BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.823779
14. Mär 2011 19:31
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Jippieee :D Heute kam ein Bücherpaket bei uns an. :D Und ich war die erste aus diesem Paket. :D
Erst war ich etwas verwundert, weil es bei uns sturmklingelte. Als ich die öffnete war es der Hermesbote. Ich habe gedacht" hää, der Hermesbote, du hast doch nichts bestellt was mit Hermes kommen könnte." "Naja dann habe ich ihn gefragt ob er sich nicht verklingelt hat :lol: " Er antwortete nur, " Nein, es sei ein Päckchen für Sabrina" Ok das bin ich, habe ich mir gedacht, bin zu seinem Auto und dann war da ein Babydreamkarton. Da war ich noch verwunderter. Erst habe ich gedacht oh wie schön ein Wanderpaket, als ich den Karton aber angehoben habe, wusste ich das es nur das Bücherpaket sein kann, weil so schwer ist kein Spielzeugpaket :lol:

Leon stürzte sich sofort auf den Karton und wollte am liebsten alle Kinderbücher nehmen :lol: Ich musste ihn echt bremsen entschieden haben wir uns dann für die 2 Benjamin Blümchen Bücher, das König der Löwen Buch und das kleine Buch von Ravensburger. Das wollte Leon unbedingt mit ins Bett nehmen wegen der Feuerwehr :lol: Und das tolle Teelicht musste ich retten. Habe es auch behalten.

Werde versuchen das Paket morgen wieder loszuschicken. Ich muss aber erst zur Vorsorge und bin dann noch bei meiner Mam. Und Paketband muss ich auch noch besorgen, sonst kann man lange warten :lol: Achso wir haben noch andere Sachen mitrein getan. Einige Teile findet man in dem kleinen Karton. Sonst wäre der Karton schon zu klein gewesen. :lol:
Also wir haben uns gefreut.
LG Sabrina mit Leon und Antonia 32 SSW.
gast.870118
14. Mär 2011 19:53
Oh wie schön,das Paket ist angekommen,freut mich das ihr was gefunden habt!!!
Mach dir keinen Stress,du hast sondergenehmigung :D nicht das wir die Püppi hier schon früher begrüssen dürfen :lol: :lol: :lol: !!!!

Schöne "Kugelzeit" noch,LG Bibi
gast.870118
14. Mär 2011 19:55
Paket NR.1 ist irgentwie verschollen :cry: müsste auch schon längst bei der nächsten Mami sein :cry: meldet sich keiner
gast.1609986
14. Mär 2011 20:04
hm ... also ich hab meins an Sabrina geschickt ... glaub ich ... oder ? :lol:
gast.823779
14. Mär 2011 20:19
Hehe Bibi das freut mich das ich eine Sondergenehmigung habe, werde aber veruschen es schnellst möglich weg zu schicken. Meinetwegen darf meine Maus schon kommen ;) Ich mag langsam nicht mehr. Aber anfang Mai werde ich sie ja schon im Arm halten, weil ich einen KS bekomme. Nächste Woche weiß ich genau wann sie geholt wird.

Wie Sunny an mich?? Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Vielleicht kommt es ja noch diese Woche. Ohje mein Freund freut sich dann wenn er dann nochmal ein Paket wegbringen muss :lol:
gast.870118
14. Mär 2011 20:27
@Kuschelmaus

KS????
Wolltest du es so???

War der kleien auch KS oder normal???

Ich hatte bei meiner grossen einen Kaiserschnitt(50cm,3970g),weil ich keine wehen hatte!!!
Und meine beiden jungs der mittlere (57cm,4790g)und der kleine (53cm,3095g)kamen beide spontan :D und ich bin nur 160cm :D :D :D !!!!!
gast.870118
14. Mär 2011 20:29
Sannylein hat geschrieben :
> hm ... also ich hab meins an Sabrina geschickt ... glaub ich ... oder ?
> :lol:

Bist du dir sicher das sie mit auf der liste stand???
Wenn ja komm ich ins grübeln,warum sie bei mir nicht drauf steht :lol: :lol: :lol:
So fängs an,bei drei Paketen verliert man langsam den Überblick :lol: :lol: :lol:
gast.1010686
14. Mär 2011 20:48
bibigu hat geschrieben :
> Sannylein hat geschrieben :
> > hm ... also ich hab meins an Sabrina geschickt ... glaub ich ... oder ?
> > :lol:
>
> Bist du dir sicher das sie mit auf der liste stand???
> Wenn ja komm ich ins grübeln,warum sie bei mir nicht drauf steht :lol: :lol: :lol:
> So fängs an,bei drei Paketen verliert man langsam den Überblick :lol: :lol: :lol:

