Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2011 11:42
Re: Mai- Mamis
Wir haben auch noch kein festen Namen damit bist du nicht alleine
wir schwanken immer noch zwischen ein paar Namen aber ich kann dich gut verstehen möchte auch endlich einen festen Namen haben und ich doch wieder bei Till gelandet meiner sagt immer wie deiner wir haben doch noch Zeit das rägt mich auch auf,werde meinen jetzt mal auf den Pott setzen und dann soll endlich der Name feststehen
Wir ghehen nächstes We ein Kizi kaufen halte es auch nicht mehr aus möchte langsam auch alles fertig haben gut die Wände sind fertig zum glück.

Wir ghehen nächstes We ein Kizi kaufen halte es auch nicht mehr aus möchte langsam auch alles fertig haben gut die Wände sind fertig zum glück.
6. Feb 2011 11:50
ja wir müssen erst mal alles raus räumen was da so drinsteht ich kann das nicht mehr da es alles zu schwer ist und dann muss gestrichen werden was ich angeblich auch nicht mehr darfdas kizi haben wir schon geschenkt bekommen das müssen wir nur noch abholen aber je länger wir warten dest weniger kann ich machen
wegen dem bauch der kommt aber das is dem egal der meint das schafft der alles alleine und das brauch ja noch nicht nein.....
wo kommst du denn eigentlich her
wegen dem bauch der kommt aber das is dem egal der meint das schafft der alles alleine und das brauch ja noch nicht nein.....
wo kommst du denn eigentlich her
6. Feb 2011 19:44
Huhu,
mir fällt auch immer mehr alles schwerer
,dann räum doch alles aus was du noch kannst so sieht er das du das jetzt erledigt haben möchtest und wenn man ersteinmal den Anfang hat ist das andere garnicht mehr schwer,habt ihr euch denn schon Gedanken über die Gestalltung des Kizi gemacht sonst hole doch schon die Sachen für die Malerarbeiten die ihr benötigt,wenn es ersteinmal da ist kann man garnicht mehr anders und auchdein Mann will sofort loslegen vorallem wenn man die süssen Sachen sieht wie z.b Tapete oder Tattoos
Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven weist du wo das ist?
Lg
mir fällt auch immer mehr alles schwerer

Lg
6. Feb 2011 23:45
hallo an alle
hat sich ja echt viel hier getan wo ich weg war aber ich hatte nur lauferei ..haben in der wohnung schimmel (in das werdende kizi) jetzt müssen wir wieder umziehen...10tage vor mein ET können wir in der wohnung cool oder =(
bin so sauer weil ich dann nicht viel machen darf in der wohnung ich bin der kreative kopf von uns beiden ...
naja mal sehen wenn nichts fertig ist dann muss ich sehen wo ich mit mein kind schlaf wärend der papa schuftet hihi
und wie geht es bei euch allen vorran ...?
ich habe mal ne frage ab wann ist man im 3.trimester?
lg und gute nacht
kathy 26+5
hat sich ja echt viel hier getan wo ich weg war aber ich hatte nur lauferei ..haben in der wohnung schimmel (in das werdende kizi) jetzt müssen wir wieder umziehen...10tage vor mein ET können wir in der wohnung cool oder =(
bin so sauer weil ich dann nicht viel machen darf in der wohnung ich bin der kreative kopf von uns beiden ...
naja mal sehen wenn nichts fertig ist dann muss ich sehen wo ich mit mein kind schlaf wärend der papa schuftet hihi
und wie geht es bei euch allen vorran ...?
ich habe mal ne frage ab wann ist man im 3.trimester?
lg und gute nacht
kathy 26+5
7. Feb 2011 00:31
hy Kathy,
das hört sich ja blöde an!! Dann hoffe ich mal das dein zwer auch mindestens bis zum et drinne bleibt und nicht eher kommt!!!!
Gestalte sonst alles nach und nach
Also unser Zimmer ist ja fertig fehlen nur noch so kleinigkeiten
Hab mal zum spaß schon mal mini Pampers gekauft
oh man sind die süß und voll klein
Bin der meinung alle 3 Monate im nächsten Trimester das heißt du
oder wir sind jetzt im 3 Trimester... aber hab das auch mal
gelesen das man erst ab der 28ssw im 3. ist wenn man
das auf die 40 wochen rechnet... irgendwie so:D:D
Gute nacht!!
Jeanny 26+3
das hört sich ja blöde an!! Dann hoffe ich mal das dein zwer auch mindestens bis zum et drinne bleibt und nicht eher kommt!!!!
Gestalte sonst alles nach und nach

Also unser Zimmer ist ja fertig fehlen nur noch so kleinigkeiten

Hab mal zum spaß schon mal mini Pampers gekauft

oh man sind die süß und voll klein

Bin der meinung alle 3 Monate im nächsten Trimester das heißt du
oder wir sind jetzt im 3 Trimester... aber hab das auch mal
gelesen das man erst ab der 28ssw im 3. ist wenn man
das auf die 40 wochen rechnet... irgendwie so:D:D
Gute nacht!!
Jeanny 26+3

7. Feb 2011 09:23
Guten Morgen ihr lieben!!
Was für ein Morgen... meine kleine boxt und tritt was das zueg hält
Freu mich zwar jedes mal wenn ich sie spüre aber zur Zeit
ist das manchmal so dolle...
Hab das Gefühl sie kommt gleich durch meinen Bauch
Ist das bei euch auch manchmal so schlimm??
LG
Was für ein Morgen... meine kleine boxt und tritt was das zueg hält

Freu mich zwar jedes mal wenn ich sie spüre aber zur Zeit
ist das manchmal so dolle...

