Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 16:09
29. Mär 2012 21:16
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
andrea stellst du die neue reihenfolge hier rein oder liegt die nur im paket?? will doch gerne wissen wann wir dran sind 

29. Mär 2012 21:19
Das Paulchenbuch hatte Simon ausgesucht.
Habe ihm zwei vor die Nase gehalten und das hat er genommen.
Ich wüsste auch gerne die neue Reihenfolge damit ich mich etwas einstellen kann. Bei uns steht in den nächsten Wochen auch noch einiges an.
Lg Kati

Ich wüsste auch gerne die neue Reihenfolge damit ich mich etwas einstellen kann. Bei uns steht in den nächsten Wochen auch noch einiges an.

Lg Kati
29. Mär 2012 21:22
@kati
ich glaub es gibt drei paulchenbücher und jetzt ham wir alle drei
lena steht da unheimlich drauf weil paulchen schon alles selber kann-und genau auf dem trip ist meine minizicke gerade
ich glaub es gibt drei paulchenbücher und jetzt ham wir alle drei

lena steht da unheimlich drauf weil paulchen schon alles selber kann-und genau auf dem trip ist meine minizicke gerade

29. Mär 2012 21:33
Was ein Zufall dass wir genau das gekauft haben was ihr noch nicht hattet.
Die Phase kenne ich noch von meiner Nichte.
Mittlerweile ist sie 5 und ist ein kleiner "Klugscheisser".

Die Phase kenne ich noch von meiner Nichte.

Mittlerweile ist sie 5 und ist ein kleiner "Klugscheisser".

29. Mär 2012 22:00
ich würde wenns geht auch die reihenfolge wissen wollen... damit man einfach bissl planen kann... hihi... und wir sind ja bissl neugierig... das kommt wohl auch noch hinzu....
30. Mär 2012 10:49
mann... seit ihr ungeduldig...
lasst das Paket doch mal nach Hause kommen!!
@dingo... zu dir kommt es zum Schluss!!!
lasst das Paket doch mal nach Hause kommen!!
@dingo... zu dir kommt es zum Schluss!!!

30. Mär 2012 11:39
so, seit heute morgen um halb neun ist das monsterpäckel wieder unterwegs 

30. Mär 2012 14:42
Dann sind wir schon gespannt wann das Paket im schönen Österreich ankommt.
Liebe Andrea, wir werden dann das Paket so schnell wie möglich weiterschicken das es bis Ostern bei euch ankommt und Paul viele schöne Sachen bekommt.....
Liebe Andrea, wir werden dann das Paket so schnell wie möglich weiterschicken das es bis Ostern bei euch ankommt und Paul viele schöne Sachen bekommt.....
30. Mär 2012 21:16
wie war das gleich? arbeiten die jungs bei euch am we oder nicht? laut sendungsnummer ist es schon am hauptumschlagsplatz
hermes wird ja flott in letzter zeit... 

30. Mär 2012 21:20
Nee Astrid,die netten Menschen von der Post arbeiten Samstags in Österreich nicht.
Hatte gerade Andrea und Paul bewichtelt. Wird also Montag ankommen.

Hatte gerade Andrea und Paul bewichtelt. Wird also Montag ankommen.

30. Mär 2012 21:24
Juhuu dann kommt es ja vielleicht Monatg schon bei uns an..#
Wir werden es dann so schnell wie möglich wieder heim schicken, wenn es der GLS Bote am Vormittag mitnimmt ist es innerhalb Österreich am nächsten Tag schon da und nach Deutschland dauert es nur einen Tag länger.
(mit der Post kann es auch leicht 1-2 Wochen dauern)
Wir werden es dann so schnell wie möglich wieder heim schicken, wenn es der GLS Bote am Vormittag mitnimmt ist es innerhalb Österreich am nächsten Tag schon da und nach Deutschland dauert es nur einen Tag länger.
(mit der Post kann es auch leicht 1-2 Wochen dauern)
30. Mär 2012 21:25
30. Mär 2012 21:27
Jaja die österreichische Post hat andere Regeln, aber dafür ist unser GLS Typ im Ort sehr zuverlässig... 

30. Mär 2012 21:28
na dann schönes hibbeln
sind ca. 500km zwischen uns, hab das heute mal gegoogelt. ich dachte österreich is ja ganz nah aber du wohnst am anderen ende 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...