kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 16:13
Re: kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
anja1406 hat geschrieben:
> liebe bibbit auch du stell bitte bilder rein bin schon voll neugierig auf
> das kleidchen
mach ich gleich
> liebe bibbit auch du stell bitte bilder rein bin schon voll neugierig auf
> das kleidchen

mach ich gleich

21. Sep 2011 18:07
also meins ist heute endlich auf reise gegangen ich habe der mutti einen brief dazu gelegt und ich hoffe das sie damit einverstanden ist
leider geht das packet erst morgen aus der postfiale raus
liebe grüße die maus
leider geht das packet erst morgen aus der postfiale raus
liebe grüße die maus
23. Sep 2011 12:27
endlich mein packet kommt morgen bei der wichtelmami an
ich hoffe so das es auch gefällt
ich hoffe so das es auch gefällt

23. Sep 2011 12:37
Sag mal, Maus, ist dein Paket zufällig unterwegs ins schöne Rheinland? *liebguck*
ICH WILL PAKETE!!!!!

ICH WILL PAKETE!!!!!

23. Sep 2011 12:44
hmm ich glaube nicht aber erlich gesagt ich weiß gar nicht wohin das genau geht
naja mal schaun werdet ihr morgen sehen dhl ist mal wieder bissel langsam

naja mal schaun werdet ihr morgen sehen dhl ist mal wieder bissel langsam

23. Sep 2011 13:16
bin ja mal gespannt ob meins heute bei der familie ankommt
23. Sep 2011 19:09
wir haben unseres noch nicht hoffentlich kommts nicht dann an wenn wir nicht da sind... na ich hab ja nen guten nachbarn, hoffentlich ist der dann wenigstens zu hause.... hihi....
23. Sep 2011 19:17
23. Sep 2011 19:26
wer wir? ne wir sind nicht im urlaub, wir fahren nur morgen früh gleich weg....
23. Sep 2011 20:48
upps habe ich dann woll falsch verstanden
na mal schaun

na mal schaun

24. Sep 2011 10:44
meins ist heute endlich in der zustelleung und nein die mami ist nicht zu hause
bitte lieber nachbar sei da will doch nicht noch bis montag warte müssen
bitte lieber nachbar sei da will doch nicht noch bis montag warte müssen
24. Sep 2011 14:55
juhu der nette nachbar war zuhause und hat das packet angenohmen
24. Sep 2011 17:25
Hier kam heute ein "märchenhaftes" Päckchen aus dem Norden an.
Liebe Bibbit, vielen Dank für deine schönen Sachen. Die Schokolade hat sich meine Maus direkt unter den Nagel gerissen und drauf rumgekaut - normalerweise mag sie die nicht.
Wir hatten uns "Märchenhaftes" gewünscht und unser Wunsch wurde erfüllt mit:
Einer Märchenschatzkiste mit dem Namen unserer Maus und einer Fee als Einbrennmotiv - an so was hätte ich mich nicht rangetraut! - mehreren kleinen Döschen für Minischätze, zwei Fensterbildern mit Pinocchio und Frau Holle und einem Wandbild mit Aschenputtel. Außerdem ein kleines Märchenbuch, ein Prinzessinnen-Duschbad und ein total süßes Kleidchen für die Maus.
Bilder stelle ich später ein.
Liebe Bibbit, vielen Dank für deine schönen Sachen. Die Schokolade hat sich meine Maus direkt unter den Nagel gerissen und drauf rumgekaut - normalerweise mag sie die nicht.
Wir hatten uns "Märchenhaftes" gewünscht und unser Wunsch wurde erfüllt mit:
Einer Märchenschatzkiste mit dem Namen unserer Maus und einer Fee als Einbrennmotiv - an so was hätte ich mich nicht rangetraut! - mehreren kleinen Döschen für Minischätze, zwei Fensterbildern mit Pinocchio und Frau Holle und einem Wandbild mit Aschenputtel. Außerdem ein kleines Märchenbuch, ein Prinzessinnen-Duschbad und ein total süßes Kleidchen für die Maus.
Bilder stelle ich später ein.
24. Sep 2011 18:32
also vielen lieben dank auch an psychomaus. du brauchst dich ganz und garnicht schämen dass es so spät geworden ist, ist ja echt kein problem. und das paket ist supi geworden. also vorallem die schatztruhe hast du hammer gemacht. da sind lauter disneymotive drauf. ist echt süß geworden. dann hat sie noch memory gemacht, das übe ich aber erst mit papa, das wir mal wieder unser hirn anstrengen müssen
. die rassel wurde schon fleissig durchgeshaket von fabian. aus was ist die gemacht? haben schon gerätselt... ist das drunter aus holz oder was?! auf jeden fall ganz toll. ja und zum burzeltag hat sie noch für fabian eine winnie pooh uhr reingemacht, und ein memobord war auch drin. vielen lieben dank nochmals. du brauchst dir echt keine gedanken machen, auf das paket hat sichs gelohnt zu warten. 

24. Sep 2011 18:35
man bin ich jetzt aber beruhigt
die rassel ist nicht aus holz
du wirst lachen das ist eine leere wattestäbchendose gewesen mit granulat drine und dann umklebt mit zeitung und dann die servietten
also eigentlich ganz simpel
die rassel ist nicht aus holz
du wirst lachen das ist eine leere wattestäbchendose gewesen mit granulat drine und dann umklebt mit zeitung und dann die servietten
also eigentlich ganz simpel
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...