Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 18:10
Re: Februarmamis 2012
der kleine veranstaltet heute abend aber ne richtige party. wer da wohl eingeladen ist? 

20. Dez 2011 18:13
20. Dez 2011 18:17
mein freund hat grad wieder bilder gemacht. der kleine tobt immer, nur wenn man mal auf den bauch kuckt oder die hand drauf hält, ist er ganz still. als würd er die blicke spüren 

20. Dez 2011 19:09
Hallo zusammen, bin wieder da! Das Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt!
Mein Kleiner tritt auch gerade! Uns geht es immer so, wenn ich spüre, dass er sich bewegt und mein Mann dann die Hand drauf hält, dann ist er ruhig!
Bin schon total müde! Hoffe ich halte noch ein weilchen durch!
was habt ihr morgen so vor?
Mein Kleiner tritt auch gerade! Uns geht es immer so, wenn ich spüre, dass er sich bewegt und mein Mann dann die Hand drauf hält, dann ist er ruhig!
Bin schon total müde! Hoffe ich halte noch ein weilchen durch!
was habt ihr morgen so vor?
20. Dez 2011 19:14
ich geh in aldi und hol dieses zimtsterneis. sehr lecker. dann lass ich noch eine waschmaschine laufen, das wars. und du?
habt ihr auch gerade abends hunger? ich hatte gestern abend seit 17 uhr bis 22 uhr 3 mal gegessen. vor fast 2 std hatten wir gegessen, jetzt hab ich wieder hunger!
habt ihr auch gerade abends hunger? ich hatte gestern abend seit 17 uhr bis 22 uhr 3 mal gegessen. vor fast 2 std hatten wir gegessen, jetzt hab ich wieder hunger!
20. Dez 2011 19:19
oh, zum arzt geh ich morgen ja auch noch. um 17 uhr hab ich termin und dann seh ich den kleinen wieder. anschließend gehn wir noch einkaufen.
20. Dez 2011 19:23
hallo ihr zwei 
ich schreib euch heute zum letzten mal.. genieß jetzt gleich den Abend mit meinem Schatz
.
meld mich morgen wieder, okey?
morgen geh ich erst zum Frisör und Abends mit meiner Mama auf meine 2te Kreissaalbesichtigung
bin schon total gespannt
.
Ja, das mit den Bewegungen kenn ich..
. wenn mein Schatz seine Hand drauf legt, dann ist meist Ruhe..
.
Jasminbock, schön dass du es toll hattest, dann mach es dir jetzt auf der Couch gemütlich
.
MyLove, morgen viel Spaß beim Baby gucken und drück dir die Daumen dass ihr morgen erkennt was es gibt
.
wünsch euch nen tollen Abend und morgen nen tollen Tag, ich werd untertags bestimmt öfters reinschauen
. freu mich auf euch ;D

ich schreib euch heute zum letzten mal.. genieß jetzt gleich den Abend mit meinem Schatz

meld mich morgen wieder, okey?
morgen geh ich erst zum Frisör und Abends mit meiner Mama auf meine 2te Kreissaalbesichtigung

Ja, das mit den Bewegungen kenn ich..

Jasminbock, schön dass du es toll hattest, dann mach es dir jetzt auf der Couch gemütlich

MyLove, morgen viel Spaß beim Baby gucken und drück dir die Daumen dass ihr morgen erkennt was es gibt

wünsch euch nen tollen Abend und morgen nen tollen Tag, ich werd untertags bestimmt öfters reinschauen

20. Dez 2011 19:27
Ich bekomm morgen früh besuch von der Hebamme, bin schon echt gespannt.
Das mit dem essen ist bei mir so ne Sache, durch mein Diabetes darf ich nur zu bestimmten zeiten und auch nur gewisse Mengen essen. Also nix mit naschen oder essen wenn ich Lust habe.
Am Mittag werde ich Relaxxen. Mal in die Wanne liegen und nix tun. Weil ab Donnerstag hab ich genug zu tun!
Das mit dem essen ist bei mir so ne Sache, durch mein Diabetes darf ich nur zu bestimmten zeiten und auch nur gewisse Mengen essen. Also nix mit naschen oder essen wenn ich Lust habe.
Am Mittag werde ich Relaxxen. Mal in die Wanne liegen und nix tun. Weil ab Donnerstag hab ich genug zu tun!

