Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2012 17:54
Re: Mai-Mamis
@carola-ann:
gute besserung:) sagt man das da überhaupt so??? aber ich hoff es wird bald besser:)
gute besserung:) sagt man das da überhaupt so??? aber ich hoff es wird bald besser:)
10. Jul 2012 20:26
@Carol-Ann: gute Besserung .
Niels hatte gestern den absoluten quengel Tag . Wollte den ganzen Tag in meiner absoluten Nähe sein,am liebsten auf dem Arm. Er hatte sehr starkes Bauchweh und Blähungen und wollte alle 2 Std was trinken und dann aber nicht viel. Das ganze fing in der Nacht zu Montag um halb eins an. Wir haben uns dann gestern Mittag für 2std hingelegt. Heute nacht war es besser und heute ueber Tag war alles wieder io.
Leider wird meine Milch immer weniger
! Nachts habe ich noch genügend, tagsüber reicht es nicht mehr , meine Milch ist auch sehr dünn.
Naja, wenigstens konnte ich 8 Wochen stillen.
Ich muss ja schon eine ganze Zeit zufuettern.
Morgen treffe ich mich mit 2 Mädels von Yoga für Schwangere und den Babys.
Donnerstag darf ich endlich wieder mit Sport anfangen, denn da startet mein Rueckbildungskurs.
Niels trägt jetzt Groesse 62. In der Breite passt fast noch ein Baby rein
Niels hatte gestern den absoluten quengel Tag . Wollte den ganzen Tag in meiner absoluten Nähe sein,am liebsten auf dem Arm. Er hatte sehr starkes Bauchweh und Blähungen und wollte alle 2 Std was trinken und dann aber nicht viel. Das ganze fing in der Nacht zu Montag um halb eins an. Wir haben uns dann gestern Mittag für 2std hingelegt. Heute nacht war es besser und heute ueber Tag war alles wieder io.
Leider wird meine Milch immer weniger

Naja, wenigstens konnte ich 8 Wochen stillen.
Ich muss ja schon eine ganze Zeit zufuettern.
Morgen treffe ich mich mit 2 Mädels von Yoga für Schwangere und den Babys.
Donnerstag darf ich endlich wieder mit Sport anfangen, denn da startet mein Rueckbildungskurs.
Niels trägt jetzt Groesse 62. In der Breite passt fast noch ein Baby rein

10. Jul 2012 20:38
@ micheala: kauf dir bockhornkleesamen. Die machen die milch extrem nahrhaft. Unsere zwillingsmama ausm kurs konnte dadurch ihre beiden gleichzeitig stillen. Außerdem helfen fetthaltige milchprodukte und laut chinesischer medizin eine fette selbstgekochte hühnersuppe. Bielleicht konnt ich dir etwas weiter helfen. Bockhornkleesamen ist nicht ganz billig, aber wie gesagt extrem wirksam.
11. Jul 2012 07:37
Danke für die Tips. Fetthaltige Milchprodukte kann ich leider nciht essen, da ich eine Laktoseintoleranz habe und mit viel Fett ind er Nahrung aupassen muß, da ich sonst überhaupt icht von der Toilette runterkomme.
Aber die Bockshornkleesamen werde ich mal ausprobieren.
Niels hat heute Nacht wieder sehr schön durchgeschlafen. Von 21-4 Uhr.
Nun steht er auf der überdachten Terasse und schläft friedlich weiter
Heute ist ein echt trüber Tag bei uns, es wird irgendwie garnicht hell
Aber die Bockshornkleesamen werde ich mal ausprobieren.
Niels hat heute Nacht wieder sehr schön durchgeschlafen. Von 21-4 Uhr.
Nun steht er auf der überdachten Terasse und schläft friedlich weiter

