auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 13:14
Re: auch schon april mamis hier???
huhu verena du wenn deine sachen deiner lea bald zu klein sind dann würde ich auch gerne etwas davon nehmen. in 62 habe ich kaum sachen bzw eigentlich fast nichts. ich muss auch bald los
antonia bekommt auch bei der u4 ihre erste impfung die ist ende juli. sie hat diese nacht ausnahmsweise mal durchgeschlafen bzw ich musste sie nur einmal stillen. das war ganz angenehm. und heute ist sie auch sehr lieb sie will trinken und dann schläft sie. so konnte ich wenigstens mal alles sauber machen, jetzt wo auch der große seinen mittagschlaf macht. und nachher schauen wir uns dann noch eine wohnung an ich bin ja mal gespannt. euch schöne pfingsttage und ein schönes we
antonia bekommt auch bei der u4 ihre erste impfung die ist ende juli. sie hat diese nacht ausnahmsweise mal durchgeschlafen bzw ich musste sie nur einmal stillen. das war ganz angenehm. und heute ist sie auch sehr lieb sie will trinken und dann schläft sie. so konnte ich wenigstens mal alles sauber machen, jetzt wo auch der große seinen mittagschlaf macht. und nachher schauen wir uns dann noch eine wohnung an ich bin ja mal gespannt. euch schöne pfingsttage und ein schönes we
11. Jun 2011 18:38
Psychomaus1 tust du stillen????
mein kleiner hatt einen recht angenehmen schlafrhythmus, er geht gegen 22uhr schlafen und kommt dan frühestens um 5uhr dan schlafen wir noch ma so bis um 7 oder 8uhr aber ich bin trotzdem immer müde, hoffe nur das eer nach seiner ersten Impfung nicht auch schwierichkeiten hatt seinen sschlaf zu finden.
mein kleiner hatt einen recht angenehmen schlafrhythmus, er geht gegen 22uhr schlafen und kommt dan frühestens um 5uhr dan schlafen wir noch ma so bis um 7 oder 8uhr aber ich bin trotzdem immer müde, hoffe nur das eer nach seiner ersten Impfung nicht auch schwierichkeiten hatt seinen sschlaf zu finden.
11. Jun 2011 23:28
also heute wa so ein tag der echt zum kotzen war lea hat über tag kaum also höchstens ne stunde geschlafen dann nur am heulen und wollte am liebsten immer auf dem arm und was zu essen haben auch ganz schlimm nu is die endlich im bett aber noch lange nich am schlafen ne
ich wollte die sachen aufheben also einmotten für das zweite kind lea sollte kein einzelkind bleiben die kommen schön in einen karton oben auf dem balken
tut mir leid
schöne pfingstfeiertage
ich wollte die sachen aufheben also einmotten für das zweite kind lea sollte kein einzelkind bleiben die kommen schön in einen karton oben auf dem balken
tut mir leid
schöne pfingstfeiertage
12. Jun 2011 00:29
hmmm nein leider nicht ich durfte nicht hatte erst keine milch und dann als welche kam war sie nur 2 wochen da trotz stilltee naja dann hab ich halt flasche gegeben hoffe beim zweiten kind was irgendwann mal kommt kann ich stillen
12. Jun 2011 09:52
ich wollte von anfang an nicht stillen hätte wohl genug milch gehabt aber ich konnte mir das nicht vorstellen und dann hat mir die hebamme gesagt wenn man das selber nich will oder vorstellen kann soll man das sofort lassen denn das umstellen dann ist noch schwerer als wenn die kleinen nur die flasche kennen
sooo lea hat ganze 9 stunden am stück geschlafen aber sie wa ja auch gestern fast nur wach
lg verena
sooo lea hat ganze 9 stunden am stück geschlafen aber sie wa ja auch gestern fast nur wach
lg verena
12. Jun 2011 13:52
Ja das stillen ist wirklich anstrengend, hab in der Schwangerschaft 22kg zu genommen, würde echt gerne eine diät machen aber das geht leider nicht und das ausgerechnet jetzt wo so schönes Freibadwetter ist.
was mann nicht alles tut für die kleinen.
9 stunden schlaf ist ein traum, hoffentlich hast du die zeit auch zum schlafen genuzt

was mann nicht alles tut für die kleinen.
9 stunden schlaf ist ein traum, hoffentlich hast du die zeit auch zum schlafen genuzt

