Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1702366
11. Okt 2013 09:08
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Zum aufhören selber hab ich auch ein Nikotinpflaster gehabt für 3 Tage und hab lange Zeit immer eine E-Zig.(ohne Nikotin) eingesteckt gehabt. Nur die hat mir mein gr. Schatz kaputt gemacht.

Uhhh Spiegel - ja das ist immer "lustig".

Meine will mit ihrem Spiegelbild spielen!

Und wie gehts euch miteinander wenn einer raucht und einer nicht. Für mich ist das immer WÄH! Wobei wenn ich unbedingt kuscheln will - verkrafte ich es auch :D
gast.1539170
11. Okt 2013 09:20
Also deswegen gibts bei uns keine Probleme
Daweil zmindest noch nicht wer weiß obs noch kommt
gast.1702366
11. Okt 2013 09:37
Das ist aber schön zu hören. Hast du dann auch vor vllt. Aufzuhören
gast.1539170
11. Okt 2013 09:41
Erst wenn die kleinen aus den trotzphasen raus sind :D
Und juhu wir haben alle Geschenke fürn großen zam obwohl er eh erst am 29ten hat jetzt fehlen Nur mehr cars Teller Und servietten fürn kiga :)
Ok Und Geschenkpapier fehlt a
gast.1218539
11. Okt 2013 09:47
Huhu,

bin auch kurz mal da.

Zum Thema rauchen kann ich nicht viel sagen, weil ich nie geraucht habe und auch jetzt nicht rauche. Mein Mann hat geraucht, hat aber im April 2010 aufgehört.

Boccki - ist doch gut,dass ihr schon so ziemlich alles habt :) dann ist es ein Stress - und die CarsTeller und Servietten sind ja schnell gekauft *g* das geht gleich mit dem Geschenkspapier :D
gast.1218539
11. Okt 2013 13:03
Jetzt ist bald die Arbeitswoche vorbei :) Ich geh heut denk ich schon um halb zwei :) Daheim is soviel liegen geblieben, dass ich da mal Nachholbedarf habe.

Heute am Abend gehts noch ins Schweizerhaus, wir werden da zum Essen eingeladen.
gast.1559259
11. Okt 2013 14:49
Hey mädels

ich habs jetzt nur überflogen ...Komm zu nix grad mit mein kind wir steckn da grad volll in der trotzphase :o :lol: :lol: ..

@ ISA ...ohje schon wieder dieser Husten beim Tobi?? mann der hat ja auch keine ruhe der arme kerl ,... immer wenns so ein wetter kommt ,...

Und wegen der Nachtflasche ,... SEI froh das du ihm beruhigen konntest ich hatte mal ein ähnliches Prob. mit Nilu die flasche war hin , und ich hatte keine zweite :roll: brauch ich dir glaub ich eh nicht mehr sagen wie nilu drauf war :lol: !

und zum Thema Rauchn: ich rauch schon seit dem ich 15j. bin ,(bin kettenraucher :oops: geworden nach meinen ersten Beruf :o :lol: :lol: und dann habe ich noch mehr geraucht nach der ersten KrebsDiagnose) und tus immer noch :? ,( 3packungen am Tag brauch ich ,.Mein MANN kommt auf gute 2packungen aber das auch nicht jeden Tag .

In der SS habe ich bis zum 6 monat geraucht ( 5 am tag) und danach nicht mehr( hatte mir nimmer geschmeckt :lol: aber kaum war ich vom KH draußn mit der kleinen habe ich wieder angefangen :roll: tja schon ein scheixx laster .

Hmm backe backe Kuchen ,... MAnn eh hörts auf von so süß gram zu reden ICh darf nicht sooooo viel süß gram essen :( obwohl ich´s vertragen könnt(körper mässig) Ihr machts ma da einen Guster tztztztztztztztzt

UND ich Liebe es auch Rezepte zusammeln überall wo was drinne is wird ausgeschnitten mein kochbuch Ordner is schon voll :lol: :lol: muss ich mir mal nen neuen zulegen :D ..

ACH ja und falls Ihr das noch nicht kennt da bin ich angemeldet und da sind auch super super leckere rezepte drinne www.ichkoche.at

SO mädels ich wünsche euch ein schönes WE falls ma sich nimmer lesen

lg betty und nilly
gast.1702366
11. Okt 2013 16:49
Na bumm das sind aber viele Zigaretten (nicht böse gemeint). Und krebsdiagnose -> na hilfe! Aber ich brauch nicht reden früher hab ich ca. 25/Tag geraucht - auch nicht wenig.

Und Nina kannst du mir sagen wieviel in der Lebensmittelfarbe drin ist und wie sie gekostet hat.

Ihr seits alle ziemlich schlank und/oder sportlich. Na da Fall ich aus der Reihe :)
gast.1622292
11. Okt 2013 16:50
Hallo,

KRANK sa ma alle :( Magen Darm :'(

Zum Geburtstag er wahr wunderschön ,es gab viele Geschenke ( irgendwie wie weihnachten :) Jacob hat auch ein echt großes Stück kuchen gegessen :)

Am Montag hatten wir dann Kinderarzt Termin :| er hat 2spritzen bekommen ( wollte eigentlich erst eine und nach ne Woche dann die zweite ,man kann aber beide zugleich auch spritzen :( papa meinte auch wir sollen :S hatte ich lieber auf mich gehört) das haben wir jetzt davon :

Mo: Unruhe
Di: erhöhte Temperatur 38,05
Mi: nach jeden Essen übergeben und essen verweigern
Do:durchfall
heute alles gut nur mehr mit dem essen :( isst aber schon viel mehr !
Und jetzt meine Tochter und ich schwitzen,durchfall,und uns ist echt schlecht :'(

