Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 12:05
Re: Aprilmamis 2012
Oh mädels heut abend kommt was im TV 19:00Uhr sat 1 Teeniemütter das is ja wieder was für mich hihi
18. Sep 2011 13:52
Hallöchen zusammen,
man ist das heute ein Wetter
hier hat es ganz schön geregnet und alles ist nass
. Total grau, windig und die Wolken verheißen schon wieder nichts Gutes!
Ich habe schon den ganzen morgen geputzt und jetzt blitzt und blinkt es überall (warscheinlich solange bis die Mädels heim kommen, vom Stall
).
Heute werde ich nen schönen Gammeltag auf Chouchanien machen und nix mehr tun!
Mir geht`s wie immer blendent und ich fühl mich kein bisschen schwanger
...naja kommt noch früh genug
der Busen ruft schon: Huhu, wie wär`s mal mit nem größerem Körbchen?????
Schönen Sonntag Euch allen und hoffentlich schöneres Wetter als hier an der Ostsee!
LG Wonny
man ist das heute ein Wetter

Ich habe schon den ganzen morgen geputzt und jetzt blitzt und blinkt es überall (warscheinlich solange bis die Mädels heim kommen, vom Stall

Heute werde ich nen schönen Gammeltag auf Chouchanien machen und nix mehr tun!
Mir geht`s wie immer blendent und ich fühl mich kein bisschen schwanger

Schönen Sonntag Euch allen und hoffentlich schöneres Wetter als hier an der Ostsee!
LG Wonny
18. Sep 2011 14:43
18. Sep 2011 15:58
Hallloooo, ich bin auch eines der Frauen, die vorraussichtlich ein Aprilbaby bekommt und ich freue mich riiieeeesig
Wer von Euch weiss denn schon was es wird? Liebe Grüßeee

18. Sep 2011 16:22
@Minimami3
Ich wohne direkt an der Ostsee zwischen Fehmarn und Oldenburg in Holstein
Ich wohne direkt an der Ostsee zwischen Fehmarn und Oldenburg in Holstein

18. Sep 2011 16:30
18. Sep 2011 16:32
18. Sep 2011 17:30
Hört auf, ich vermisse die Ostsee
Neid pur
Na ja vielleicht nächstes Jahr wieder mal....
Habt ihr auch so unreine Haut bekommen??
echt schlimm derzeit bei mir, geht der eine Pickel kommt der nächste....

Neid pur
Na ja vielleicht nächstes Jahr wieder mal....
Habt ihr auch so unreine Haut bekommen??
echt schlimm derzeit bei mir, geht der eine Pickel kommt der nächste....

18. Sep 2011 18:08
Hihi ich kann nachts die wellen hören;)..... also ich muss sagen meine Haut ist eins a geworden seitdem ich schwanger in;)....Meine Haare wachsen auh wie verrückt;)
18. Sep 2011 19:15
na ja ich höre nachts auch das Rauschen der "Alm" 
aber Ostsee ist nicht vergleichbar
schön, ich wünschte ich hätte auch eine reine Haut, na vielleicht kommt das noch....
werd mal gemütlich in die Badewanne gehen, wie jeden Abend und mich dann mit dem lecker Hipp Massageöl verwöhnen

aber Ostsee ist nicht vergleichbar

schön, ich wünschte ich hätte auch eine reine Haut, na vielleicht kommt das noch....
werd mal gemütlich in die Badewanne gehen, wie jeden Abend und mich dann mit dem lecker Hipp Massageöl verwöhnen

18. Sep 2011 19:33
Huhu,
also meine Haut wird jetzt auch schön,....vor 2 Wochen hatte ich Pickel auf der Stirn, dachte schon och nöööö die Pupertät war doch schon, aber jetzt ist alles toll. Das einzige was mich stört: Meine Haare sind mega weich! Ich kann mir nicht mal nen Zopf binden ohne dass die überall an den Seiten rauskriechen
ich hasse es
aber sonst .....alles tutti
LG Wonny
P.S. Ich kann auch die Wellen hören
also meine Haut wird jetzt auch schön,....vor 2 Wochen hatte ich Pickel auf der Stirn, dachte schon och nöööö die Pupertät war doch schon, aber jetzt ist alles toll. Das einzige was mich stört: Meine Haare sind mega weich! Ich kann mir nicht mal nen Zopf binden ohne dass die überall an den Seiten rauskriechen

