Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.940181
18. Jun 2011 16:33
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Ok stimmt ich würd an deiner STelle den Laden verklagen wenn er gebrauchte Sachen als Neu verkauft :shock: :o

Und es geht nicht darum das 2 Beutel Tee drin sind oder die Kekse zerbrochen sind sondern darum dass das gesamte Paket zuhause aus raus gesuchten Sachen entstanden ist. Jede Schranktür einmal auf ok das kann rein das nicht oder wie erklärst du uns die fehlenden Verpackungen, fehlenden Etiketten? Und die Flecken die hat dann wohl der liebe Gott drauf gemacht weil er dich mal ne Runde ärgern wollte.

Passt mal auf ich stelle nur ein Bild rein das sagt mehr als 1000 Wörter

Man könnte ja wenigstens dazu stehen das man Mist gebaut hat und sich nicht noch mit so einem Müll hier raus reden. Hab hier auch noch Sachen die Maus noch nicht getragen hat, aber die sind auch gebraucht und gehören nicht in ein Wanderpaket.
gast.940181
18. Jun 2011 16:44
So Foto ist drin :? bei Suche
Psychomaus1
18. Jun 2011 16:49
:roll: hmmm muss man nicht viel zu sagen nach neu sieht dieses nicht aus und eigentlich auch net besonders schon also so wie man das jetzt so sieht ganz normales grünes tshirt aber gehöre eigentlich gar nicht zu dem packet aber finde sowas schade das es so endet
gast.940181
18. Jun 2011 16:53
Ach wenns sauber und neu gewesen wäre hätte ich ja garnichts gesagt man kann nicht immer den Geschmack der anderen treffen wenn man sie nicht kennt. Das Shirt wäre NEU echt hübsch gewesen, weil es ist nicht einfach nur grün ist schon gerüscht und Blümchen drauf ;)
Psychomaus1
18. Jun 2011 17:02
ja das mit dem geschmack stimmt voll kommen und war jetzt auch nicht ganz so gemeint das mit den rüschchen habe ich nicht gesehen aber hast recht wenn es neu ist lasse ich ediket dran oder in der verpackung wendern macht man doch höstens den preis ab
gast.940181
18. Jun 2011 17:06
So ist es aus. Oder aber ich wasche es nicht vorher 20x damit es ein schönes Peeling erhält und total verwaschen aussieht. Schade das man das auf den Bildern nicht so richtig rüber bringen kann wie es tatsächlich aussieht.

Mein Mann hält sich da völlig raus. Aber wie er das gesehen hat war seine einzige Frage wer hat dir denn diesen MÜll geschickt :shock:
Psychomaus1
18. Jun 2011 17:08
ich finde es nur deshalb so schade weil es ja für die kleinen mäuse gedacht ist und wenn die schon mit auspacken und sich dann freuen und man dann sagen muss tut mir leid das kann ich dir so aber nicht mehr anziehen
gast.940181
18. Jun 2011 17:11
Oh das stimmt da geb ich dir recht. Aber darüber machen sich die anderen Mütter keine Gedanken weil sie ja schöne Pakete bekommen und ihr Kleines gut bei weg kommt beim auspacken. Nicht falsch verstehen ich gönne es auch den Kinder von den schwarzen Schafen aber das sie keinen Gedanken daran verschwenden das auf der anderen Seite auch ein kleiner Mensch sitzt und sich über schöne Ding freut, das ärgert einen schon maßlos. :evil:
gast.977221
18. Jun 2011 17:13
iiiiiiiiiih sophie diesen wiederlichen versüfften lappen hast du nicht echt in deinem paket gehabt oder??? BÄH da muss man ja angst haben sich krankheiten zu hollen...

ähm ja, mein paket ist heute auch gekommen und ich trau mich garnicht zu sagen das es wirklich super schön ist...es war ein sau geiles t-shirt drin mit dem aufdruck "nur gucken, nicht anfassen" das hab ich schon gewaschen, morgen bekommt er es angezogen hihi
dann noch solche fisherprice würfel die man stapeln kann und die verschiedene sachen machen
eine holzrassel und noch so ein kleines holz-klapper-spielzeug was till nicht mehr aus der hand gibt seid gut 4 stunden oder so... :D
dann noch duschbad und bodylotion für papi ;) der wird morgen nach erdbeeren duften hihi und mjami tüte bonbons die schon gut weg gefuttert wurde hehe ah ja und noch seifenblasen mach ding :)
Viele Liebe Dank JR!
gast.940181
18. Jun 2011 17:17
He wir freuen uns doch mit euch das ihr schöne Pakete habt, keine Sorge immer schön freuen. Neid gibt es hier keinen ;)

Und doch es war in meinem Paket drin unglaublich oder :shock: :o
gast.977221
18. Jun 2011 17:24
nur wiederlich,echt.hätte grad den deckel zugemacht und zurück an absender geschickt...
gast.986304
18. Jun 2011 17:42
Also hab bei dem Wichtel zwar nicht mitgemacht aber einiges hier durchgelesen und mir kam dadurch ne Idee..
Warum nicht sammeln also Kloschnullerketten,sinnlos Proben,Teebeutel usw...
und dann Sammelwichteln an die Personen die sich nicht an die Regelndes wichtelns halten damit die mal sehen wie es ist Schrott zu bekommen den keiner braucht und enttäuschte Kinderaugen...

Eure Meinung dazu!!!!
gast.977221
18. Jun 2011 17:51
also meine schwester und ihre kumpels und kumpelinen machen zu weihnahcten immer ein "schrotwichteln" da würde ja keiner was sagen gegen das paket...aber so...naja ich sag mal so, da war das andere paket von gestern ja besser, da waren wenigstens neue sachen drin...nicht das es das jetzt besser macht...
gast.986304
18. Jun 2011 17:57
Also Schrottwichteln zu Weihnachten kenne ich auch und hab auch schon mitgemacht ist auch ganz witzig wenn alle damit einverstanden sind und dann darüber lachen können mit nem Becher Glühwein in der Hand aber hier gehts ja um was ganz anderes... Erklär das mal nem Kind wenn Mama vorher ganz geheimnisvoll tut beim Paket aufmachen und dann kommt sowas zum Vorschein.. Da kann man nicht mal seine eigene Enttäuschung verbergen...
gast.977221
18. Jun 2011 17:59
da hast du allerdings recht...
448 Beiträge
loading 19549...