Gott sei dank gibt denn PAPA :D der hilft echt brav und macht alles ;)

Aja Jacob ist auch gewachsen ist jetzt 80cm und wiegt noch immer 10kg :) kann auch schon NEIN NEIN ,JA JA ,PAPA UND MAMA sagen und auch schon richtig so zum Papa eben Papa und zu mir eben :) Mama :D
Er muss sich auch nicht mehr beim aufstehen festhalten :)alles von allein ;)

Aber die Tage haben ihm ganz schon zu schaffen gemacht :( für alles gibts ein erstes mal :) er wahr jetzt das erste mal krank :(

so viel mal zu uns
Wunsch euch allein ein schönes Wochenende :)

Lg

PS : zum rauchen aufhören :)
Ich habe Juli 2011 von einen Tag auf denn anderen aufgehört zu rauchen :) ohne allem ( kalter Entzug ;)
Wahr für eine Woche echt hard aber danach ging's echt gut . Rauche bis heute nicht bin voll stolz drauf ,einzig negativehabe fast 16kg zugenommenmehr als in der ss :(
Egal bin NICHTRAUCHER ;)

Viel Durchsetzungsvermögen wünsche ich denen die aufhören wollen ,ihr Schaft das ich habe es auch geschafft ! Habe fast jeden Tag 1und 1/2 Schachteln geraucht :| viel kraft euch <3
gast.1539170
12. Okt 2013 08:47
Also die Farbe hät 4 euro kostet Und i es sind 30 ml

Und langsam werde Ich zum Spital dauergast aber diesmal Wilhelminenspital -.-
Ergebnis dort hab einen infekt,Blutanämie (wusst Ich schon) Und vl eine Gebärmutterzyste -.-
gast.1218539
12. Okt 2013 17:30
Oje Boccki :( Und was nun?

Tobi hat anscheinend irgendwann die letzten zwei Wochen seine letzten zwei Backenzähne bekommen :shock: :o :lol: :lol: Und keiner hats gemerkt! Heute schau ich mal rein und da seh ich den einen schon halb heraussen und der andere is auch ein Stück durch!! ENDLICH haben wir es geschafft!
gast.1539170
12. Okt 2013 18:53
Naja amal auf nächste woche warten (dann ist erst fix zyste oder Das schlimmere)
Und bei zyste hat mein dad scho gsagT ich soll's nicht schneidn lassen weil's unnötig ist
Aber mit 21 scho sowas -.-

Und sonst Nu mehr Tabletten schlucken -.-

Ach wenn wir endlich so weit wärennwir sind erst bei Zahn eins durch :)
gast.1218539
13. Okt 2013 09:24
Oh man, ich drück dir fest die die Daumen, dass es "nur" eine Zyste ist.

Naja, da warens nur noch 19 Zähne bei euch! :D
gast.1021420
13. Okt 2013 21:27
so kurz mal rein schaut ...

erstmal gute Besserung den Kranken! ;)

Und dann, gratuliere zum den neuen Zähnen!
Wir haben ja keine wirklich gespürt! Und bei uns waren die Backenzähne auch aufeinmal da!

Ich drück auch mal die Daumen, dass es "nur" eine Zyste ist!

sonst gibts nix zu melden, nur das mein Kind schon wieder eine FressPhase hat :lol: kann essen essen essen!!

so bis bald

lg
Regina
gast.1702366
14. Okt 2013 09:43
Guten Morgen liebe Mami´s,

also ich wünsche mir das diese Woche nur Gutes bringt und das wünsch ich mir auch für Euch.

Wegen Tobi und dem Zahnen - da hast aber ein großes Glück gehabt dass das so easy war. Bei uns ist zahnen immer ein bisschen Anstrengend.

Und das schlimmste ist wenn das Flascherl leer ist *g*

Bzgl. der Zyste wird schon werden, manchmal gehen diese Dinge einfach wieder von selbst weg. Hatte eine am Eileiter und ca. 1 Jahr später - weg ist sie. Hoffenlich beschließt deine auch den Rückzug anzutretten!

Boah, ich sag es Euch das war mal ein Wochenende!!!
Also Sa wollten wir unseren Garten Winterfest machen.
Dazu gehört auch das die Gartenschläuche und Wasserleitungen weg kommen damit sie nicht auffrieren. So weit so gut als macht das mein "Mann" und was passiert - jetzt kommts - eine ca. 8m Wasserfontäne steigt ihm ins Gesicht bis in den 3. Stock rauf. Also haben wir unseren und denn Nachbargarten unter Wasser gesetzt. Hab dann eh sofort WienerWohnen angerufen und den armen Kerl am Telefon ein bisschen (so scheint mir) überfördert. Weil der hat auch nicht gewusst was er machen soll außer mir ein Werkmeisterrückruf aus zumachen. NAJA! Mein Freund hat es dann jedoch geschafft - nachdem die Fontäne "nur" noch 3-4m hoch war die T-Leitung wieder rein zu bekommen. Er war halt nur bis zu Unterhose waschelnass und das bei den Temperaturen.

Und am So war ma dann bei der Papa-Oma.
Linda geht jetzt schon fast alleine nur noch eine Hand und selbst die ist nur noch ganz locker und sanft aufgelegt. Dauert also echt nicht mehr lang, vllt. schafft sie es ja bis zu ihrem Geburtstag.
Und sie war gestern das 1x auf so einer Reifenschauckel schaukeln. Das hat ihr gefallen. Mehr als das rutschen.

Nagut das war es vorerst mal von uns, viel Spaß beim lesen :lol:
Bis wahrscheinlich später!
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...