13. Jun 2011 00:04
so gestern den ganzen tag unterwegs gewesen und bin jetzt auch erst wieder heim gekommen (keine angst die maus hat nicht die ganze zeit im maxi gesessen
)
also verena habe dir ein päckchen geholt mit schlafanzügen in der größe 62-68 wenn du sie lieber in 74-80 haben willst dann sag es dann tausch ich die nochmal um und schick sie dir dann habe dir die zweiteiler geholt hoffe das war ok
ich finde sie wirklich wesentlich schöner 
aber gestern das mit der kleinen war wirklich herlich und sie hat sich so gut benommen aber das mit der fahrt würde ich nicht noch einmal so machen...
hin ca 3.5stunden dann waren wir gut 4 stunden da und zurück dann auch nochmal ca 2 stunden und das war einfach zuviel mit der kleinen wenn dann nur wenn ich übernacht mit ihr weg bin aber nichtmehr auf einmal...
und heute haben wir mit der oma gegrillt und die kleine hat di eganze zeit an der frischen luft geschlafen
so süss 
und dann haben patenonkel und tante (waren auch da) beschlossen das wir heute abend ins kino zu gehen haben
(also mein schatz und ich) und die haben ca 3 stunden auf die kleine aufgepasst
war echt mal wieder schön so ein paar stunden ohne die maus aber es war auch echt schön sie dann wieder zu haben auch wenn sie nur am schlafen war ....
aber besser wie garnicht
nagut aber ich bin jetzt auch echt müde geh mal schlafen bin irgendwie müde...

also verena habe dir ein päckchen geholt mit schlafanzügen in der größe 62-68 wenn du sie lieber in 74-80 haben willst dann sag es dann tausch ich die nochmal um und schick sie dir dann habe dir die zweiteiler geholt hoffe das war ok

aber gestern das mit der kleinen war wirklich herlich und sie hat sich so gut benommen aber das mit der fahrt würde ich nicht noch einmal so machen...
hin ca 3.5stunden dann waren wir gut 4 stunden da und zurück dann auch nochmal ca 2 stunden und das war einfach zuviel mit der kleinen wenn dann nur wenn ich übernacht mit ihr weg bin aber nichtmehr auf einmal...
und heute haben wir mit der oma gegrillt und die kleine hat di eganze zeit an der frischen luft geschlafen

und dann haben patenonkel und tante (waren auch da) beschlossen das wir heute abend ins kino zu gehen haben

aber besser wie garnicht

nagut aber ich bin jetzt auch echt müde geh mal schlafen bin irgendwie müde...

14. Jun 2011 13:00
ähhm ja danke pini
wie sollen wir das denn mit dem zahlen machen
schicken ist ja kein problem du sag mal hast du auch msn ??
wir waren gestern mit lea auf einer oldtimertraktorenausstellung sie hat nur geschlafen auch wenn einer vorbeigefahren ist
heute hast sie viele bauchschmerzen kommt mir so vor sie möchte nur auf dem arm und getragen werden naja und beim essen hat sie mir faszieniert zugeschaut und dann auch alle bewegungen nachgemacht was sah das lustig aus
wie sollen wir das denn mit dem zahlen machen

schicken ist ja kein problem du sag mal hast du auch msn ??
wir waren gestern mit lea auf einer oldtimertraktorenausstellung sie hat nur geschlafen auch wenn einer vorbeigefahren ist
heute hast sie viele bauchschmerzen kommt mir so vor sie möchte nur auf dem arm und getragen werden naja und beim essen hat sie mir faszieniert zugeschaut und dann auch alle bewegungen nachgemacht was sah das lustig aus
14. Jun 2011 13:36
kannst es überweisen 
ist die größe denn ok oder soll ich es nochmal umtauschen und größer holen???
habe noch kein msn lade es grade aber runter habe sonst noch icq oder wer kennt wen...
ja mein ist letztens neben nem staubsauger eingeschlafen der an war da hab ich auch nicht schlecht geguckt

ist die größe denn ok oder soll ich es nochmal umtauschen und größer holen???
habe noch kein msn lade es grade aber runter habe sonst noch icq oder wer kennt wen...
ja mein ist letztens neben nem staubsauger eingeschlafen der an war da hab ich auch nicht schlecht geguckt

