Die post ist da

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.940181
31. Jan 2011 14:48
Re: Die post ist da
Ist halt blöd das der Absender im Urlaub ist der Empfänger länger nicht mehr on war. Nun kann man nur hoffen das ihr Internet ned geht und sie es weiter schickt oder das Chrissi-Maus vergessen hat es weiter zu schicken.

Sie ist ja jetzt fast 2 Wochen weg, denke mal sie wird bald wieder da sein. Dann wissen wir wenigstens ob verschickt wurde. Vielleicht ist das Paket auch wieder zurück gekommen. Zur Zeit können wir leider nur spekulieren.
gast.1082569
31. Jan 2011 14:49
@ bibi
ja hab noch eine daheim ;) hast ne pn

find es schon schlimm wenns so wäre sind ja nur noch 2 dann vor mir :|

jetzt schauen wir mal hoffe es geht doch noch vorann
gast.823779
31. Jan 2011 20:26
Vielleicht kann ich entwarnung geben?! Wir sind ja am Samstag umgezogen und konnten erst heute einen Nachsendeantrag stellen. Aber mein Freund musste noch in der alten Wohnung sauber machen und dann schaute er in den Briefkasten und darin lag eine Bescheinigung das ein Päckchen für mich in der Poststelle liegt und ich es ab morgen holen kann. Ich hoffe das ich dran bin denn kann nicht mehr warten ;) Jetzt bin ich um so gespannter ob es auch DAS Wanderpaket ist. Denn ich mache auch beim zweiten mit und dem Bücherpaket auch. Naja ich melde mich morgen und sage bescheid was es für ein Päckchen ist und wenn dieses ist was wir entnommen haben.
LG Sabrina
gast.870118
1. Feb 2011 14:19
Hallo Mädels,da mich ja das Thema wanderpaket nicht in ruhe lässt hab ich nochmal geforschtet hier im Forum,da ja chrissimaus am 19.in Urlaub für 14tage geflogen ist nach Teneriffa,wird sie denke ich mal die woche wieder kommen und sich evtl. hier melden,wegen dem Paket,wovon ich mal ganz stark ausgehe!!!!
Hoffen wa mal das Beste!!!!

Dann kann man sie ja mal drauf ansprechen!!!!
Vielleicht ist ja auch nur was schief gelaufen mit dem Paket und wie schon geschrieben es kam evtl wieder zurück!!!!
gast.944512
3. Feb 2011 15:29
uiuiui, Seite 3 sind wir schon gelandet!!!

Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh!! Pho geschafft :lol: :lol: :lol:
chrissi-maus
3. Feb 2011 19:51
Hallöchen,

bin ausm Urlaub zurück und werd gleich enttäuscht.
ALSO: Das Paket habe ich noch vor meinem Urlaub abgeschickt..2 oder 3 Tage vorher, ich weiß nicht mehr genau. Eigentlich müsste es schon läääängst bei der nächsten Mama sein, habe es über Hermes versendet.
Ich bin sooo blöd, da ich die Nummer nicht mehr auffinden kann, weiß aber auch nicht genau, ob ich überhaupt eine bekommen habe.
Ich weiß auch leider nicht mehr wie die nächste Mami heißt, ABER ich weiß an welchen Ort ich es geschickt habe, darf ich das preisgeben?
Es ist nach Uffingen geschickt worden und wie gesagt, die Mami müsste sich eigentlich schon längst drüber freuen.
Finds jetzt bloß ein bisschen schade, das ich für das ganze verantwortlich gemacht werde und als evtl "schwarzes Schaf" oder "besagte Person" da stehe, hab mir trotz Koffer packen und allem Zeit genommen ins Heftchen zu schreiben, Geschenke zu kaufen und Fotos rauszusuchen...
Find ich echt ein bisschen unfair, aber ist schon okay, schließlich war ich die letzte Mami und natürlich ist dann der Verdacht, dass ich das Päckchen nicht weitergeschickt hätte oder etwas passiert sei, gerechtfertigt.

Auf jeden Fall, bin ich mir sicher das ich bei sowas nicht mehr mitmachen werde.

