Januar Mamis 2015 Entbindungstermin

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2010280
10. Jan 2015 21:19
Re: Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Noch was vergessen, da ich Schwangerschaftsdiabetes habe, wird def. am 25.01. eingeleitet, sollte unser Kind vorher nicht von selbst gekommen sein. Spätestens dann muss ich stationär ins Krankenhaus. Die Ärzte im Krankenhaus sagten, dass es nach der Einleitung immer noch bis zu 4 Tagen dauern kann bis die Geburt eintritt. Ich dachte das passiert innerhalb von Stunden...
gast.1933696
11. Jan 2015 17:54
Herzlichen Glückwunsch Angi :D
Hoffe es geht euxh gut :)

wir können es auch ksum erwarten.... musss morgen wieder zum Gyn. Mal sehen was der Ultraschall sagt. Wie groß und wie schwer die kleine nun ist.
Von mir aus muss sie auxh keine 17 Tage noch im Bauch bleiben, könnte auch von mir aus eher losgehen ;) :D .
Naja mal sehen wie lange sie noch bleiben möchte. Hab zwischendurch schon wehen die weh tun aber nicht regelmäßig :(.
Und da sie so weit unten liegt mit dem kopf kann ich auch kaum noch laufen...

LG Natascha
gast.1559259
12. Jan 2015 09:50
Mami3311 hat geschrieben:
> Hallo meine lieben.
> bin heute morgen um 4.23 uhr das zweite mal mama geworden :D die große
> schwester war schon da um ihren bruder zu besuchen. Sind alle total happy
> das der kleine schatz endlich da ist.
>
> @betty. Habe auch nicht mehr dran geglaubt das er ab lässt. Dann flog er
> gestern morgen ab um sechs abends gingen wehen los und um zwölf gestern
> nacht war er schon vier cm auf.und am donnerstag sagte mein fa das der
> muttermund noch zu aber weich sei. Ich wünsche mir für dich das es ganz
> bald losgeht.
>
> und denn anderen kugelnden wünsche ich auch eine schnelle und
> unkomplizierte geburt.
> schönes wochenende zusammen.
>
> lg angi

HEY ANGI

Alles alles Liebe für euch :D , das freut mich das euer engel endlich da ist ;) .

BEI mir tut sich immer no nix gestern wäre ja ET gewessen aber NÖÖÖÖÖÖ NIX .

Hab schon angst das was mit den klenen nicht stimmt das er nicht kommen will kann wie auch immer :( :( .

hatte gestern wieder US u CTG , also herztöne sind super schön und fruchtwasser dürfte der kleinen mann auch noch genug haben. Wir warten NUN 4 tage noch und dann schau ma mal obs einleiten .

Aber ICH freu mich UR für dich das du es endlich geschaft hast und deinen engel endlich kuscheln kannst ;) .

Wünsche euch alles GLÜCK der welt .

glg betty

pS: Ich halt euch auf den laufenden .
gast.1907518
12. Jan 2015 12:40
Hi mädels.
habe jetzt endlich ein bisschen zeit. Vielen dank für die glückwünsche.
Mein kleiner schatz heißt Thore Fynn kam mit 4640 gramm und 55 cm und einen kopfumfang von 38 cm zur welt.
Sind total glücklich und die große schwester super stolz :D

betty ein bisschen geduld :) ist leichter gesagt als getan ich weiß. Mein schatz kam auch neun tage zu spät.solange alles passt ist es doch super. Siehst bei mir kann auf einmal ganz schnell gehen. Habe auch nicht mehr dran gedacht :D

lasst es euch allen noch gut gehen. Schöne woche.

lg angi
gast.1933696
12. Jan 2015 19:41
Hey mädels.

War heute nacht von halb 3 bis kurz vor 4 im KH. Hatte 3 std lang alle 10-14 min rückenwehen. MuMu ist Fingerdurchlässig und Geb rmutterhals 1cm.
Gehts den bald los? Hat jemand erfahrung?

Heute beim doc zur vorsorge. Unsere Kleine ist ca. 53-54 cm groß und ca. 3400g schwer.
Er sagte aber das das gewicht schlecht bei großen kindern berechnet werden kann.

LG Natascha
gast.2010280
13. Jan 2015 11:25
Hallo zusammen, meine Frauenärztin sagt beim US immer + - ein Pfund... Muttermund ist seit knapp einer Woche Fingerdurchlässig jedoch tut sich sonst nichts. Ausser ab und zu mal ein paar Übungswehen. Ich hab jedoch fiese Symphysenschmerzen! Nun darf ich anfangen Himbeerblattertee zu trinken. Soll eklig schmecken...

Thore ist ein sehr schöner und außergewöhnlicher Name. Gefällt mir gut!

