**August-Mamis 2014**

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1816376
10. Jun 2014 10:07
Re: **August-Mamis 2014**
Huhu!

Bei mir sind es auch schon wieder 26 Grad und ganz schlimm schwül, die Sonne steckt hinter Wolken. Heute früh um 5 hat es mal kurz geregnet und 2x gedonnert. seit 4 Uhr lieg ich halb wach. ist einfach zu warm....

@Vanessa du bleibst schön bei Uns!!! :P

@Rbb stimmt, so lang zusammen und werden uns wahrscheinlich doch nie begegnen. Aber das ist das moderne Zeitalter des World Wide Web.

Ich überlege, ob ich auch nochmal die Babysachen wasche. Im April hab ich alles gewaschen und seit dem liegt es neben meinen Sachen im Schrank. Würdet ihr nochmal waschen ???
gast.1529519
10. Jun 2014 10:09
Schnupper mal dran, aber eigentlich würde ich sagen - neeeeeee :lol:
Rbb1985
10. Jun 2014 10:47
@Niky , ne sie lagen ja auch im Schrank. Ich würde sie nicht nochmal waschen.

@Vanessa , dachte nur das du es vlt kennst. Da bin ich nämlich geboren
gast.1855481
10. Jun 2014 12:24
...was ein Unwetter gestern...hier in Paderborn war es ja scheinbar harmlos verglichen mit dem Rheinland. Wollte heute vormittag eigentlich nach Münster, aber in Hamm war Schluss :? ....Strecke Hamm - MS noch nicht befahrbar....hatte keine Lust auf unbestimmte Zeit in Hamm zu warten und bin wieder zurück...haben das Treffen nu um 2 Wochen verschoben.

@rbb ...ich fühle mich die meiste Zeit ja auch noch fit....wobei ich verglichen zu euch, aber ja auch keine Kiddis bespaßen muss und auch sonst wenig zu tun haben. Nichtsdestotrotz vertrag ich einfach diese Schwüle nicht...Hitze ist egal, aber wenn die Luft dann so drückt mag mein Kreislauf das so gar nicht.
Heute ist es glücklicherweise wesentlich angenehmer

ich warte jetzt auf den Rückruf der hiesigen Krippe/KiTa...mal sehen, wann wir uns die mal ansehen können. Nächste Woche ist tendlich wieder Baby hören und sehen angesagt. Ich freu mich schon riiiieeeesig.

ich wünsche euch noch nen schönen Tag,

Rike & Bauchzwerg 30+3
gast.1529519
10. Jun 2014 15:55
@U_kais

Wann hast du denn nächste Woche Termin? Ich habe auch nächste Woche, am 18.06. Termin. Und diesmal früh morgens - freu :D

@Rbb

War leider noch nicht da. Warst Du schon mal in Frankfurt oder Wiesbaden?
Das ist bei mir jeweils in der Nähe....
gast.1855481
10. Jun 2014 16:37
@Vanessa ... ich hab am Dienstag den Termin. Diesmal wieder nachmittags, damit mein Mann auch nochmal mit gucken kann. :)
gast.1816376
10. Jun 2014 17:13
Juhu morgen fahren wir uns ein Auto angucken. Hoffentlich klappt das. Ich hab jetzt endlich die Nase voll alles zu Fuss zu machen oder ewig mit Bus und Bahn untwegs zu sein. Immer den Einkauf schleppen oder um ein Auto betteln wenn man mal ins Freibad will. Drückt mir die Daumen!!!

Ich hab am 17. erst wieder Termin bei der Hebamme und am 26. wieder beim FA. Ich dachte das es jetzt langsam engmaschiger wird, aber ich hab wieder 4 Wochen zwischen den Terminen.

Heute 31+0 die 32. Ssw und nur noch 69 Tage. Nåchste Woche beginnt schon der 9. Monat :P

Ich glaub, gleich geht hier das Unwetter los. Es ist schon ganz dunkel und donnert auch schon.
P.S. die Babysachen riechen noch wie frisch gewaschen ;)
gast.1529519
11. Jun 2014 11:57
Huhu,

Wo sind denn wieder alle hin? :|

@Niky

Und war der Wagen was? Wir haben uns ja auch nen großen Pampersbomber geholt um Einkauf, Ausflüge und Kinder ordentlich unter zu bringen ;)

Heute ist es bei uns etwas kühler, dafür kommt jetzt schon wieder die Schwüle :evil:

Ich habe heute Nudelsalat und Frikadellen gemacht, da bleibt wieder soviel übrig, dass es auch für morgen reicht :)

Was macht Ihr heute noch schönes?

LG
Vanni
gast.989811
11. Jun 2014 12:31
Hi

Heute habem wir wieder 30grad und schwül ist es. Aber ab und zu geht ein Lüftchen es steht die luft zumindest nicht mehr so.
Heute nacht hat es nicht abgekühlt erst am 4uhr wurde es kühlere. Gewitter kam auch keines. Konnte heute Nacht nicht schlafen. Hoffe ihr hattet eine bessere nacht.

Hab meine Wäsche weggebugelt.