Liebe Bibi,
bitte lies doch nochmal die Korrespondenz der letzten Tage von Sunny. Wundert dich das bei der Vielzahl von Paketen, die auch noch alle gleichzeitig bei Sanny angekommen sind?
:lol: :lol:
Ich glaub, die Sanny ist so verwirrt :? :? , vielleicht sollten die Päckchen-Starter der Lieben nochmal eine Liste zukommen lassen. ;) ;)
Bitte helft ihr!!
Die Arme ...
:lol: :lol: :lol:
gast.870118
14. Mär 2011 21:19
Naja irgentwann kommt der Paketkoller und man steht im Wald und weiss hinten und vorne nicht mehr wo undan wen man was geschickt hat :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte HIPP mal eine NEUE seite aufmachen mit Thema WANDERPAKETE :D :D :D !!!!

Mamawanderpaket,Papawanderpaket,Bücherpaket 1-3,Wanderpakete 1-undendlich :lol: und und und,gibt ja soooo viele und man macht bei so vielen mit und man muss von 4-6Monate bei 7-12 Monate,bei BIETE und und und immer hin und her schauen,das macht auch langsam kirre :lol: :lol: :lol: !!!!!
gast.1010686
14. Mär 2011 21:33
:lol: :lol:
Deshalb versuche ich, nur hier zu bleiben.
Ich hab mich auch schon gewundert, wie manche auf diese Seiten kommen, obwohl sie z.B. noch schwanger sind. Und dann überlege ich mir, wieviel Zeit ich hier schon "rumhänge" ;) und wie das wohl die anderen Mütter machen, die auf allen Seiten präsent sind :o :? :? ..
Okay, hab auch schon mal gelunst, aber eher nach oben. Wo meine Tochter doch schon so weit ist (spricht englisch und sagt, wann sie auf den Topp muss)..... :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;) ;)
gast.1010686
14. Mär 2011 21:35
Sorry, konnte einfach nicht wiederstehen!!! :roll: 8-) 8-)
gast.870118
14. Mär 2011 21:43
du böses böses mädchen,musst auch wieder eine reinwürgen hier :lol: :lol: :lol: !!!Ich bin normalerweise auch bei den "höheren" einträgen unterwegs,aber die neugier hat irgentwo gesiegt und bin mal abgerutscht von der Taste und bin bei 4-6Monaten gelandet,wobei wir ja da schon längst vorbei sind :lol: :lol: :lol: man und nu konnt ich da nicht wiederstehen und da auch wieder mitmachen bei den 2 Paketen,man man man!!!!

Weisst was das schärfste ist,wenn ich hier den Lappi ausmache und 5min noch fern schaue dann klappen mir die ogen zu und mein Menne sagt dann immer,der Lappi aus und bei mir der Akku unten :lol: :lol: :lol: heute sagt der glatt zu mir das ding bleibt an,dann bleib ich auch wach,er stellt es dann nur irgentwo hin :lol: :lol: :lol: dann hat er auch mal was von mir wenn du verstehst was ich meine :D :D :D
gast.1010686
14. Mär 2011 22:08
Ich hab ne sehr ausgeprägte Phantasie !!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wenn er damit zufreiden ist, dass du neben bei...............................

Ich hab kein Lappi, das wäre mir also zu schwer, das große Ding mit rum zu schleppen :D . Da würde es auch immer vom Schränkchen rutschen :lol: :lol: :lol: .
Na dann, laß ihn an und ran, (an den Mann). Oder so.. ;)
Ich geh jetz auch mal.
Bis denne und guuuuts Nächtle..................
SurfingTigga
15. Mär 2011 06:43
Ich hab immernoch keine Post :cry:
gast.983039
15. Mär 2011 07:28
man ich bin sooooo gespannt, wann das paket bei und ankommt und wie ich meinem mann erkläre warum ich mir bücher schicken lasse um dann wieder welche wegzuschicken. bin schon ganz hibbelig.

habe aber auch eine bitte: meiner tochter wird am 28. die zyste aus dem kopf operiert und in dieser woche werde ich bestimmt nicht in der lage sein das paket zu würdigen und auch schnell weiter zu schicken. wäre es möglich, dass ich in dieser zeit rausgelassen werde.
sind ja noch 2 wochen vorher ;) oder auch nachher. ich lass mich überraschen.

lg bamsig
534 Beiträge
loading 19549...