LG Nana
gast.1945436
13. Jan 2015 17:57
HEute war die Hebamme bei mir zum vorgespräch. war ganz nett mal eine für sich allein zu haben :P naja sie hat dann abgetastet und miente mein kleiner liegt noch immer in steisslage...da war ich schon sehr enttäuscht.- hat mir dann eine übung gezeigt und kügelchen gegeben die helfen, dass er sich viellt doch noch dreht. heute mittag war ich dann auch noch bei meiner FA und ihr werdet es nicht glauben er liegt mit dem köpfchen tief im becken :shock: :D
Ich freue mich sooooo! doch noch eine normale geburt, bin jetzt ganz aufgeregt :oops:
Hab noch eine überweisung ins krankenhaus bekommen zum vorgespärach wegen meiner epelepsie, das ist mir auch wohler, dann kann ich shon mal bissle rein schauen was da so los ist :lol:
Muttermund ist bei mir auch weich aber zu! bis jetzt mitte 38ssw
gast.1091904
14. Jan 2015 00:44
Hallo meine lieben ..

Ich melde mich aus einem Turbolentes Wochenende,mit höhen und tiefen.. Achterbahn der Gefühle..

Wir vermelden einen neuen Erdenbürger.. Unser kleiner Mann kam urplötzlich am Freitag per Kaiserschitt zur Welt,er hört auf den Namen Luca und is 49 cm Groß und 2600 gramm schwer..

Über die Geburt mag ich einfach nur schweigen,war die Hölle auf Erden für mich.. PDA klappte nicht so wie ich es mir erwünscht hatte,dazu sackte auf einmal mein Kreislauf ab,so das ich Vollnarkose bekam,ging einfach nicht mehr....Zwar schade aber wir sind trotzdem Glücklich das unser Sohn Gesund und Munter zur Welt kam.. Hinzu kam das er ja immer noch im BEL lag und beim Kaiserschnitt sah man das er 3 mal die Nabelschnur um Hals hatte..

Naja wenn dann mache ich die Dinge richtig bzw nehme alles mit.. Meine Blutung wollte nicht kommen also diesen Wochenfluss,bei Kaiserschnitt hatte man schon geschaut ectpp,deswegen bekam ich nach der Op auch tabletten damit der Muttermund weicher wurde damit das Blutabfließ ,aber es kam natürlich nichts.. Somit musste ich am nächsten Tag wieder in die Vollnarkose,weil von unten frei gemacht wurde,weil auch etwas verklebt war ..Naja das ganze fass war am überlaufen und ich natürlich nur noch am heulen...

Aber unser kleiner Mann is ein ganz ruhiges Baby
Aber ich vermelde uns geht es gut und sind auch schon wieder zu hause..
gast.1933696
14. Jan 2015 06:47
Guten morgen :)

Herzlichen Glückwunsch Coconut30. Wann wäre den ET gewesen? :?

Das ist schön das es euch beiden gut geht und ihr zu hause seit.

Lieben Gruß
gast.1945436
14. Jan 2015 12:56
oooh erst mal herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen würmchen. wie schön ihn endlich in den armen zu haben!! da hat man schnell alles andere vergessen oder? aber der wahnsinn was du alles in der zeit mitmachen musstest, das volle programm und dann noch zwei mal vollnarkose. hut ab dasss du jettz schon daheim bist und das alles so gut weg steckst! ich wünsche euch eine schöne erholsame zeit und alles liebe mit der Familie!

ich hoffe wir anderen ziehen auch bald nach ;)

ich hab nächste woche also in der ssw39 ein vorgespräch im krankenhaus. ganz schön knapp meinte auch die hebammen dort aber meine fa hat mir gestern erst die überweisung gegeben, die sieht das alles immer sehr locker und entspannt. alles vor und nachteile. naja wer weis viellt bleib ich gleich dort und er kommt, das wäre auch lustig :lol:
gast.1559259
14. Jan 2015 19:16
Hey meine lieben

Melde mich kurz min Handy.

Noah. Ist am Montag. Um 20:58 auf die welt gekomme.

Nur leider hat er ein virus Infektion. Und ich muss noch länger. Im kh bleiben.

Melde mich wieder wenn ich zuhause bin .

Und an alle die schon. Ihre babys haben herzlichen. Glückwunsch.

Glg betty
gast.1973655
14. Jan 2015 20:49
@Betty und Coconut
Ganz viele liebe Glückwünsche zu euren Babys!! Das freut mich sehr zu hören :)

@Betty
Ich wünsche deinem kleinen Mann schnelle und gute Besserung, hoffe der Virus ist bald überstanden, damit ihr beide nach Haus könnt!! :)

Bei mir tut sich leider immer noch nichts. Morgen bekomme ich von meiner Hebamme noch mal ne andere Akupunktur und auch einen anderen Tee, der die Wehen fördern soll. Sie möchte gerne das der Kleine so schnell wie möglich kommt, da mein Blutdruck ja ständig so hoch ist... Ich bin gespannt ob es was bringt...

