Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 17:31
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
schön das es da ist.
sry aber hatte keine zeit dir zu schreiben hoffe du nimmst mir das nicht böse.
sry aber hatte keine zeit dir zu schreiben hoffe du nimmst mir das nicht böse.
16. Aug 2011 20:01
nein jexela, alles okay. hoffe dass bei dir soweit alles passt. 

17. Aug 2011 12:09
weiß man schon was von Sophie ?
wie gehts denn dem kleinen ?
LG Sanny
wie gehts denn dem kleinen ?
LG Sanny
17. Aug 2011 15:40
welchen kleinen? ihrem sohn gehts dem umständen entsprechend. na sie hat halt nun viel um die ohren. das paket wird wahrscheinlich heut oder morgen oder so abgeschickt. sie meldet sich aber dann wenns weg ist. 

17. Aug 2011 20:01
ja ich meinte ihren kleinen ... ihren Sohn ....
ach nich wegen dem Paket ... ich warte geduldig ... wollte nur wissen ob es da keine Komplikationen mehr gibt ...
ach nich wegen dem Paket ... ich warte geduldig ... wollte nur wissen ob es da keine Komplikationen mehr gibt ...
21. Aug 2011 10:22
darf ich mal ganz lieb und leise fragen, ob man schon was weiß?

21. Aug 2011 11:18
also ich weiss auch nichts ... aber wer weiss ... vielleicht klingelt morgen meine Postfrau bei mir 

21. Aug 2011 11:56
na vielleicht meldet sich sophie ja mal.... mal sehen. ja vielleicht klingelt es ja morgen bei dir...
21. Aug 2011 13:40
21. Aug 2011 20:35
ich hatte ihr auch mal wieder geschrieben, aber sie hatte sich noch nicht gemeldet... 

23. Aug 2011 10:13
oh man, tut mir echt leid, dass ich so neugierig und hibbelig bin, aber weiß man schon was? klar geht der sohn von kerstin vor, und ich weiß dass man echt damit genug beschäftigt ist, aber könnte man vielleicht mal etwas reinschreiben wie nun der stand der dinge ist? 

23. Aug 2011 11:56
geht mir genauso @mami
natürlich geht die Gesundheit vor und ich hoffe ganz dolle das nichts schlimmes der Grund dafür ist das sie sich nicht meldet ... aber ich freu mich doch so auf das Paket ... würd gern wissen wie es nun weiter geht
natürlich geht die Gesundheit vor und ich hoffe ganz dolle das nichts schlimmes der Grund dafür ist das sie sich nicht meldet ... aber ich freu mich doch so auf das Paket ... würd gern wissen wie es nun weiter geht

23. Aug 2011 12:19
23. Aug 2011 15:00
Hallo
hier ist die Schwester von Kerstin. Auf Grund der Komplikationen bei ihrem Sohn hat sie einen Kollaps erlitten und liegt nun selbst in der Klinik. Es stand ziemlich auf der Kippe bei ihm das hat sie nicht verkraftet.
Ich soll euch um Verzeihung bitten, aber sobald sie wieder zuhause ist meldet sie sich umgehend bei euch und dann gehen auch die Pakete auf Reisen. Ihr sollt im Gottes Willen nicht böse sein. Sie hat ein arg schlechtes Gewissen. Aber so wie sie euch beschrieben habt, werdet ihr das sicherlich verstehen.
Die Privaten Nachrichten die hier geschrieben wurden, lass ich unbeantwortet geschweige denn lese ich sie, das macht sie denn wenn sie selbst wieder da ist. Sie soll spätestens am WE wieder zuhause sein. Wenn es weiter so Bergauf mit ihr geht vielleicht sogar schon am Donnerstag.
LG sende ich euch unbekannter Weise
hier ist die Schwester von Kerstin. Auf Grund der Komplikationen bei ihrem Sohn hat sie einen Kollaps erlitten und liegt nun selbst in der Klinik. Es stand ziemlich auf der Kippe bei ihm das hat sie nicht verkraftet.
Ich soll euch um Verzeihung bitten, aber sobald sie wieder zuhause ist meldet sie sich umgehend bei euch und dann gehen auch die Pakete auf Reisen. Ihr sollt im Gottes Willen nicht böse sein. Sie hat ein arg schlechtes Gewissen. Aber so wie sie euch beschrieben habt, werdet ihr das sicherlich verstehen.
Die Privaten Nachrichten die hier geschrieben wurden, lass ich unbeantwortet geschweige denn lese ich sie, das macht sie denn wenn sie selbst wieder da ist. Sie soll spätestens am WE wieder zuhause sein. Wenn es weiter so Bergauf mit ihr geht vielleicht sogar schon am Donnerstag.
LG sende ich euch unbekannter Weise
23. Aug 2011 15:27
um gottes willen..... hoffentlich wirds bald wieder. bei sowas braucht sie kein schlechtes gewissen haben. sie soll sich ganz viel gedrückt fühlen und danke auch an dich dass du bescheid gegeben hast! gute genesung noch!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...