HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1869642
20. Mär 2014 13:11
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Ich benutze hipp bio öl für mein kind zum baden sie hat sehr trockene haut ( verdacht auf neureuntermites ) aber seid dem ich das öl benutze und noch ein bissel muttermilch mit ins wasser gebe ist es eindeutig besser geworden :) . Zum putzen iss es aber auch gut bekomme damit super die wanne sauber und der geruch ist besser als wie von anderen reinigungsmitteln :-)
gast.1630599
20. Mär 2014 19:35
Sanfte Lippen
Etwas Hipp Babysanft Pflegeöl auf die Lippen! Pflegt die zarten Lippen superweich und lässt sie glänzen! Ist ungiftig und hält viel länger als herkömmlicher Lippgloss!
yesimbalkaya88
20. Mär 2014 23:59
:lol:
Ich trinke so gerne das karottensaft und apfelsaft von hipp.das schmeckt so lecker.
yesimbalkaya88
21. Mär 2014 00:31
:lol:
Ich werde für mein Babybauch
HiPP Bio-Mandelöl benutzen.
Es ist reich an hautfreundlichen ungesättigten Fettsäuren, die die Haut besonders pflegen und schützen.
Bio-Mandelöl ist gerade für empfindliche und trockene Haut gut verträglich und hat sich deshalb in der Hautpflege von Säuglingen sehr bewährt. Und was für die Allerkleinsten gut ist, pflegt und schützt auch Ihre Haut.
gast.1700165
21. Mär 2014 09:47
Mein Sohn hat neuredemitis und ich benutze seid dem ich es erfahren habe hipp Pflege Bad
Es wurde echt sehr viel besser und hilft mein Sohn super bei der Heilung seiner Haut ...
Ich kann es nur weiter empfehlen ....
gast.1714889
21. Mär 2014 20:45
Huhu . . .

- Hipp Babyöl ist gut für werdene Mamis zum Bauch ein massieren ;)
- Feuchttücher kann man gut für Nase putzen nehmen :P
- Babypuder auf der Haut auf tragen wenn man Pickel hat, die trocknen dadurch aus & gehen schnell weg :)

Liebe grüße aus den Brandenburg :D
gast.1674578
22. Mär 2014 11:29
Ich verwende für mich selbst auch die Babysanft Produkte. So hat mein Baby immer ein "Stück Mama" bei sich wenn es selbst eingecremt wurde... :)
gast.1731299
23. Mär 2014 19:53
die hipp-zinksalbe kann man super-gut benutzen,wenn die nacht mal wieder sehr lang war und man ein "wenig" augenränder hat.einfach dünn unter die augen auftragen-drauflassen.siehe da......, wieder alles okay! :D .
gast.1730035
24. Mär 2014 09:26
Mit dem Öl kann man echt gut dir Haare von Kinder waschen sind dannach sehr klat und glänzen echt toll.
Können auch gut die Erwachsenen tragen wen es da Kind nicht verträgt.
gast.1872190
24. Mär 2014 13:44
Mot dem pflegeöl bade ich einmal wöchentlich das ist super für die Haut also nicht nur babys kommen voll auf ihre kosten.:))))
gast.1872163
24. Mär 2014 14:12
Sooo. Zum Gewinnspiel.:
Jetzt in der Schwangerschaft ist die Haut ja sehr trocken und das pflegeöl ist da echt Super um die Haut schön geschmeidig zu halten
gast.1631615
24. Mär 2014 16:37
Meine Kleine kratzt sich ganz gerne mal im Gesicht. Ich mache dann einfach
etwas Hipp Panthenol Zinkcreme drauf und am nächsten Tag ist der Kratzer schon fast verheilt. Außerdem benutze ich die Hipp Produkte selber, da ich sehr sensible Haut habe :D
Veronika801
24. Mär 2014 19:23
Ich verwende gerne die Feucht Tücher um den Papageien Dreck zu entfernen :P Ansonsten ist das Pflege Öl super für ein Entspannungsbad.
gast.1563836
25. Mär 2014 13:23
Hipp Babysanft Sensitiv Shampoo: das tolle an Babyshampoo ist, dass es keine Silikone enthält und sehr sanft ist. Somit ist es ideal für feines Haar. Dafür ist es aber nicht so reinigend, wie ein "Erwachsenen-Shampoo" und deshalb auch nichts für fettiges Haar. :roll:

Hipp Babysanft Sensitiv ÖL: Babyöl ist ein Allrounder. Es ist das perfekte Pflegeöl für empfindliche und vor allem trockene Haut. Außerdem eignet es sich super als Haarkur. Einfach gegen Spliss auf die Spitzen auftragen. :D

Das ist meine Erfahrung die wir gemacht haben!!! :)
gast.1793648
25. Mär 2014 20:25
;) Wenn ich dringend nach drausen gehen muss,verwende ich das hipp feuchttüchern für meine schuhe putzen,das finde ich einfach praktisch
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...