November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 14:33
Re: November Mamis 2011
Hey ihr
,
ich hab auch den flauschigen Bären Anzug von H&Min weiß,der ist soo toll! habe größe 62 bestellt aber bin am überlegen ob ichs nicht besser doch in 56 umtausche-der fällt so groß aus

ich hab auch den flauschigen Bären Anzug von H&Min weiß,der ist soo toll! habe größe 62 bestellt aber bin am überlegen ob ichs nicht besser doch in 56 umtausche-der fällt so groß aus

19. Aug 2011 14:39
..das muss ich Euch erzählen...
Heute Morgen hab ich den Kleenen in die Kita gebracht. Ist ja gleich um die Ecke. Zu Hause dann auf dem Klo merke ich , die Hose ist falsch herum...
. Naja hat mich ja keiner groß gesehen. Dann wollte ich Blutdruck messen.....naja ..Batterien alle. Mhhhh...wollte ja eh in die Stadt.
Also ab ins Auto.....Rezept holen, Geld ect...zu Rossmann. Wieder zu Hause....wo sind die Batterien ????
..vergessen....
Nochmal los zu Penny um die Ecke.....ach Mensch...
Püppi...ich leide auch an Schwangerschaftsdemenz....
Mal sehen was heute noch so kommt. Nacher noch mit Mann und maus zum Wocheneinkauf.......hab ich eine Lust. Muss da immer für die Uroma(92)
einkaufen.
Schönen Tag allen, hoffe die Shopping Mama´s werden fündig

Heute Morgen hab ich den Kleenen in die Kita gebracht. Ist ja gleich um die Ecke. Zu Hause dann auf dem Klo merke ich , die Hose ist falsch herum...

Also ab ins Auto.....Rezept holen, Geld ect...zu Rossmann. Wieder zu Hause....wo sind die Batterien ????

Nochmal los zu Penny um die Ecke.....ach Mensch...
Püppi...ich leide auch an Schwangerschaftsdemenz....

Mal sehen was heute noch so kommt. Nacher noch mit Mann und maus zum Wocheneinkauf.......hab ich eine Lust. Muss da immer für die Uroma(92)
einkaufen.

Schönen Tag allen, hoffe die Shopping Mama´s werden fündig

19. Aug 2011 14:54
hasi92 hat geschrieben:
> Hey ihr
,
> ich hab auch den flauschigen Bären Anzug von H&Min weiß,der ist soo
> toll! habe größe 62 bestellt aber bin am überlegen ob ichs nicht besser
> doch in 56 umtausche-der fällt so groß aus
Hi also ich hab auch den Anzug wie du , hab ihn in 56 bestellt und der finde ich ist auch ziemlich groß....
> Hey ihr

> ich hab auch den flauschigen Bären Anzug von H&Min weiß,der ist soo
> toll! habe größe 62 bestellt aber bin am überlegen ob ichs nicht besser
> doch in 56 umtausche-der fällt so groß aus

Hi also ich hab auch den Anzug wie du , hab ihn in 56 bestellt und der finde ich ist auch ziemlich groß....

19. Aug 2011 15:13
ui,mh glaube dann tausche ich den doch noch in 56 um-dann passt der auf jeden fall denke ich 

19. Aug 2011 15:44
Huhu,
ich hab auch den Bärchen-Anzug von H&M
Hab ihn auch in 56 bestellt, finde auch, der fällt recht groß aus.
ich hab auch den Bärchen-Anzug von H&M

19. Aug 2011 15:48
oh,na das ist ja auf einer art blöd auf anderer art gut wenn er so groß ausfällt!
naja mal gucken dann kommt man wenigstens über den winter!
hab gerade am ctg gelegen und das hat heut gar nicht funktioniert, die kleine hat einfach nicht still gehalten!
und eine welle auf den wehenschreiber war zu sehen! die praktikantin hat mich dann erlöst und hat gemeint das das in der 30ssw nicht normal sei
! hä stimmt das kann das nicht eine übungswehe gewesen sein?
@yvonnchen
hi,
ja das geht mir auch so manchmal mach ich irgendetwas und dann vergesse ich was ich machen wollte von einer zur anderen sec.
oder wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann vergesse ich ständig die worte die ich sagen möchte
.bald möchte keiner mehr mit mir reden

naja mal gucken dann kommt man wenigstens über den winter!
hab gerade am ctg gelegen und das hat heut gar nicht funktioniert, die kleine hat einfach nicht still gehalten!

