Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
19. Apr 2011 15:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ihr Mäuse....

Tyler schläft ENDLICH... Man er ist heut so anstrengend, nur auf den arm und rumgetragen werden... Jetzt ist er auf dem arm eingeschlafen seid heute morgen um acht, kein Witz!!!
Ich weiss nicht was los ist,ob es von der Erkältung kommt oder von zahnen.... Er hat ein minimales Modulen...mal sehen was kommt... Fahr meinste mal ins Soli und entspanne und dann zur apo Horizont hat mir ein tipp gegeben so zapfchen homophatische zur beruhigung...mal sehen ob die was bringen...

Hab den Urwald von fisher price auch im laufstall=) passt super rein...
Eure Fotos sind toll...hab jetzt nicht alles gelesen...

LG janine
gast.988282
19. Apr 2011 17:37
Finley, hat Tyler vielleicht ein Schub? Dann heißt es ja auch immer Mama Mama Mama! :roll:
Max ist immer noch mitten im Schub! Ich darf noch nicht mal aus dem Raum gehen, auch wenn Basti ihn auf dem Arm hat! :shock:
Sag mal was hast du denn aus dem Packet genommen???? Was ich dir geschickt habe!
gast.1014250
19. Apr 2011 17:38
Hallo!

Heute war ein komischer Tag. Wir hatten das letzte Mal Rückbildung. Es war ja mit meiner Hebamme. Es war schon komisch, als sie das letzte Mal hier war, aber nun ist auch dieser Kurs vorbei.
Hier ist mal ein Link von all den Babys, die Blumenkinder haben wir sie genannt.
http://www.hebammenpraxis-lebenslicht.d ... et=galerie#
Mal gucken, wer von euch Lea erkennt. Es ist auch noch ein einzel Bild von ihr auf der Seite. Wollte mal sagen, dass das Mädchen in der Mitte, die die die Beine so hochstreckt gerade mal 3 Tage jünger ist. Und der Junge ganz links ist genauso alt. Also wo steckt LEA?

Gruß Tanja
gast.988282
19. Apr 2011 17:45
Oh wie süß!
Ist das Foto von Lea gleich hach der Geburt im KH?
Da sieht sie schon so fertig aus!! :D Es ist schon ne süße Maus!
gast.1014250
19. Apr 2011 17:52
ja moni, es ist ein TAg nach der Geburt. danke, dass sie süß ist. haste sie auch auf dem Gruppenfoto entdeckt?

Ich bin so stolz auf sie, sie ist schon ne große...
gast.1012280
19. Apr 2011 17:54
Ich hab sie gefunden :D oben rechts ;)
gast.988282
19. Apr 2011 17:59
Ganz außen rechts!!!! Würde ich sagen!!!! :D
Echt ne süße! Kannste stolz sein!!! :D
gast.1014250
19. Apr 2011 18:03
Ihr habt recht und ne große. Ich glaube jede von uns ist stolz auf sein Kind, so sollte es zumindest sein, aber ich weiß auch nicht, Lea ist so ein Sonnenschein, sie weint einfach nie. Klar, wenn sie Schmerzen hat, war erst zweimal, einmal beim Impfen und einmal, voll krass, hat René die Schnullerkette festgemacht und es war Haut dazwischen. Da musste ich gleich mitweinen. Ich glaub ihm hat es mehr wehgetan, als ihr.

Am letzten Tag unseres GVK haben wir uns gegenseitig Briefe geschrieben, den die Hebamme dann letzte Woche abgeschickt hatte. (die sind vom 27.11.2010) Es war sehr schön zu lesen, was man in dem Moment gedacht und gefühlt hat. Das ist eine tolle Erinnerung.... Habt ihr auch irgendwie sowas?
gast.988282
19. Apr 2011 18:10
Ja ich bin auch so stolz auf meinen kleinen Engel! :lol:
Das mit den Briefen wollten wir auch machen, haben es aber irgendwie nicht geschaft! Leider!
gast.1014250
19. Apr 2011 18:16
Das ist wirklich schön, René hat noch versucht ein Herz zu malen, echt niedlich...

Es war die Idee, der Hebi, ich hatte auhc gar nicht mehr an den Brief gedacht, wenn ich ehrlich bin, um so schöner war es, als er im Briefkasten war.

So, jetzt werde ich gleich mal Wasser schleppen. 2 Putzeimer für die Wanne. Bade sie im Kinderzimmer schön vor der Heizung, aber ich muss ja irgendwie die Wanne füllen. Habe immer Angst, das mir der Henkel reißt... :lol: Lea geht in dei Wanne, dann noch nen Fläschen und ab ins Bett. Danach bin ich wieder hier. René hat ja Spätschicht...

Ich finde es total witzig, dass man die Kinder untereinander erkennt. Also ich muss mal sagen, Finn würde ich auch rauserkennen, aber bei Max wäre ich mir nicht sicher....
gast.1012280
19. Apr 2011 19:56
hihi... wer würde Finn nicht erkennen? ;) :lol:

Wir haben sowas mit Briefen und so nicht gemacht. leider...
gast.1014250
19. Apr 2011 20:06
So, Lea schläft, bin mal gespannt, ob sie die Nacht durchhält. Sie hat 100ml weniger über den Tag getrunken als sonst. Naja, aber ich kann es ihr ja nicht einflößen.

Was soll ich da machen?

Ja, Finn würde ich immer an seinen Haaren erkennen. Gehts euch sonst gut so? Das mit deinen Katzen, naja, Tiger ist ja wieder da, tut mir echt leid. Wenn es mir so ergehen würde mit Momi, es sind halt auch unsere Babys, die "Viecher" ;)

Mal noch ne Frage, verhüte ja mit dem Nuva Ring, habe nun das zweite Mal meine Mens, dennoch ist es so, dass es mit dem Tampon noch ganz schön unangenehm ist. Ist das normal? Ich meine, meine Entbindung ist nun auch schon 14 Wochen her! Bin ja schon froh, dass ich wenigstens auf dem Bauch wieder liegen kann. Mir juckt auch manchmal innen drinne, ich denke es ist die Narbe. Ich kann ja nicht kratzen ;)

Kennt das jemand?
gast.1012280
19. Apr 2011 20:23
Sonst ist alles gut und ich muss sagen, ich bin eigentlich mit der Situation sehr zufrieden. Mein Tiger lag mir eben ganz besonders am Herzen, weil ich ihn selbst mit der Flasche großgezogen habe, da ist das nochmal was ganz anderes ;)
Bei Lilly bin ich fest davon überzeugt, dass es das Richtige ist, so wie es jetzt ist :)
Finn hat heute im Übrigen auch eine Flasche zu wenig gehabt, er wollte keine Abendflasche :?
Und wie ist es bei euch??

Ich hab mich ja grade mal wieder ein wenig aufgeregt. Da hat mein Mann schon so selten frei, da sagt er mir, dass er Freitag bei einem Bekannten die Endstufe ins Auto einbaut anstatt was mit uns zu unternehmen :evil:

Mit den Tampons habe ich keine Probleme :)
Finley10Elias
19. Apr 2011 20:32
moni welches packet meinst du denn?! ich hatte in den letzten woche so viel auf einmal... weiss gar nicht welches welches ist
Finley10Elias
19. Apr 2011 20:35
tyler hat huet nacht um drei, dann um acht , dann um eins und um fünf und jetzt schläft er... er hat nur gemeckert heute=(

horizont hab die zäpfchen geholt und gegeben mal sehen...
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...