Kugelliste:

01.01. -> 10.01.15 ♦ Mami3311 - Junge, Angelique - 24j, Kinder: Neele fast 4 Jahre
03.01. ♦ KellerVampir - Junge
03.01. ♦ nami25
03.01. ♦ schmackerling - Mädchen
05.01. -> 24.12.14 ♦ 3168 – Junge, Vanessa – 26j, Kinder: 0 + 1
07.01. -> 16.12.14 ♦ zwergchen1 - Mädchen, Kinder: 1 + 1
09.01. ♦ AnikaD88 - Mädchen, Anika - 26j., Kinder: 0
09.01. ♦ H_259 - Mädchen
??.??. -> 09.01.15 ♦ Coconut30 - Junge
10.01. ♦ Lumaraa18 - Junge, Bärbel - 18j, Kinder: 0
11.01. -> 12.01.15 ♦ Snuffy2011 - Junge, Betty - 35j, Kinder: Nilly fast 4 Jahre + 1
14.01. ♦ mamakerstin88
16.01. ♦ monaa
16.01. ♦ Moon2015 - Junge, Heike - 29j, Kinder: 0
18.01. ♦ jeremyedege - Junge
18.01. ♦ nfidos82 - Junge, 32j, Kinder: 0
19.01. ♦ Mbmrlove - Mädchen
21.01. ♦ curly89 - Junge
22.01. ♦ theresa0902 - Mädchen
23.01. ♦ Fayell - Junge, Imke - 37j, Kinder: 0
24.01. ♦ Dianka-805 - Junge, Diana - 28j, Kinder: 0
25.01. ♦ babybaal - Junge, Kathi - Kinder: 0
25.01. ♦ n03d11b78 - Junge, Nana
27.01. ♦ jetele - Junge
27.01. ♦ willi72 - Junge
28.01. ♦ prinze2015
28.01. ♦ Steff115 - Mädchen, Steffi, 31j, Kinder: 0
28.01. ♦ Taschi101 - Mädchen, Natascha -24j, Kinder: 0
29.01. ♦ Englein2 - Ü-Ei, Tanja, 28 J, Kinder: 0
31.01. ♦ Freundin86 - Junge, Nadja - 28 j, Kinder: 0
gast.2010280
15. Jan 2015 21:17
Hallo zusammen,
Gestern dachte ich es ist soweit. Es ging mir den ganzen Tag nicht gut und ich hatte starke Bauch- und Rückenschmerzen. Meine Hebamme sagte am Telefon ich soll ruhig bleiben, Sie denkt es wären nur Übungswehen. Da der Kleine sich gut bewegt hat, könnte ich ruhig bleiben. Ich hatte auch keinen Blasensprung oder Abgang des Zeichens gehabt. Als mein Mann von der Arbeit kam ging es mir besser. Heute ist alles normal. Keine Wehen mehr nichts... Der Kleine hat sich heute wenig bewegt, ist aber im Moment aktiv :-) das wird mir fehlen. Nächste Woche habe ich noch einen Termin beim FA und bei der Hebamme. Sonntag in 8 Tagen muss ich spätestens ins Krankenhaus. Ich bin übrigens 36 Jahre alt, es ist mein erstes Kind. Mein Mann hat eine Tochter aus erster Ehe, Sie ist 9 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle die Ihre Kinder schon im Arm halten dürfen!

LG Nana
gast.1933696
16. Jan 2015 06:37
Guten morgen Mädels.

@Nana
das hatte ich auch die Tage. Hatte rückenwehen. Aber es tut sich nix.....
man kann es jetzt kaum noch abwarten, da man soweiso nixht mehr richtig schlafen kann.

wir warten schon sehensüchtig auf unsere kleine Maus. :D

LG Natascha
gast.1950525
16. Jan 2015 14:33
Hallo zusammen,

erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis! :D

Mein ET wäre ja heute, aber meine Maus lässt mich noch zappeln :roll:
Am Ctg hat es heute regelmäßige wehen angezeigt, aber die sind jetzt wieder seit 2 Stunden weg... :( das ist echt nervig, da denkt man es geht endlich los und dann ists wieder nix.

Das komische ist nur, am Montag hatte ich auch Ctg, da hatte ich spürbare wehen die ich auch veratmen musste aber es hat nur gaaanz leichte angezeigt. Heute wo ich nur einen harten Bauch bekommen hab und so eig. nichts gemerkt habe, hat das Ctg voll ausgeschlagen... :roll:

Ich hoffe ich bekomme es dann auch mit wenn los geht, nicht das ich mir dann denke, ach das sind bloß wieder vorwehen... :o

lieben Gruß an alle!
Und an alle die noch mit mir ungeduldig warten, ruhe bewaren bald ists soweit...
Uhhhh ich bin trotzdem so aufgeregt... :D
318 Beiträge
loading 19541...