20. Dez 2011 19:32
ich werd jetzt auch gehn. wünsch euch beiden noch einen schönen gemütlichen abend. bin morgen mittag auch wieder da.
schade, das mit dem essen jasmin. ich würd glaub ich verrückt werden....
entspannt euch. bis morgen

schade, das mit dem essen jasmin. ich würd glaub ich verrückt werden....

entspannt euch. bis morgen
21. Dez 2011 07:39
morgen ihr zwei 
wie war eure Nacht?? meine soweit ganz entspannt.. musste schon um 6 Uhr aufstehen und mein Auto "freipuddeln" damit der Nachbar unseren Vorplatz mal richtig räumen konnte, aber dafür hab ich mir um 7 ne feiine Dusche gegönnt.. jetzt trink ich noch meinen Kakao und werd mich nachher auf den Weg zu meiner Mama machen.. hab mich entschlossen früher zu gehen, damit ich mein Auto nicht wieder auspuddeln muss, denn dieses Mal steht es nicht mehr auf unserem Parkplatz
.
hatte ohne Scherz, denn Schnee bis zu den Hüften heute und ich bin 1,69 groß.. oh weiiih*
na mal sehen wie es zum fahren geht..
hattet ihr noch einen schönen Abend?? wir haben spontan ein Käsefondue gemacht und war echt superlecker
.
Jasminbock, halt uns auf dem Laufenden mit deinem Baby, gell?
bin schon mega gespannt was deine Hebamme sagt.
So, ich mach mich dann mal hübsch und werd auf jeden Fall immer wieder mal zu euch schauen..

wie war eure Nacht?? meine soweit ganz entspannt.. musste schon um 6 Uhr aufstehen und mein Auto "freipuddeln" damit der Nachbar unseren Vorplatz mal richtig räumen konnte, aber dafür hab ich mir um 7 ne feiine Dusche gegönnt.. jetzt trink ich noch meinen Kakao und werd mich nachher auf den Weg zu meiner Mama machen.. hab mich entschlossen früher zu gehen, damit ich mein Auto nicht wieder auspuddeln muss, denn dieses Mal steht es nicht mehr auf unserem Parkplatz

hatte ohne Scherz, denn Schnee bis zu den Hüften heute und ich bin 1,69 groß.. oh weiiih*
na mal sehen wie es zum fahren geht..

hattet ihr noch einen schönen Abend?? wir haben spontan ein Käsefondue gemacht und war echt superlecker

Jasminbock, halt uns auf dem Laufenden mit deinem Baby, gell?

So, ich mach mich dann mal hübsch und werd auf jeden Fall immer wieder mal zu euch schauen..

21. Dez 2011 09:24
guten morgen zusammen
der abend war schön, auch wenn wir fußball gekuckt haben
macht mir nichts aus, ich war eh so müde. um halb 10 sind wir dann rüber ins schlafzimmer gegangen. mein freund hat weiter fußball gekuckt und ich bin noch wärend der ersten halbzeit eingeschlafen
musste nur einmal heute nacht raus, das heißt es war ruhig heute. morgens dann um 6:15 aufgestanden und als mein freund arbeiten gegangen war, bin ich ins bett gehüpft und hab meine serie angeschaut, nebenher noch käsewürstchen im speckmantel gegessen
ich bin sooooo auf den ultraschall heute abend gespannt! hoffentlich zeigt der kleine uns heute mal ob er wirklich ein junge ist

der abend war schön, auch wenn wir fußball gekuckt haben

ich bin sooooo auf den ultraschall heute abend gespannt! hoffentlich zeigt der kleine uns heute mal ob er wirklich ein junge ist

