Dezembermamas :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2012 08:21
Re: Dezembermamas :-)
Moin Dine
Ja Rückenschmerzen hab ich auch,der wird echt schwer:-)
Meine Freundin hat vorgestern ihr Baby bekommen,mußte ein Kaiserschnitt gemacht werden,da sie keine Wehen hatte und die Fruchtblase war geplatzt...
Man muß sich wirklich auf alles einstellen,man weiß nie was vorher kommt...
Ich werde wieder stillen sowie letztes Mal,allerdings mußte ich lange mit Stillhütchen stillen,sollte alles zu stressig werden nehmen wir die Flasche,aber versuchen werde ich es aufjedenfall,denn es ist einfacher und man kann sich schön dabei entspannen:-)
Allerdings mag ich nicht wenn die Brüste so spannen...
LG
Ja Rückenschmerzen hab ich auch,der wird echt schwer:-)
Meine Freundin hat vorgestern ihr Baby bekommen,mußte ein Kaiserschnitt gemacht werden,da sie keine Wehen hatte und die Fruchtblase war geplatzt...
Man muß sich wirklich auf alles einstellen,man weiß nie was vorher kommt...
Ich werde wieder stillen sowie letztes Mal,allerdings mußte ich lange mit Stillhütchen stillen,sollte alles zu stressig werden nehmen wir die Flasche,aber versuchen werde ich es aufjedenfall,denn es ist einfacher und man kann sich schön dabei entspannen:-)
Allerdings mag ich nicht wenn die Brüste so spannen...
LG
1. Nov 2012 11:27
hallo dine2010..
ich möchte auf jeden fall versuchen zu stillen. ob es dann auch klappt ist eine andere frage
denke, es ist das beste für das baby und schafft eine besondere verbindung..
kann es nicht abwarten meine kleine maus endlich im arm zu halten..
ich möchte auf jeden fall versuchen zu stillen. ob es dann auch klappt ist eine andere frage

kann es nicht abwarten meine kleine maus endlich im arm zu halten..
2. Nov 2012 12:49
Ich denke ich versuche auch wieder zu stillen.meine Tochter konnte ich nur 5 Wochen stillen bzw hab abgepumt weil sie noch im kh lag.ich hab dann verhärtungen bekommen und danach ist die Milch ganz aus geblieben.
Bin mal gespannt wie kayla reagiert wenn ich das baby fütter aber sie freut sich riesig.
War heute wieder beim fa.ring sitzt gut und es drückt auch nicht nach unten.in 2-3 Wochen bekomm ich den raus und die medis muss ich noch 1 1/2 Wochen nehmen.
Bin mal gespannt wie kayla reagiert wenn ich das baby fütter aber sie freut sich riesig.
War heute wieder beim fa.ring sitzt gut und es drückt auch nicht nach unten.in 2-3 Wochen bekomm ich den raus und die medis muss ich noch 1 1/2 Wochen nehmen.
2. Nov 2012 13:22
Hallöchen Ihr lieben
mich interessiert es mal wie viel ihr so bis jetzt zu genommen habt
ich frag mich immer ob ich zu viel schon zugenommen habe.
Vor der Schwangerschaft hatte ich ein Gewicht von 53 kg meine Größe 1,59 cm ziemlich klein
und jetzt in der 34 ssw wiege ich schon 63 kg.
Na wie sieht es so bei euch aus ?
Liebe grüße
mich interessiert es mal wie viel ihr so bis jetzt zu genommen habt

ich frag mich immer ob ich zu viel schon zugenommen habe.
Vor der Schwangerschaft hatte ich ein Gewicht von 53 kg meine Größe 1,59 cm ziemlich klein

Na wie sieht es so bei euch aus ?

Liebe grüße

2. Nov 2012 13:49
Elisamelina0812 hat geschrieben:
> Hallöchen Ihr lieben
>
> mich interessiert es mal wie viel ihr so bis jetzt zu genommen habt
>
> ich frag mich immer ob ich zu viel schon zugenommen habe.
>
> Vor der Schwangerschaft hatte ich ein Gewicht von 53 kg meine Größe 1,59 cm
> ziemlich klein
> Na wie sieht es so bei euch aus ?
>
> Liebe grüße
Huhu! Also ich bin nun in der 32. Woche und habe aktuell 3 kg zugenommen! Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe auch genug Fett und Körperfläche für zwei!
> Hallöchen Ihr lieben
>

>
>
> ziemlich klein

>
> Liebe grüße

Huhu! Also ich bin nun in der 32. Woche und habe aktuell 3 kg zugenommen! Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe auch genug Fett und Körperfläche für zwei!

2. Nov 2012 15:16
jenjen1984 hat geschrieben:
>
> Huhu! Also ich bin nun in der 32. Woche und habe aktuell 3 kg zugenommen! Fragt mich
> nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe auch genug Fett und Körperfläche für
> zwei!
Ehrlich ?!
das ist aber komisch sowas hör ich echt zum Erste mal aber solange es dem Baby gut geht ist ja alles suppi 
>
> Huhu! Also ich bin nun in der 32. Woche und habe aktuell 3 kg zugenommen! Fragt mich
> nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe auch genug Fett und Körperfläche für
> zwei!