aber sonst .....alles tutti

LG Wonny
P.S. Ich kann auch die Wellen hören

18. Sep 2011 20:17
@Minimami und wonny:
Da werden Baby42012 und ich euch wohl mal besuchen kommen! Das Meer ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich würde so gern an der Küste leben, aber das geht ja leider nicht so einfach
Dafür hab ich hier überall Weinberge, is ja auch nich so verkehrt. Vorallem wenn ich dann endlich wieder was trinken darf!
So und Pickel hab ich auch
Sogar gleich 3 Riesen-Teile auf einmal! War bei der ersten SS auch schon so, war dann ab Mitte der SS zum Glückwieder weg.
Ich hab seit letzter Woche auch Fress-Attacken, das ist nicht mehr schön! Dienstag mußte es unbedingt Sahnetorte sein, Freitag ein Windbeutel und heute wieder Sahnetorte! Und ich kann nichts dagegen machen, muß das dann einfach essen! Ist das bei euch auch so schlimm?
Und warum kann man nicht Heißhunger auf gesunde Sachen wie Obst haben? Wär doch viel Figurfreundlicher!
LG Maxfrosch
Da werden Baby42012 und ich euch wohl mal besuchen kommen! Das Meer ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich würde so gern an der Küste leben, aber das geht ja leider nicht so einfach

So und Pickel hab ich auch

Ich hab seit letzter Woche auch Fress-Attacken, das ist nicht mehr schön! Dienstag mußte es unbedingt Sahnetorte sein, Freitag ein Windbeutel und heute wieder Sahnetorte! Und ich kann nichts dagegen machen, muß das dann einfach essen! Ist das bei euch auch so schlimm?
Und warum kann man nicht Heißhunger auf gesunde Sachen wie Obst haben? Wär doch viel Figurfreundlicher!
LG Maxfrosch
18. Sep 2011 20:25
@Maxfrosch
du bist ja süß
Heißhunger habe ich auch, aber auf Sachen die hier nicht in der Umgebung zu haben sind (Döner oder McDonald), aber nur ab und zu....dann ekelt es mich wieder an...
stimmt, wir machen dann mal einen Familienausflug an die Ostsee, versprochen?
und danach in die Weinberge, eh klar...
mit der Haut, puh, dachte schon ich wäre alleine
na vielleicht geht das wieder weg, nicht dass das Baby dann Angst hat vor mir
ich freu mich schon so auf das kleine Würmchen....
bin gespannt was es wird, ein Junge wäre schön, aber ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen
du bist ja süß

Heißhunger habe ich auch, aber auf Sachen die hier nicht in der Umgebung zu haben sind (Döner oder McDonald), aber nur ab und zu....dann ekelt es mich wieder an...
stimmt, wir machen dann mal einen Familienausflug an die Ostsee, versprochen?

mit der Haut, puh, dachte schon ich wäre alleine

na vielleicht geht das wieder weg, nicht dass das Baby dann Angst hat vor mir

bin gespannt was es wird, ein Junge wäre schön, aber ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen

18. Sep 2011 20:31
Mein Problem ist das ich hunger habe weiß nur nicht auf was kann 10000000000 mal in den kühlschrank gucken und find nichts....jetz grübel ich seit 30 minuten o ich chicken wings esse hihi.... Mein gefühl sagt Junge
...in 3.5 wochen weiß ich es eventuell den nda ist FA termin wieder wuhiiii;) Das hipp öl ist eht toll riecht soo schön;)...... Passen euch eure Hosen noch?

18. Sep 2011 20:37
Genau, Ausflug ans Meer! Am liebsten würde ich sofort los fahren!
Und vorhin hatte ich Appettit auf Kartoffelsalat, also hab ich welchen gemacht
Es ist ganz furchtbar grade, ich seh bestimmt bald aus wie eine Tonne! Ach und McDonald´s hatten wir am Montag. Da führte auch kein Weg vorbei........
Ich hab die auf Arbeit jetzt so weit das ich von 7.30Uhr- 15.30Uhr arbeiten gehe. Muß also nicht mehr 5.45Uhr anfangen, was meiner Übelkeit sehr zu Gute kommt! Ich hab zwar nicht mehr so viel vom Nachmittag, aber dafür startet mein Tag entspannter.
Und ich glaub auch das ich ein Mädchen krieg! Gucke nur nach rosa Sachen! Bei Max damals hatte ich nicht so ein starkes Gefühl, da wußte ich es nicht. Oder ich wünsch es mir einfach so sehr!
LG Maxfrosch
Und vorhin hatte ich Appettit auf Kartoffelsalat, also hab ich welchen gemacht

Ich hab die auf Arbeit jetzt so weit das ich von 7.30Uhr- 15.30Uhr arbeiten gehe. Muß also nicht mehr 5.45Uhr anfangen, was meiner Übelkeit sehr zu Gute kommt! Ich hab zwar nicht mehr so viel vom Nachmittag, aber dafür startet mein Tag entspannter.
Und ich glaub auch das ich ein Mädchen krieg! Gucke nur nach rosa Sachen! Bei Max damals hatte ich nicht so ein starkes Gefühl, da wußte ich es nicht. Oder ich wünsch es mir einfach so sehr!
LG Maxfrosch
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...