Muss dann meinen kleine terrorkrumel wieder vom kiga abholen. Gestern musste ich mit ihr noch zum arzt hatte einen spreisel im großen fuszeh. Und den hab ich nicht rausbekommen. Und da sie seit ihren letzten kkh aufenthalt panische angst hat sobald sie einen arzt sieht, hat sie mir mot voller wucjt in den bauch getreten. Ich musste ihr eines bein festhalten. Zu dritt mussten wir sie festgehalten. Durch den tritt hab ich umterleibsschmerzen bekommen jetzt sind sie wieder weg und die kleine zappelt wieder hoffe ihr ist nichts passiert :?

Heute machen wir nichts mehr besonderes.

@niky was für ein auto habt ihr euch den angeschaut.
Ich hab nur ein kleines auto der kiwa passt mit viel gequetsche gerade so rein. :shock:

Liebe grüße
Rbb1985
11. Jun 2014 13:37
Huhu,
ja das Thema Auto. Wir haben uns auch im Januar einen neuen geholt.Einen sieben sitzer, aber zwei sitze kann man verschwinden lassen und von aussehen sieht man es nicht das er doch sooo groß ist.Ist ein Gelände wagen. Ich hatte am Anfang so schiss ihn zufahren, und mittlerweile liebe ich meinen kleinen dicken :lol:

@Vanessa, ich war schon mal in Wiesbaden aber das ist ewig her!
@rs 200 denke der kleinen geht es gut.Die sind ja doch schon mehr geschützt als wir denken.

So habe heute schon einen Marathon hinter mir.Nun fix essen machen bevor meine großen kommen.
Lg
gast.1529519
11. Jun 2014 13:48
@Rbb

Was habt Ihr für einen? Wir haben auch einen 7 Sitzer, wo die letzten 2 verschwinden für den Kofferraum. Wir haben einen Peugeot 5008...

@rs200

Das kenn ich. Tobias tritt mir wie oft beim Wickeln mit beiden Beinen mit voller Wucht in den Bauch. Da sich Dein Bauchzwerg wieder bewegt, ist alles gut ;)
gast.1816376
11. Jun 2014 15:14
@rs200 wenn die Bauchschmerzen wieder weg sind, ist ja hoffentlich wieder alles gut. Da hat mir ja schon beim lesen der Bauch weh getan.

Wir haben uns einen VW Touran angeguckt. Leider bekomme ich keine Finanzierung. Mein Geld reicht zwar voll aus, aber wenn ich dann die Erziehungszeit habe, ist das Geld nicht pfändbar. Und dasnist der Grund, warum sie es ablehnen. Ich war so traurig, das ich daheim geheult hab als mein Mann weg war. Der Verkäufer meinte, ich solle meinen Vater fragen, ob er für mich bürgt. Aber das ist mir so was von unangenehm. Ich hab noch nie Schulden gehabt, oder war auf jemand anderen angewiesen. Ich könnte schon wieder heulen, blöde Hormone.

Gestern Abend kam doch kein Unwetter mehr. Nicht mal ein Tropfen. Heut morgen kurz vor 8 Uhr gings los. Aber da war ja die Schlaflose Nacht schon vorbei. Jetzt knallt die Sonne schon wieder vom Himmel.
gast.1529519
11. Jun 2014 15:49
@Niky

Das ist schade mit der Finanzierung :cry:
Ich würde aber über Deinen Schatten springen, wenn Dir der Wagen so gefallen hat, und Deinen Vater wg der Bürgschaft fragen. Bleibt ja in der Familie. Und wenn die Finanzierung steht, legst Du Dir die Raten auf alle Fälle schön niedrig, dann biste auf der sicheren Seite.

Dann kannst Du ja nach der EZ den Wagen dann ablösen, wenn Du ein bisserl was zurück legen konntest.

Uns war VW zu teuer und haben deshalb zu Peugeot gegriffen. Haben aber unseren alten Wagen in Anzahlung gegeben und die restliche Summe dann direkt bezahlt. Ich bin noch fast 2 Jahre dabei, meinen VW Polo zu finanzieren und löse den dann aber nicht mehr ab und gebe den am Ende meiner 4 Jahre Laufzeit einfach ab. Er ist einfach zu klein und mit 2 Kindern nicht mehr so gebrauchbar - obwohl es ein Autogas Auto ist.
gast.1816376
11. Jun 2014 16:29
@Vanessa ich bin gesprungen und hab gefragt. Meine Eltern haben natürlich sofort ja gesagt. Morgen Vormittag fahren wir wieder hin und machen die Finanzierung. Dann dauert es aber noch ein wenig, weil die dann erst Tūv machen usw.

Wir haben uns den Touran ausgesucht, weil der einen grossen Kofferraum hat, wo unser grosser Hund samt seiner Box reinpasst. Haben uns 2 angeguckt und es war eine schwierige Entscheidung. Der eine hatte im etwas kleineren Kofferraum 2 versenkbare Sitze, so das man auch mal mit 7 Personen wegfahren könnte, aber schon 130.000 km runter. Der andere hatte bei gleichen Baujahr nur 73.000 km runter und der Kofferraum ist etwas größer, aber eben nur 5 Sitze. Gleicher Preis.

Man glaubt es kaum, aber das hat mich jetzt alles ziemlich aufgewühlt. Dank an die Hormone. Die auch dafür sorgen, das ich nicht mehr normal TV gucken kann ohne zu heulen. Das ist manchmal echt peinlich :?

Habt ihr das auch??
gast.1919346
11. Jun 2014 17:24
Hallo ihr lieben
Ich wollte jetzt mal ganz lieb in die runde grüßen da ich jetzt neu hier bin.
Lg steffi
794 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...