Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2011 10:49
Re: Februarbabys
guten morgen zusammen...
unsere nacht war richtig gut. marlon hat von 16.00 uhr bis 23.30 uhr geschalfen, hat sich seine flasche geholt und dann wieder von 0.30 uhr bis um 6.30 uhr geschlafen. hab ihn dann nach dem füttern zu uns ins bett geholt, weil er irgendwie nicht richtig schlafen wollte und da haben wir dann zusammen noch bis 10.30 uhr geschlafen!
war zwar echt mal wieder schön, aber jetzt glaube ich das war zu lange...fühl mich eher kaputt als ausgeschalfen.
wollte eigenlich heute auch nen schönen spaziergang machen, aber hier sieht es auch so bewölkt aus...dabei war es gestern richtig schön...naja, wir warten mal ab, was der tag heute so bringt
unsere nacht war richtig gut. marlon hat von 16.00 uhr bis 23.30 uhr geschalfen, hat sich seine flasche geholt und dann wieder von 0.30 uhr bis um 6.30 uhr geschlafen. hab ihn dann nach dem füttern zu uns ins bett geholt, weil er irgendwie nicht richtig schlafen wollte und da haben wir dann zusammen noch bis 10.30 uhr geschlafen!
war zwar echt mal wieder schön, aber jetzt glaube ich das war zu lange...fühl mich eher kaputt als ausgeschalfen.

wollte eigenlich heute auch nen schönen spaziergang machen, aber hier sieht es auch so bewölkt aus...dabei war es gestern richtig schön...naja, wir warten mal ab, was der tag heute so bringt
13. Mär 2011 12:56
wo sind den heute alle?
ich hab elenor grad gebadet und ichmuss sagen sie ist definitiv ne kleine frier meme hat gezittert wie sonst noch etwas , da war sie schon ne ewigkeit wieder angezogen gewesen,da kommt sie anscheinend ganz nach mama
ich hab elenor grad gebadet und ichmuss sagen sie ist definitiv ne kleine frier meme hat gezittert wie sonst noch etwas , da war sie schon ne ewigkeit wieder angezogen gewesen,da kommt sie anscheinend ganz nach mama

13. Mär 2011 17:47
huhu...ist ja echt mal ruhig hier...
alle unterwegs mit ihren würmern was...
wir haben auch erst mal das tolle wetter ausgenutzt und haben einen schönen spaziergang zum opa gemacht. war das schööön...
jetzt schläft marlon, wie sollte es auch anders sein und nachher wenn er dann wach ist, wird erst mal schon gebadet. wollten das eigentlich schon gestern machen, aber der kleine war ja der meinung seinen badetag zu verschlafen.
alle unterwegs mit ihren würmern was...

wir haben auch erst mal das tolle wetter ausgenutzt und haben einen schönen spaziergang zum opa gemacht. war das schööön...
jetzt schläft marlon, wie sollte es auch anders sein und nachher wenn er dann wach ist, wird erst mal schon gebadet. wollten das eigentlich schon gestern machen, aber der kleine war ja der meinung seinen badetag zu verschlafen.

13. Mär 2011 21:02
Stolz erfüllt stelle ich euch meinen kleinen Engel vor
Emilia Lynn
Et 12.02.2011
Geburtstag: 15.02.2011 (spontan Geburt)
Größe: 43cm
Gewicht: 3980g
Hier noch ein Bildchen von der kleinen
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=236013
Wir hatten gehofft das unsere kleine am Valentinstag kommt, deswegen bin ich am 13. ohne Ende Treppen gestiegen und habe eine intensive Gebärmuttermassage bekommen
Die Wehen fingen auch am Valentinstag an , gegen 5 Uhr morgens war das schlafen deswegen unmöglich. Die Wehen kamen alle 7 Minuten. Gegen 9 sind wir ins Kh gefahren, die haben uns dann wieder weg geschickt, da die Wehen sich nicht auf dem mm ausgeübt haben. Ich saß dann noch mit Wehen bei Pizza Hut und war in der Stadt bummeln, weil ich nicht nach hause wollte (sollte ja endlich los gehen). Zum Abend hin wurden die Schmerzen immer unerträglicher und als wir dann mit Wehen im Abstand von Minuten gegen 20 Uhr im Kh eintrafen durften wir auch da bleiben. Um 07.10 am nächsten Tag konnte ich unser Äffchen das erste mal in meinen Armen halten
Als wir ca. eine Woche zuhause waren hatten wir auch mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen, unsere Hebamme konnte uns aber beruhigen " das haben die meisten Babys, da die Augen noch sehr empfindlich sind ". Die pflanzlichen AT der Hebamme haben leider nicht viel gebracht, deswegen haben wir eine Woche später von unserem Kinderarzt effektivere AT bekommen
und nach einer halben Woche war dann zum glück auch schon alles so gut wie weg 

