Januar-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2011 22:40
Re: Januar-Mamis
hallo ihr lieben
sagt mal was können eure keinen denn schon und wie groß und schwer sind sie jetzt?
sagt mal was können eure keinen denn schon und wie groß und schwer sind sie jetzt?
23. Mai 2011 07:17
hi panosch sie ist seit dem 18.5 erkältet.danke für die besserungs wünsche
ihr geht es schon etwas besser
war den tag auch sofort mit ihr bei der kinderärztin
werner.natalie unsere kleine versucht schon immer sit ups zu machen in dem sie den oberkörper hoch macht
sieht immer lustig aus
wenn sie auf dem bauch liegt hält sie den kopf ne ganze zeit hoch
und wenn mann sie auf dem arm hat hält sie den kopf auch sehr gut
sie ist ca.55 bis 60 cm gross und ca.5,000 gramm schwer
wie geht es eure kleinen maus
ihr geht es schon etwas besser
war den tag auch sofort mit ihr bei der kinderärztin
werner.natalie unsere kleine versucht schon immer sit ups zu machen in dem sie den oberkörper hoch macht
sieht immer lustig aus
wenn sie auf dem bauch liegt hält sie den kopf ne ganze zeit hoch
und wenn mann sie auf dem arm hat hält sie den kopf auch sehr gut
sie ist ca.55 bis 60 cm gross und ca.5,000 gramm schwer
wie geht es eure kleinen maus
23. Mai 2011 08:42
huhu
ja danke uns geht es soweit ganz gut. leonie kann so alles was eure auch können. greifen eure denn schon? Auch von größe und gewicht passt es. leonie hat ca 59cm und ist 5740g leicht. (letzte woche gewogen)
ja danke uns geht es soweit ganz gut. leonie kann so alles was eure auch können. greifen eure denn schon? Auch von größe und gewicht passt es. leonie hat ca 59cm und ist 5740g leicht. (letzte woche gewogen)
23. Mai 2011 10:06
hi
Annalena dreht sich von alleine auf den Bauch und versucht auch vorwärts zu kommen. Situps übt sie auch fleißig und kommt auch immer höher. Bei der letzten U war sie 64 cm und 6660 g schwer. Aber ich glaube sie ist schon wieder gwachsen
Sie greift´auch schon nach Dingen und ist immer in Bewegung.
habt ihr schon brei gegeben. Annalena bekommt Mittags Gemüse kartoffeln und Fleisch selbst gekocht und Früchte zum Nachtisch
Annalena dreht sich von alleine auf den Bauch und versucht auch vorwärts zu kommen. Situps übt sie auch fleißig und kommt auch immer höher. Bei der letzten U war sie 64 cm und 6660 g schwer. Aber ich glaube sie ist schon wieder gwachsen

Sie greift´auch schon nach Dingen und ist immer in Bewegung.
habt ihr schon brei gegeben. Annalena bekommt Mittags Gemüse kartoffeln und Fleisch selbst gekocht und Früchte zum Nachtisch
23. Mai 2011 10:51
Meiner is ca. 63 cm groß und wiegt schon 7000 g. Sit Ups hat er schon sehr früh drauf, sich drehen kann er noch nicht, versucht aber zu sitzen oder zu stehen (wenn man ihn hält) und bekommt auch schon Brei. Zu Mittag Gemüse-Brei, zu Mittag versuchen wir ihm Obst-Brei zugeben und am Abend bekommt er Grieß-Brei. Er ist immer so süß, beim Brei essen, weil er immer brav den Mund dabei aufmacht. Greifen kann er schon, nur wenn ihm es zu seiner Hand gibt, oder wenn er sein Stoffttier hat.
So sieht es bei uns momentan aus.
So sieht es bei uns momentan aus.
26. Mai 2011 20:05
Hallo Mmmmmmmmmädels,
bin wieder da.
Umzug ist gut überstanden und schön langsam sieht es nach Wohnung aus.
Wenn die Küche komplett ist, schicke ich Euch Fotos von allen Zimmern.
Florian wiegt schon gut 7 Kilo und ist 66 cm groß. Er packt schon zielsicher den Greifring an seinem Spielreck. Umdrehen will er sich noch nicht, er geht nur in die Seitenlage. Dafür erzählt er schon Stories, daß einem schwindlig wird.
Nächste Woche müssen wir zum 2. Impfen.
Stillen muss ich ihn bei der Wärme öfter, den Durst hat er wohl von mir.
Wünsche Allen nen schönen Abend.
Liebe Grüße, bis bald
bin wieder da.

Umzug ist gut überstanden und schön langsam sieht es nach Wohnung aus.
Wenn die Küche komplett ist, schicke ich Euch Fotos von allen Zimmern.
Florian wiegt schon gut 7 Kilo und ist 66 cm groß. Er packt schon zielsicher den Greifring an seinem Spielreck. Umdrehen will er sich noch nicht, er geht nur in die Seitenlage. Dafür erzählt er schon Stories, daß einem schwindlig wird.

Nächste Woche müssen wir zum 2. Impfen.
Stillen muss ich ihn bei der Wärme öfter, den Durst hat er wohl von mir.

