Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2012 19:55
Re: Oktobermamis 2012
Wir waren heute auch bei 15Grad draußen. Das tat jetzt nach der langen Krankheit echt gut. Unsere 2Große" hat ihr eigenes Laufrad (gebraucht von einem Bekannten) dann einfach mal heute bekommen. Sie war stolz wie Oskar, dass sie jetzt auch ein eigenes hat und nicht immer das von dem Nachbarskind leihen muss.
Das gute Wetter hat auch zu meiner Genesung begetragen
Die Übelkeit ist immer noch da. Wenn ich was esse wird es besser. Ich weiß nur gar nicht wonach mir da immer so ist. Meistens ist mir eher nach einer warmen Mahlzeit. Naja. Dann mach ich da eben
@resi:das ist ja alles voll spannend bei dir.
Lieben Gruß und gutes Brüten an alle
Das gute Wetter hat auch zu meiner Genesung begetragen

Die Übelkeit ist immer noch da. Wenn ich was esse wird es besser. Ich weiß nur gar nicht wonach mir da immer so ist. Meistens ist mir eher nach einer warmen Mahlzeit. Naja. Dann mach ich da eben

@resi:das ist ja alles voll spannend bei dir.
Lieben Gruß und gutes Brüten an alle
3. Mär 2012 08:48
guten morgen,
ich bin total genervt
wir haben soooo schönes wetter und ich sollte schnell zum einkaufen, aber irgendwie find ich nix zum anziehen
ich fühl mich so unwohl. ich hab noch ne kleine rolle von der letzten ss am bauch die ich bis jetzt super wegmogeln konnte. dank meinem riesen blähbauch seh ich jetzt schon schwanger aus
meine haare und meine haut sind ne katastophe!!!
von wegen die ss macht schöne haut und haare! bei mir nicht
und was soll ich kochen? mir is sooo schlecht.
sorry, ich glaub da haben jetzt meine hormone geschrieben
ich bin total genervt

wir haben soooo schönes wetter und ich sollte schnell zum einkaufen, aber irgendwie find ich nix zum anziehen

ich fühl mich so unwohl. ich hab noch ne kleine rolle von der letzten ss am bauch die ich bis jetzt super wegmogeln konnte. dank meinem riesen blähbauch seh ich jetzt schon schwanger aus

meine haare und meine haut sind ne katastophe!!!

und was soll ich kochen? mir is sooo schlecht.

sorry, ich glaub da haben jetzt meine hormone geschrieben

3. Mär 2012 09:04
Guten Morgen,
Astrid schön das wieder alles okay ist.
Haha du sprichst mir aus der Seele,frag mal wie ich aussehe,katastrophal,ja von wegen schön.
Obwohl ich mich aber total abgewrackt fühle und immer müde bin, mein Gesicht nur so blüht,die Haare nicht liegen und ich mich schrecklich hässlich finde, sagen mir viele, wie frisch ich ja aussehe
Ich muss heute hier im haushalt ordentlich rein hauen. Aber erstmal brauch ich einen Kaffee.
Und ich habe schon wieder von Zwillingen geträumt, das ist immer alles so realistisch. ich sehe sie immer nur im traum auf dem US und auch nur so weit, wie sie in Wirklichkeit sein dürften. Langsam wird das echt gruselig.
Astrid schön das wieder alles okay ist.
Haha du sprichst mir aus der Seele,frag mal wie ich aussehe,katastrophal,ja von wegen schön.
Obwohl ich mich aber total abgewrackt fühle und immer müde bin, mein Gesicht nur so blüht,die Haare nicht liegen und ich mich schrecklich hässlich finde, sagen mir viele, wie frisch ich ja aussehe

Ich muss heute hier im haushalt ordentlich rein hauen. Aber erstmal brauch ich einen Kaffee.
Und ich habe schon wieder von Zwillingen geträumt, das ist immer alles so realistisch. ich sehe sie immer nur im traum auf dem US und auch nur so weit, wie sie in Wirklichkeit sein dürften. Langsam wird das echt gruselig.
3. Mär 2012 11:00
Jetzt hats mich ziemlich erwischt. Hab Fieber, Husten, Schnupfen und alles sowas. Fühl mich schrecklich, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber mein Großer hat da was gegen. Zum Glück ist Papa gerade mit ihm draußen.
Hab so Angst, dass es eine Zytomegalie-Infektion ist. Die sieht ja auch aus wie ne Erkältung und endet meist in einer FG. Nächsten Termin hab ich erst am 19.3.
Hab so Angst, dass es eine Zytomegalie-Infektion ist. Die sieht ja auch aus wie ne Erkältung und endet meist in einer FG. Nächsten Termin hab ich erst am 19.3.