Emilia Lynn
Et 12.02.2011
Geburtstag: 15.02.2011 (spontan Geburt)
Größe: 43cm
Gewicht: 3980g
Hier noch ein Bildchen von der kleinen
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=236013
Wir hatten gehofft das unsere kleine am Valentinstag kommt, deswegen bin ich am 13. ohne Ende Treppen gestiegen und habe eine intensive Gebärmuttermassage bekommen

Die Wehen fingen auch am Valentinstag an , gegen 5 Uhr morgens war das schlafen deswegen unmöglich. Die Wehen kamen alle 7 Minuten. Gegen 9 sind wir ins Kh gefahren, die haben uns dann wieder weg geschickt, da die Wehen sich nicht auf dem mm ausgeübt haben. Ich saß dann noch mit Wehen bei Pizza Hut und war in der Stadt bummeln, weil ich nicht nach hause wollte (sollte ja endlich los gehen). Zum Abend hin wurden die Schmerzen immer unerträglicher und als wir dann mit Wehen im Abstand von Minuten gegen 20 Uhr im Kh eintrafen durften wir auch da bleiben. Um 07.10 am nächsten Tag konnte ich unser Äffchen das erste mal in meinen Armen halten

Als wir ca. eine Woche zuhause waren hatten wir auch mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen, unsere Hebamme konnte uns aber beruhigen " das haben die meisten Babys, da die Augen noch sehr empfindlich sind ". Die pflanzlichen AT der Hebamme haben leider nicht viel gebracht, deswegen haben wir eine Woche später von unserem Kinderarzt effektivere AT bekommen

14. Mär 2011 07:15
morgen!
glückwunsch zu der süßen maus mina91!
unsere nacht war meiner meinung nach ein rückschritt aber gut um 19die letzte flasche dann um 0:00uhr,3:15 da ist sie aber erst um 4:45 wieder eingeschlafen und dan kam sie wieder um 7:00..
lg steff
glückwunsch zu der süßen maus mina91!
unsere nacht war meiner meinung nach ein rückschritt aber gut um 19die letzte flasche dann um 0:00uhr,3:15 da ist sie aber erst um 4:45 wieder eingeschlafen und dan kam sie wieder um 7:00..
lg steff
14. Mär 2011 09:08
Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch mina91
waren gestern die Familie von Papa besuchen. Mehr als ne 1 std Autofahrt, aber das schafft ja Marvin. Der schläft ja da immer.
Obwohl so viele neue Gesichter hat er gut weg gesteckt. Er wurde nur rum getragen
Und Mama hat Marvin den ganzen Tag nicht gehabt, dafür haben wir gestern Abend noch schön gespielt.
Unsere Nächte sind eigentlich wie immer. 1 Uhr, 4-5 Uhr, 8-9 Uhr. Die letzte Flasche am Abend ist immer verschieden. Gestern war es 19 Uhr und er kam erst um 1 Uhr
Sagt mal kann es sein das ich jetzt schon meine Menstruation haben könnte? Morgen ist Marvin 5 Wochen alt. Und seit gestern hab ich sie

Herzlichen Glückwunsch mina91

waren gestern die Familie von Papa besuchen. Mehr als ne 1 std Autofahrt, aber das schafft ja Marvin. Der schläft ja da immer.
Obwohl so viele neue Gesichter hat er gut weg gesteckt. Er wurde nur rum getragen

Unsere Nächte sind eigentlich wie immer. 1 Uhr, 4-5 Uhr, 8-9 Uhr. Die letzte Flasche am Abend ist immer verschieden. Gestern war es 19 Uhr und er kam erst um 1 Uhr

Sagt mal kann es sein das ich jetzt schon meine Menstruation haben könnte? Morgen ist Marvin 5 Wochen alt. Und seit gestern hab ich sie

14. Mär 2011 09:20
@hexe ich hab meine glaub ich seit freitag wieder bin mir da aber auch nicht wirklich sicher ob es meine mens ist oder noch der rest vom wochen fluss obwohl ich den seit 3wochen nicht hatte
elenor ist jetzt fats 6wochen

