Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 11:21
1. Jul 2011 12:09
4. Jul 2011 20:22
Re: Wohlfühlpaket für Mami
marshi wurde das päckle abgeschickt, kann sich die nächste mami freuen?
6. Jul 2011 13:06
6. Jul 2011 15:49
Das Packet wird angekündigt steht da,was auch immer das heißt
Denke mal morgen ist es in der Zustellung 

7. Jul 2011 19:21
7. Jul 2011 19:29
Hi
Heute Mittag kamm es an ^^
Ich berichte später nochmal wenn der kurze schläft.
Heute Mittag kamm es an ^^
Ich berichte später nochmal wenn der kurze schläft.
7. Jul 2011 19:31
denkst dann ein bild? das ist ja prima, da bin ich mal gespannt was du so findest... 

7. Jul 2011 19:43
also leute was soll ich sagen? grad hab ich die fotos gesehen, abbrechen werd ich es nicht, denn es fehlt ja nur noch sannylein.... aber.....
wer hat den zick zahnpasta reingemacht? ausserdem find ich es nicht mehr so toll wenn ich es bedenke dass ich eigentlich "nur"markensachen reingemacht hab... bin mir ziemlich unschlüssig ob ich noch eins starten werde. aber so ist es halt bei sowas weiß man nie wie es wieder zurück kommt.... bin schon bissl enttäuscht...
wer hat den zick zahnpasta reingemacht? ausserdem find ich es nicht mehr so toll wenn ich es bedenke dass ich eigentlich "nur"markensachen reingemacht hab... bin mir ziemlich unschlüssig ob ich noch eins starten werde. aber so ist es halt bei sowas weiß man nie wie es wieder zurück kommt.... bin schon bissl enttäuscht...
7. Jul 2011 20:10
Hä also bei mir war keine Zahnpasta drinnen also glaub nur eine Tube 

7. Jul 2011 20:30
ui ... aber ich bekomm es doch noch oder ?
ich find das so furchtbar das schon wieder ein Paket nicht so gut gelaufen ist ...

ich find das so furchtbar das schon wieder ein Paket nicht so gut gelaufen ist ...
7. Jul 2011 20:32
ja sanny du bekommst es noch, du bist ja die letzte in der runde, die es dann zu mir wieder schicken wird.
dennoch hoffe ich dass du und auch jexela was findet...
dennoch hoffe ich dass du und auch jexela was findet...
7. Jul 2011 20:37
also zahnpasta war bei mir schon drin und jedemenge kl dusch proben
7. Jul 2011 20:39
ach ich werd schon was finden ... und ich werd auch wieder was schönes rein legen für dich mami
versprochen

versprochen

7. Jul 2011 22:31
ja die kleinen tuben Zahnpasta waren in einem kästchen (hab mich auch etwas gewundert)
Also ich hab mir rausgenommen
3Proben
1 Nagellack
Bodylotion
Nagelpfeile
Badekugel
rouge
Tasse
Das müsste alles gewesen sein. Ich kauf dann morgen erstmal ein und schick es dann weiter.
Also ich hab mir rausgenommen
3Proben
1 Nagellack
Bodylotion
Nagelpfeile
Badekugel
rouge
Tasse
Das müsste alles gewesen sein. Ich kauf dann morgen erstmal ein und schick es dann weiter.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...