3. Mär 2012 11:19
@lefa
wie kommst du da drauf? ist das gerade im umlauf?
sonst mach dich nicht verrückt. wir waren jetzt alle drei fast zwei wochen lang krank
meine kleine ist schon wieder am besten drauf.
im moment ist erkältungzeit.
ich wünsch dir gute besserung.
wie kommst du da drauf? ist das gerade im umlauf?
sonst mach dich nicht verrückt. wir waren jetzt alle drei fast zwei wochen lang krank

im moment ist erkältungzeit.
ich wünsch dir gute besserung.
3. Mär 2012 11:22
Ich wurde halt getestet und hatte da keinen Schutz gegen. Und meist sind Kinder unter 3 die Überträger. Deshalb darf ich ja auch nicht mehr arbeiten. Aber mein Sohn ist ja auch unter 3 und war letzte Woche krank und ich hab ganz viel mit ihm gekuschelt.
Ne Freundin hatte das auch vor einem Jahr und hat ihr Krümelchen in der 8 Woche verloren.
Aber wahrscheinlich mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken.
Ne Freundin hatte das auch vor einem Jahr und hat ihr Krümelchen in der 8 Woche verloren.
Aber wahrscheinlich mach ich mir mal wieder zu viele Gedanken.

3. Mär 2012 11:37
wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch morgen deinen arzt an.
wird man da automatisch getestet oder ist das wegen deinem beruf?
wird man da automatisch getestet oder ist das wegen deinem beruf?
3. Mär 2012 11:45
Das hat der Betreibsarzt getestet. In der normalen Vorsorge ist das nicht vorgesehen, da man eh nichts machen kann, wenn man keinen Schutz hat.
3. Mär 2012 11:56
3. Mär 2012 19:18
huhu...
dann gesell ich mich wohl mal dazu... werde auch ne oktobermami am 14.10. sind jetzt also in der 8 woche
liebe grüße an den rest der oktobermamis ...
dann gesell ich mich wohl mal dazu... werde auch ne oktobermami am 14.10. sind jetzt also in der 8 woche

liebe grüße an den rest der oktobermamis ...

3. Mär 2012 20:02
4. Mär 2012 14:39
von mir auch ein Herzliches Willkommen.
@lefa:ein bißchen bammel habe ich auch, dass mir meine Tochter (unter3) was anschleppt. Ist aber auch gerade richtig heftig Erkältungs und Grippe Zeit. Das wird schon "nur" das sein.
@astrid: ich fühl mich auch elend. Gott sei dank sind Haare und Haut fast ok. Mein Dekolte ist dafür das wahre Pickelparadis.
Gestern waren wir dann mal nach 2 Woche krank im Bett unterwgs. Freunde treffen auf Andechs. Super Wetter, wenn dur seit nach dem Frühstück nicht diese ätzende Übelkeit gewesen wäre. Haben in München noch eine Freundin ins Auto geladen und los. Die Übelkeit wurde immer schlimmer
Irgendwo in Stranberg (wenn eine von euch da ihr Eis gegessen hat, ja ich wars, tut mir leid, ging niocht anders) musste mein Mann rechts ran. Ich schnell aus dem Auto raus, versucht mit Frischer Luft und Bewegung der Übelkeit Herr zu werden. Habe voll verloren
peinlich. Habe da voll hingekotzt. Man, so etwas peinliches habe ich noch nie gemacht. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Danach ging es mir kurz echt gut.
Aber auf Andechs ging es mir wieder so übel. Ich bin immer wieder raus an die Luft. Haben dann abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Alles für die Katz. Die Autofahrt war dann ohne Zwischenfälle. Mädels, aber zu Hause. Überall kam es gleichzeitig raus. Ich habe mir einen fiesen Magen-Darm-Infekt zugezogen
Mein Mann war dann noch los und Zwieback kaufen. Kam wieder und sagte der Super Gau sei Passiert. Unsere "Große" hat ins Auto gekotzt!!!
Mädels, mir ist nur zum Heulen zu Mute. Mein armer Mann routiert hier nur. Das Chaos ist perfekt. Die Einladungen zur Hochzeit müssen raus, sonst kommt keiner
Montag hätte ich eigentlich den Termin in München wegen der Antikörperuntersuchung wegen des Jobs. Kann ich voll vergessen und fehle im Kindergarten noch länger. So ein Scheiß! (tschuldigung)
Danke fürs zuhören
@lefa:ein bißchen bammel habe ich auch, dass mir meine Tochter (unter3) was anschleppt. Ist aber auch gerade richtig heftig Erkältungs und Grippe Zeit. Das wird schon "nur" das sein.
@astrid: ich fühl mich auch elend. Gott sei dank sind Haare und Haut fast ok. Mein Dekolte ist dafür das wahre Pickelparadis.
Gestern waren wir dann mal nach 2 Woche krank im Bett unterwgs. Freunde treffen auf Andechs. Super Wetter, wenn dur seit nach dem Frühstück nicht diese ätzende Übelkeit gewesen wäre. Haben in München noch eine Freundin ins Auto geladen und los. Die Übelkeit wurde immer schlimmer

