ich schreib ja immer mit ihr!! Jetzt ist weiter abwarten gesagt!!

So und nu zu mir... mir gehts voll beschi**en :x Hab schon wieder Verstopfung und nichts hilft!!!! Ich hab Schmerzen beim liegen, laufen und sitzen... des gibts echt nicht... Ich will aufs Klo aber da geht nix!!! :cry: Das sind solche Schmerzen, ich dachte davon bin ich jetzt verschont aber nein...

Naja warten wir mal morgen ab.. Jetzt gibts noch Fisch mit Kartoffeln, hab heut nur gefrühstückt... langsam kommt der Hunger^^ Schön Abend euch allen!!!
gast.1198000
15. Okt 2011 17:46
Leah: trinkst Du schon Himbeerblättertee??? Der hilft auch ganz gut gegen Verstopfung ;-)
gast.1222413
15. Okt 2011 17:53
hey mädels,
muss die ganze zeit an sanny und den kleinen denken :| , hoffentlich schafft der kleine mann das :? ! seid gedrückt

@youngmomi mach nicht so viel sonst wirst du wirklich noch eine oktobermami und wir haben uns doch geeinigt das ml die nächste sein wird :lol: ! scherz bei seite was machen die schmerzen?

@lo schön das sich den bauch jetzt auch gesenkt hat :D ! ikea finde ich auch immer recht anstrengend hätte danach auch keine lust mehr auf die therme aber schiebt sie nicht so weit weg!! :D

@prinzessinp. hast du schon wehen auf dem ctg gesehen :shock: !bin mal gespannt wann sie sich bei mir bemerkbar machen 8-)

@leah nimmst du noch magnesium?
@tesyy was macht dein schatz?

>ich werde jetzt gleich zu einem 50. geburststag gehen aber nur "kurz" um zu gratulieren und zum essen!!hi :lol:
gast.1185020
15. Okt 2011 18:04
@püppi:
Also ich hab' ja nicht wirklich Ahnung wie ein Ctg in meiner Woche aussehen sollte oder wie die Kurve aussehen darf..aber meine Hebamme hat schon ordentlich gestaunt :shock: als sie dann letzte Woche aufs Ctg geschaut hat, musste ja auch gleich am nächsten Tag nochmal zum Ctg..die Kurve war schon sehr regelmässig, aber wie gesagt 'ich spühre nichts davon'..für reine Übungswehen ist es zu viel, meinte Sie! Mal gucken, wie es Freitag aussieht..
Meine Hebamme sagte, dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass bei den Schwangeren wo es die ganze Zeit vorher beschwerdelos verlaufen ist, geht es dafür meistens umso überraschender und zügig von statten..hmmmm!
gast.1181830
15. Okt 2011 18:48
@lo nein den Tee wollt ich mir aber am Montag mal besorgen!!

@Püppi hab Magnesium diese Woche abgesetzt und zack hab ich Verstopfung... des hat mir so gut geholfen :cry:

Drückt mir die Daumen das ich bald auf die Toilette kann :D
gast.1271403
15. Okt 2011 18:49
Mein engel gehts soweit gut bis auf den schnupfen

Habe schmerzen in der nähe der narbe seit gestern gerade aber mega starj da ich um die uhrzeit und auf ein samstag schlecht zu arzt kann frag ich gleich die krankenschwester mal gucken :| sind ja eigentlich nicht für mich sondern meinen sohn zu ständig aber es tut echt sehr doll weh :-(

Naja das wars erstmal wieder von mir euch einen schönen abend
4325 Beiträge
loading 19541...