Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
DezemberMama2009
8. Sep 2011 12:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh schön..dann drücke ich dir die Daumen das die blöde Periode ganze lange weg bleibt :)..
Cassy86
9. Sep 2011 09:22
Bis jetzt noch nichts aber das hat ja nichts zu sagen

Hatte nicht noch jemand den gleichen NMT Tag???

Ja ich hoffe auch... :D so großartig anzeichen habe ich nicht nur das ich nur am raffaello futter bin ganz schlimm..das hatte ich bei meinen sohn aber erst am ende hin!!!
Bini130986
9. Sep 2011 13:24
Hier ich war das mit dem gleichen NMT! ;) Hab aber immer einen Zyklus von 33-35 Tage gehabt. Momentan fühlt es sich aber so an, als ob jeden Moment meine Tage kommen müssten. Zieht ganz ordentlich da unten. Außerdem hab ich die totalen Heißhungerattacken! *gg* Am besten erst schön Wurst und danach Schokolade. ;)

Ich wart noch bis nächste Woche ab, weil ich irgendwie ned glaube, dass es geklappt hat. :) Abwarten! :)
gast.874951
10. Sep 2011 01:31
Bei mir hat es nicht geklappt :-( Das Ei konnte sich nicht einnisten bzw mein Körper wollte es nicht :-(

Naja, auf gehts in Runde 2....nächster voraussichtlicher NMT 10.10.
jetz erstmal abwarten ob ich meine Tage bekomme....wenn nicht hab ich ne Hormonstörung und jedes Ei würde abgestossen....wenigstens muss man laut Arzt nichts ausschaben, muss aber nochmal nächste Woche zur Kontrolle hin.
Bini130986
10. Sep 2011 20:55
Bin diesen Monat auch ausm Rennen! Hab meine Tage wieder 4 Tage früher bekommen! :/ Irgendwie ist mein Zyklus total ausm Lot.... :-/
gast.1199087
10. Sep 2011 23:43
Hallo ihr lieben,
Tut mir leid für diejenigen bei denen es nicht geklappt hat und drück weiterhin die Daumen dass es bald klappt... Mein nmt wäre um den 14.9... Muss also noch ein paar Tage warten bis ich testen kann aber hoff dass die blöde Regel nicht kommt...
Lg tina
Cassy86
11. Sep 2011 09:33
Schade das es bei euch nicht geklappt hat...mein nmt wäre ja der 8.9 gewesen aber bis jetzt tut sich nichts habe auch nicht das gefühl das sie bald kommt aber mal sehen ..hoffe ja nicht...wenn sie nächsten Freitag noch nicht da ist dann werde ich eventuell mal testen....

@Tina1989L Dann drücke ich dir mal die Daumen das sie nicht kommt ;)
gast.862291
11. Sep 2011 12:09
meine mens sollte heute kommen bis jetzt ist noch nichts da
Cassy86
11. Sep 2011 13:19
@Bibbit23 dann drücke ich dir auch mal ganz fest die daumen das die Regel nicht kommt :D
gast.1199087
11. Sep 2011 14:05
@ cassy86
Dir drück ich natürlich auch die daumen dass nichts mehr kommt :-)
DezemberMama2009
11. Sep 2011 14:11
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt :)
gast.1154426
11. Sep 2011 20:07
Hallo,
meine mens sollte auch heute kommen aber bis jetzt ist auch noch nichts zusehen...
Bin mal gespannt!
drückt mir alle daumen die ihr habt!
:)
Lukas240610
12. Sep 2011 12:28
bei uns geht es nächste woche in die zweite runde. hoffentlich klappt es dann. habe mir mal die ovulationstest gekauft ;-)

beim ersten hat es sofort geklappt, allerdings hatte ich mich mit dem thema eisprung etc. gar nicht auseinander gesetzt. wir hatten einfach sex wie immer und dann hat es geklappt. jetzt weiß ich wann mein eisprung sein sollte und dann arbeitet man doch darauf hin ;-)

Halte euch die daumen das die blöden mens ausbleiben :P
gast.1154426
12. Sep 2011 17:40
Huhu Mamis,
leider habe ich heute meine Mens bekommen. :cry:
dann werden wir mal sehen was das nächste mal so bringt.
Wahrscheinlich Steiger ich mich so rein das ich deswegen nicht schwanger werden kann. Na ja irgendwann klappt's dann schon.

Lg bussifrau
Cassy86
12. Sep 2011 17:58
Bei mir ist noch nichts zu sehen :-)
Liege aber seid mittag um mit magenschmerzen..bin nur am tee trinken...hatte mittag rum hunger auf Pommes in der stadt und da der kleine auch hunger hatte haben wir uns ne teller pommes spendiert...ihm hat es super geschmeckt nur ich liege jetzt um und muß immer zu aufstoßen...zum kotzen...mal sehen ob die tage was kommt
7439 Beiträge
loading 19538...