Ehrlich ?!

2. Nov 2012 15:38
> Hallöchen Ihr lieben
>
>
>
> ziemlich klein
>
> Liebe grüße
Hallo,
bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dir. Hatte aber erst 2-3 Kilo wegen Übelkeit abgenommen auf 52-53kg und beim letzten Wiegen in SSW30 waren es so 61kg. Denke werde aktuell auch ca. 62-63kg haben. Wurde in den letzten 2 Wochen hier im KH nicht gewogen, dem Bauch sieht man es aber an
LG
knuffel-maus
> Hallöchen Ihr lieben
>

>
>
> ziemlich klein

>
> Liebe grüße

Hallo,
bei mir verhält es sich ähnlich wie bei dir. Hatte aber erst 2-3 Kilo wegen Übelkeit abgenommen auf 52-53kg und beim letzten Wiegen in SSW30 waren es so 61kg. Denke werde aktuell auch ca. 62-63kg haben. Wurde in den letzten 2 Wochen hier im KH nicht gewogen, dem Bauch sieht man es aber an

LG
knuffel-maus
2. Nov 2012 15:47
> Hallöchen Ihr lieben
>
>
>
> ziemlich klein
>
> Liebe grüße
Hallo Elisamelina0812
Also vor der Schwangerschaft habe ich 54kg gewogen größe 1,62 cm bin auch nicht viel größer
und wiege jetzt 54kg bin morgen in der 33ssw
LG
> Hallöchen Ihr lieben
>

>
>
> ziemlich klein

>
> Liebe grüße

Hallo Elisamelina0812
Also vor der Schwangerschaft habe ich 54kg gewogen größe 1,62 cm bin auch nicht viel größer

und wiege jetzt 54kg bin morgen in der 33ssw
LG

2. Nov 2012 21:30
Lisa+Krümel2012 hat geschrieben:
> Hallo Elisamelina0812
>
> Also vor der Schwangerschaft habe ich 54kg gewogen größe 1,62 cm bin auch nicht viel
> größer
> und wiege jetzt 54kg bin morgen in der 33ssw
>
> LG
Hast du dich vertippt oder echt noch nichts zugenommen?!
Wenn das der Fall ist: Geil!

> Hallo Elisamelina0812
>
> Also vor der Schwangerschaft habe ich 54kg gewogen größe 1,62 cm bin auch nicht viel
> größer

> und wiege jetzt 54kg bin morgen in der 33ssw
>
> LG

Hast du dich vertippt oder echt noch nichts zugenommen?!

2. Nov 2012 21:32
> jenjen1984 hat geschrieben:
>
> >
> > Huhu! Also ich bin nun in der 32. Woche und habe aktuell 3 kg zugenommen! Fragt
> mich
> > nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe auch genug Fett und Körperfläche
> für
> > zwei!
>
>
> Ehrlich ?!
das ist aber komisch sowas hör ich echt zum Erste mal aber solange es
> dem Baby gut geht ist ja alles suppi
Oh diesem Baby gehts echt gut! Ich bin ehrlich aber auch nicht böse drum, dass es so "wenig" ist! In der ersten SS waren es nämlich 25 kg. Und da hatte ich echt ein bisschen Panik, da ich ja kein Fliegengewicht bin und schon genug mit mir herum schleppe! Ich esse besser als in der ersten SS und ich denke, dass sich das Kind auch viel von meinen Reserven holt.
> jenjen1984 hat geschrieben:
>
> >
> > Huhu! Also ich bin nun in der 32. Woche und habe aktuell 3 kg zugenommen! Fragt
> mich
> > nicht wie ich das gemacht habe, aber ich habe auch genug Fett und Körperfläche
> für
> > zwei!

>
>
> Ehrlich ?!

> dem Baby gut geht ist ja alles suppi

Oh diesem Baby gehts echt gut! Ich bin ehrlich aber auch nicht böse drum, dass es so "wenig" ist! In der ersten SS waren es nämlich 25 kg. Und da hatte ich echt ein bisschen Panik, da ich ja kein Fliegengewicht bin und schon genug mit mir herum schleppe! Ich esse besser als in der ersten SS und ich denke, dass sich das Kind auch viel von meinen Reserven holt.
3. Nov 2012 08:54
> Lisa+Krümel2012 hat geschrieben:
>
> > Hallo Elisamelina0812
> >
> > Also vor der Schwangerschaft habe ich 54kg gewogen größe 1,62 cm bin auch nicht
> viel
> > größer
> > und wiege jetzt 54kg bin morgen in der 33ssw
> >
> > LG
>
>
> Hast du dich vertippt oder echt noch nichts zugenommen?!
Wenn das der Fall
> ist: Geil!

