november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
24. Feb 2011 14:36
Re: november mamis
ja aber er hat das ja nicht nötig...ich springe eh wie ne blöde wenn der wehrte heer und gebieter ruft ;) ja ich sags ja immer, der hat mich/uns schon gut erzogen hehehe
gast.977221
24. Feb 2011 14:40
oh man ich muss ihn ständig umziehen weil er sich wieder so voll spuckt...das kann doch nicht sein das es die ersten 2,5 monate gut ist und dann los geht oder doch?
gast.1012280
24. Feb 2011 14:43
Dingo, wann hast du das letzte Mal die Flaschensauger gewechselt? Davon kann das nämlich kommen ;)
gast.960698
24. Feb 2011 16:14
ich sterbe immer noch!
mittagsschlaf: 15.15uhr bis 15.30!!!!!!!!!!!!! toooooooolllllllllllllll
ansonsten nur gebrüll!
gast.977221
24. Feb 2011 18:47
sunshine ich fühle mit dir...*tröst*

horizont..wie kommt das??????? ich hab die noch nie gewechseln muss ich gestehen. woher kommt das denn??
gast.1021420
25. Feb 2011 08:14
moin und so ...

na sunshine? wie war die nacht? ruhiger?

dingo: meine macht das jetzt auch ... ich gehe aber von der Beweglichkeit aus ... früher lag sie nur so da, hob mal die Ärmchen und die Beinchen ... seit ca. 2 Wochen will sie sich aufsetzen, hebt den Kopf ständig und zieht dadurch den Bauchmuskel zusammen, spr. drückt sich selbst auf den Magen ... spuck...... schwall ... Milch raus ... Kind hunger ... kind nass ... :lol: :roll:
gast.960698
25. Feb 2011 08:54
also sie hat gestern abend durch ihr geschrei den brei verweigert...ach! mein freund wollte schon nen notarzt wegen ihr holen, ich so ja und? was denkst was die machen außer uns auslachen? er so wieso auslachen, na was willst n sagen, das kind schreit oder was? oh man...hehe
naja aber alle fälle war sie ja erst baden, dann massage, und ZÄPFCHEN in allerwerstesten, brei wie gesagt verweigert, dann halt flasche...um halb 7 dann ab ins bett, RUHE bis um 8uhr!!!! ich glaubs nicht echt! was son zäpfchen alles kann hehe!

so und auch mal für mich, warum kotzen die von alten saugern?
gast.1021420
25. Feb 2011 10:05
das könnte mein Freund gewesen sein :lol:
einen Tag mehr spucken und schon: gehst morgen mit ihr zum Arzt!? ja und was tun!? :roll: sie sind doch so hilflos unsere Männer ... Mu-Instinkt ist doch ausgeprägter!!!

hmmm... kotzen die wegen alten Saugern??
gast.960698
25. Feb 2011 10:33
hehe, das geilste war, er hat im netz keine bereitschaftsnummer gefunden lol
gast.1021420
25. Feb 2011 10:39
erinnere mich nicht daran .... ich sollte seit der SS einen Notfallszettel machen, mit all den Nr. drauf falls was sein könnte :D hab natürlich immer vergessen!

nur meiner weiß die int.Notfallsnr.

heute morgen hat sich Antonia in ihrem spielgitterbett gedreht und blieb mit einem Fuß in den Sprossen hängen, da wir per skype auch untertags in Kontakt sind, habe ich es ihm vorhin erzählt.
er: hat sie sich weh getan? Braucht sie einen Notarzt? Soll ich heim kommen?
:lol: :lol:
männer
gast.960698
25. Feb 2011 10:40
oh man! weil sie sich gedreht hat wa lol...meine hing auch schon mal mitn arm durch die sprossen und hat gebrüllt wie am spieß lol...

ahja son notfallzettel wär mal was ;)
gast.1021420
25. Feb 2011 11:17
vorallem ... wenn sie mal mit ihnen alleine sind... meiner traut sich noch nicht.
Jetzt bin ich morgen abend auf einem Fussballspiel und da muss mei Sis ran.

Im Juni bin ich am Gröni Konzert ... mal schauen ob er dann sich schon ran traut!?
gast.960698
25. Feb 2011 11:20
hihi...oh man, ich kanns nicht fassen, ich durfte staubsaugen..gott sahs schon aus hier oweh...
ist die blöd, die hat sich das mulltuch übers gesicht gelegt lol

ich hoffe, dass sie gleich noch mal die augen zu macht, oder mittag will und dann mittagsschlaf, damit ich auch noch wischen kann...
gast.1021420
25. Feb 2011 11:27
das macht meine auch öfters .... dann gibts geschrei!

staubsaugen, kaffee runterlassen, usw... kann ich machen wenn sie schläft ... das stört die voll nicht.
Is eh schon wieder am pennen. :D
dann kann ich mal in ruhe eine qualmen gehen. :oops:
gast.960698
25. Feb 2011 11:45
ahja siehste, das wär mal was, aber ich mach ja immer nur ne halbe :oops:

sooo ich hab sogar grad gewischt! yeahh...schnell qualmen und dann ist sie sicher auch wieder wach...
691 Beiträge
loading 19543...