elenor ist jetzt fats 6wochen
14. Mär 2011 10:33
morgen mädels...
herzlichen glückwunsch zu deiner maus mina91!!!
unsere nacht war ziemlich unruhig...marlon hatte sich die letzte flasche gegen 20 uhr geholt, war dann bis kurz vor 22 uhr wach und hat dann bis 1.30 uhr geschlafen...dann kam er alle 2-3 stunden.
und jedesmal war er hell wach...
ich habe auch so ein wenig das gefühl, das er nicht mehr so wirklich satt wird...er sucht nach dem füttern noch immer wie verrückt.
dabei trinkt er ja schon seine 100 ml ohne probleme weg!
meine hebi kommt ja nachher, dann werde ich sie erst mal fragen ob das wohl sein könnte...
hexe und steffie: das könnte gut angehen...meine schwägerin in spe hatte ihre direkt nach dem wochenfluss. also wäre es gut möglich das es bei euch schon die mens sind.
ich wäre froh wenn mein wochenfluss mal endlich aufhört...ist zwar fast weg, aber ich finde es mittlerweile doch schon ziemlich nervig...gerade mit diesen blöden binden...scheiss dinger.
mal was anderes...ab wann kann man denn wohl wieder sex haben?
jeder sagt irgendwie was anderes...die einen sagen 6-8 wochen warten, die anderen sagen, sobald der wochenfluss vorbei ist kann man wieder los legen...bin mir ziemlich unsicher was das angeht.
herzlichen glückwunsch zu deiner maus mina91!!!
unsere nacht war ziemlich unruhig...marlon hatte sich die letzte flasche gegen 20 uhr geholt, war dann bis kurz vor 22 uhr wach und hat dann bis 1.30 uhr geschlafen...dann kam er alle 2-3 stunden.
und jedesmal war er hell wach...

ich habe auch so ein wenig das gefühl, das er nicht mehr so wirklich satt wird...er sucht nach dem füttern noch immer wie verrückt.
dabei trinkt er ja schon seine 100 ml ohne probleme weg!

meine hebi kommt ja nachher, dann werde ich sie erst mal fragen ob das wohl sein könnte...
hexe und steffie: das könnte gut angehen...meine schwägerin in spe hatte ihre direkt nach dem wochenfluss. also wäre es gut möglich das es bei euch schon die mens sind.

ich wäre froh wenn mein wochenfluss mal endlich aufhört...ist zwar fast weg, aber ich finde es mittlerweile doch schon ziemlich nervig...gerade mit diesen blöden binden...scheiss dinger.
mal was anderes...ab wann kann man denn wohl wieder sex haben?

jeder sagt irgendwie was anderes...die einen sagen 6-8 wochen warten, die anderen sagen, sobald der wochenfluss vorbei ist kann man wieder los legen...bin mir ziemlich unsicher was das angeht.
14. Mär 2011 10:46
Ich denke auch das es die mens sind. Mein Wochenfluss war auch recht schnell weg und hatte jetzt lange nichts. Dann seit Freitag etwas Kopfweh und seit gestern halt die Mens. Nur weiß ich nicht ob man jetzt Ob's benutzen kann. Ich hasse die Binden
Mit dem Sex weiß ich auch nicht, ich würde aber auch 6-8 Wochen warten und dann nach Gefühl entscheiden.
Aber ich werde jetzt eh ein Termin beim Frauenarzt machen und da genau nach fragen.
Meiner kann es schon kaum erwarten
Nur muss ich jetzt nach Verhütung gucken, kann die Pille ja nicht nehmen

Mit dem Sex weiß ich auch nicht, ich würde aber auch 6-8 Wochen warten und dann nach Gefühl entscheiden.
Aber ich werde jetzt eh ein Termin beim Frauenarzt machen und da genau nach fragen.
Meiner kann es schon kaum erwarten

Nur muss ich jetzt nach Verhütung gucken, kann die Pille ja nicht nehmen

14. Mär 2011 10:49
@moni elenor trinkt inzwischen schon manchmal 150 ml weg außer nachts komischerweise nicht..
also ich hab inzwischen schonmit meinem man geschlafen und muss sagen das es am anfang simlich unangenehm und weh getan hat wollten es eigentlich jetzt noch mal versuchen da kam aber die blöde mens dazwischen.
bin nehisch total heiß drauf
elenor hat heute voll die prbleme mit den groß machen und ich weis keinen rat mehr
@hexe termin beim fa hab ich am 4.4 und mir hat er gesagt wenn der wochenfluss weg ist kann ich ruhig sex haben.
was die verhütung angeht nehmen wir jetzt kondome und später brauch ich was keine hormone drin hat.
ob´s soll man jetzt noch nicht benutzen wurde mir gesagt.
also ich hab inzwischen schonmit meinem man geschlafen und muss sagen das es am anfang simlich unangenehm und weh getan hat wollten es eigentlich jetzt noch mal versuchen da kam aber die blöde mens dazwischen.
bin nehisch total heiß drauf

elenor hat heute voll die prbleme mit den groß machen und ich weis keinen rat mehr

