Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1262331
22. Mär 2012 13:13
Re: Februarbabys 2012
ja aber ich brauch da erst ne Modeberatung..
möchte auch meinen KLeidungsstil etwas ändern..

möchte als Mama u Verlobte nicht mehr in Skaterklamottenrumlaufen.. sexy und attraktiv sollt es sein :D hab auch nur Jeanshosen die untenweit sind.. modisch wären ja Röhrenjeans oder??
gast.1267018
22. Mär 2012 13:15
joaa.... kommt auch auf deine figur an! ich hab halt das pech, dass meine oberschenkel ein bisschen..... viel sind :oops: und da kann ich halt nicht alles anziehn. aber hohe schuhe strecken ja auch noch ein bisschen :D probier doch mal ein paar sachen aus.
gast.1262331
22. Mär 2012 13:22
ja eben, meine Schenkel sind seit der SS auch nicht ohne :o :shock: :cry: :cry:

ja wenn das nur nicht immer kosten würder.. aber am Mo geh ich mit ner Freeundin shoppen, mal sehen ob ich ne Richtung finde.
zuviel kaufen ist auch blödsinn, hoffe ich bekomm wieder meine Gr. 36/38 :lol: 8-)

u schläft Ben wieder?

wir zwei sind i-wie Hippsüchtig oder? :lol: :lol: :lol:
gast.1267018
22. Mär 2012 13:29
größe 36/38???????????? :shock:
ich weiss gar nicht, was du hast! ich hab eigentlich 40, einmal hatte ich im winter mich in eine 38 quetschen können, die hauteng war. sehr sehr eng - aber der knopf ging zu :lol: leider ist die schnell kaputt gegangen, bin mal umgeknickt und das knie hatte n loch.... :cry:

jeans muss ich auch unbedingt noch haben. die alten passen mir nicht mehr. ich wollt eigentlich noch warten bis ich abgenommen hab, aber wer weiss, wie lang das dauert. bis dahin kann ich nicht in umstandshosen rumlaufen, schon gar nicht im sommer!

morgen wenn mike mit in die stadt geht und auch nach ben kuckt, kann ich ja anprobieren. gefällt mir zwar nicht, größere größen tragen zu müsse, aber was soll ich sonst machen. ist halt jetzt so und von heut auf morgen kann ich es nicht ändern.

ja, ich hab ihn neben mich gelegt, da hatte er so ein halbschlafen-stadium und jetzt scheint er zu schlafen. aber ich glaub noch nicht fest genug um mal aus dem zimmer gehn zu können. da wart ich noch n paar min. ich lauf immer noch in unterwäsche und bademantel rum :oops: er hat keine ruhe gegeben, dass ich mich anziehn kkonnte.

hippsüchtig würd ich das nicht nennen, wir wollen doch nur gut aussehn :D ;)
gast.1262331
22. Mär 2012 13:35
ja da hast du schon Recht. ich mein, alle andren Mamis sind so beschäftigt dass sie nur zwischendurch da sind u wir zwei Hühner schreiben schon fST 4h oder? :lol: :lol: :oops: :roll: :oops: :lol: :lol:

aber mir gefällts.
geb Leonie jetzt noch ne neue Windel, dann die zweite Brust u villeicht klappts mit nem kurzen Spaziergang? bin mal gespannt ^^

u du gehst heut doch nicht raus?
ja da hast du natürlich auch recht, ich möcht auch nicht in umstandshosen den Sommer verbringen, sondern meine Jeansshorts u Jeansröcke anziehen können :lol: :lol:

ojee, dann hat er dich jna richtig auf Trab gehalten. ich konnt vorher mal saugen u 1 Wc putzen :lol: :lol:
gast.1267018
22. Mär 2012 13:41
na, wenn unsre kleinen schon mal gnädig zu uns sind, sollten wir das doch auch ausnutzen :lol:

nee, ich glaub ich bleib zuhause. ich koch nachher auch hühnchenbeine, dazu gibts selbstgemachten kartoffelbrei und gemüse. *schmatz*

ha, ich habs grad geschafft, mit ben auf dem arm das geschirr zu verräumen! mehr war nicht drin. halt alles einhändig :roll: muss noch eine waschmaschine anschmeißen, aber das mach ich so, dass ich sie aufhängen kann, wenn mike da ist und auf ben schaut. ich kann beim besten willen nicht mit ihm in keller gehn. unmöglich. unser bad schreit auch schon. hab die badteppiche heute morgen gewaschen und einhändig über die tür gehängt zum trocknen :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :roll:

oh, ich freu mich sooooooooooo auf morgen! endlich kleidung anprobieren können. muss nachher noch schauen, was mir noch passen könnten von den alten sachen. viel wird nicht drin sein... :cry: da könnt ich mich grad schämen, wie ich zugenommen hab :cry:mag gar nicht dran denken, wie ich vor der ss rumlaufen konnte. und wenn ich bilder von der zeit seh, könnt ich heulen
gast.1262331
22. Mär 2012 13:57
kopf hoch* das kommt alles wieder. du m,usst dran denken, dein Bauch hat 9 Monate gebraucht bis er so groß war. dann braucht er auch wieder ne Weile das er wie vorher aussieht. sei nicht zu streng mit dir.
du hast erst ein Baby bekommen.