Guten Morgen
Oh Sorry habe mich vertippt ich meine bin jetzt in der 33ssw und wiege jetzt 59kg
LG
> Lisa+Krümel2012 hat geschrieben:
>
> > Hallo Elisamelina0812
> >
> > Also vor der Schwangerschaft habe ich 54kg gewogen größe 1,62 cm bin auch nicht
> viel
> > größer

> > und wiege jetzt 54kg bin morgen in der 33ssw
> >
> > LG

>
>
> Hast du dich vertippt oder echt noch nichts zugenommen?!

> ist: Geil!

Guten Morgen

Oh Sorry habe mich vertippt ich meine bin jetzt in der 33ssw und wiege jetzt 59kg

LG
3. Nov 2012 12:35
Hallo ihr lieben,
wenn ich das lese werde ich richtig neidisch
ihr wiegt alle sehr wenig muss ich sagen, oder normal, ich dagegen habe Anfang der ss 74 kg 1,67 cm und jetzt liege ich bei 86 kg
obwohl ich normal esse und viel Süßes ess ich auch nicht. Die Bewegung fehlt bei mir, hab ne Schilddrüsen Unterfunktion und nehme daher sehr schwer ab. Bin vor der ss 2-3 in der Woche Joggen gegangen und lag immer so zwischen 70-75 kg und vielleicht spielen die Gehne auch noch mit ich weiß es nicht
Naja solange es meinem Sonnenschein gut geht beklage ich mich nicht, kann ja später wieder abnehmen, hab die Hoffnung wenn ich Stille das es vielleicht auch bei mir mal schneller geht???
Es muss ja auch nen paar dickere Mamis geben
LG fam.krümel
wenn ich das lese werde ich richtig neidisch

obwohl ich normal esse und viel Süßes ess ich auch nicht. Die Bewegung fehlt bei mir, hab ne Schilddrüsen Unterfunktion und nehme daher sehr schwer ab. Bin vor der ss 2-3 in der Woche Joggen gegangen und lag immer so zwischen 70-75 kg und vielleicht spielen die Gehne auch noch mit ich weiß es nicht

Naja solange es meinem Sonnenschein gut geht beklage ich mich nicht, kann ja später wieder abnehmen, hab die Hoffnung wenn ich Stille das es vielleicht auch bei mir mal schneller geht???
Es muss ja auch nen paar dickere Mamis geben

LG fam.krümel
3. Nov 2012 12:45
fam.krümel hat geschrieben:
> Es muss ja auch nen paar dickere Mamis geben
>
> LG fam.krümel
Hey mach dir keinen Kopf! Ich bin eine Dicke Mami!!! Auch wenn ich nicht schwanger bin!
Wenn ich dein Gewicht hätte würde ich einen Besen fressen! 
> Es muss ja auch nen paar dickere Mamis geben

>
> LG fam.krümel
Hey mach dir keinen Kopf! Ich bin eine Dicke Mami!!! Auch wenn ich nicht schwanger bin!

3. Nov 2012 12:51
Hey ihr leben,
Wie geht's euch denn?
Ich hatte heute morgen für ca. Ne Minute richtige Schmerzen im Rücken und im Unterbauch. Genau wie bei ne Wehe. ( jetzt weiß ich wieder wie sich das anfühlt) ich glaube das war ne ordentliche senkwehe!
Zugenommen habe ich bis jetzt so ca. 10 kg.
Habe vor der ss 54 gewogen und jetzt ungefähr ca. 64.
Gestern war ich wieder beim Arzt. War alles Super. Das Köpfchen liegt schon leicht im Becken. Ich hoffe der kleine dreht sich nicht mehr.
Liebe Grüße
Wie geht's euch denn?
Ich hatte heute morgen für ca. Ne Minute richtige Schmerzen im Rücken und im Unterbauch. Genau wie bei ne Wehe. ( jetzt weiß ich wieder wie sich das anfühlt) ich glaube das war ne ordentliche senkwehe!
Zugenommen habe ich bis jetzt so ca. 10 kg.
Habe vor der ss 54 gewogen und jetzt ungefähr ca. 64.
Gestern war ich wieder beim Arzt. War alles Super. Das Köpfchen liegt schon leicht im Becken. Ich hoffe der kleine dreht sich nicht mehr.
Liebe Grüße
3. Nov 2012 13:07
> fam.krümel hat geschrieben:
>
> > Es muss ja auch nen paar dickere Mamis geben
> >
> > LG fam.krümel
>
>
> Hey mach dir keinen Kopf! Ich bin eine Dicke Mami!!! Auch wenn ich nicht schwanger
> bin!
Wenn ich dein Gewicht hätte würde ich einen Besen fressen! 
auf die dicken Mamis 
> fam.krümel hat geschrieben:
>
> > Es muss ja auch nen paar dickere Mamis geben

> >
> > LG fam.krümel
>
>
> Hey mach dir keinen Kopf! Ich bin eine Dicke Mami!!! Auch wenn ich nicht schwanger
> bin!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...