Wünsche Allen nen schönen Abend.
Liebe Grüße, bis bald
26. Mai 2011 20:11
oh je. obwohl leonie zu den januarmamis laut termin gehört ist sie trotzdem kleiner und leichter als eure knirpse.
greifen kann sie jetzt auch schon geziehlt. was ich euch da empfehle ist der o-ball. schaut ungefähr so aus:
http://tinypic.com/r/2gvu2dt/7
ja habe heute mit ihr wieder schooting zuhause gemacht und das kam bei raus:
http://tinypic.com/r/2ebcu2e/7

greifen kann sie jetzt auch schon geziehlt. was ich euch da empfehle ist der o-ball. schaut ungefähr so aus:
http://tinypic.com/r/2gvu2dt/7
ja habe heute mit ihr wieder schooting zuhause gemacht und das kam bei raus:
http://tinypic.com/r/2ebcu2e/7
26. Mai 2011 21:34
Einen schönen Abend.
bambino9: Freut mich, dass der Umzug nun fast fertig ist. Wie hat er die erste Spritze den vertragen? Mein Kleiner bekommt auch übernächste Woche seine 2. Spritze.
werner.natalie: Hab mir die Bilder angesehen und die sind wirklich gut gelungen. Wie gehts deiner Kleinen denn so?
bambino9: Freut mich, dass der Umzug nun fast fertig ist. Wie hat er die erste Spritze den vertragen? Mein Kleiner bekommt auch übernächste Woche seine 2. Spritze.
werner.natalie: Hab mir die Bilder angesehen und die sind wirklich gut gelungen. Wie gehts deiner Kleinen denn so?
26. Mai 2011 21:36
danke panosch. naja es geht. so an sich geht es ganz gut. nur in der nacht haben wir ganz viele alarme mit atemstillstände.
26. Mai 2011 23:25
werner.natalie hat geschrieben :
> danke panosch. naja es geht. so an sich geht es ganz gut. nur in der nacht
> haben wir ganz viele alarme mit atemstillstände.
War das schon von der Geburt an so, oder kam es erst später?
> danke panosch. naja es geht. so an sich geht es ganz gut. nur in der nacht
> haben wir ganz viele alarme mit atemstillstände.
War das schon von der Geburt an so, oder kam es erst später?
27. Mai 2011 09:29
normal sind schon paar alarme in 2 wochen. aber so extrem ist es erst seid dem sie doch im koma lag 

27. Mai 2011 15:57
Das ist ja so schlimm. Aber ihr habt es gut im griff, oder ist es manchmal schon etwas schwierig?
28. Mai 2011 08:25
ja manchmal bin ich sehr am kämpfen dass sie nicht wieder komplett aufhört. aber ich bekomm das schon hin. so leicht lass ich meine prinzessin nicht gehen.
waren gestern im spaßbad. war echt klasse. hier bildchen von der kleinen maus:
http://tinypic.com/r/zwdeli/7
waren gestern im spaßbad. war echt klasse. hier bildchen von der kleinen maus:
http://tinypic.com/r/zwdeli/7
28. Mai 2011 20:53
Hab mir das Bild angeschaut. Ist echt süß. Und wie hats der Kleinen gefallen?
Wenns um unsere süßen Jungs/Mädchen geht, dann versucht man wirklich immer alles. Meiner hat heut einen schlechten Tag gehabt und ich bin auch nicht ganz auf der höhe. Aber ich schau auch, das es meinem Sonnenschein gut geht.
Wenns um unsere süßen Jungs/Mädchen geht, dann versucht man wirklich immer alles. Meiner hat heut einen schlechten Tag gehabt und ich bin auch nicht ganz auf der höhe. Aber ich schau auch, das es meinem Sonnenschein gut geht.
30. Mai 2011 14:40
Hallo ihr Lieben,
bin grade fleissig am Marmelade kochen, da unser Garten zur Zeit viele Erdbeeren abwirft. Später geht es noch ans Kirschen pflücken, bevor die Vögel alles abräumen.
Florian geht es super. Sein Papa hat ihm das Zunge rausstrecken gezeigt und jetzt macht er es dauernd. Er sieht dabei aus wie eine kleine Schildkröte, weil er nur die Spitze zeigt.
Wetter bei uns ist auch noch super. Haben heut 29° C im Schatten.
Unsere Katze durfte gestern das erste mal in ihr neues Revier raus. Seeehr vorsichtig hat sie sich umgesehen, jederzeit bereit wieder ins Haus zu rennen.
Heute fühlt sie sich schon ganz wohl draussen.
Liebe Grüße und bis bald
bin grade fleissig am Marmelade kochen, da unser Garten zur Zeit viele Erdbeeren abwirft. Später geht es noch ans Kirschen pflücken, bevor die Vögel alles abräumen.

Florian geht es super. Sein Papa hat ihm das Zunge rausstrecken gezeigt und jetzt macht er es dauernd. Er sieht dabei aus wie eine kleine Schildkröte, weil er nur die Spitze zeigt.
Wetter bei uns ist auch noch super. Haben heut 29° C im Schatten.
Unsere Katze durfte gestern das erste mal in ihr neues Revier raus. Seeehr vorsichtig hat sie sich umgesehen, jederzeit bereit wieder ins Haus zu rennen.

Heute fühlt sie sich schon ganz wohl draussen.
Liebe Grüße und bis bald
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...