Hab das Gefühl sie kommt gleich durch meinen Bauch

Ist das bei euch auch manchmal so schlimm??
LG
7. Feb 2011 09:30
Hallo Zusammen,
sind eigentlich noch mehr werdende Mamis aus Hamburg hier??
Lieben Gruß
sind eigentlich noch mehr werdende Mamis aus Hamburg hier??
Lieben Gruß
7. Feb 2011 13:02
beimir is das auch immer so schlimm mit dem boxen ich kann das sogar schon so sehen wenn es mal ganz stark ist
dann wölbt sich der bauch mal eben an is voll lustig aber auch ein wenig schmerzhaft
[quote="sinchen1979" ,dann räum doch alles aus was du noch kannst so sieht er das du das jetzt erledigt haben möchtest und wenn man ersteinmal den Anfang hat ist das andere garnicht mehr schwer,habt ihr euch denn schon Gedanken über die Gestalltung des Kizi gemacht sonst hole doch schon die Sachen für die Malerarbeiten die ihr benötigt,wenn es ersteinmal da ist kann man garnicht mehr anders und auchdein Mann will sofort loslegen vorallem wenn man die süssen Sachen sieht wie z.b Tapete oder Tattoos
ja das kenn ich bin schon öfter da gewesen ich komm aus nrw nähe münster
ich hab schon alles was ich tragen konnte raus geschafft und die malersachen habne wir auch da sein papa maler ist aber der kann wegen krankheit nichts machen
lg
dann wölbt sich der bauch mal eben an is voll lustig aber auch ein wenig schmerzhaft
[quote="sinchen1979" ,dann räum doch alles aus was du noch kannst so sieht er das du das jetzt erledigt haben möchtest und wenn man ersteinmal den Anfang hat ist das andere garnicht mehr schwer,habt ihr euch denn schon Gedanken über die Gestalltung des Kizi gemacht sonst hole doch schon die Sachen für die Malerarbeiten die ihr benötigt,wenn es ersteinmal da ist kann man garnicht mehr anders und auchdein Mann will sofort loslegen vorallem wenn man die süssen Sachen sieht wie z.b Tapete oder Tattoos

ja das kenn ich bin schon öfter da gewesen ich komm aus nrw nähe münster
ich hab schon alles was ich tragen konnte raus geschafft und die malersachen habne wir auch da sein papa maler ist aber der kann wegen krankheit nichts machen
lg
7. Feb 2011 13:41
@ jeanny
ja echt blöde ist das wir erstmal im oktober hier eingezogen sind ...und ich habe auch schon eine tolle husterei wegen den schimmel darf jetzt tabletten nehmen ...mein freund hat gar nichts ...
ich hoffe es hilft...
wenn wir dann schon im 3.trimester sind dann könnten wir doch eig auch schon ein thread im anderen forum aufmachen oder nicht ...
habe heute schon ein sehr tolles kinderzimmer gesehen mal sehen vielleicht kaufe ich das ja für meine prinzessin
lg
ja echt blöde ist das wir erstmal im oktober hier eingezogen sind ...und ich habe auch schon eine tolle husterei wegen den schimmel darf jetzt tabletten nehmen ...mein freund hat gar nichts ...
ich hoffe es hilft...
wenn wir dann schon im 3.trimester sind dann könnten wir doch eig auch schon ein thread im anderen forum aufmachen oder nicht ...
habe heute schon ein sehr tolles kinderzimmer gesehen mal sehen vielleicht kaufe ich das ja für meine prinzessin
lg
7. Feb 2011 13:47
7. Feb 2011 19:24
7. Feb 2011 19:27
Hallihallo,
Samsam hat Recht,habe extra gerade gegoogelt
Bei mir ist zurzeit alles supi bis auf etwas dehnungsschmerzen,naja der Kleine macht sich schon den Platz den er braucht
boxen tut er auch immer wilder aber es tut zum glück noch nicht weh
lg 25 Ssw
Samsam hat Recht,habe extra gerade gegoogelt

Bei mir ist zurzeit alles supi bis auf etwas dehnungsschmerzen,naja der Kleine macht sich schon den Platz den er braucht

lg 25 Ssw
7. Feb 2011 20:02
ja von ,meinem ersten trimester hab ich ja nix von mitbekommen hab es erst in der 16 woche erfahren
mal ne andere frage habt ihr auch manchmal den bh feucht oder fleckig is das normal
ich weiß ja nich
lg verena
mal ne andere frage habt ihr auch manchmal den bh feucht oder fleckig is das normal
ich weiß ja nich
lg verena
7. Feb 2011 20:07
das habe ich noch nicht gehabt aber ich denke mal es kommt drauf an wieviel man Muttermilch produziert,oder? Ich kenn mich darin auch leider nicht aus.
7. Feb 2011 20:09
ab wann produziert man die denn eigentlich
ich weiß es ja auch nich is nur unangenehm
ich weiß es ja auch nich is nur unangenehm
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...