September Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194539
18. Jul 2011 17:58
Re: September Mamis
Och habt ihr es gut, ich muss noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten.

MMM ich weiß nicht ob das Vorwehen sein könnten, irgendwie ist es ein unangenehmes Gefühl. Mein Bauch ist oberhalb des Bauchnabels ziemlich hart und mir zieht es ziemlich in die Leisten.

War übrigens heute bei einer Juli-Mami im Krankenhaus, der kleine ist total süss da fällt es einem noch schwerer zu warten bis das eigene kommt.
LG
gast.1204286
19. Jul 2011 16:56
Huhu meine Lieben...
War heute beim FA war wieder super schön das CTG , der kleine war voll aktiv... Also bei mir ist der MM immer noch zu zum Glück 34SSW, der kleine ist ca 43-45cm groß und 1800g schwer... Habe wieder schöne Bilder bekommen :D :D jetzt darf ich alle 2 Wochen zum FA schön... freue mich schon sehr darauf nicht mehr lange dann haben wir unsere schätze :D :D
gast.884860
19. Jul 2011 21:41
süß... :D Morgen ist mein Großer termin... freu mich schon.. werde dann aeuch sagen wie es bei mir war..::D
gast.1136919
20. Jul 2011 01:54
gute nacht mamis :D

wow mami..schon so schwer :lol: süss..schön das es euch gut geht, so was hört man doch gerne :D

hatte heute meinen ersten tag im GVK, war total interessant sind 7 frauen davon 3 die ihr 1 kind erwarten und die anderen haben schon 1 bzw 2 :D sind ne nette truppe und meine hebi ist auch klasse!!die zeit verging total schnell :( haben eine kennenlern runde gemacht, und anschließend atemübungen im sitzen stehen und mit nem gummiball..war echt toll..macht total viel spaß :D freu mich auf´s nächste mal, da wird dann über die geburtsphasen, stellungen und Co. gesprochen natürlich dann auch mit Bildern :D ach ja und das 3. oder 4 mal ist mit männern :D :D wird doppelt so lustig..ja so viel zum Kurs..bin die 2. weiteste die weiteste ist in der 35 ssw :D ja wie ihr lesen könnt bin total happy :D mein mann hat mich schon ausgequetscht und ich musste ihm alles berichten :D manchmal frag ich mich wer von uns beiden schwanger ist.. :lol: :lol: :lol:

babyonboard..na dann warten wir mal ganz gespannt auf dein bericht..hoffentlich outet die kleine oder der kleine sich :lol: drück dir die daumen..
am donnerstag abend berichte ich euch dann über meinen Besuch :lol:
wünsch euch allen eine gute erholsame nacht schlaft schön..
gast.1204286
20. Jul 2011 09:25
huhu
@baby ne der artzt meinte es wäre das optimale gewicht... :roll: :roll:

Wie schwer sind den eure kleinen??
Ich werde immer ungeduldiger... bis wir unsern kleinen haben das ist voll schlimm.. :roll: :roll: noch 7 Wochen aber irgendwie denke ich das er früher kommt was ich hoffe... mal sehen was in 2 Wochen beim FA gesagt wird..
Ich bin ja mal gespannt wann der Schleimtropf abgeht und wann ich meine Senkwehen bekomme... Also mein GVK finde ich auch super waren schon 7 mal da und nächsten Montag geht mein freund mit , bin ja gespannt was sie da machen wird mit unsere Männer :D :D dann hat unsere Hebi Urlaub ab August und erst die letzten 2 August Montag ist wieder GVK mal schauen ob ich da wieder hin gehe mal sehen wie es mir da geht...
gast.884860
20. Jul 2011 10:16
Hey MÄDELS:..... Ich bin sooo was von Happpppyyyyyy..... soooo

ALso mein Zwerk ist ca 42 - 43 cm groß und wiegt stolze 2150gramm...

Und und und und....

jaaa esss hat sich gezeigt....

und

esss

iiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssstttttt

eeeiiiinnn
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*JUNGEEEEEEEEE....

100% Junge habe ein Bildhen von seinem Zipfelchen haha....
gast.1208369
20. Jul 2011 10:29
Herzlichen Glückwunsch! :D
gast.1204286
20. Jul 2011 10:37
OH schön für dich jetzt hast du endlich gewissheit was du bekommst :D :D
schön das es ihm gut geht
gast.1194539
20. Jul 2011 10:52
:D Freut mich für dich das er sich nun gezeigt hat. ;)

Ich hab heute wieder GVK, aber irgendwie hab ich keine richtige Lust drauf, bin irgendwie richtig träge heute.
gast.884860
20. Jul 2011 13:03
Dankee euch allenn....
Mann hat es echt nur sehen können weil es sich gedreht hat,,, jetzt liegt er ändlich richtig in der SL... habe auch schon ziemmlich wehen gehabt ctg hat immer zwischen 32 und 56 gezeigt... und habe auch schon mehrmals ganz unangehnemme wehen gehabt mein arzt meinte das daas kind richtig im kanal sitzt... ich muss jetzt halt schauen wirklich nichts anstrengendes mehr zu machen..
gast.1116811
20. Jul 2011 13:40
Hallo Sep Mamis!
Also wir hatten gestern unsere Kreissaalbesichtigung mit der Hebi, war super. Wöchnerinstation und Kreissaal sowie Neugeborenenstation alles auf einer Ebene. Schön ruhig und abseits des Krankenhaustrubbels.
Mir wurde aber schon ein wenig komisch, wo man das alles so sah :(

Wie sind die Erfahrungen bei euch in Sachen ET kommen die kleinen meist früher oder kann man das nicht sagen????
Habe gehört bei erst gebärenden dauert es meist länger als der errechnete ET??

Lg
gast.884860
20. Jul 2011 13:47
@grisu das kommt auf das kind drauf an... manche fühlen sich pudel wohl und bleiben länger im bauch und manche wollen so schnell wie möglich Raus...

Mein Sohn (huete 15 monate) ist damals 9 tage übern ET gekommen... :D
und jetzt bin ich in de r34ssw und habe da sgefühl das dieses etwas frühe rkommen wird...:D abwarten könnte auch länger drinn bleiben .. :D
gast.1136919
20. Jul 2011 14:01
halloo babyonboard

juhuuuu :D :D :D endlich weisst du jetzt was es ist :lol: :lol: freu mich sehr für dich.. Herzlichen glückwunsch zum outing ;) :lol:
freu mich auch schon auf morgen mittag, möchte meine kleine auch hören und dann hoffentlich auch sehen..hätte auch gerne mal wieder ein bild :lol:

eine frage an alle..wenn das kind nicht in SL lage liegt. kann sich der Muttermund trotzdem öffnen bzw kann man wehen am ctg ablesen???

liebe grüßeee
gast.884860
20. Jul 2011 14:09
Dankee... klar kann sich dan mutter mund auch öffnen.. es gibt auch noch baby die erst mit denn Beinen /POPO zu welt kommen.. doch nicht jedes krankenhaus macht das weil das risiko zu hoch ist...
gast.1138783
20. Jul 2011 14:20
Hallo!
War heute beim FA und habe ein OGT machen müssen.
Was natürlich schlecht ausgefallen ist... :( jetzt habe ich ein Verdacht auf eine Gestationsdiabetes und darf in 2 Wochen zum Endokrinologie, und muss wahrscheinlich eine Diät machen :(
Zumindest geht es meiner Kleinen sehr gut :D und hat schon stolze 2100 g in der 33. SSW!
384 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...