21. Dez 2011 10:48
Guten morgen, ich hatte eine angenehme Nacht, muss sagen, dass ich eh keine Probleme mit dem schlafen habe.
Nur als ich heute morgen um 6Uhr auf die Toilette musste und dann wieder ins Bett wollte hat der Kleine so doll gestrampelt, dass ich erst um 8 nochmal für ne Stunde eingeschlafen bin. Naja werd mich heute mittag hinlegen, wenn ich ein Bad genommen habe.
Dann hab ich gestern abend noch festgestellt, dass eines unserer Vorderlichter beim Auto nur sehr schwach geht. Also war ich vorhin gleich noch in der Werkstatt, Auto abgeben.
Nun warte ich gespannt auf die Hebamme.
Sie meinte sie kommt so zwischen halb elf und halb zwölf, es könnte also jeden Moment klingeln.
Bei uns ist es heute wärmer als gestern, hat heute Nacht auch nicht geschneit.
My Love, hast du eigentlich mitlerweile in der Uni wegen einem termin angerufen?
Dass du aufgeregt bist auf heute abend, glaube ich dir. Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby dir zeigt was es wird und alles ok ist.
Gestern war mein Blutdruck wieder etwas erhöht nun hoffe ich dass morgen alles in Ordnung ist.
Boah chaos, also so viel Schnee wollt ich dann doch nicht haben!
Ein bisschen würde mir schon reichen.
Ach hab übrigens noch ne Frage, hab gelesen, dass du dir Zimtsterne holen möchtest, du weisst aber schon, dass wir kein Zimt essen sollen, weil das Gewürz wehen auslösen kann?!
Ich liebe ja Zimt und eigentlich für Diabetiker ist das ein tollen Gewürz, aber ich trink nicht einmal meinen leckern gebrannte Mandeln Tee. Ich denke ab und zu in kleinen Mengen ist ok, aber ich glaube zuviel ist wirklich nicht gut. Wollt ich nur mal angeregt haben
Meinestwegen könnte die Hebamme jetzt kommen....

Nur als ich heute morgen um 6Uhr auf die Toilette musste und dann wieder ins Bett wollte hat der Kleine so doll gestrampelt, dass ich erst um 8 nochmal für ne Stunde eingeschlafen bin. Naja werd mich heute mittag hinlegen, wenn ich ein Bad genommen habe.
Dann hab ich gestern abend noch festgestellt, dass eines unserer Vorderlichter beim Auto nur sehr schwach geht. Also war ich vorhin gleich noch in der Werkstatt, Auto abgeben.
Nun warte ich gespannt auf die Hebamme.

Sie meinte sie kommt so zwischen halb elf und halb zwölf, es könnte also jeden Moment klingeln.
Bei uns ist es heute wärmer als gestern, hat heute Nacht auch nicht geschneit.
My Love, hast du eigentlich mitlerweile in der Uni wegen einem termin angerufen?
Dass du aufgeregt bist auf heute abend, glaube ich dir. Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby dir zeigt was es wird und alles ok ist.
Gestern war mein Blutdruck wieder etwas erhöht nun hoffe ich dass morgen alles in Ordnung ist.
Boah chaos, also so viel Schnee wollt ich dann doch nicht haben!

Ein bisschen würde mir schon reichen.
Ach hab übrigens noch ne Frage, hab gelesen, dass du dir Zimtsterne holen möchtest, du weisst aber schon, dass wir kein Zimt essen sollen, weil das Gewürz wehen auslösen kann?!
Ich liebe ja Zimt und eigentlich für Diabetiker ist das ein tollen Gewürz, aber ich trink nicht einmal meinen leckern gebrannte Mandeln Tee. Ich denke ab und zu in kleinen Mengen ist ok, aber ich glaube zuviel ist wirklich nicht gut. Wollt ich nur mal angeregt haben

Meinestwegen könnte die Hebamme jetzt kommen....