@yvonnchen
hi,

oder wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann vergesse ich ständig die worte die ich sagen möchte

19. Aug 2011 15:50
19. Aug 2011 15:55
hatte den Overall bei H&M auch schon in den Händen. Fand ihn aber zu dünn für die Autoschale. Habe einen bei babywalz bestellt. Aber die süße Mütze mit den bärenohren hab ich, weil die warm ist. Habe viel bei vertbaudet.de bestellt. C&A ach fast überall und fast alles online. Finde es einfacher. Kann dann immer schnell mal nachschauen was noch fehlt.
LG
Allzheimer Yvonne

LG
Allzheimer Yvonne

19. Aug 2011 16:32
Huhu,
war grad mit meim Schatz im H&M um für ne Freundin ihre kleine Tochter ein Geschenk zu kaufen, haben ein ganz süßes Herbstkleid mitgenommen und da is mir dann doch glatt der süße Teddyanzug in die Hände gerutscht. Mei is der süß!!! Jetzt weiß ich warum den hier jeder hat. Den werden wir uns auf jedenfall auch noch holen, meinem Schatz gefällt er nämlich auch riesig =) Jetzt gehts gleich zu meiner Mum auf meine zwei mädels aufpassen, meine Mum muss heut schaffen bis zwölfe... Aber vorher machen wir noch nen abstecher zum Burger King =) Das hab ich heut verdient^^
Ach und mein kleiner hat vorhin so dolle in der Bauchnabel umgebung geboxt das es schon richtig weh getan hat!!
Das kannte ich so noch nicht^^
So einen schönen Abend euch noch!!!
Grüßle
war grad mit meim Schatz im H&M um für ne Freundin ihre kleine Tochter ein Geschenk zu kaufen, haben ein ganz süßes Herbstkleid mitgenommen und da is mir dann doch glatt der süße Teddyanzug in die Hände gerutscht. Mei is der süß!!! Jetzt weiß ich warum den hier jeder hat. Den werden wir uns auf jedenfall auch noch holen, meinem Schatz gefällt er nämlich auch riesig =) Jetzt gehts gleich zu meiner Mum auf meine zwei mädels aufpassen, meine Mum muss heut schaffen bis zwölfe... Aber vorher machen wir noch nen abstecher zum Burger King =) Das hab ich heut verdient^^
Ach und mein kleiner hat vorhin so dolle in der Bauchnabel umgebung geboxt das es schon richtig weh getan hat!!

Grüßle
19. Aug 2011 17:30
Huhu ihr Lieben
Bin auch von meiner Shopping Tour wieder da.
Den Teddyanzug von H&M habe ich auch. Einmal in weiß in größe 62 die wirklich sehr groß ausfällt & einmal in braun in 56
Er ist so süß
Habe gerade noch eine Schnullerkette gekauft und voll die süße Babymütze & ein voll süßen Strampler wo drauf steht PAPAS VOLLTREFFER
und dann habe ich eine Hose gekauft die es doch tatsächlich auch noch in der größe von meinem kleinen bruder gab. Jetzt können sie bald im Partnerlook gehen
Und dann habe ich noch Babywaschlappen gekauft & eine Babybürste & ein Badethermometer & ein Lammfell für den Kinderwagen.

Bin auch von meiner Shopping Tour wieder da.
Den Teddyanzug von H&M habe ich auch. Einmal in weiß in größe 62 die wirklich sehr groß ausfällt & einmal in braun in 56

Habe gerade noch eine Schnullerkette gekauft und voll die süße Babymütze & ein voll süßen Strampler wo drauf steht PAPAS VOLLTREFFER

Und dann habe ich noch Babywaschlappen gekauft & eine Babybürste & ein Badethermometer & ein Lammfell für den Kinderwagen.
19. Aug 2011 18:26
hey
papas volltreffer das ist gut!!
man das hört sich bei euch schwer nach geld ausgeben an
aber was soll man machen wenn man das alles "braucht"
mein mann war gerade da und nun wieder weg!naja er war schon länger da aber ich bin immer gierig!
so und jetzt heißt es den abend planen, glaube heute kommt sogar was im fernsehen!hi
papas volltreffer das ist gut!!

man das hört sich bei euch schwer nach geld ausgeben an

mein mann war gerade da und nun wieder weg!naja er war schon länger da aber ich bin immer gierig!

so und jetzt heißt es den abend planen, glaube heute kommt sogar was im fernsehen!hi
19. Aug 2011 18:28
dann bin ich ja nicht alleine die soviel in letzter Zeit vergisst ich dag auch immer das es Schwangerschaftsdemenz ist

19. Aug 2011 18:35
Ich bin aber auch so...Ich will nach Penny gehen um Waschmittel zu kaufen & bei Penny habe ich schon wieder vergessen was ich denn wollte & kaufe nur lecker ein
Zum glück vergesse ich sowas wie den Haustürschlüssel nicht.

19. Aug 2011 18:43
19. Aug 2011 18:56
Püppi: Ich war so schlau und habe meinen 2 Schlüssel zur nachbarin gebracht
damit mir das erst garnicht passiert, kommt mir nicht in die tüte sowas.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...