@hexe termin beim fa hab ich am 4.4 und mir hat er gesagt wenn der wochenfluss weg ist kann ich ruhig sex haben.
was die verhütung angeht nehmen wir jetzt kondome und später brauch ich was keine hormone drin hat.
ob´s soll man jetzt noch nicht benutzen wurde mir gesagt.
14. Mär 2011 12:09
also muss man nicht unbedingt sooo lange warten?
bin nämlich auch schon mega scharf drauf...
und ich glaube noch wieder 4-6 wochen warten schaff ich nicht...
kann es im moment eigentlich kaum noch erwarten, bis dieser blöde wochenfluss endlich ganz weg ist.
kann sich ja nur noch um ein paar tagen handeln...
also das man ob´s noch nicht sofort wieder benutzen soll, hab ich auch gehört...da sollte man dann wohl wirklich 6-8 wochen warten und muss sich noch mit diesen dämlichen binden abgeben...
find die auch mittlerweile total nervig und sitzen haben kann ich die so langsam auch nicht mehr...werde mir nachher erst mal andere holen.
oh, termin zur nachsorge muss ich auch noch machen...
bin nämlich auch schon mega scharf drauf...

und ich glaube noch wieder 4-6 wochen warten schaff ich nicht...

kann es im moment eigentlich kaum noch erwarten, bis dieser blöde wochenfluss endlich ganz weg ist.
kann sich ja nur noch um ein paar tagen handeln...

also das man ob´s noch nicht sofort wieder benutzen soll, hab ich auch gehört...da sollte man dann wohl wirklich 6-8 wochen warten und muss sich noch mit diesen dämlichen binden abgeben...

find die auch mittlerweile total nervig und sitzen haben kann ich die so langsam auch nicht mehr...werde mir nachher erst mal andere holen.
oh, termin zur nachsorge muss ich auch noch machen...

14. Mär 2011 12:18
nein must nicht so lange warten, must dich halt nur drauf einstellen das es anders ist als vor ss.
ich konnt nehmich auch nicht warten und jetzt diese blöde mens
ich hab schon nach ner woche normal binden genomm weil mir die anderen auch wegen der naht auf die nerven gegangen sind.
elenor ist grad mal wieder unausstehlich

ich konnt nehmich auch nicht warten und jetzt diese blöde mens

ich hab schon nach ner woche normal binden genomm weil mir die anderen auch wegen der naht auf die nerven gegangen sind.
elenor ist grad mal wieder unausstehlich

14. Mär 2011 12:42
hallo mädels!!
Herzlichen Gückwunsch mina91!!
unsere wochenende war gar nicht so schlimm nur das mein maus an meine brust hing
und die schreiphasen sind deutlich kürzer und ich langsam damit umgehen kann bin auch froh ,aber auch jetzt noch kommen hin und wieder trennen
haben das eure auch die phasen oder hab ich nur dieses glück ??
steffie lege mal kirschkernkissen drauf oder baden soll auch entspannen
und bauch massieren ...
wow ihr denkt an sex schon !!! na ja euch hängt ja keine an der brust
da seit ihr entspannter
aber bischen angst hab ich auch vor dem ersten mal
bin gespannt ....
lg ,die kleine ruft
Herzlichen Gückwunsch mina91!!
unsere wochenende war gar nicht so schlimm nur das mein maus an meine brust hing

haben das eure auch die phasen oder hab ich nur dieses glück ??
steffie lege mal kirschkernkissen drauf oder baden soll auch entspannen

wow ihr denkt an sex schon !!! na ja euch hängt ja keine an der brust

da seit ihr entspannter

lg ,die kleine ruft

14. Mär 2011 12:53
@justina so ein kissen hab ich leider nie, baden haßt sie da schreit sie immer ganz schlimm, massiern mach ich nach jedem wickeln.
das freut mich für dich das deine kleine wieder ruhiger ist!
das freut mich für dich das deine kleine wieder ruhiger ist!
14. Mär 2011 14:15
halli hallo, unser wochenende war echt super..ich glaube jemand unser baby ausgetauscht, in der nacht von do. zu fr.
weil Marlon seit dem das ruhigste und liebste baby ist. Er schreit janicht mehr und das groß machen, klappt auch viel besser.Ab und zu is es sehr ansträngend für ihn, das er kurz aufschreit, aber sonst. Richtig toll
So ist der Tag auch für mich viel entspannter. Marlon schläft jetz auch wieder viel mehr...
So denn werd ich mich mal zum Mittagschlaf mit hinlegen...
Ps. @Justina ich kenne das...hatte das eine Woche lang, das Marlon viel schmerzen hatte und daher viel geweint hat.
Aber ich muss immernoch alle 2std raus..auch Nachts...
Nächste Woche haben wir Impfung...gleich 2 stück aufeinmal.In je ein Oberschenkel eine Spitze
auuaaa

So denn werd ich mich mal zum Mittagschlaf mit hinlegen...
Ps. @Justina ich kenne das...hatte das eine Woche lang, das Marlon viel schmerzen hatte und daher viel geweint hat.
Aber ich muss immernoch alle 2std raus..auch Nachts...

Nächste Woche haben wir Impfung...gleich 2 stück aufeinmal.In je ein Oberschenkel eine Spitze

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...