Lieben Gruß
chrissi-maus
gast.909954
3. Feb 2011 20:59
Huhu Chrissi-Maus

Hoffe, ihr hattet nen schönen Urlaub!?
Ich würde mir an Deiner Stelle das ganze nicht so zu Herzen nehmen!
Ich finde auch nicht dass Du schuldig bist. Soweit ich mitbekommen habe wird eher die Person nach Dir beschuldigt, da sie von sich ja seit Anfang Dezember nix mehr hören läßt!

Es ist halt schade dass es immer solche schwarzen Schafe gibt :evil:
Ich sag immer: wem der Schuh paßt, der ziehtn sich auch an!
Also... wenn Du alles richtig gemacht hast, dann geb den Schuh weiter ;)

Meine Schwiegercousine hat meinem Sohn ein Geburtstagsgeschenk geschickt. Das ist jetzt fast 3 Wochen her... ES IST von der Postseite her WEG! Selbst mit Zettel kann man da nix machen! Es ist einfach nur ärgerlich!

Vielleicht nimmt das hier doch noch ein gutes Ende ;)
gast.944512
4. Feb 2011 08:09
DAs Paket ansich wäre ja noch nicht mal das schlimmste finde ich, schade halt um das Heft, das wäre ja dann auch unwiederbringbar weg.

Da hate ich mich soo drauf gefreut, alle mal etwas näher kennen zu lernen.

Ärgern wir uns doch erst mal über Hermes, vielleicht hilft das

und hoffen wir das es noch iwie auftaucht.

@chrisssi, hattest du einen schönen Uraub? Laß dir die Erholung nicht durch so was vermiesen. ;) :lol:
gast.1082569
4. Feb 2011 10:20
@ chrissi
also beschuldigen tu ich dich net sondern die andere die meldet sich nciht mehr gar nichts !!
hoffe du hattest nen schönen urlaub

@ canaster
schade sit des schon daher ja auch jemand geld mit geschickt hat für die kopie des heftchens

aber mir tuts am meisten für mein kind leid er hat ncihts wo er auspacken kann grosse augen machen kann usw.
könnt vor wut heulen :cry:

mfg melli
chrissi-maus
4. Feb 2011 10:27
Ja der Urlaub war super, hatte auch versucht über Teneriffa mich mal bei HIPP einzuloggen, aber da war nichts zumachen, hatte leider keinen Zugriff, gerade so das Facebook ging mit lauter Sicherheitsfragen :roll:

Ich hoffe wirklich stark, das es bald weitergeht...bzw das sich mal jemand meldet, der sich über das Paket freuen kann.
gast.1082569
4. Feb 2011 10:31
also hab die mutti das 3te mal angeschrieben und nichts die liest die nachrichten net mal!!
mein mann wollte schon vorbei fahren da es ein katzensprung ist zu ihr
aber das bringt ja auch nichts

@chrissi hab bei facebook aber auch probleme gehabt mich ein zu klinken
chrissi-maus
4. Feb 2011 10:38
Ja vorbeifahren würde ich auch nicht unbedingt, nicht das es noch Streit gibt, das will man ja nun auch wieder nicht...
Aber ich finds schade drum, jeder hat es sooo schnell wie möglich versucht weiterzusenden und nun das.
Wie schon gesagt wurde, es ist echt schade um das Heftchen.
gast.944512
4. Feb 2011 11:23
war es denn jetzt Kuschelmaus die das Paket bekommen sollte?
chrissi-maus
4. Feb 2011 11:27
ich weiß leider nicht mehr wie die mama geheißen hat, wusste nur noch den ort wo es hingegangen ist
gast.823779
4. Feb 2011 12:57
Also wenn das Paket nach Uffingen gegangen ist dann war ich es nicht. Denn ich komme ja aus Recke. Und bislang ist nur das Bücherpaket bei uns angekommen und das habe ich heute abgeschickt da es bei mir nicht eher ging. Naja schade finde ich es auch wegen dem Heftchen. Ich hätte so gerne mal alle Kinder gesehen und auch die Muttis näher kennengelernt. Aber wenn es dann ein nächstes Mal gibt dann weiß man das man die Mutti die das Paket jetzt hat nicht mehr mit machen lassen sollte. Ich schätze mal das ich die nächste gewesen wäre. Und dann hätte ich es zu Melli schicken müssen?
366 Beiträge
loading 19545...