21. Dez 2011 11:35
Hallo ihr lieben,
hoffe ihr habt gut geschlafen und seit Top fit
Chaosqueen: Ich habe so ne komischen Rückenschmerzen gehabt die sich anfühlten als wenn ich mir einen Nerv eingeklemmt habe aber jetzt sind sie wieder weg. Meine Hebamme meinte,dass das Kind vielleicht auf den Ischias lag und ich deswegen diese schmerzen hatte und ja es ist unser erstes Kind.
Wie sieht es bei dir aus? Ist es dein erstes oder zweites Kind?
Unser Baby wiegt schon 1286kg und man konnte gestern endlich sehen was es wird
Freu
Jasminbock: Ich komme aus Hamburg und hier regnet es seit Tagen.
Ich werde heute mal unsere Betten neu beziehen und danach saugen,mal sehen was dann noch kommt.
Kekse möchte ich ja auch noch backen aber ob ich das noch schaffe,das ist die Frage
hoffe ihr habt gut geschlafen und seit Top fit

Chaosqueen: Ich habe so ne komischen Rückenschmerzen gehabt die sich anfühlten als wenn ich mir einen Nerv eingeklemmt habe aber jetzt sind sie wieder weg. Meine Hebamme meinte,dass das Kind vielleicht auf den Ischias lag und ich deswegen diese schmerzen hatte und ja es ist unser erstes Kind.
Wie sieht es bei dir aus? Ist es dein erstes oder zweites Kind?
Unser Baby wiegt schon 1286kg und man konnte gestern endlich sehen was es wird

Jasminbock: Ich komme aus Hamburg und hier regnet es seit Tagen.
Ich werde heute mal unsere Betten neu beziehen und danach saugen,mal sehen was dann noch kommt.
Kekse möchte ich ja auch noch backen aber ob ich das noch schaffe,das ist die Frage

21. Dez 2011 11:48
meine Nacht war zum Glück auch ganz gut.. hab nach längerem wieder mal durchgeschlafen
.
booah, My Love kannst du morgens schon Käsewürstchen im Speckmantel essen?
drück dir ganz doll die Daumen dass ihr heute was erkennen könnt
.
Jasminbock dir viel Spaß mit deiner Hebamme, hoffen wir das alles passt. .freu mich schon auf deinen Bericht
@Bunnymaus: bei mir ist es das erste Baby
<3 und deshalb soo irre spannendend alles..
unser Baby hat letzte Woche auch 1260g gewogen, bin gespannt wieviel es diese Woche zugenommen hat.
Und wirst du uns sagen was es wird?

booah, My Love kannst du morgens schon Käsewürstchen im Speckmantel essen?
drück dir ganz doll die Daumen dass ihr heute was erkennen könnt

Jasminbock dir viel Spaß mit deiner Hebamme, hoffen wir das alles passt. .freu mich schon auf deinen Bericht

@Bunnymaus: bei mir ist es das erste Baby

unser Baby hat letzte Woche auch 1260g gewogen, bin gespannt wieviel es diese Woche zugenommen hat.
Und wirst du uns sagen was es wird?

21. Dez 2011 11:58
ach je!
wenn du mich nicht erinnert hättest, hätte ich es schon wieder vergessen! ich ruf sofort an, wenn ich das geschrieben hab!
es sind keine zimtsterne, sondern ein eis in sternform, mit zimt leicht besteubt und apfelsorbet gefüllt. ich denk, das darf ich essen.
ach chaos..... du würdest dich wundern, was ich morgens alles essen könnt
pizza, döner, steak.... einfach alles
konnt ich aber schon vor der schwangerschaft
nur bei shrimps haben meine geschmacksnerven dann doch mal an einem morgen gestreikt. fisch ist da die ausnahme.... obwohl
lachs, forellenfilet und rollmops da hab ich auch kein problem mit 

es sind keine zimtsterne, sondern ein eis in sternform, mit zimt leicht besteubt und apfelsorbet gefüllt. ich denk, das darf ich essen.
ach chaos..... du würdest dich wundern, was ich morgens alles essen könnt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...