Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
29. Nov 2011 18:11
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
na,michi...kommst ja scho richtig ins schwärmen wegen unsrer müttergruppe ;) schöööööööööööön :D ich stells mir auch schön vor...mal sehn,ob wir´s wirklich so machen.
wegen dem kinderwagen kann ich dir leider nicht helfen,aber vielleicht ja tini!?
aber a bissi an die frische luft wär vielleicht ned schlecht,des is die emma doch gwohnt..vielleicht fehlts ihr ja schon :? :lol: du kannst ja im näheren umkreis von eurer wohnung gehn und immer wieder reingreifen um zu schaun wie warm sie is und dann gegebenenfalls schnell heim und mehr oder weniger anziehen. vielleicht kriegst so a gefühl dafür...
muss schnell essen aufwärmen - mein mann hant huuuuunger :lol:
gast.1169036
29. Nov 2011 18:55
gute idee coco, werd ich morgen gleich mal machen!

ja ja meine fantasie :D wär schon schön, wenn wir den kontakt beibehalten und vl sogar vertiefen, aber jetzt hör ich auf :D
gast.1215791
29. Nov 2011 19:31
michi,brauchst überhaupt ned aufhören - i find des vooooiiii schön :D ich hab euch doch auch schon in mein herzal geschlossen und würd auch gern den kontakt beibehalten/vertiefen...deshalb treff ma uns ja jetzt dann endlich amal - juuuhuuuuuuuuuuuuuuuu :D
gast.1194820
29. Nov 2011 20:23
:lol: :lol: :lol: ihr werdet ja richtig oma-mäßig kitschig.
Aber ihr habt schon recht, ich freu mich auch schon sehr!

Puh, war das ein Tag! Soo viele Sachen zu denken und tun und ähm... ja. Brauch jetzt mal an Tee und dann schau ma weiter.

und was will die komische Katze? rennt rum und mauzt wie blöd? macht sonst nie auch nur einen mucks... komisch. *hehe* jetzt hat sie ne Rolle seitwärts gemacht!!!
gast.1169036
29. Nov 2011 21:10
tini das kenn ich, meine katzen schreien den ganzen tag: aus langeweile, aufmerksamkeit, beim raufen :D

meine kleine will einfach nicht schlafen, dabei bräucht ich echt mal einbisschen zeit zum entspannen und müde wär ich auch schon....

naja mädels wir schreiben uns morgen wieder!

gute nacht ihr lieben!
gast.1169036
30. Nov 2011 08:01
guten morgen alle zusammen!

habt ihr gut geschlafen? wie gehts euren zwergen?
coco, hattet ihr heute nacht mal eine halbwegs bauchweh-freie-nacht?
tini, hat samuel wieder brav durchgeschlafen?

was macht ihr heute so?

muss jetzt staubsaugen und vl geh ich nachher mit der Kleinen spazieren!

bis später mädels!
gast.1215791
30. Nov 2011 08:11
guten morgen :D
naja,die nacht ging so halbwegs...gab schon bessere,aber auch schon deutlich mehr schlechtere.
wurde heute schon angepinkelt (wie das ging frag ich mich jetzt noch - windel war gut oben,aber strumpfhose,meine hose und meine unterhose waren nass :shock: ) und angespieben (beim bäuerchen machen über die schulter,so dass dasganze zeugs so schön langsam über meinen rücken laufen konnte) :lol: :lol: :lol: meine tochter teilt eben alles mit mir :lol:
jetzt schläft sie grad nuckelnd auf mir und ich werd versuchen,auch noch ne halbe stunde zu schlafen ;)
danach aufräumen,staubsaugen,spazieren inkl einkaufen,kochen und besuch empfangen :D
wir sehn uns später
gast.1169036
30. Nov 2011 08:53
:lol: amélie teilt wohl wirklich alles mit dir :lol: vl wollte sie mit dir baden gehen und hat dich deshalb angekotzt damit du mit ihr in die wanne gehst :lol:
gast.1215791
30. Nov 2011 09:11
:lol: hihi,ja - das wär auch a idee :lol: heut abend geh ma eh wieder gemeinsam baden ;)
gast.1169036
30. Nov 2011 10:06
hab ich bis jetzt leider noch nicht gemacht das gemeinsame baden gehen, aber demnächst werd ich das auch mal ausprobieren!