14. Jun 2011 13:42
ja staubsauger ist klasse da schläft meine maus auch immer bei ein ich nehm das denk ich noch mal auf cd auf eine stunde staubsauger und das spiel ich dann ab ist günstiger als das ding ewig laufen zu lassen
14. Jun 2011 14:27
hehe ja da hasde wohl recht 
so jetzt hab ich auch msn
ich schick dir meine adresse per pn

so jetzt hab ich auch msn
ich schick dir meine adresse per pn
14. Jun 2011 14:52
Huhu zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar musstet ihr doch bestimmt auch zur Hüftsono zur Kontrolle oder? Wir mussten da heute hin und ja was ist? Ich darf Antonia jetzt erst mal 4 Wochen lang breit wickeln und wenn das ganze dann nichts bringt dann bekommt sie wie ihr großer Bruder damals so eine Spreizschiene um
Ich hoffe doch das es noch ein Gutes Ende nimmt. Nochmal das ganze würde ich nicht aushalten es tat mir vor gut 2 Jahren schon so weh wenn ich Leon das Ding umtun musste. Wie waren denn eurer Werte so? Muss jemand von euch hier auch breit wickeln? Och menno irgenwie habe ich damit schon gerechnet aber hatte gehofft das es nicht sein muss. Das ist so doof da Antonia eine reine Bauchschläferin ist und ich sie dann nicht mehr auf den Bauch legen könnte
Im Juli gehts dann wieder zur Kontrolle
ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar musstet ihr doch bestimmt auch zur Hüftsono zur Kontrolle oder? Wir mussten da heute hin und ja was ist? Ich darf Antonia jetzt erst mal 4 Wochen lang breit wickeln und wenn das ganze dann nichts bringt dann bekommt sie wie ihr großer Bruder damals so eine Spreizschiene um

Im Juli gehts dann wieder zur Kontrolle
14. Jun 2011 17:50
also ich musste nicht zur kontrolle war nur einmal beim normalen hüftsono und meine jenna hat eine 1a hüfte laut arzt...
14. Jun 2011 20:51
das hat mir der doc auch gesagt 1a hüfte
lea hat heute echte bauchschmerzen boa bin ich fertig mit den nerven will nicht schlafen hab schon alles versuchtwindsalbe zäpfchen nix bringt was nur am schreien die kleine das tut mir selber auch weh wenn man nix gegen machen kann
lea hat heute echte bauchschmerzen boa bin ich fertig mit den nerven will nicht schlafen hab schon alles versuchtwindsalbe zäpfchen nix bringt was nur am schreien die kleine das tut mir selber auch weh wenn man nix gegen machen kann
15. Jun 2011 07:01
guten morgen ihr lieben
hoffe du konntest die kleine doch irgendwann noch beruhigen...
jenna hatte vor ein paar wochen auch mal sso einen ganz schlimmen anfall...
sie wollte dann nur getragen werde da schrie sie dann zwar auch noch aber nicht mehr so viel wie wenn nicht....
habe sie dann irgendwann in die wanne gehalten so das sie richtig warm wurde (aber noch im baby temperatur bereich
)dann schnell abgetrocknet windsalbe drauf und richtig fest gepuckt dann ging es ihr richtig gut und sie hat augehört zu schreien....
hab die salbe aber auch 5min einmassiert da muss man dann echt hart sein das man die 5 min geschrei auch durch hält....
in ner stunde kommt wieder mein tageskind mal sehen was wir heute machen...
vill fahr ich zu meiner schwägerin mit den beiden...
aber ich glaub meine hebi wollt auch wieder kommen... mal sehn
bis denne pini und jenna
hoffe du konntest die kleine doch irgendwann noch beruhigen...
jenna hatte vor ein paar wochen auch mal sso einen ganz schlimmen anfall...
sie wollte dann nur getragen werde da schrie sie dann zwar auch noch aber nicht mehr so viel wie wenn nicht....
habe sie dann irgendwann in die wanne gehalten so das sie richtig warm wurde (aber noch im baby temperatur bereich

hab die salbe aber auch 5min einmassiert da muss man dann echt hart sein das man die 5 min geschrei auch durch hält....
in ner stunde kommt wieder mein tageskind mal sehen was wir heute machen...
vill fahr ich zu meiner schwägerin mit den beiden...
aber ich glaub meine hebi wollt auch wieder kommen... mal sehn

bis denne pini und jenna
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...