Heute ist ein echt trüber Tag bei uns, es wird irgendwie garnicht hell

13. Jul 2012 22:37
huhu!!
und Dezember hast du jetzt ein anderes Kind?
))))))))))
wieviel wiegen eure schon , meiner wiegt jetzt 5300 g
und welche größe tragen die kleinen den ? meiner zieht 62 an aber wird schon bei manchen Sachen wieder knapp 62/68 passt besser von der länge her
und Dezember hast du jetzt ein anderes Kind?

wieviel wiegen eure schon , meiner wiegt jetzt 5300 g

und welche größe tragen die kleinen den ? meiner zieht 62 an aber wird schon bei manchen Sachen wieder knapp 62/68 passt besser von der länge her
14. Jul 2012 10:11
noah wiegt bestimmt schon über 6 kilo:D mein schweres baby:D:D
und er braucht auch 62.. aber ich kauf jetzt nur noch 68:D:D
der taufanzug is auch 68:D und meiner:):)
er wacht immer früher auf:( sonst so gegen 9 und die letzten 4 tage um 7:D
und er braucht auch 62.. aber ich kauf jetzt nur noch 68:D:D
der taufanzug is auch 68:D und meiner:):)

er wacht immer früher auf:( sonst so gegen 9 und die letzten 4 tage um 7:D
14. Jul 2012 10:22
Hey,
Maya wiegt auch ca. 6kg... Und passen tut sie von der Breite in 68 und von der Länge in 62... Ein moppel- Baby
die 62 hat sie irgendwie übersprungen, da es halt echt eng um die Taille ist. Also ein paar Sachen kann sie davon tragen, aber hauptsächlich 68...
Maya wiegt auch ca. 6kg... Und passen tut sie von der Breite in 68 und von der Länge in 62... Ein moppel- Baby

