Bücher-Tausch-Spiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 16:26
Re: Bücher-Tausch-Spiel
Grundsätzlich alle 
Aber da ich leider keinen mehr habe (sind bei einem Umzug verloren gegangen
) wäre der erste Band natürlich super!

Aber da ich leider keinen mehr habe (sind bei einem Umzug verloren gegangen

10. Aug 2012 08:18
Guten morgen!
Wir würden dich ablösen, aber da ich es über Amazon bestelle kann ich es erst weg schicken wenn dein Wunsch da ist.
Wenn das kein Problem ist lösen wir dich ab!
Wir würden dich ablösen, aber da ich es über Amazon bestelle kann ich es erst weg schicken wenn dein Wunsch da ist.
Wenn das kein Problem ist lösen wir dich ab!
10. Aug 2012 09:50
Julia, ich würde mich zwar sehr freuen, aber hier sind es eigentlich gebrauchte Bücher... Du mußt nicht extra etwas bestellen 

10. Aug 2012 10:01
Ahhh, das wusste ich nicht!
Dachte da werden neue Bücher gesucht!
Zu Hause habe ich sie nicht, müsste sie auf jeden fall bestellen, nur habe ich mit gebrauchten Büchern schon meine Erfahrungen gemacht!
Dachte da werden neue Bücher gesucht!
Zu Hause habe ich sie nicht, müsste sie auf jeden fall bestellen, nur habe ich mit gebrauchten Büchern schon meine Erfahrungen gemacht!
10. Aug 2012 10:04
Ja, das schreckt mich auch immer so ab. Einige von den Fantasy-Büchern, die total gerne mal wieder lesen würde, gibt es leider schon lange nicht mehr zu kaufen. Aber sie gebraucht zu bestellen, traue ich mich nicht, zumal die meist selbst dann nicht gerade billig sind...
10. Aug 2012 10:36
Bei eBay habe ich mir ein paar wieso weshalb warum Bücher gekauft, sie wurden beschrieben das sie in einem sehr guten Zustand sind und im Endeffekt waren einige klappen kaputt oder haben gefehlt.
11. Aug 2012 21:41
JuYael hat geschrieben:
Meine Wünsche:
- Historische Romane (gerne Rebecca Gablé) - bitte vorher fragen, habe
schon sehr viele
- Fantasy von Phillip-José Farmer (besonders gerne
"Flußwelt-Zyklus" oder "Welt der 1000 Ebenen" oder "Ewiger-Held-Zyklus" außer "Das Buch Corum")
Meine Wünsche:
- Historische Romane (gerne Rebecca Gablé) - bitte vorher fragen, habe
schon sehr viele
- Fantasy von Phillip-José Farmer (besonders gerne
"Flußwelt-Zyklus" oder "Welt der 1000 Ebenen" oder "Ewiger-Held-Zyklus" außer "Das Buch Corum")
13. Aug 2012 22:36
Ich könnte mal schauen nach einem historischen Roman, da hab ich soooo viele von
ich liebe solche bücher selber...
Kennst du schon die Pilgerin? Der fällt mir jetzt auf Anhieb ein.

Kennst du schon die Pilgerin? Der fällt mir jetzt auf Anhieb ein.
14. Aug 2012 14:01
14. Aug 2012 17:01
tigga hast du denn schon geschaut? Löst du Julia ab??? wenn ja dann schreib mir bitte ne kurze pn ja dann löse ich dich direkt auch wieder ab...hab ja noch ein buch für dich hier liegen hihi das dritte band zu den die du schon bekommen hast.ist dann direkt fliegender wechseln malweider 

14. Aug 2012 17:12
Wir haben ja nicht abgelöst.
Bin irgendwie skeptisch mit gebrauchten Büchern..
Du kannst also gerne ablösen!!
Bin irgendwie skeptisch mit gebrauchten Büchern..
Du kannst also gerne ablösen!!
16. Aug 2012 18:09
18. Aug 2012 14:19
Meine Wünsche:
- Historische Romane (gerne Rebecca Gablé, aber auch andere) - bitte vorher fragen, habe schon sehr viele
- Fantasy von Phillip-José Farmer (besonders gerne "Flußwelt-Zyklus" oder "Welt der 1000 Ebenen")
- Michael Moorcock "Ewiger-Held-Zyklus" außer "Das Buch Corum")
- Historische Romane (gerne Rebecca Gablé, aber auch andere) - bitte vorher fragen, habe schon sehr viele
- Fantasy von Phillip-José Farmer (besonders gerne "Flußwelt-Zyklus" oder "Welt der 1000 Ebenen")
- Michael Moorcock "Ewiger-Held-Zyklus" außer "Das Buch Corum")
18. Aug 2012 20:24
Ich find nicht wo ich die Bücher hingelegt habe
finde grade nur "die Pilgerin" wenn du das magst dann löse ich dich ab.

18. Aug 2012 20:27
Wie gesagt, ich kenne es nicht und würde mich deshalb sehr gerne ablösen lassen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...