oh klingt lecker, dürfen wir vorbei kommen? 8-) 8-) ;)

ja der Haushalt hängt bei mir auch hinterherr...
werd dann morgen das Bad und soweiter putzen, hoffe mein Schatz kann dann auch einwenig auf die kleine gucken ;D
gast.1267018
22. Mär 2012 14:05
danke!

ja, ein baby ist untertrieben, vielfraß trifft es besser :lol: er hängt schon wieder an der flasche :lol: hab auch grad wasser versucht. kamillentee und fencheltee mag er nicht, dann hab ich von wasser auch nichts anderes erwartet. aber er hats getrunken!

klar, kommt vorbei :D
gast.1262331
22. Mär 2012 14:09
soso, er isst wirklich viel, da bist ja denn ganzen Tag am füttrern, was?
trinkt er denn immer alles leer?

naja Leonie trinkt Tee auch nicht gerne, aber letztens hab ichs einfach versucht da sie starken Durchfall hatte ;(

bist du später noch da?
ich werd jetzt mal kurz rausgehn...

einfach mal an die frische Luft...

wäre schön wenn wir nachher noch schreiben könnten :)

nehms nicht mehr zu stressig u lass es dir gut gehn ;)

bis vielleicht später?!
gast.1267018
22. Mär 2012 14:13
nee, er trinkt nicht immer alles auf einmal. jetzt hat er 60ml getrunken! :shock: am stück!!!!!!!! trotz fläschchen vorhin.

nee ich geh jetzt auch. morgen bin ich da, jedenfalls vormittags.

wünsch euch viel spaß!
gast.1262331
22. Mär 2012 14:17
danke euch auch, bis bald ;)
gast.1275578
22. Mär 2012 14:59
hi ihr,

hat super geklappt, levin hat die ganze zeit geschlafen, hab mich aber vor al.lem im ikea beeilt. er hat insgesamt 4stunden geschlafen. :D :D :D
nun ist er seit einer stunde am essen, also er ist echt ein geniesser...
hab heute morgen über 200euro gegeben inklusive tanken. der benzinpreis ist momentan so hoch wie nie....

@my love, versuchs mit ben doch mal im tragetuch. so kann er bei dir sein und bekommst was geschafft... hab ich jetzt so angefangen bei levin.
in einer sache muss ich zustimmen, manchmal ist es gut die kleinen ein wenig schreien zu lassen.vor allem ist es wichtig für den späteren spracherwerb. mir fällt es auch schwer levin schreien zu lassen, aber manchmal mach ist das fü 1-3minuten und entwederv er beruhigt nsich oder ich nehm ihn dann wieder. vor allem wenn ich aufs klo muss und ich alleine zu hause bin, geht es garnicht anders als ihn abzulegen und schreien zu lasse.kann mir ja nicht in die hose pinkeln :lol: :lol:

also ichj zieh levin beim spazieren gehen immer über den üblichen kleider die er an hat, eine jacke und eine mütze an.wenns kalt ist bekommt er einen Pucksack an und mit einem dicken großen kissen wird er zu gedeckt!
gast.1262331
22. Mär 2012 15:37
sooo bin nochmal kurz da.

war jetzt ne Stunde laufen, davon hat Leonie ne halbe Stunde schön brav geschlafen u dann beim Rückweg gabs nur noch Tränen. weiß net warum.
hat niemand nen Rat wie ich Leonie das spazieren gehen schmackhaft machen kann??

u kann das wirklich sein dass wenn ich sie vor dem laufen gehe stille, das sie danach gleich wieder Hunger hat?? :shock: das gibts doch nicht, oder??

Jasmin, schön dass Levin so brav war. dann lässt sich gut shoppen oder??
gast.1275578
22. Mär 2012 18:54
@ chaos, ich kann dir da leider auch keinen Tipp geben. Denke es ist aber gut, wenn du trptzdem regelmäßig spazieren gehst, dasmit Leonie einfach daran gewöhnt wird.

So gut Levin heute morgen geschlafen hat, so schlimm war der Mittag. Er ist seit 12uhr wach. jetzt hat er die augen zu gemacht, hoffe, dass er nun ein wenig in den schlaf findet! Hoffentlich wird es nicht so ein abend wie gestern...

Also shoppen und einkaufen war mit Levin bis jetzt echt angenehm, hoffe das bleibt so.

Die Pfarrerin war ja heute da. An dem Termin an dem die Tuafe statt findet, werden auch noch 4andere Kinder getauft. irgendwie schade, denn dann wird das so ne Massen abfertigung! Aber naja, hoffe dass es trotzdem schön wird. Och nee nun hat Levin die Uagen wieder auf, erkommt einfach nciht in den schlaf und dann weint er noch so herzzerreissend! Nicht mal Körperkontakt hilft. Ist das bei euren manachmak auch so?
gast.1262331
22. Mär 2012 20:11
ja das ist bei Leonie heute auch total schlimm..

ich glaub es ist übertrieben wenn ich sage dass sie heut 2 Stunde am Stück geschlafen hat... *seuuuufz*

weiß gar net was ich machen solL :shock: :shock: :cry: :cry:
1393 Beiträge
loading 19543...