sagt mal mädels, wie seid ihr eigentlich auf die namen eurer zwerge gekommen? und warum 2. vornamen? und warum genau die als 2. vornamen?
gast.1215791
30. Nov 2011 10:18
also,wie duvielleicht noch weißt,haben wir uns ja erst nach der geburt entschieden.amélie war am anfang der ss mal im gespräch und ist dann aber wieder verschwunden.als mein mann mit der kleinen zu mir auf die intensiv gekommen ist,hat er gleich gemeint,das ist eine amélie :D passt auch total zu ihr (bedeutet übrigens tapfer und sanft...auch das passt zu ihr).naja,und sarah (es war übrigens kein zweiter name abgemacht) hat sie bekommen,weil sie mit ihren asiatischen mandelaugen meiner lieben freundin sarah (japanerin) ähnlich sieht und mein mann und ich fanden,dass das auch passend ist,weil meine freundin eben sooooo eine liebe,wertschätzende,warmherzige frau ist. (die asiatischen äuglein hat sie übrigens weil mein mann zu einem viertel chinese ist,was man aber nicht wirklich sieht ;) :lol: )
gast.1169036
30. Nov 2011 12:25
achsooooo :D das ist ja cool! was hättet ihr sonst noch für namen gehabt?
gast.1215791
30. Nov 2011 12:29
also,wir haben ja nur am anfang namen "gesucht"...da waren noch emma ;) ,lilly,lisa,sarah,melina,maya ....hmm,müsste die liste suchen,die ich begonnen hab,aber recht viel mehr warens nimma.wieso fragst du????bist leicht wieder schwanger?????? :lol: :shock: :lol:
wie wars denn bei euch?
gast.1194820
30. Nov 2011 13:15
Hi meine Lieben,
muss ich mich auch kurz mal melden... leider nicht so erfreulich. Gestern Abend hab ich noch miesen Brechdurchfall bekommen, wusste gar nicht wie ich das machen soll, wenns vorne und hinten gleichzeitig geht... :roll: :oops:

Die Nacht war schrecklich, bin alle 20 min bis Stunde mal aufgewacht und musste auf die Toilette rennen. Das ist so sch****! Irgendwie bin ich jetzt sehr froh, dass Samy zumindest die erste Schluckimpfung hat (wirksam oder nicht) und dass er auch als er noch ganz kleine war gute Abwehrkräfte hatte, weil da waren mein Mann und ich ja auch zwei Wochen abwechselnd krank.
Tja und heute Morgen sind wir dann nur schnell zum Spar- frische Luft tut ja gut, vor allem wenns einem schlecht ist und da hats meinen Kreislauf komplett geknickt. Gut dass meine Lieblingsverkäuferin da war, die hat mir gleich an Sessel und a Cola bracht, obwohl ich gesagt hab (auf ihre Frage) "Ja geht uns sehr gut... :roll:
So eine liebe! Die kriegt Weihnachten was von mir! :)

Also bei den Jungennamen hatten wir eigentlich nur Samuel. Und Alexander weil das "der Beschützer" heißt und gut zu einem großen Bruder passt :) und sein Onkel heißt auch Alexandru, der hat sich gleich monstermäßig gefreut.
N Mädchen wär Melina Marie oder Esther geworden. Ich wollt gern einen zweiten Namen, hab selber auch einen und find das cool!!! :)

Naja ich werd mich ein bisschen hinlegen, solang Samy schläft...
lg, tini
gast.1169036
30. Nov 2011 14:39
tini du arme! wünsch dir gute besserung! hoffentlich steckt samy sich nicht an!

nein coco bist du arg :o :D bin doch nicht schwanger, nein nein, oh mein gott, nein :D
frag nur zwecks der neugier

hab auch einen zweiten namen bin aber nicht sehr stolz darauf...
1470 Beiträge
loading 19543...