Irgendwo in Stranberg (wenn eine von euch da ihr Eis gegessen hat, ja ich wars, tut mir leid, ging niocht anders) musste mein Mann rechts ran. Ich schnell aus dem Auto raus, versucht mit Frischer Luft und Bewegung der Übelkeit Herr zu werden. Habe voll verloren

Danach ging es mir kurz echt gut.
Aber auf Andechs ging es mir wieder so übel. Ich bin immer wieder raus an die Luft. Haben dann abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Alles für die Katz. Die Autofahrt war dann ohne Zwischenfälle. Mädels, aber zu Hause. Überall kam es gleichzeitig raus. Ich habe mir einen fiesen Magen-Darm-Infekt zugezogen

Mein Mann war dann noch los und Zwieback kaufen. Kam wieder und sagte der Super Gau sei Passiert. Unsere "Große" hat ins Auto gekotzt!!!
Mädels, mir ist nur zum Heulen zu Mute. Mein armer Mann routiert hier nur. Das Chaos ist perfekt. Die Einladungen zur Hochzeit müssen raus, sonst kommt keiner

Montag hätte ich eigentlich den Termin in München wegen der Antikörperuntersuchung wegen des Jobs. Kann ich voll vergessen und fehle im Kindergarten noch länger. So ein Scheiß! (tschuldigung)
Danke fürs zuhören

4. Mär 2012 16:33
So ich traue mich nun auch endlich zu euch! Ich habe am 7. Februar erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Hatte dann ein paar Schwierigkeiten da der Verdacht war, dass ich meinen Krümel wieder verliere, da ich nach einer FG im Januar direkt wieder schwanger geworden bin. Bis jetzt sieht aber alles gut aus und meine Ärztin hat den 27. Oktober als Termin festgesetzt und bin heute genau bei 7+0.
Ich gratuliere dann mal Alle die nun auch Oktobermamis werden und freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.
Einen schönen Sonntag noch.....
LG Thilda
Ich gratuliere dann mal Alle die nun auch Oktobermamis werden und freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.
Einen schönen Sonntag noch.....
LG Thilda
4. Mär 2012 18:31
Hallo und Herzlichen Glückwunsch TT.
Das mit den FG passiert ja wirklich vielen. Ich bin nach der letzten FG Ende November auch einen Zyklus später wieder schwanger geworden.
Dir eine gute und gesunde Kugelzeit
Das mit den FG passiert ja wirklich vielen. Ich bin nach der letzten FG Ende November auch einen Zyklus später wieder schwanger geworden.
Dir eine gute und gesunde Kugelzeit
4. Mär 2012 18:43
huhu TT
ganz herzlichen glückwunsch
wir hatte ja im januar leider gemeinsam pech
freut mich das du jetzt auch da bist
@oktobermami
ich liebe andechs-lecker essen!
schade das du nix davon hattest
ich wünsch dir schnelle und gute besserung.

ganz herzlichen glückwunsch

@oktobermami
ich liebe andechs-lecker essen!

ich wünsch dir schnelle und gute besserung.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...