14. Jul 2012 10:50
14. Jul 2012 11:00
bei der letzten untersuchung war der 55 cm ist aber schon 4 wochen her ooder so. Aber finde der ist soooooooooooo groß geworden irgendwie.
Dann sind eure ja auch gut am essen, hatte schon Angst das meiner so viel wiegt , bin echt beruhigt das das normal ist.
Dann sind eure ja auch gut am essen, hatte schon Angst das meiner so viel wiegt , bin echt beruhigt das das normal ist.
14. Jul 2012 11:06
14. Jul 2012 12:56
die genaue maße und gewicht hab ich leider noch nicht von der kleinen haben erst nächste woche wieder etrmin beim kiarzt...
aber sie ist ziemlich schlank...momentan passt sie wunderbar in gr 62 von der länge nur es schlabbert am bauch etwas....
hab mich letzt mit ihr auf die waage gestellt, da hanach hätte sie 5,3 kg gewogen...
oh mna ich habe so ein traumbaby... mittlerweile will vivien um 19 mit dem bettgehritual anfangen und fliegt mit der letzten flasche so gegen 20.00 uhr ins bett und schläft mir bis 6-7 uhr morgens durch.... ich bin soooo stolz auf die kleine...
den mittagschlaf will sie jetzt immer um 12 machen und schläft mir auch zwischen 3 und 4 std... den rest vom tag ist die maus hell wach, möchte alles sehen und brabbelt auch ganz schön....
aber sie ist ziemlich schlank...momentan passt sie wunderbar in gr 62 von der länge nur es schlabbert am bauch etwas....
hab mich letzt mit ihr auf die waage gestellt, da hanach hätte sie 5,3 kg gewogen...
oh mna ich habe so ein traumbaby... mittlerweile will vivien um 19 mit dem bettgehritual anfangen und fliegt mit der letzten flasche so gegen 20.00 uhr ins bett und schläft mir bis 6-7 uhr morgens durch.... ich bin soooo stolz auf die kleine...
den mittagschlaf will sie jetzt immer um 12 machen und schläft mir auch zwischen 3 und 4 std... den rest vom tag ist die maus hell wach, möchte alles sehen und brabbelt auch ganz schön....
14. Jul 2012 13:11
hallo ihr,
carole, oh je, davor habe ich auch ganz schön schiss. wie geht es dir nun?
hattest du den stau schon bevor ihr die lange nacht mit 9 stunden hattet? jona hat nachts doch auch schon trinkpausen über 6 stunden und meine brust ist dann immer mega knotig, doch nach dem trinken dann wieder weg.
ansonsten geht es uns gut...jona hat bestimnmt auch schon knapp 6 kg und dürfte so 62 cm haben. wahnsinn wie unsere kleinen gedeihen.
dezember, freut mich sehr, dass es Lenja besser geht. Gut, dass du den schritt gegangen bist.
carole, oh je, davor habe ich auch ganz schön schiss. wie geht es dir nun?
hattest du den stau schon bevor ihr die lange nacht mit 9 stunden hattet? jona hat nachts doch auch schon trinkpausen über 6 stunden und meine brust ist dann immer mega knotig, doch nach dem trinken dann wieder weg.
ansonsten geht es uns gut...jona hat bestimnmt auch schon knapp 6 kg und dürfte so 62 cm haben. wahnsinn wie unsere kleinen gedeihen.
dezember, freut mich sehr, dass es Lenja besser geht. Gut, dass du den schritt gegangen bist.
14. Jul 2012 14:01
@maike, mir gehts seit gestern wieder besser. Wahnsinn, hat mich ganz schön geschlaucht alles. Ich habs am nächste tag abend bekommen. Lag bei mir aber am stress wg der taufe und an der zugluft im biergarten wo wir gefeiert haben. Es ist wirklich so wie die hebammen sagen, man merkt sofort, ob es ein stau/ eine entzündung ist. Die schmerzen sind heftig. Muss nun ne aufbaukur über 30 tage einnehmen, nicht ganz billig, aber hilft nix.
@ julia: wollen wir ein treffen für diese woche donnerstag anpeilen? Ich hoffe sehr das es klappt, hab schon ein richtig schlechtes gewissen
Santino war anfang letzter woche 4500g schwer und 56 cm lang. Bei uns passt grad schön gr. 56 teilweise noch 50. Hab das gefühl ich hab den kleinsten frosch unter uns, obwohl et ja schon am 7.5. war.
@ julia: wollen wir ein treffen für diese woche donnerstag anpeilen? Ich hoffe sehr das es klappt, hab schon ein richtig schlechtes gewissen

Santino war anfang letzter woche 4500g schwer und 56 cm lang. Bei uns passt grad schön gr. 56 teilweise noch 50. Hab das gefühl ich hab den kleinsten frosch unter uns, obwohl et ja schon am 7.5. war.
14. Jul 2012 14:33
@carole-ann:
ja können wir:) und ein kleines baby is doch auch nicht schlecht;) musst ned so schwer tragen:D:D
hehe hab karten für zirkus krone gewonnen:) für die premiere in kempten:)
ja können wir:) und ein kleines baby is doch auch nicht schlecht;) musst ned so schwer tragen:D:D
hehe hab karten für zirkus krone gewonnen:) für die premiere in kempten:)
14. Jul 2012 21:51
Huhu
Mhm ich denke schon das sie ausgeglichener ist. Sie kann abends besser einschlafen und hat nicht mehr diese schreiphase. Sie kann den Kopf besser auf die linke seite drehen. Sie kommt nich tmehr alle stunde zum trinken,sondern hält teilweise auch mal 2-4 stunden gut durch. Sie kann jetzt auch unten im laufgitter ruhig einschlafe, was vorher nur mit schreien ging.
Mhm ich denke schon das sie ausgeglichener ist. Sie kann abends besser einschlafen und hat nicht mehr diese schreiphase. Sie kann den Kopf besser auf die linke seite drehen. Sie kommt nich tmehr alle stunde zum trinken,sondern hält teilweise auch mal 2-4 stunden gut durch. Sie kann jetzt auch unten im laufgitter ruhig einschlafe, was vorher nur mit schreien ging.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...