Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MausundSpitzmaus
3. Mär 2013 03:32
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Ahhh, hier geht es also mit uns entgugelten weiter :D
gast.1481665
3. Mär 2013 05:05
Lol klaaaaaaaaaaar xD :lol:
Die Nacht war vieeeel besser xD
gast.1490456
3. Mär 2013 17:41
Oh man gestern hab ich noch gesagt es ist besser und seit heute nacht...Horror,er ist nur am schreien schläft kaum wenn nur kurz und hat alle std Hunger...bin schon total fertig.hab seit gestern morgen vielleicht ne std geschlafen. Selbst kuscheln hilft nur kurz
gast.1481665
3. Mär 2013 19:00
Ohje du arme leider weiß man dann auch net was sie haben :-( hoffe sehr das wir die Nacht wieder gut schlafen
gast.1264619
4. Mär 2013 03:28
Manumaus so wie du das beschreibst, hört sich das wohl echt nach den ersten Schub an! Der soll so um die fünfte Woche sein! Ist in meinem Buch sehr gut beschrieben :) die kleinen brauchen da viel Nähe und haben dauerhunger! Sag die einfach immer wieder "es ist nur eine Phase" :D
gast.1481665
4. Mär 2013 04:44
Oh man bin ich mude :-( aber ab 5 weiß der kleine er darf zu uns ins bett der weint dann nur noch in seinem bett... Und ich schlafe dann nemmer viel Naja versuchen Tu ich es gleich nochmal ihn in sein bett zu legen.
Ich hoffe sehr das die eine brustwarze bald gut ist :-( so lange halte ich das Net durch..
Sunny134
4. Mär 2013 10:30
Hey Jacky ich hab bei meinen entzündeten brustwarzen immer paar tropfen Muttermilch nach dem stillen einmassiert. Hat mir wirklich gut geholfen. Am nächsten Tag waren Sie nicht mehr wund
gast.1379110
4. Mär 2013 10:40
Sorry das ich mich noch mal einmische. Aber natürlich kenne auch ich wunde Brustwarzen, zu mal mein kleiner mir anfangs auch eine blutig saugte, weil das anlegen nicht so klappte. Ich habe mir von dm die Brustwarzensalbe gekauft und bin begeistert. Wenn man sie nach jedem stillen aufträgt, wird es schnell besser.
Mit Stillhütchen wäre ich seeeehr vorsichtig, viele Kinder akzeptieren die Brust nur noch damit.
Wenn das anlegen richtig klappt, wirds schnell besser mit den Brustwarzen.
Ach ja die Salbe von dm muss man natürlich vor dem Stillen nicht abwaschen
gast.1204150
4. Mär 2013 11:25
@Jackyy Hol dir schnellstmöglichst die Multimam Kompressen. Leg sie in den Kühlschrank und schneid sie einmal durch wenn du sie verwendest (dann haste länger was davon und eine Hälfte reicht völlig aus). Die sind echt super. Als ich damals gestillt hatte hatte ich auch blutige wund gebissene Brustwarzen. Und innerhalb von 2 Tagen war alles wieder gut. ;)
gast.1481665
4. Mär 2013 11:48
Hey lasse immer die Reste von muttermilch und Speichel einwirken und dann die salbe von dm drauf... Aber i-wie bringt es nichts :-( habe mir nun die multi mam kompressen bestellt weil die Apotheke die hier net hat hoffe das die vll morgen schon ankommen..
Stillhütchen hat er verweigert hat in den Mund genommen dran gezogen und gebrüllt wie bekloppt habs paar mal probiert und dann aufgegeben.. hatte es auch nur bei jedem 2 mal genommen und nur auf der einen Seite damit die brustwarze bisschen länger Pause hat.. Achja und lasse oft viel Luft an die brust und hab baumwoll seide stilleonlagen gekauft
Nightymouse
4. Mär 2013 12:20
Da Angebote für uns alle immer Interessant sind..hier mal Neuigkeiten:

Wieder mal bei Baby-Markt.

New Baby Größe 2 für 6,66 € ( max. 2 Pakete pro Haushalt dürfen bestellt werden )

.....
gast.1490456
4. Mär 2013 12:42
Ja denke auch ist der Wachstumsschub hab das Buch auch,aber er ist noch nichtmal 4 Wochen,aber denk er ist einfach was früher,er ist auch schon gewachsen.die nacht sind wir auf Couch geblieben,da ging es dann besser aber heute noch genauso,nur am brüllen kann nix machen weil ich ihn nicht ablegen kann,nur rum tragen damit es ein bisschen ruhiger ist.
gast.1311762
4. Mär 2013 14:38
Hallo mal kurz durch hops ;)

@ Jackyy90 ich kann noch Schwarzteebeutel empfehlen...einfach kurz unter aufgekochtes Wasser halten abkühlen lassen und dann auf die Brustwarzen legen vor den nächsten stillen abwaschen denn auf den Geschmack steht nicht jedes Baby ;) ...obwohl ich sagen muss mein favorit waren auch die multi mam kompressen :).

lg.
gast.874951
4. Mär 2013 15:10
Welche stilposition machst du? Meine rechte Brust hat sie derzeit auch Probleme da kann ich sie nur normal anlegen und ich muss immer etwas ausstreichen damit sie besser fassen kann und danach im Fußballergriff. Der funktioniert optimal und ist bei großen bruesten echt klasse. So hast du auch keine einseitige warzen Einwirkung. Oder mit der spucktuch die warze etwas anspitzen ...von den huettchen würde ich abraten da mit kannst du dir die warzen spitze aufreißen. Wie stillst du? Ich stille links...3-4stu später rechte Seite...etc wir haben auch den Wachstumsschub sie wird erst 4Wochen alt aber kommt Grad jede stunde
gast.1495461
4. Mär 2013 21:20
Hey Mädels,

also das Buch "oje ich ich wachse" kann ich nur empfehlen, hab es mri schon vor der Geburt geholt.
Also ich stille schon von anfang an mit stillhütchen da meine Brustwarzen nicht so die besten sind und sie de nicht gefasst bekommt , aber sag mir lieber mit stillhütchen als gar nicht stillen ;)
Also habe heute morgen abgepumt und es waren ca. 140ml die eine Brust war auch nicht ganz voll , aber denke habe zu viel Vormilch und nicht die Dicke hintermilch die sieht so dünn aus , bekommt man die hintermilch auch abgepumt ?
Kann mir da jemand weiter helfen?.
LG
1621 Beiträge
loading 19543...